Machtdarstellung anderer Leute

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mal ne Geschichte aus meiner kleinen Welt.

Ich war heute auf einer Grillfeier. Ich redete mit einem Mädel. Alle auf der Feier kennen sich mehr oder weniger flüchtig dort, es gibt einige Bekannte und auch etliche Fremde. (ich will das hier nicht weiter ausführen).

Vorgeschichte:

Dem Mädel begegnete ich früher immer flüchtig, ausser einem müdem Gruß, war da vorher nichts gelaufen. Ich sprach sie heute an, um ersten Kontakt aufzubauen und wir führten erfolgreich small-talk (die Details sind hier auch nicht wichtig, ehrlich nicht). Es gab die ersten IOS von ihr.

Wo kommt das Flachlegen ? Tut mir leid Leute, die Geschichte geht noch weiter...

Bei der Grillfeier rede ich wieder mit ihr, so, und nun kommt's, das wichtige:

Ich stehe in einer 4er-Gruppe (mit mir). 2 Mädels, 2 Jungs. Plötzlich kommt ein älterer Typ an, nimmt meine Flirtpartnerin an beide Hände, zieht sie aus der Gruppe und macht mit ihr eine 2er-Gruppe auf.

[...]

Was denkt ihr darüber und wie hättet ihr euch verhalten ?

Überarbeitet. Bitte nichts mehr posten.

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weis nicht.

Zu wenig Infos.

Wenn er kein Psychophatischer Frauenmörder war der seine Opfer gerne grillt wär ich wohl auch bei der Ur-Gruppe geblieben.

Generell aber nicht zu sagen.

Wie ist das Grillen sonst gelaufen ?

Sie war ja dann nicht verschwunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Sieg? Was für eine Machtdemonstration? Siehst du sie als dein Eigentum an und fühlst dich angegriffen, wenn jemand kommt und mit ihr redet? Ich sehe da eher Inner-Game Probleme bei dir.

Davon ab, habe ich dann einfach mit dem anderen Mädel weitergesprochen, aus Prinzip, um mir den Sieg des anderen nicht wie ein Dämlack anschauen zu müssen. Hrmpf...

Das ist bezeichnend. Was für ein Sieg? Kommunikation kannst du jemandem nicht aufzwingen. Und mal nebenbei, wenn sie attracted wäre, wäre sie geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Sieg? Was für eine Machtdemonstration? Siehst du sie als dein Eigentum an und fühlst dich angegriffen, wenn jemand kommt und mit ihr redet? Ich sehe da eher Inner-Game Probleme bei dir.
Davon ab, habe ich dann einfach mit dem anderen Mädel weitergesprochen, aus Prinzip, um mir den Sieg des anderen nicht wie ein Dämlack anschauen zu müssen. Hrmpf...

Das ist bezeichnend. Was für ein Sieg? Kommunikation kannst du jemandem nicht aufzwingen. Und mal nebenbei, wenn sie attracted wäre, wäre sie geblieben...

Ich danke dir für deinen Beitrag. Sicherlich habe ich das mit den Fachbegriffen noch nicht drauf, gebe ich zu. Da mag der eine oder andere Ausdruck nicht angebracht oder vielleicht falsch angewendet worden sein, sicher.

Vielleicht habe ich auch das Ganze unzureichend dargestellt, ich versuche es etwas mehr auf den Punkt zu bringen:

Ich finde es sehr irritierend, wenn ich mit einem Mädchen flirte, wir uns nach einigen Minuten angeregt unterhalten, lachen und uns beide sympathisch finden und dann kommt ein fremder Mann, der vorher weder mit ihr noch mir geredet hat, geht in meine Gruppe (ja, so sehe ich das, immerhin hab ich ja auch Zeit und Aufmerksamkeit investiert) und holt vor meinen Augen "mein" Mädchen raus.

PUA hin oder her, ich gebe ja auch zu, ein Anfänger zu sein, aber dieses Verhalten ist vollkommen respektlos mir gegenüber. Würdest du sowas machen oder lass es mich anders formulieren, wenn du an meiner Stelle wärest, was würdest du machen, denken, tun ?

Das ist doch gezielte Sabotage, respektlos. Für mich ist das einfach nur eine Geste der Dominanz. Deshalb hat mein Beitrag auch einen entsprechenden Titel bekommen.

Natürlich möchte ich gerne eure Sichtweisen dazu lesen. Vielleicht kann ja der eine oder andere mir zeigen, wie man das in Fachbegriffe verpacken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie den typen gut kennt ... isses klar das sie nichts machen kann und mit geht.. ausser sie sagt ihm halt das sie grad mit dir redet.. aber unwarscheinlich da sie dich erst nen paar mins richtig kennt.. von daher kein kop machen und warten bis sie wieder kommt..

wenn du sobald der typ weg is net wieder zu ihr rennst is doch alles ok.. du brauchst sie net wenn sie mit dem typen weg geht muss sie halt wieder zu dir kommen.

klar disst er dich damit wenn es ihm aufgefallen is.. das du mit ihr quatscht aber was willste da machen wenn er sie kennt.. du kannst nur schnell wo anderst spass haben und fertig.

wenn du das mäddel besser kennst gehste sie halt an das du das nicht mit dir machen lässt das sie sich von so einem einfach wegziehn lässt aber du kennst sie dafür einfach nicht genug.

zum typen gehen .. und sich lächerlich machen bringt eher nix!

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe in einer 4er-Gruppe (mit mir). 2 Mädels, 2 Jungs. Plötzlich kommt ein älterer Typ an, nimmt meine Flirtpartnerin an beide Hände, zieht sie aus der Gruppe und macht mit ihr eine 2er-Gruppe auf.

Das ist einer der sozialen Kreise, indem ich mich bewegen MUSS. Ist doch nett, oder ? Machtdemonstration par excellence.

Simpler AMOG. Nach ein paar Minuten hingehen, Mädchen am Rücken anfassen "Nun wieder ein kleiner Tanz mit mir, Madame!" und wegziehen.

Zum Threadtitel: wer Macht demonstrieren oder darstellen muss, der hat meist keine. Hier war der Typ einfach gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier im PU-Forum.

Hier denkt man über solche Typen nicht: "Was ein Idiot!", sondern (da schließe ich mich Fastlane an): "Respekt, der wußte wohl einfach, was zu tun war. Der war gut."

Außerdem solltest du dir eher denken: "ICH bin selbst schuld, daß ich nicht selbst deutlicher geworden bin." Wieso bist nicht du das nächste Mal der Typ, der sich das Mädel seiner Wahl schnappt?

(ich weiß... das ist leichter gesagt als getan. Aber schaffbar. Er hats auch geschafft, wieso nicht du? Und versuch gar nicht erst, mit "Aber ich kann so was doch nicht, weil..." anzukommen, ich kann dir versprechen, daß auf jeden solchen Satz irgendjemand "LB!" antworten wird. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich wirst du von deiner Umgebung nicht ernst genommen.

Das liegt unter anderem an deinem gefakten Ich, dass du dir durch PU "erarbeitet" hast, das allerdings nicht authentisch ist, und zum anderen daran, dass zumindest eben jener, der dir die Ische geklaut hat immernoch einen höheren sozialen Status hatte als du.

Scheinbar konnte sie auch nicht _so_ attracted gewesen sein, wie du denkst, sonst hätte sie ihn wieder weggeschickt und wäre bei dir geblieben.

Ich finde es sehr irritierend, wenn ich mit einem Mädchen flirte, wir uns nach einigen Minuten angeregt unterhalten, lachen und uns beide sympathisch finden und dann kommt ein fremder Mann, der vorher weder mit ihr noch mir geredet hat, geht in meine Gruppe (ja, so sehe ich das, immerhin hab ich ja auch Zeit und Aufmerksamkeit investiert) und holt vor meinen Augen "mein" Mädchen raus.

PUA hin oder her, ich gebe ja auch zu, ein Anfänger zu sein, aber dieses Verhalten ist vollkommen respektlos mir gegenüber. Würdest du sowas machen oder lass es mich anders formulieren, wenn du an meiner Stelle wärest, was würdest du machen, denken, tun ?

Das ist doch gezielte Sabotage, respektlos. Für mich ist das einfach nur eine Geste der Dominanz. Deshalb hat mein Beitrag auch einen entsprechenden Titel bekommen.

Natürlich möchte ich gerne eure Sichtweisen dazu lesen. Vielleicht kann ja der eine oder andere mir zeigen, wie man das in Fachbegriffe verpacken kann.

Hehe, und wie ich das mache. Gibt doch nichts spaßigeres, als Kerle zu AMOGGEN. Das is für mich in letzter Zeit noch interessanter geworden, als IMuschis aufzureißen.

Nur so kannst du nen Kerl wirklich "kennenlernen" und feststellen, ob sein Ego echt und authentisch oder nur ein bisschen behinderte Auto-Suggestion ist.

Was gibt es denn bitte lustigeres, als ein Mädchen anzubrabbeln, bisschen mit ihr zu reden, bisschen mit dem Kerl der sie angräbt zu plaudern, wegzugehen und dann in 15 Minuten das Mädchen zu sehen, dass sich "bedankt", man hätte es ihr bei dem Kerl versaut, weil er dachte, man wäre ihr Freund gewesen und er deshalb abgezischt ist? Auch wenn mans nicht unbedingt nötig hat - sowas pusht das Ego ein "bisschen" mehr als ein Aufriss. (1:1 am Mo so passiert =) )

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten drei Antworten sind richtig gut. Respekt ! Ehrlichen Dank für diese Antworten !

Deshalb gebe ich noch eine Zusatzinfo. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und der, der ge-amogt hat ist Professor.

Ansonsten denke ich, dass das die Antworten sind, die mir sehr gut gefallen. Bitte nur noch posten, wenn einer noch eine echt gute Ergänzung dazu hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, mein Deutschkurs ist noch nicht vorbei...

TS unterhält sich mit nem Girl. Boy nimmt girl weg. ... Und weiter?

Der Boy hat n Girl weggezogen und ihr lobt das gleich Skill? Wog sie 340 Kg oder was?

Warum ist TS beleidigt?

Das sie mitgegangen ist, heisst nicht in jedem Fall, dass sie keinerlei Attr. verspürt hat.

Oder ist das Girl immer da, wo sie die meiste Attr. verspürt? In dem Fall wäre sie nicht mehr Wert als ein simples Objekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch gezielte Sabotage, respektlos. Für mich ist das einfach nur eine Geste der Dominanz.

Hey Germylidyne,

So ist nun mal das Leben nach dem obersten Naturgesetz: Fressen oder gefressen werden. Nur die Stärksten überleben.

Sabotage würde ich das nicht nennen, sondern einfach Flirten. Ein Risiko geamogt zu werden, ist leider immer da. That's life, wie's schon der alte Franky gesungen hat.

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und der, der ge-amogt hat ist Professor.

NA UND? Gibt ihm sein akademischer Titel Privilegien gegenüber dir im Umgang mit Frauen? Nein.

Das ist nur ein LIMITING BELIEF von dir, den du schleunigst abschütteln solltest.

Ich an deiner Stelle hätte mich gefragt: "Bin ich mit dieser Situation glücklich?"/ "Habe ich im Moment Spaß?"

Dein Glück/Spaß steht an erster Stelle. Deswegen hätte ich neue Sets aufgemacht und mich einfach amüsiert- Scheiß auf den AMOG und das HB!

Und wenn das HB sieht, dass du mit deinen Sets mehr Spaß hat, als sie mit ihrem AMOG-Prof, kommt sie dann fast automatisch zurück (field-tested!)

MfG

Alessandro Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, und wie ich das mache. Gibt doch nichts spaßigeres, als Kerle zu AMOGGEN. Das is für mich in letzter Zeit noch interessanter geworden, als IMuschis aufzureißen.

Nur so kannst du nen Kerl wirklich "kennenlernen" und feststellen, ob sein Ego echt und authentisch oder nur ein bisschen behinderte Auto-Suggestion ist.

Was gibt es denn bitte lustigeres, als ein Mädchen anzubrabbeln, bisschen mit ihr zu reden, bisschen mit dem Kerl der sie angräbt zu plaudern, wegzugehen und dann in 15 Minuten das Mädchen zu sehen, dass sich "bedankt", man hätte es ihr bei dem Kerl versaut, weil er dachte, man wäre ihr Freund gewesen und er deshalb abgezischt ist? Auch wenn mans nicht unbedingt nötig hat - sowas pusht das Ego ein "bisschen" mehr als ein Aufriss. (1:1 am Mo so passiert =) )

Jo, die einen stehen zu ihren Schwächen und versuchen ihnen mit Auto Suggestion beizukommen, andere machen es hintenrum und wollen ihren Wert steigern, indem sie den anderer mindern und sich am Frust anderer ergötzen :-D

Das nenn ich echtes Ego :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dir das Mädchen auch wieder zurückholen. Du stellst Dich dazu und checkst an, ob die vielleicht etwas wichtiges berufliches / fürs Studium besprechen, redest zuerst mit Deinem Prof über banale Dinge, sei nett zu ihm, mach ihm ein Kompliment, dann fragst Du ihn mit einem Augenzwinkern: "Darf ich mir die Lady hier einmal kurz ausliehen? Ich bringe sie auch gleich zurück!" Und führst die Dame einfach weg. Zurück bringst Du sie natürlich nicht. Solange er nicht selbst extrem needy ist oder tatsächlich einfach nur Macht demonstrieren will um Dich zu demütigen, sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich an deiner Stelle hätte mich gefragt: "Bin ich mit dieser Situation glücklich?"/ "Habe ich im Moment Spaß?"

Das ist eine sehr gute Frage. Und wisst ihr was ? Ja, ich bin glücklich darüber. Denn ich habe etwas gelernt. Und was soll man aus Fehlern machen ? Lernen...

P.S.

Ich habe nur bei einem meiner Mädels, meiner "Freundin", gesehen, wie sich einer voll vor ihr einen abgestammelt hat. Da hatte sie noch garnichts gemacht gehabt. Ich konnte das Gefasel von dem Typen irgendwie selber garnicht ab. Ich hab nur bei mir gedacht: wie hält die das eigentlich aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NA UND? Gibt ihm sein akademischer Titel Privilegien gegenüber dir im Umgang mit Frauen? Nein.

Das ist nur ein LIMITING BELIEF von dir, den du schleunigst abschütteln solltest.

Lach, das ist KEIN Limiting Belief.

Genauso wie der Tanzlehrer in der Tanzschule der Alpha ist. Ganz einfach, weil du ihm gegenüber _nichts_ zu melden hast, wenn du sein Schüler bist.

Und vor Gericht hat der Richter den längeren, da hast du auf der Anklagebank auch nichts zu melden. Auch das ist KEIN Limiting belief.

Achja, und im Kampfsport-Gym ist der Trainer bzw der beste Schüler der Alpha, auch da hast du nichts zu melden. Auch das ist kein LB sondern einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hi,

Da fällt mir ne Situation ausm Urlaub zu ein....

Wir haben zufällig 2 nette deutsches Mädels in unserer "vorglüh Kneipe" getroffen.

Bin bei meiner gut zu rande gekommen alles wunderbar, mein Kumpel bei seiner..... naja, er hat sich mehr mit den Typen unterhalten die noch dabei waren.

Plötzlich mischt sich ein gut Deutsch Sprechender einheimischer ein. Netter Typ.

Füllt die restlichen Jungs aus der Gruppe mit erfolg ab. Die Ruhrpottler abzufüllen wäre ihn auf jeden Fall mal Teuer gekommen.

Er fängt also an mit dem Mädel zu quatschen um das sich eigentlich mein Kumpel gekümmert hat.

Fährt Kino, sie erwidert. Und mein Kumpel sitzt doof daneben. Ok, denk ich mir und sag: Kumpel, setz dich mal neben meine... und lass mich da rüber.

Ich sitze also hinter dem einheimischen, und fange an bewussten Augenkontakt zu suchen.

Klappt.

Ich warte ne Atempause in ihrem Monolog ab und frage:

Me: Sach ma, textest du den guten man jetzt echt schon seit geschlagenen 20 Minuten mit deinem Moped zu?

(Sie hat ja so ein cooles Moped, eine Simson was weiß ich...)

Sie: bla blup Moped is wirklich cool bla bla bla

Me: Ja gut. 1. Ich weiß das die Karre cool is, hab die gleiche in Blau. 2. Mir Bluten jetzt schon die Ohren, wie muss es "ihm" den dann gehen (Fingerzeig auf den einheimischen) 3. Hast du auch noch andere Hobbys?

Sie: ja bla blup (kein plan) Greifvögel... Bla blup

Me: Klasse Greifvögel... (stelle irgendeine belanglose frage)

Sie: Ja total cool BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Gut, ich mich so langsam wieder zurück gezogen, denn jetzt war klar, wenn ich nicht zuhöre, der Arme Einheimische wird's tun.

Er hat es dann noch ganze 25 Minuten ausgehalten. 25 Minuten voller Greifvögel, Brut vorschriften und anderem Mist. Dann hat er sich nett verabschiedet und hat die Flucht ergriffen. Ich hab dem guten man mal freundlicher weise ins LJBF-Land geholfen.

Der Rest ist Geschichte. War n geiler Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er fängt also an mit dem Mädel zu quatschen [...]

Ich sitze also hinter dem einheimischen, und fange an bewussten Augenkontakt zu suchen.

Klappt.

Ich warte ne Atempause in ihrem Monolog ab und frage:

Me: Sach ma, textest du den guten man jetzt echt schon seit geschlagenen 20 Minuten mit deinem Moped zu?

[...]

Me: Ja gut. 1. Ich weiß das die Karre cool is, hab die gleiche in Blau. 2. Mir Bluten jetzt schon die Ohren, wie muss es "ihm" den dann gehen (Fingerzeig auf den einheimischen) 3. Hast du auch noch andere Hobbys?

Sie: ja bla blup (kein plan) Greifvögel... Bla blup

Me: Klasse Greifvögel... (stelle irgendeine belanglose frage)

Sie: Ja total cool BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Er hat es dann noch ganze 25 Minuten ausgehalten. 25 Minuten voller Greifvögel, Brut vorschriften und anderem Mist. Dann hat er sich nett verabschiedet und hat die Flucht ergriffen. Ich hab dem guten man mal freundlicher weise ins LJBF-Land geholfen.

Der Rest ist Geschichte. War n geiler Abend.

überarbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, du hast es drauf. Ich musste total lachen. Aus meiner Sicht ist das Ding echt geil gelaufen. Und merkst du nun auch, warum ?

1) Du hast erkannt, er ist ein Langweiler.

2) Du hast ihm gesagt, was er nicht hören wollte, aber bereits wusste.

3) Du hast deine Aufmerksamkeit von dem Typen abgewendet, zu der Frau. Denn der Typ hat dich einfach nur genervt und du wolltest doch die Frau, oder ?

4) Fehler gemacht. Du wolltest nicht hören, was das Mädel erzählt, und doch hast du das gemacht.

5) Weisst du, was du gedacht hast, während der Zeit ? Ich sag es dir: "Das ist mein Mädel". Und ? Hast du es gedacht ?

Hehe, echt zu geil das Ding. Das ist die Realität. Nichts mit wundf***** bis der Arzt kommt, hehe, sondern mal die pure Realität.

P.S.

Ich verweise auf meinen Blog...

Er = Der Einheimische

1.) Er war wirklich kein Langweiler. Eigentlich war er sogar ganz gut. Er hat's allerdings nicht geschafft den Ball bei sich zu behalten.

2.) ?? WTF?? Ich hab ihr gesagt das ihm mittlerweile die Ohren Bluten dürften. (Ich glaub das nennt man neg oder so) Und habe ihr dann ein Thema gegeben über das sie noch dreimal mehr reden kann... ^_^ Ich weiß, shame on me... Nachdem Sie dann anfing lustig über Greifvögel zu plappern habe ich mich wieder dezent aus dem Gespräch gestohlen und ihm (dem einheimischen) zugeschaut. Man konnte förmlich sehen das er nicht wusste was er gegen diesen Redeschwall tun soll. Ich habe quasi die Tür ins LJBF Land nochmal ne Nr. größer gemacht.

3.) Ich wollte das mein Kumpel wieder aktiv an die Frau gehen kann. Meine saß ja gerade bei meinem Kumpel. Hey, ich glaub das ist das, was ein Wing macht... oder?

4.) Öhm, wenn ich auch nur 3 Minuten zugehört hätte könnte ich dir jetzt wiederholen was es mit dem Moped und den Greifvögeln auf sich hat. Aber ganz ehrlich, ich hab nicht zugehört. Körpersprache ist auch viel interessanter als das geblubber von der kleenen.

5.) Eigentlich habe ich an diese Scene aus Scrubs gedacht. Dr. Cox schleppt für JD 2 willige HB's in einer Kneipe an. Sie quatschen ihn total zu, und in seinem Tagtraum legt er sich nen Strick um den Hals.... LOOOL. Was hab ich noch gedacht. Das ich mich schämen sollte weil sie ihn jetzt erst recht vollquatschen wird. Das sie mal gar nicht mein Typ ist und sie sich mal schön an meinen Kumpel halten soll. Wie lustig der einheimische versucht interessiert drein zu blicken. Das mich die andere eigentlich auch nicht wirklich interessiert weil sie nen Freund hat. Das ich noch n Bier brauche. Hmm, hab ne menge gedacht, aber nicht das die gute "mein Mädel" ist. Sowas denke ich eigentlich nie. Ich denke eher sowas wie "LET'S ROCK THE WORLD!!!!" oder "

...

Aber zum totlachen war es trotzdem.

Ok, zum Ausgang der Geschichte....

Mein Kumpel hat sich unsere kleine Quasselbacke noch geschnappt. Bei ihm hatte sie keine Chance auf Monologe ;-) .

Ich habe meine bis zum Kissclose "mitgenommen" und mir ne Millisekunde vorm Kuss überlegt "betrügen ist scheisse, von seinem Partner betrogen werden ist noch beschissener. Ich lass es. Es hätte geklappt. Das reicht mir für heute Abend."

Das hab ich ihr dann auch so gesagt. Sie meinte: "Ja da haste recht. Danke."

Und im Nachhinein muss ich sagen das war genau die richtige Entscheidung. Sie hat mich bereits im Studi geaddet, und ich hab n "neues Sofa" für nen schönen Urlaub in Dresden. Sie meinte schon das sie Ihre Beziehung zur Zeit überdenkt bla bla bla.... weiß nicht mehr, geht auch keinen was an.

Wir haben auf jeden Fall die halbe Nacht gefeiert. Und das war das Coolste an dem Abend.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, du hast es drauf. Ich musste total lachen. Aus meiner Sicht ist das Ding echt geil gelaufen. Und merkst du nun auch, warum ?

3) Du hast deine Aufmerksamkeit von dem Typen abgewendet, zu der Frau. Denn der Typ hat dich einfach nur genervt und du wolltest doch die Frau, oder ?

4) Fehler gemacht. Du wolltest nicht hören, was das Mädel erzählt, und doch hast du das gemacht.

5) Weisst du, was du gedacht hast, während der Zeit ? Ich sag es dir: "Das ist mein Mädel". Und ? Hast du es gedacht ?

Hehe, echt zu geil das Ding. Das ist die Realität. Nichts mit wundf***** bis der Arzt kommt, hehe, sondern mal die pure Realität.

P.S.

Ich verweise auf meinen Blog...

Naja, wenn ich mir deinen Post so ansehe verstehe ich nun, warum dich niemand ernst nimmt und dein Profressor dich amoggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wenn ich mir deinen Post so ansehe verstehe ich nun, warum dich niemand ernst nimmt und dein Profressor dich amoggt.

Du weisst aber schon, dass du mich eben gerade persönlich angegriffen hast. Beim nächsten Mal gibts Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber schon, dass du mich eben gerade persönlich angegriffen hast. Beim nächsten Mal gibts Meldung.

Wenn das für dich bereits ein meldewürdiger, persönlicher Angriff war hast du wohl wirklich - wie hier im Thread schon erwähnt - ein Inner Game Problem.

Du hast Franeks Post auch ganz offensichtlich so falsch interpretiert, dass ich mir beim lesen das selbe wie Wululu gedacht habe.

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das für dich bereits ein meldewürdiger, persönlicher Angriff war hast du wohl wirklich - wie hier im Thread schon erwähnt - ein Inner Game Problem.

Hm, ok. Warum nicht. Aber ich bin etwas dumm und verstehe das nicht so recht. Könntest du dazu bitte ein paar erläuternte Worte sagen ? Mir das vielleicht etwas mehr im Detail aufschlüsseln ? Also, dass mit dem Inner Game Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Salut,

bin hier neu. Mein erstes Forum für Pua :huh: . Hab schon bissle Bücher gelesen. Auf Youtube Mystery angeschaut und all sone sachen. Interesse an der Sache ist gelieben(verständlicher weise). Aber dazu muss ich sagen das mich am weitesten die Gespräche mit einem Freund gebracht haben. Dieser hält das alles hier für "Bullshit". Entschuldigt die Aussprache. Aber die Kontraseite einer Sache zu betrachten ist immer von Vorteil.

Social Proof kommt bei Frauen gut an. Aber mir ist aufgefallen das Männer die noch nie was PUA oder ähnlichem gehört haben sehr wohl auf einige Merkmale des Alphas reagieren und kopieren sie oder versuchen sie zu blocken. Ein Mann der dich mit ner Frau quatschen sieht weiss was läuft. Du bist ein Mann mit entsprechendem Geschlechtsteil inna Hose. Ich kenne einen Typen der so Beta ist das er meine Hilfestellungen in Frauensachen nicht nur verwirft sondern mich auch noch angreift und verurteilt. Er ist ein schleimer, tut alles für Frauen um so mehr wenn er auf sie steht. Hört aufs wort und behält nie seinen Frame, nein er hat nicht mal einen. Die Frauen spielen mit ihm wie sie wollen. Aber selbst dieser Typ weiss das Frauen auf Social Proof stehen. Wie er mir selbst schon mitgeteilt hat.

Meiner Meinung nach es gibt Alpha Merkmale denen mann mehr Bedeutung zuordnen sollte und anderen eher eine untergeodnete Rolle. So zum Beispiel Social Proof ist wichtig aber ein bestimmtes Pensum reicht aus. Dagegen Dominaz find ich viel wichtiger. Girls are just wanna have fun. Sei der Typ bei dem sie sich gut fühlt. Zieh sie in deine Welt. Dort wo immer die Sonne scheint. Es gibt so viele PUA´s, so dass mittlerweile selbst das Peacocking an sich seine Wirkung nur bedingt entfaltet (Wie viele Typen laufen mit Kettchen, auffälligen klamotten usw. rum?). Nur noch die Peackoking Strategie bei der mann sich extra bescheuert anzieht scheint zu funktionieren (nur mit nem Müllsack am Körper auf ner Party stehen).

Sei ein Mann der weiss wer er ist und was er will. Abgelatschter Satz aber ungemen wichtig. In unserer heutigen Gesellschaft, wo Frauen alles machen können was Männer machen, ist es sehr wichtig sich nicht von Frauen die Eier klauen zu lassen. Entwickel dein persönliches Game. Am besten eines das sich so stark wie möglich von den Amog´s in deinem Umkreis unterscheidet (Kuriosität) und sei Alpha. Sei interessant. Frauen wollen Männer erforschen und studieren. Gib ihnen immer mal wieder ein Stück vom Kuchen (als Belohnung; Teilbetaisierung) aber behalte immer mindestens eines für dich.

Hast du Selbstzweifel, bist du geliefert. Arbeite an deinem Inner Game. Suche dir etwas was du besonders gut kannst sowohl im Leben als auch beim PUA. Konzentrier deine Stärken und sei dir deiner Schwächen bewusst und akzeptier sie. Du bist der einzige Mensch auf diesem Planeten der so ist wie du. Daraus folgt das du unweigerlich etwas besonderes bist. Sei dir dessen Bewusst und selbst Brad Pitt könnte neben dir stehen und du würdest deinen Wert nicht anzweifeln. Befrei dich von der Öffentlichen Meinung und Allgemeinen Wertmaßstäben.

Der Anfang eines guten PUA´s beginnt in dir. Von innen heraus. Sei ein Original ("See, ya are what ya are in this world. That's either one of two things: Either you're somebody, or you ain't nobody" Frank Lucas). Das spüren Frauen.

Naja... vielleicht hats dir geholfen, ich habe auf jeden Fall ein bisschen Zeit totschlagen können.

bearbeitet von Fafeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ok. Warum nicht. Aber ich bin etwas dumm und verstehe das nicht so recht. Könntest du dazu bitte ein paar erläuternte Worte sagen ? Mir das vielleicht etwas mehr im Detail aufschlüsseln ? Also, dass mit dem Inner Game Problem ?

Ok, dann will ichs mal versuchen.

Franek hat dir ja sehr schön mit ner ziemlich langen Liste erklärt, was du an seinem Post alles falsch verstanden hast und fehlinterpretiert hast.

Ich denke, darauf muss man nicht mehr weiter eingehen, da du das alles bei Bedarf gerne nachlesen darfst.

Allerdings würde ich gerne einen Schritt weiter vorne ansetzen: Wie kommst du überhaupt dazu, eine Sache die du derart missinterpretiert hast, auch noch so offen anzuprangern? Ich meine; wenn man sich bei irgendwas nicht sicher ist, dann sagt man eher gar nichts, oder markiert klar und deutlich, dass man das nicht ganz verstanden hat, aber das soundso aufgefasst hat. Du allerdings nimmst Franeks FR, der im übrigen _wirklich_ eine lustige Story enthält und verstehst alles falsch, was man falsch verstehen kann. Das fängt schon damit an, dass du den Kumpel mit dem Einheimischen verwechselst. Dann die Liste, die du aufführst, und nur Nonsense enthält.

Aber was ich mich ernsthaft frage:

Was willst du uns damit sagen? Sollten die ersten drei Sätze Ironie sein? Klingt nicht so, Ironie muss man wenigstens mit einem Smiley kennzeichnen!

Und was soll die Frage? Wieder nonsense. Franek hat souverän reagiert und die Situation gut zu seinem maximalen Amusement hingedreht, sehr viel besser hätte man nicht reagieren können.

Ich wills dir nochmal zusammenfassen: Er hatte kein Interesse an der Kleinen, die erst mit seinem Kumpel geplaudert hat und dann mit dem Einheimischen, nachdem dieser seinen Kumpel sozusagen verdrängt hatte. Nachdem er allerdings bemerkt hat, dass die Kleine nur Scheiße labert und nur einen zum Zuhören, nicht aber zum Unterhalten, sucht, hat er folgendes getan:

Er hat seinen Kumpel neben das Mädchen gesetzt, mit der er vorher geplaudert hat und sich selbst zu Einheimischem und der Kleinen gesellt. Dann hat er sie in einem passenden Zeitpunkt in ihrem Gebrabbel unterbrochen und verarscht, ihr klar gemacht, dass sich eigentlich niemand für ihre Storys interessiert. Das scheint sie aber nicht so ganz gerafft zu haben, denn sie hat weiter geredet. Und dann hat er ihr ein neues - noch langweiligeres Thema - gegeben, und sie dann noch weiter darüber referieren lassen, bis sogar der hartnäckige Einheimische die Lust verloren hat, und abgezogen ist.

Franek hatte daraufhin immernoch kein (!) Interesse an der Kleinen und hatte einfach nur einen schönen abend.

So, und jetzt, was du verstanden hast:

1. Wie zur Hölle kommst du darauf? Das geht kein bisschen aus dem Text hervor. Du hast mal eiskalt die Kleine mit dem Einheimischen verwechselt.

2. Er hat kein Wort mit "ihm" gewechselt. ...

3. Wieder: Der Typ hatte null aufmerksamkeit, die er ihm entziehen konnte. Folglich konnte er ihn auch kaum nerven. Im Gegenteil, Franek fand den Einheimischen sogar cool, weil er sich die Kleine solange angetan hat. Apropos Kleine: Franek hatte immernoch kein Interesse an ihr.

4. Wieder "Absolut Müll". Er wollte es nicht hören, ja. Und er hat es sich auch nicht angehört.

5. Siehe 4. Er hat es nicht gedacht, er wollte nichts von ihr.

So, also: Zusammenfassend geht dein Textvertändnis gegen Null, und dennoch maßt du dir an, über anderer Menschen Storys zu urteilen.

Worauf wir auch auf meine Beleidigung zu sprechen kommen: Ich verstehe, warum du nicht ernst genommen wirst, und geamoggt wirst, und ein absolutes Inner Game Problem hast.

Du wirst nicht ernst genommen, weil du scheinbar nicht der Hellste bist. Tut mir Leid, aber das ist normal. Dumme Leute nimmt niemand für voll, finde dich damit ab. Der Professor ist der Boss. Er verteilt die Noten. Er hat einen höheren "social value" oder einfach nur sozialen Status als du. Von haus aus, einfach weil er der Prof ist. Deswegen amoggt er dich kleinen Studenten. Und auf dein Inner-Game-Problem schließe ich durch deine Verlustangst. Du nennst es "deine Gruppe" und regst dich darüber auf, dass er dir "deine" Gruppe resp. "dein Target" geklaut hat.

Dazu kommt, dass du eine objektive Bemerkung die logisch nicht von der Hand zu weisen ist sofort als Beleidigung auffasst und mich melden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden