HB 8,5 vergeben verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin seit 1,5 Jahren ein "stiller Leser" und würde zu meiner Person sagen das ich recht erfolgreich bei den Frauen bin, was früher nicht so war.

Nun zu meinem Problem, ich habe das Mädchen vor nem Jahr ca kennengelernt und da wollte sie was von mir.. waren zusammen auf ner Privatparty einer Freundin und sind später zusammen zu ihr gegangen und es ging gut ab, nur wir hatten keinen sex. So. Kurze Zeit später hatte sie einen Freund (der immer noch vorhanden ist). der war eifersüchtig auf mich und hat mal eben mein Auto zusammen geprügelt, als ich mich grad mit ihr am vergnügen war :-D. Er hats bezahlt - kein ding. Wir hatten dann vor 6 Wochen wieder ein Date, lief alles super aber eher freundschaftliche Ebene.. dann war sie sehr lange krank und gestern ist sie mitgekommen auf nen Sitin bei nem Kumpel, war ganz witzig, bin dann mit ihr raus, hab mit ihr über all mögliche Dinge gequatscht und dann haben wir uns geküsst. Sie fühlt sich zur Zeit nicht sonderlich gut, da ihr Freund sie mehrmals betrogen hat. Ich weiß auch das er öfters in den Puff gegangen ist und mit einer guten Freundin von ihr was hatte.. sie hatte mich dies bezüglich gefragt, habe ihr aber nicht geantwortet, da ich nicht son arsch bin der alles ausplaudert. (Kenne ihren Freund und die Freundin).

Sie weiß das sie mit vielen Typen schlafen könnte, da sie weiß das sie gut aussieht usw.. aber sie meinte sie will es nicht. Habe ihr gesagt das wir Mittwoch zusammen Party machen und sie alles vergessen soll, sich vollkommen auf mich konzentrieren soll, so als sei ich ihr Freund. Sie meinte sie würde sich drauf einlassen, ich schlafe an dem Abend auch bei ihr. Allerdings kommt sie heute wieder damit das sie ihre Liebe nicht vergessen kann usw blabla..

Wisst ihr wie ich da am besten ran gehe? Habe vor mit ihr zu schlafen allerdings kommt sie dann immer wieder mit ich kann das nicht, ich habe einen Freund blabla..

Übrigens ist morgen Mittwoch :D

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi angel,

ich sehe kein problem bei deiner situation

1) schneide das thema beziehung und ihr alter freund auf KEINEN fall an! wenn sie dies doch tut, dann lenke es wo anders hin oder sag ihr, dass du dich darüber nicht unterhalten willst

2) les dir mal den boyfriend destroyer durch, aka ich will deine gefühle nicht verletzen und machn lay draus. vorallem: ihr freund sollte dich nicht hindern sie zu verführen, es ist ihre entscheidung

nebenbei: warum soll sie sich auf dich konzentrieren? sorry aber das klingt etwas egozentrisch und komisch :O

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte mir wenn sie sich n abend lang auf mich statt ihren freund konzentriert wird das ganze etwas leichter.. und sie redet ständig von ihrem kerl ich glaub das ist ihr lieblingsthema ^^

haben uns gestern aber nicht getroffn, ich hatte trotzdem meinen spaß in der disco :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.