die ersten tage als "pua"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

letzte woche hab ich hier meinen ersten forenbeitrag verfasst und hier alle wissen lassen, dass ich der größte AFC in deutschland war. ich hab von donnerstag bis gestern so ein bisschen rumexperementiert und stärken, bzw schwächen gefunden, bei denen ich ein bisschen hilfe benötigen werde.

am donnerstag war ich in der stadt und hab mir ein komplett neues styling verpasst. ich war in diversen kleidergeschäften und noch beim frisör. anschließend bin ich nach hause, hab geduscht, mich neu eingekleidet, haare gegelt wie es die frisösin gesagt hat, neue sonnenbrille auf und ab in die stadt. ( ausserdem hab ich jetzt einen 3 tage bart :-D )

ich hatte einen opener im kopf und diverse routinen um zu testen wie hbs darauf reagieren. es fiel mir anfangs wirklich sehr schwer, eine anzusprechen (geb ich ehrlich zu)

doch dann bin ich nach dieser "3 sekunden regel" einfach auf 2 hbs zu und hab sie gefragt, wo man hier ein gutes geschäft findet, für das geburtstagsgeschenk meiner schwester. beide mädels waren ziemlich kommunikativ und wir unterhielten uns ca 4 min. irgendwann verlor ich ein bisschen den faden und meinte, dass ich weiter muss. ich war zwar im gespräch, doch es ist garnicht so leicht, auf seine körpersprache, seine stimme und auf die gesprächsthemen acht zu geben. alles auf einmal hat mich anfangs doch noch ein bisschen überfordert. ich war aber verblüfft, dass die 2 so leicht auf dieses gespräch einstiegen! coole sache, dachte ich mir und weiter gings.

vorm mc donalds fragte ich 3 mädels, ob sie bei der entscheidung zwischen mc donalds oder burger king helfen können. sie sagen alle drei mc donalds und ich antwortete: ok, dann geh ich in de burger king! war zwar unnötig, doch mir gings nur um ansprechen.

mit dem neuen styling und der neuen frisur, fühle ich mich wie ein neuer mensch. es ist der hammer. das ansprechen war echt nicht so schwer. ich hab mir einfach die ganze zeit eingeredet, dass ich der größte frauenheld bin und das mich jede gern kennen würde.

etwas größere probleme, die mir donnerstag auffielen, waren:

- gleichzeitig auf stimme, körpersprache, verbale- und nonverbale kommunikation ( gesprächsfaden, c&f, kino ) zu achten ohne aus dem konzept zu kommen.

- wiedereinstieg nach verlorenem gesprächsfaden

- richtiger zeitpunkt für einen nc

- wie weit kann ich mit negs gehen?

am wochenende war ich mit 2 kollegen auf einem fest und die waren erst mal baff als sie mein neues ich sahen! mit hellen used-look jeans, chucks, schwarzes cooles hemd und sonnenbrille empfing ich sie an der s bahn haltestellen und wir machten uns auf den weg zum fest. anfangs fiel mir das ansprechen wieder genau so schwer wie am donnerstag in der stadt, doch nach einiger zeit war es wieder ok.

ich versuchte verschiedene opener ( indirekt, direct, opinion und situationsbezogene opener ) es hagelte zwar etliche körbe, doch passte schon, ich bin ja noch ein anfänger.

so, jetzt quält mich die ein oder andere frage zu direct opener. ich bin auf eine hb 9 zu und hab ihr gesagt: "ich finde dich heiss und will dich kennenlernen" ( ist das überhaupt gut, gleich mit einem kompliment in ein gespräch reinzugehen? ) sie hat zwar gelächelt und mir erst mal gesagt, dass selten jemand gleich in die vollen geht und so direkt ist, doch dass sie heute abend genug von männern hat und keine mehr sehen kann. ( heftiger korb!) da ich mal gelesen habe, dass wenn frauen -nein- sagen, heisst das so viel wie - im moment noch nicht, streng dich weiter an! ich kam aber nicht an sie ran. ihr bitchshield war für einen anfänger wie mich zu heftig. mir fiel auch nix ein, wie ich es durchbrechen konnte. schließlich ging sie dann einfach.

-soll ich solche hbs ignornieren und später erneut gamen?

-wie geh ich mit sein einem bitchshield richtig um? ich kann ja nicht einfach sagen: naja du bist zwar heiss, deine nägel sind aber nicht echt! so situationen kamen jetzt schon 4 mal vor!

so und jetzt mein absolutes highlight und erstes handfestes erfolgserlebnis:

ich bin zu 2 hbs hin und hab gesagt: hey ihr 2, ich muss euch jetzt mal was fragen, bevor ich wieder zu meinem kollegen an die bar gehe. aber ich erwarte eine ehrliche antwort. ( beide lächelten und nickten ) vorhin hat mir ein mann beim vorbeilaufen auf den arsch geklatscht und gesagt: süßer, wir sehen uns hoffentlich heut abend noch aufm fest! findet ihr ich wirke anziehend auf das männliche geschlecht? normal sollte das doch euch job sein.

beide lachten und sagten nein. die eine meinte, ich sehe wirklich süß aus. wir unterhielten uns noch kurz und sie gab mir dann ihre handynummer! mein erster nc. oh macht das einen höllen spaß. wusste garnicht, dass pick up so geil sein kann.

hoffe mir kann jemand die vier fünf fragen beantworten!

gruß d-love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich doch schon mal mehr als ordentlich, weiter so!! :)

Zu Deinen Fragen:

- gleichzeitig auf stimme, körpersprache, verbale- und nonverbale kommunikation ( gesprächsfaden, c&f, kino ) zu achten ohne aus dem konzept zu kommen.

Bei Deiner ersten Fahrstunde warst/bist Du auch voll konzentriert und es ist schwer, sich auf alles gleichzeitig zu konzentrieren. Das kommt mit der Zeit! Wirklich! Man muss nur dranbleiben!

- wiedereinstieg nach verlorenem gesprächsfaden

Ejecten

sie was sagen lassen

beliebter Trick: Irgendwas vom zuletzt Gesagten aufgreifen und da was Neues hinzufügen

- richtiger zeitpunkt für einen nc

Wenn Du glaubst, jetzt gerade nicht mehr viel anrichten zu können. Alternativ: Instant Date, also sofort zusammen mit ihr irgendwo hingehen.

- wie weit kann ich mit negs gehen?

Der geschätzte User Fastlane schreibt, dass man Negs bleiben lassen soll. Was Du vielleicht meinst ist Push&Pull. Das musst Du zu kalibrieren lernen; mein Tipp: Lieber etwas zu seicht als zu hart, kann sonst komisch wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster eintrag im forum hier :) ich geb direin tipp da ich genau wie du ein anfänger bin und mich was das äußere angeht auch erst mal um 180grad gedreht hab, tu dir einen gefallen wenn du jemals in deinem afc leben gedacht hast du seist ein nichts betrinke dich niemals bis zur depressionsgrenze .... Das ist mir passiert ich hab mein selbstvertrauen komplett verloren was zur folge hat das ich keine austrahlung mehr hab. Ich versuche gerade mich wieder zu berappeln aberes fällt mir verdammt schwer. Ich war unter alkohol extrem destruktiv zu mir selber und war auch noch so blöd peinliche sms bei meiner FB zu lassen so das ich es mir komplett versaut hab bei ihr ... Was jetzt ein teufelskreis ist mit meinem selbstvertrauen.

Ausserdem hab ich festgestellt dass lallen nicht gut bei den mädels ankommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch manchmal ... wenn ich irgendwann etwas besonders tolles anhab, dann fühl ich mich auch besonders toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@juneday: danke für deine ratschläge. werde sie mir merken.

@ sphinx: erstmal herzlich willkommen im forum und danke für deinen tipp. doch ich habe noch nie gedacht, dass ich ein nichts sei und hab auch nicht vor mich über eine depressionsgrenze hinaus zu betrinken :D

2 fragen sind noch offen, die mir wichtig sind.

- wie geh ich jetzt richtig mit einem bitchshield um?

- ist es nicht zu needy beim direkt opener mit einem kompliment einzusteigen? ( oft les ich, man soll mit komplimenten vorsichtig umgehen, was ja auch verständlich ist )

"hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" - "hey, du bist heiss, ich will dich kennenlernen" etc

kann ich dieses kompliment im direct opener vll irgendwie erweitern durch einen satz wie: bin mal gespannt ob du noch mehr zu bieten hast als ein gutes aussehen oder erzähl mir mal was über dich?

bearbeitet von D-love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte Bescheid, wenn du weißt woran man die Geburt des PUA in einem selbst erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Genau so muss der Einstieg in das neue Leben laufen. Dein Beitrag ist toll. Er sollte als Vorbild dienen für all diejenigen, die immer rumjammern und den Arsch nicht hoch kriegen. Mach weiter so und Du wirst Dich in ein paar Monaten nicht mehr retten können vor Telefonnummern und Mädels. Viel Spaß mit Deinem wundgefickten Schwanz!

- gleichzeitig auf stimme, körpersprache, verbale- und nonverbale kommunikation ( gesprächsfaden, c&f, kino ) zu achten ohne aus dem konzept zu kommen.

Üben. Ist wie Autofahren oder Schlagzeugspielen. Die Koordination kommt mit der Übung.

- wiedereinstieg nach verlorenem gesprächsfaden

Jedes Thema. Du kannst etwas völlig Neues, ja sogar eigentlich unsinniges sagen. Denn die Verführung verläuft nicht logisch-rational wie ein Gespräch unter Männern. Was Du sagst, spielt keine so große Rolle.

- richtiger zeitpunkt für einen nc

"Ich muss weiter. War echt nett, mit Dir zu reden. Irgendwie würde ich das gerne mal fortsetzen..." Wenn die Attraction stimmt, wird sie einen Nummerntausch vorschlagen. Fieldtested. Wenn die Attraction nicht hoch genug ist, bringt die Nummer sowieso nix.

- wie weit kann ich mit negs gehen?

Unterlasse sie ganz.

-soll ich solche hbs ignornieren und später erneut gamen?

Experimentiere ein wenig. Übe und lerne. Es gibt keine Misserfolge. Denn Du lernst immer was dazu.

-wie geh ich mit sein einem bitchshield richtig um? ich kann ja nicht einfach sagen: naja du bist zwar heiss, deine nägel sind aber nicht echt! so situationen kamen jetzt schon 4 mal vor!

Nimm mein Mindset an: "Alles was Mädchen machen ist süß!" Sie zickt? Wie süß. Denn sie merkt, dass sie verführt wird! Sie ist abweisend? Dann spricht Deine Verführung offenbar genau richtig an. Wie süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello D-love,

glückwunsch zum den-arsch-hochkriegen-und-rausgehen. Damit dürftest du wesentlich weiter sein als ein riesiger teil der AFCheit. Keine angst vor anfänglichen körben, dass gehört zum game. Überleg dir auf jedenfall ob du am anfang, wenn die AA noch bis zu einem gewissen maße da ist, lieber ejectest.

ansonsten: Weidmanns Heil!!!!

gr

sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci für die antworten

@ royTS: wie man die geburt eines PUA´s merkt? achte auf die presswehen. Sie aktiviert neben der penismuskulatur auch die Bauchmuskulatur!

@ fastlane: danke für die super tipps...werde es in die tat umsetzten.

@ Sioux: thx und weidmanns heil

hab mich jetzt grad angezogen und geh mit 2 kollegen noch in die stadt. fühl mich grad richtig geil. kann es kaum abwarten zu gamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.