sexueller werden?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen und motiviert.

@Gazelle: Thx, sehr schöner Post. Ich glaube du hast Recht ich sollte mehr den Genuss daran finden.

@CJSparrow: Ich sollte wohl tatsächlich lernen, mehr zu geniessen. Ich bin jemand, der Essen z.B. eher als Notwendigkeit sieht. Und ich bin jemand der trotz Hunger manchmal keine Lust hat, etwas zu Essen z.B.

Ich habe zwar keine Badewanne, aber muss das dennoch mal ausprobieren.

@Melody: Ich dachte bislang immer das sei eine Art No-Go, sowas zu verraten. Aber klar, wenn genügend Attraction/Report besteht kann man das vielleicht wagen.

Ich hoffe es fällt mir nicht zu schwer, über sexuelle Dinge zu reden. Ich habe das noch nie gemacht und wenn irgendwelche Gespräche sich in eine solche Richtung entwickeln mich nicht beteiligt.

Offenbar ist mir das irgendwo peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grundsätzlich kein No-go über so etwas zu reden. Frauen sind da im allgemeinen sehr verständnissvoll. Und wenn sie es nicht ist, dann kann es dir am Arsch vorbeigehen, weil diese Frau dich dann auf keinen Fall verdient hat.(Das sind dann auch die Frauen, auf deren Meinung alle vernünftigen Frauen scheißen)

Dann sagste einfah: "Komm lass stecken, auf so eine wie dich hab ich keinen Bock." und gut ist. Stehe über dem, was andere von dir denken. Das ist nach meiner Auffassung auch der das einzige wichtige an der ganze PU-Geschichte. Als erstes kommst DU! Dann dürfen alle anderen um deine Anerkennung werben und nur die, die es WIRKLICH verdient haben bekommen sie auch.

PS: Es ist kein Verbrechen, mit seiner sexualität im Unreinen zu sein. Und jeder normale (nicht zu oberflächlicher) Mensch wird dich verstehen oder es zumindest akzeptieren.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.