Machtdarstellung anderer Leute

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst nicht ernst genommen, weil du scheinbar nicht der Hellste bist. Tut mir Leid, aber das ist normal. Dumme Leute nimmt niemand für voll, finde dich damit ab. Der Professor ist der Boss. Er verteilt die Noten. Er hat einen höheren "social value" oder einfach nur sozialen Status als du. Von haus aus, einfach weil er der Prof ist. Deswegen amoggt er dich kleinen Studenten. Und auf dein Inner-Game-Problem schließe ich durch deine Verlustangst. Du nennst es "deine Gruppe" und regst dich darüber auf, dass er dir "deine" Gruppe resp. "dein Target" geklaut hat.

Dazu kommt, dass du eine objektive Bemerkung die logisch nicht von der Hand zu weisen ist sofort als Beleidigung auffasst und mich melden willst.

... andererseits ist es vermessen, sich einzubilden, man wüßte von einer Person genau, was es für ein Typ ist, nur weil man 2-3 Postings dieser Person im Netz gelesen hat. Halt mal den Ball flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst nicht ernst genommen, weil du scheinbar nicht der Hellste bist. Tut mir Leid, aber das ist normal. Dumme Leute nimmt niemand für voll, finde dich damit ab. Der Professor ist der Boss. Er verteilt die Noten. Er hat einen höheren "social value" oder einfach nur sozialen Status als du. Von haus aus, einfach weil er der Prof ist. Deswegen amoggt er dich kleinen Studenten. Und auf dein Inner-Game-Problem schließe ich durch deine Verlustangst. Du nennst es "deine Gruppe" und regst dich darüber auf, dass er dir "deine" Gruppe resp. "dein Target" geklaut hat.

Dazu kommt, dass du eine objektive Bemerkung die logisch nicht von der Hand zu weisen ist sofort als Beleidigung auffasst und mich melden willst.

... andererseits ist es vermessen, sich einzubilden, man wüßte von einer Person genau, was es für ein Typ ist, nur weil man 2-3 Postings dieser Person im Netz gelesen hat. Halt mal den Ball flach.

Ja, das ist vermessen. Deswegen redete ich auch von "scheinbar nicht der Hellste".

Der Rest war ja in keinster Weise eine Schlussfolgerung auf die Person, sondern nur eine Aufzählung der Tatsachen. (Er wird ja nicht ernst genommen, und er wurde ja von seinem Prof geamoggt)

Flamen ist im übrigen nicht meine Intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber mir ist aufgefallen das Männer die noch nie was PUA oder ähnlichem gehört haben sehr wohl auf einige Merkmale des Alphas reagieren und kopieren sie oder versuchen sie zu blocken. Ein Mann der dich mit ner Frau quatschen sieht weiss was läuft.

[...]

...das er meine Hilfestellungen in Frauensachen nicht nur verwirft sondern mich auch noch angreift und verurteilt.

Kenne ich.

[...]

Die Frauen spielen mit ihm wie sie wollen. Aber selbst dieser Typ weiss das Frauen auf Social Proof stehen. Wie er mir selbst schon mitgeteilt hat.

Ja, sie wissen es. Ihre eigene Angst hält sie ab. Sie bewundern jeden, der diese Angst nicht hat. Ob das bewusst oder unbewusst ist. Sie billigen dem anderen, der die Frauen kontrolliert, einen höheren Status zu, da sie sehen: er macht etwas, was ich garnicht kann...

Meiner Meinung nach es gibt Alpha Merkmale denen mann mehr Bedeutung zuordnen sollte und anderen eher eine untergeodnete Rolle. So zum Beispiel Social Proof ist wichtig aber ein bestimmtes Pensum reicht aus. Dagegen Dominaz find ich viel wichtiger.

Ja, das denke ich auch.

Girls are just wanna have fun. Sei der Typ bei dem sie sich gut fühlt. Zieh sie in deine Welt. Dort wo immer die Sonne scheint.

Schön.

Es gibt so viele PUA´s, so dass mittlerweile selbst das Peacocking an sich seine Wirkung nur bedingt entfaltet (Wie viele Typen laufen mit Kettchen, auffälligen klamotten usw. rum?). Nur noch die Peackoking Strategie bei der mann sich extra bescheuert anzieht scheint zu funktionieren (nur mit nem Müllsack am Körper auf ner Party stehen).

Sei ein Mann der weiss wer er ist und was er will. Abgelatschter Satz aber ungemen wichtig. In unserer heutigen Gesellschaft, wo Frauen alles machen können was Männer machen, ist es sehr wichtig sich nicht von Frauen die Eier klauen zu lassen. Entwickel dein persönliches Game. Am besten eines das sich so stark wie möglich von den Amog´s in deinem Umkreis unterscheidet (Kuriosität) und sei Alpha. Sei interessant. Frauen wollen Männer erforschen und studieren. Gib ihnen immer mal wieder ein Stück vom Kuchen (als Belohnung; Teilbetaisierung) aber behalte immer mindestens eines für dich.

Hast du Selbstzweifel, bist du geliefert. Arbeite an deinem Inner Game. Suche dir etwas was du besonders gut kannst sowohl im Leben als auch beim PUA. Konzentrier deine Stärken und sei dir deiner Schwächen bewusst und akzeptier sie. Du bist der einzige Mensch auf diesem Planeten der so ist wie du. Daraus folgt das du unweigerlich etwas besonderes bist. Sei dir dessen Bewusst und selbst Brad Pitt könnte neben dir stehen und du würdest deinen Wert nicht anzweifeln. Befrei dich von der Öffentlichen Meinung und Allgemeinen Wertmaßstäben.

Der Anfang eines guten PUA´s beginnt in dir. Von innen heraus. Sei ein Original ("See, ya are what ya are in this world. That's either one of two things: Either you're somebody, or you ain't nobody" Frank Lucas). Das spüren Frauen.

Naja... vielleicht hats dir geholfen, ich habe auf jeden Fall ein bisschen Zeit totschlagen können.

Ja, so viele schöne Gedanken.

P.S.

Geupdated. Sorry Leute.

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst schon, dass PUA PickUpArtist heißt?

Man also eher schlecht "noch nie etwas von PUA gehört haben" kann.

Und @Germylidyne: Warum bitte wirst du bei dem letzten Zitat in deinem Post so aggressiv? Da war doch absolut kein Angriff gegen dich drinnen, warum reagierst du darauf so gereizt? Der Poster hat vollkommen recht.

Und warum bitte meldest du deinen Beitrag? Was für einen SINN hat das? Du erinnerst mich immer mehr an den Kerl, der sich in seiner autodestruktiven Art selber verletzt. Mit den Worten "jaaa, jetzt müsst ihr mich nicht mehr schlagen ..."

Dein Inner-Game-Problem scheint tiefer zu sitzen.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und @Germylidyne: Warum bitte wirst du bei dem letzten Zitat in deinem Post so aggressiv?

Ich habe das Gefühl, nicht verstanden zu werden.

Da war doch absolut kein Angriff gegen dich drinnen, warum reagierst du darauf so gereizt? Der Poster hat vollkommen recht.

Ich neige dazu, Sätze wörtlich zu lesen. Für mich fühlte es sich leider an wie ein Angriff.

Und warum bitte meldest du deinen Beitrag?

Das habe ich gemacht, da, wie du richtig gesagt hast, ich in einer gewissen aggressiven Stimmung war. Deshalb habe ich mich selbst gemeldet, da, wenn ich das lese, ich ebenfalls die Dominanz bzw. interpretativ die Aggressivität, rauslese. Aber das Thema ist ja jetzt überarbeitet.

Was für einen SINN hat das?

Ja, darüber habe ich bereits überlegt.

Du erinnerst mich immer mehr an den Kerl, der sich in seiner autodestruktiven Art selber verletzt. Mit den Worten "jaaa, jetzt müsst ihr mich nicht mehr schlagen ..."

Dein Inner-Game-Problem scheint tiefer zu sitzen.

Ja, das ist halt die Sache. Sowas trifft mich halt. Es bleibt dir natürlich überlassen zu denken was du willst.

Ich bin ich. Manche mögen das so oder so nennen, wichtig ist doch das Ergebnis.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich setze mich immer gerne hin und versuche die Dinge kritisch zu überprüfen. Vielleicht haben andere auch noch gute Ideen ?

Und ja, der Großteil meines vorherigen Beitrages ist dem Thema gewidmet, über das ich gesprochen habe. Es ging um Dominanz. Und es war ein dominanter Text :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Wow... krass :sorry: . Dieses Forum ist doch dazu da um Gedanken auszutauschen und Erlebnisse mit anderen (Gleichgesinnten) zu besprechen.

Vielleicht sollten wir alle (mich eingeschlossen) diese ich nenne es mal "persönlichen Angriffe" nicht so ernst nehmen :-D. "give peace a chance" Leute ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frauen sind die Bösen".

Warum scheisst ihr alle den Männern so an die Beine ?

Nö.

Frauen sind nicht die Bösen. (na gut, obwohl, Engelchen sind sie ja auch nicht gerade :-D )

Aber: Wenns mit den Frauen nicht läuft, liegts nicht daran, daß die Frau "böse" ist, sondern daran, daß sich der Mann blöd angestellt hat (oder, je nach Ansprüchen der Frau, vielleicht nicht blöd, aber halt auch nicht gut genug.)

Soll heißen: wenn ein Mann Probleme mit Frauen hat, sollte er nicht alle Frauen verändern, sondern sich.

Okay. Und wenn man dann halt bei einem Mann das Gefühl kriegt, er macht noch total viel falsch, dann sollte man ihm sagen: "DU machst viel falsch!" und nicht: "Die Frau war blöd!" Das führt dazu, daß gerade im "For beginners"-Bereich öfter mal wer die Meinung gegeigt kriegt.

Aber: trotzdem hast du nicht ganz Unrecht mit dem, was du da schreibst. Es gibt hier Leute, die sich einen Spaß draus machen, in den "For beginners"-Bereich zu gehen und jeden einzelnen Thread zu flamen. Ich wüßte immer zu gerne, wie viele davon Hirnwichser sind, die dieses Jahr noch nicht eine Frau angesprochen haben, aber glauben, hier einen auf dicke Hose und "mächtig eingelesen" machen zu müssen.

Edit: und noch was wichtiges: wenn du dich durch solche Kleinigkeiten schon so aus dem Konzept werfen läßt, wie willst du dann jemals einen Abend Sargen überleben? :sorry: Dein Ziel muß es irgendwann sein, selbst nach zehn Mißerfolgen noch deinen State halten zu können (um dann die elfte Frau kennenzulernen ;) ) Insofern brauchst du ein bißchen Abhärtung für PU.

Gilt auch ganz generell: wenn du gleich anfängst, rumzuheulen (entschuldige meine Ausdrucksweise), dann halten dich Frauen für schwach. Und geh mal locker davon aus: wenn man unterwegs ist, selbst wenns nicht zum Sargen ist, kommen ständig Situationen, wo du gegen irgendwas abgehärtet sein mußt (zB Versuche vom besten Freund deines Targets, dich zum Trottel zu machen, etc.) Insofern: sieh alles, was dir nicht paßt, als Training. Du mußt nämlich noch viel härter im Nehmen werden.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hab mir die ganzen Antworten nicht durchgelesen, ist wahrscheinlich alles schon gesagt und sinnlos durchanalysiert.

Du mußt beim Frauen 'aufreißen' ein bißchen Assi sein. Zu jedem außer zu deinen Freunden. Statt dich zu ärgern, dass der Typ eine eurer Frauen entführt, hättest du zusehen müssen, wie du den anderen Typen aus eurer neu entstandenen 3er Konstellation rauskriegst. Wenns dein Kumpel ist, geht er mit einem Grinsen freiwillig (oder du gehst freiwillig), wenn er drin bleibt seit ihr ab sofort Konkurrenten.

Willkommen im Field ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germylidyne, du solltest dich wirklich einlesen.

Ich erkläre dir mal die Kurzfassung: Dein Inner-Game beruht auf den 6 Pfeilern deines Ichs:

Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstakzeptanz(bzw Selbstannahme), Selbstvertrauen und Selbstachtung.

Diese Dinge müssen im Einklang sein und ausgrprägt sein, damit dein "inner Game" stimmt. Freilich wirst du damit nicht sehr viel anfangen können. Aber es ist mehr oder weniger empirisch belegt, dass Menschen, die NICHT mit sich selbst im Einklang sind, sich schnell angegriffen fühlen und dann auch sehr aggressiv zurückschlagen.

Du kannst an den Reaktionen deines Gegenübers eben einschätzen, wie er selber drauf ist.

Ich für meinen Teil vertrete sogar die Ansicht, dass du einen Menschen anhand seiner Reaktionen und seines Umfelds besser einschätzen kannst, als wenn du nur ihn betrachtest.

Hier mal ein paar Beispiele: Wenn jemand immer sofort gekränkt ist, dann ist das auch eine geringe Selbstliebe und eine geringe Selbstakzeptanz zurückzuführen. Ist jemand immer sofort aggressiv, mangelt es an Selbstvertrauen. Wenn jemand wirklich die peinlichsten Dinge abzieht, ohne sich darüber bewusst zu sein, dann mangelt es an Selbstachtung.

Gibt sich jemand mit Menschen ab, die ihn nicht leiden können oder ausnutzen (z.B. Frauen, die den Typen hinterherlaufen, die sie psychisch und physisch verletzen, Typen die gemobbt werden und die Mobber trotzdem noch "bewundern", Frauen die sich mit hässlichen/langweiligen Kerlen abgeben), dann mangelt es an Selbstwertgefühl.

Und so weiter, und sofort.

Afaik gibt es zu dem Thema noch keine vollständige Ausarbeitung in der Schatztruhe, bin mir allerdings nicht sicher.

Nunja, um auf meine ersten Zeilen zurückzukommen: Du kannst anhand der Interaktion eines Menschen mit seiner Umwelt und anhand seiner Reaktionen ablesen, wie es um sein "inner game" beschaffen ist.

Wenn jemand wie du zum Beispiel sagt, dass er sich in diesen sozialen Kreisen aufhalten "muss", weil dir keine Alternative übrig bleibt (vorrausgesetzt du verwechselst schulisches/berufliches Umfeld nicht mit Freundeskreis) dann lässt das auf einen Defizit in deinem Selbstwertgefühl schließen.

Wenn du sofort aggressiv reagierst und dir bei jeder Lappalie ans Bein gepisst fühlst, dann fehlt es dir an Selbstvertrauen. Weil du tief im inneren eben NICHT weißt, wie gut du bist.

Wenn du dich dann auch noch selber meldest, dann mangelt es dir auch an Selbstachtung. Denn niemand, der sich selber achtet, würde sich auf die Klägerbank setzen, wenn er der Täter ist.

Und auch wenn in den Foren hier viel auf Autosuggestion geschworen wird (von wegen: Stell dich vor den Spiegel und sage dir 20 mal wie geil du bist), halte ich davon gar nichts. So baut man sich einen riesen Luftballon an inner Game auf, der bei jeder Bewährungsprobe zerplatzt. Die 6 Pfeiler musst du dir aufbauen und vor allem daran arbeiten. Das bekommt man nicht einfach so in die Wiege gelegt.

Ich hoffe du verstehst nun, warum ich immer von einem "inner Game Problem" rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, ich habe Hilfe gefunden. Ich entschuldige mich bei euch allen.

Ich weiss nicht, ob ich mich nochmal irgendwie mit einem eigenem Topic melden werde, aber ich bin hier im Forum, für jedermann erreichbar. Falls mich einer wirklich versteht oder meint es zu tun, könnt ihr euch bei mir melden.

Es kann sein, dass ich mich ab und zu mal melde. Ich bitte jeden von euch, meine Beiträge bitte dann nicht zu diskutieren. Sie werden dann eh nur meine Ansichten sein und dienen nur dazu, kurz zur Kenntnis genommen zu werden als Einzelmeinung, aber was erzähle ich euch, ihr wisst das doch alles.

Fragt einfach nicht, ok ? Ich weiss, dass mein Verhalten nicht nachvollziehbar ist.

@Wululu: Danke. Dein Text hat mir sehr gut gefallen. Auch danke für die anderen Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden