will sie mehr als freundschaft?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo =) ich habe vor 2 jahren ein mädchen kennen gelernt, es 2 -3 mal gesehen und jetzt vor 5 wochen schrieb ich sie wieder an! Seid dem hatten wir wieder kontakt, schreiben jeden tag und telefonieren auch sehr oft, doch sie hat ein freund.. ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt weiter machen soll.. mir kommt es vor als ob sie mehr will als freundschaft, jedoch ihren freund nicht verlieren will? oO .. sie erwähnte mal nachdem ich sie darauf angesprochen hab wie sehr sie mich denn mag ? etc... dass sie ihren freund nicht verlieren möchte weil sie ihn liebt.. hab auch mit vielen bekannten darüber geredet weil es echt kein normales verhalten ist, sich jeden tag bei nem anderen typ zu melden, obwohl sie selbst nen freund hat !

wie seht ihr das ganze und was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich mich weiterhin verhalten soll ?

würd mich über einige ratschläge freuen ! danke im vorraus

mfg

patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo =) ich habe vor 2 jahren ein mädchen kennen gelernt, es 2 -3 mal gesehen und jetzt vor 5 wochen schrieb ich sie wieder an! Seid dem hatten wir wieder kontakt, schreiben jeden tag und telefonieren auch sehr oft, doch sie hat ein freund.. ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt weiter machen soll.. mir kommt es vor als ob sie mehr will als freundschaft, jedoch ihren freund nicht verlieren will? oO .. sie erwähnte mal nachdem ich sie darauf angesprochen hab wie sehr sie mich denn mag ? etc... dass sie ihren freund nicht verlieren möchte weil sie ihn liebt.. hab auch mit vielen bekannten darüber geredet weil es echt kein normales verhalten ist, sich jeden tag bei nem anderen typ zu melden, obwohl sie selbst nen freund hat !

wie seht ihr das ganze und was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich mich weiterhin verhalten soll ?

mfg

patrick

Versuch ein Treffen mit ihr auszumachen und guck wie sie reagiert, wenn du sie gamest.

Reagiert sie positiv und lässt dich machen, führe die Sache fort.

Wenn sie blockt, weiss sie gleichzeitig was du von ihr willst und sie hat sich damit ebenfalls disqualifiziert bei dir.

Weil.. das Mädchen wird dir dann noch Monate die Ohren zuquatschen wie toll du doch bist.. und im Endeffeklt wird garnichts passieren, wenn du Glück hast kriegst du noch ein KC was dann in Reue ausartet ihrerseits. Warteliste incoming..

Wenn du dann den Kontakt dennoch beeibehalten willst, mach es andersrum und halte sie auf der Warteliste, wenn du es kannst..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr emotionaler Mülleimer --> LJBF

Mach ein Treffen aus und verführ sie. Dann siehste woran Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht sie so besonders, dass du sie nicht normal verführen kannst? Wie das geht steht im Forum. Wo genau liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

patrick

ihr freund ist betaisiert und besorgt es ihr nicht mehr.

Ich schlage Dir vor, du tust was du willst. Was willst Du? Was willst Du von ihr? Wenn Du weisst was Du willst, dann mache, was du musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zylos hat recht, alles andere ist Unsinn.

LJBF mein Lieber. Sie genießt es von "jemandem" begehrt zu werden. Tue Dir selbst einen Gefallen und probier Dich an anderen Frauen.

Merke Dir, wenn Dich eine Frau will. Erzählt sie Dir nichts von einem Freund, falls es schlecht laufen sollte. Vielleicht hat sie nicht mal einen.

Fakt ist sie hält Dich hin, und Du schluckst.

Du strahlst alles andere aus als einen interessanten Mann.

1. Vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt.2-3 Mal gesehen nach 5 Wochen gemeldet

= Du kennst nur eine Handvoll Mädchen

2. Telefonierst jeden Tag sehr oft und lang ohne mal nach einem Date zu fragen?

= Sie labebrt Dich voll, und Du bist zufrieden

3. Du fragst wie sie Dich findet?

= Hier verlässt Du entgültig die Rennbahn

4. Sie sagt sie hat einen Freund

= Was soll sie Deiner Meinung machen?

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein problem wird auch sein, dass wir uns noch nicht oft gesehen haben.. hatten schon ein date, waren zusammen was trinken jedoch nicht lange aber das 2. wartet...

sie sagt auch sie ist verlegen und kann mir nicht widerstehen .. weiß nicht was ich da denken soll..

ach ich bin spirit, das passwort hab ich leider verrafft...

lg

graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen sie so schnell wie möglich zu gamen, ein Freund sollte für einen PUA kein Hinderniss sein.

je länger du Kontakt mit ihr hast ohne zu eskalieren desto mehr driftest du in die Just-Friends Zone ab.

Vergebene Frauen, die Intresse an einem anderem Typen zeigen, sind entweder auf der Suche nach was Besserem, oder sie wollen einfach nur ihren Wert und ihre Attraktivität testen, behalte das im Hinterkopft.

peace sunny

bearbeitet von sunny_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost bitte löschen

bearbeitet von sunny_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt auch sie ist verlegen und kann mir nicht widerstehen .. weiß nicht was ich da denken soll..

"Gut, dann fang mal bitte mit dem Nicht-widerstehen" an"

Nehmen, küssen, falls sie blockt war alles nur gelaber.

Vergebene Frauen, die Intresse an einem anderem Typen zeigen, sind entweder auf der Suche nach was Besserem, oder sie wollen einfach nur ihren Wert und ihre Attraktivität testen, behalte das im Hinterkopft.

Oder sie suchen jemandem, dem sie ihre Probleme mitteilen können, wenn der freund sowas nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass diese Threads immer wieder aufgemacht werden und dann auch noch im falschen Bereich.

Wenn du nicht eskalierst wirst du niemals erfahren was sie will, denn fuer sie bist du gerade nur ein guter Freund dem ab und zu mal ein netter Satz hingeworfen wird damit er auch brav Sitz macht.

Durch das eskalieren machst du ihr klar dass du eine riesige Schlange in der Hose hast, die nur darauf wartet zum Einsatz zu kommen.

Achso telefonier nicht jeden Tag mit ihr!

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Bitte poste naechstes mal in den richtigen Bereich zB Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.G und Bone haben recht. Wer nicht eskaliert und stattdessen Beiträge aufmacht, wie mein ein Verhalten einer Frau deuten soll, der ist nur unsicher und kommt bei den Frauen auch genau so an. Er ist dann -auch wenn das hier als Schimpfwort verwendet wird, es ist aber nun mal so- ein "AFC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden