Mütter hütet Eure Töchter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mir gerade The Game gekauft und mein Ziel ist es das Buch diese Woche möglichst weit zu lesen und am WE ein bischen auszuprobieren. Hab grad das Inhaltsverzeichnis überflogen und vieles ist mir aus der Erfahrung heraus schon bekannt, dennoch sehe ich Lernpotential. Hat ein rAFC, oder auch angehender PUA Lust mitzumachen? Buch kaufen und hier schreiben wies läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nightfly, das ganze Forum beschäftigt sich damit, die Methoden, die in "The Game" (meist nur ansatzweise) angeschnitten werden, auszuprobieren und zu testen... Lies mal die Field Reports :D.

Schau dir außerdem mal die Buchempfehlungen an, Material von DyD, MysteryMethod, TylerDurden, Ross Jeffries etc. etc. werden dir auf deinem Weg zum PUA mehr helfen. Mach auf jeden Fall weiter mit deiner motivierten Einstellung und guck dir das Forum mal von oben bis unten durch ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shit, wollte schließen, aber habe keine Rechte.

Nightfly, mein Freund. Viele haben The Game gelesen, da dachtest du nichtmal an Muschis ;) Ich kenne PUAs die seit 3, 4, 5 Jahren dabei sind oder noch länger. Und les nicht so viel wie möglich.

Geh auf http://therealafc.blogspot.com/ und les dir "Wie wird man wirklich effektiv besser?" durch. So wirst du schnell besser. Außerdem such dir mal paar Wings... und lies die FAQs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß daß Ihr das fast alle gelesen habt und ich habe hier auch viele Beiträge gelesen (ja auch die FRs). Ich habe mich doch ausdrücklich an andere Anfänger gerichtet und nicht an die Profilayer. Naja wie gesagt bin ich in dem Sinne kein Anfänger, da ich ohne PU auch Erfolge verzeichnen konnte mich damit aber nun verbessern will.

@Dawe:

Deine 3 Tips auseinanderklabustert:

Danke für den Tip. Genau das interessiert mich: wie ich besser werde.

FAQ kenn ich schon.

Wing finden, ja das wärs. Ich hab nen Kumpel der echt was drauf hat (mehr so Fun PU ohne Buchwissen), werd mit dem mal wieder losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle dir einfach einen Blog und poste da über dein Fortkommen. Das hat den Vorteil, dass es sehr übersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden