LTR und FB

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier im Forum, dass sehr viele eine LTR haben und dennoch eine Fickbeziehung pflegen. Ich würde nun gerne wissen ob die Frauen von einander wissen und wie sie darauf reagieren oder sie es nicht wissen. Sollten sie von einander nichts wissen, so würde mich interessieren wie ihr, wann, wie, wo es beichten würdet und mit welcher Erklärung. Also generell, welche Rechtfertigung hatt man dafür?

Ich bin keinesfalls abgeneigt eine LTR und gleichzeitig ne FB zu haben, doch wüßte ich gerne wie man dies mit sich selbst vereinbaren/rechtfertigen kann...

Ach und noch ne Frage die mich brennend interessieren würde. Wenn ihr eine Frau hattet (Lay) und wißt das ihr kein FB drauß machen wollt aber 1-2 Dates für sie gebraucht habt (also kein ONS). Wie sagt, zeigt ihr dies? Meldet ihr euch einfach garnicht mehr und ignoriert sie oder gibt es da niveouvollere Varianten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich viele Meinungen scheint es dazu ja nicht zu geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR – ist Primary, das heißt Freundin, für mich ist das das Mädchen die ich liebe und mit der ich die meiste Zeit zusammen bin. Die weiß NICHT dass es andre Mädchen gibt. Ich kenne PUAs die ihrer Primary erzählt haben, dass sie noch mit andren Mädchen schlaffen; die Frauen haben es nicht akzeptiert.

FB – Fickbeziehung, nur Körperliche Anziehung, ohne besondere Gefühle für sie. Keiner stellt den andren etwas auf. „Wir verbringen zusammen schöne Zeit und keiner ist anderem was schuldig.“ Solche Verhältnisse entstehen oft aus ONS, der Sex muss nur gut sein.

FB können von den andren Frauen wissen.

Ach und noch ne Frage die mich brennend interessieren würde. Wenn ihr eine Frau hattet (Lay) und wißt das ihr kein FB drauß machen wollt aber 1-2 Dates für sie gebraucht habt (also kein ONS). Wie sagt, zeigt ihr dies? Meldet ihr euch einfach garnicht mehr und ignoriert sie oder gibt es da niveouvollere Varianten?

- Wenn dir das schon vor dem Sex klar ist, dann durch Metaphern.

- Nach dem Sex, sagst du dass du dir weiter nicht vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein.

Die Geschichte mit „nicht anrufen oder auf Anrufe nicht ran gehen“ rate ich dir zu vergessen! Für die Frauen, bei denen ich das gemacht habe, weil ich damals „blöd“ war, bin ich jetzt ein Arschloch!

Sei ehrlich, so wie du kommst so gehst du auch…wie ein Mann!

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Sag einer Frau direkt zu Beginn des LTR dass du nicht treu bist

B) Verschweige es - für immer

Vital wählt offensichtlich B, und auch ich wüßte nicht ob ich (a) den Mumm hätte oder (B) so blöde wäre es meiner LTR zu stecken dass ich fremdgehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es moralisch keinesfalls vertretbar. In einer LTR schärfe ich mein Game, gehe aber niemals über eine gewisse Grenze. Ich besitze da schon ein wenig zu viel Respekt vor der LTR. Ich will auch nicht, dass so mit mir umgegangen wird, also tue ich es ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen vom moralischen Standpunkt kann ich Dir nur raten: Laß es.

Wenn Du eine Frau findest, die mit einer rein körperlichen Beziehung zufrieden ist, ok. Aber das ist der Ausnahmefall.

Wenn Du aber moralische Grundsätze hast (und die hast Du offensichtlich) und beide Beziehungen pflegen willst (nicht nur auf körperlicher Ebene), machst Du Dich damit auf Dauer selber kaputt. Es kostet wirklich zuviel Energie. Zumindest, wenn Du mehr siehst als Dich selbst und es Dir wichtig ist, daß es Deinen Partnerinnen gut geht. Die wenigsten Frauen kommen mit einer rein körperlichen Beziehung klar, auch wenn sie das vorher behaupten.

Hast Du eine funktionierende Beziehung, sei froh und verzichte. Eine zweite Beziehung nur für Dein Ego bezahlst Du mit jeder Menge Streß und Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR – ist Primary, das heißt Freundin, für mich ist das das Mädchen die ich liebe und mit der ich die meiste Zeit zusammen bin. Die weiß NICHT dass es andre Mädchen gibt. Ich kenne PUAs die ihrer Primary erzählt haben, dass sie noch mit andren Mädchen schlaffen; die Frauen haben es nicht akzeptiert.

FB – Fickbeziehung, nur Körperliche Anziehung, ohne besondere Gefühle für sie. Keiner stellt den andren etwas auf. „Wir verbringen zusammen schöne Zeit und keiner ist anderem was schuldig.“ Solche Verhältnisse entstehen oft aus ONS, der Sex muss nur gut sein.

FB können von den andren Frauen wissen.

Hehe genauso siehts aus!

Meine Antwort zum Thema in nem anderen Thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4466 ist folgende:

Du meinst sie gamen aus sportlichen Ansätzen heraus? Bis auf die Tasache hinaus das HB echte Biester

sein können würde ich dem folgen. Ansonsten sehe ich da doch moralische Gegensätze, wenn man noch an eine n Funken gutes in ihnen glaubt.

Ich bin sehr glücklich mit meiner LTR! Und ich liebe das "Game"! Ich liebe es zu wissen das ich jetzt genügend Attraction habe und auf Rapport gehe! Ich Liebe es bewußt zu checken wie die Chemie zwischen mir und der HB grade ist, sie zu spiegeln, sie zu neggen, dieses geile Gefühl ne 8 zu layen auf die ich scharf bin ! Darauf mag ich momentan nicht verzichten!

Außerdem geht es mir persönlich darum mein "Game" zu verbessern und für mich selber weitestgehend zu perfektionieren! Das ist kein sportlicher Ehrgeiz! Das ist mein Verlangen und mein fester Wille! B)

Und die Frage nach der "Moral" und wo die Grenzen sind sollte jeder für sich selber beantworten! Wichtig ist keinem anderen Menschen wehzutun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke fürs fleißige Posten. Ist wohl ein Thema was man mit gespaltender Meinung sieht.

Vitals Post empfand ich als sehr hilfreich und gab mir grundlegend die Antwort, welche ich suchte.

Moralisch vertretbar? ^_^ Solange es man mit sich selbst morlasich vertreten kann und nach ausen hin erhlich ist, denke ich kommt die Moral ganz gut dabei weg.

Für weitere Denkanstöße und Diskussion steht der thread hier jederzeit offen und wäre ich ebenfalls dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Elag!

Auf Deine Frage wie man ne FB vor sich selbst rechtfertigen kann, möchte ich meine FB zitieren: "Es ist keine Liebe im Spiel und ich hole mir nur das, was ich in meiner Beziehung nicht kriege." Das bedeutet sie ist in einer Beziehung, liebt ihren Partner, hat aber Bock auf guten Sex und holt sich den halt woanders - ohne das Liebe im Spiel ist. Ist außerdem aus der Sicht einer Frau.

Diese Einstellung unterstütze ich persönlich auch. Liebe und Sex müssen halt nicht immer zusammenhängen. Und warum muss man trotz Beziehung auf guten Sex verzichten?

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon passiert *lach*

Bei mir wissen alle Frauen voneinander. Die Kunst besteht darin, eine klare Hierarchie aufzubauen: Du weist jeder Frau den Platz zu, den sie in deinem Leben einnehmen soll.

Allerdings wirst du nur deine "Königin" auf Dauer sicher behalten können. Deine Nebenfrauen werden nach einer Weile frustriert weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

oh man, das gleiche problem hab ich irgendwie auch..

hab seit 9 monaten ne LTR,sie hats auch voll drauf und hab aber ab und zu einfach bock ne andere zu knallen....

aber ihr wisst ja,dann kommt eben unser kleiner freund, "gewissen","moral" ins spiel und man verzichtet auf sowas und es bleibt beim gedanken...

was soll man da nur machen? naja vorerst bleibts denk ich auch mal beim gedanken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ enigma

jetz enttäuscht du mich aber, ich hätt eher an sowas gedacht:

Das kommt davon, wenn man sich insgeheim oder ganz offen SCHULDIG dafür fühlt, wenn man mehrere Frauen gleichzeitig bumst.

Wirf diesen beknackten Frame über Bord und bekenn dich dazu, dass du ein sexuelles TIER bist! Hör auf, deine Frauen anzulügen - es ist nicht nötig, sondern im Gegenteil sogar kontraproduktiv!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man, das gleiche problem hab ich irgendwie auch..

hab seit 9 monaten ne LTR,sie hats auch voll drauf und hab aber ab und zu einfach bock ne andere zu knallen....

aber ihr wisst ja,dann kommt eben unser kleiner freund, "gewissen","moral" ins spiel und man verzichtet auf sowas und es bleibt beim gedanken...

was soll man da nur machen? naja vorerst bleibts denk ich auch mal beim gedanken..

Also bei mir geht das so: Meine LTR weiß, dass ich ab und zu auch mit anderen Frauen ins Bett gehe. Das habe ich von Anfang an deutlich gemacht. Sie akzeptiert das, denn sie weiß, sie würde mich verlieren, wenn sie mir Vorschriften macht.

Je länger ich so lebe, desto selbstverständlicher wird es, und diese "Gewissen/Moral"-Bedenken verschwinden, bzw. werden ersetzt durch meine eigene Moral, die besagt: "Es ist unmoralisch, einen Mann zur Monogamie zu zwingen!"

Probier's halt mal mit Ehrlichkeit, vielleicht als Experiment für ein halbes Jahr. Wahrscheinlich bekommst Du viele Vorwürfe und Zurückweisungen, von den richtigen Frauen aber auch Zustimmung.

Es ist sehr entspannend, ab und zu noch eine andere Frau mit männlicher Yang-Energie zu erfüllen ;) . Man kommt insgesamt in einen besseren State :)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist auch "absolute Ehrlichkeit"

Ich sage Frauen mit denen ich zu tun habe immer. " Ich bin kein monogamer Mann, du kannst körperliche treue nicht von mir erwarten, aber ich werde immer ehrlich zu Dir sein, und dir sagen, wo du stehst"

Diese Ehrlichkeit ist etwas, was Frauen sehr selten erfahren und deswegen auch sehr viel wert. Die meisten Frauen wissen eh, dass es bei den meisten Männern nicht weit her ist mit der Monogamie.

Sie kann sich also entscheiden zwischen einem ehrlichen Polygamen und einem unehrlichen.

Wodrin ich aber viel mehr die Herauforderung sehe, ist ihr diese Freiheit auch zuzugestehen, dafür gibt es eine Menge Selbstarbeit zu bewältigen.

Erfahrungsgemäss machen glückliche, zufriedene Frauen von diesem Recht aber selten gebrauch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hat sich das schon mal irgendeine Frau gefallen lassen? Tschuldigung, aber dann musst du echt an eine ziemlich dämliche Tuss geraten sein. Eine von euren gewünschten HSE Frauen würde sich das in einer richtigen Beziehung nie gefallen lassen.

Wenn mir einer so kommen würde, dann würd ich einfach sagen "Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, du ersparst mir damit viel Zeit, die ich andernfalls ich dich invesitert hätte" und dann würd mich der Kerl nie wieder sehen.

Es gibt übrigens sehr wohl treue Männer. Man sollte nie von sich auf anderen schließen. Und dass dir die betreffende Frau dann auch treu ist....also da bist du gewaltig naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm also ich finde diese einstellung relativ scheisse...

schon bevor ich von pu wusste, hatte ich wenig probleme damit, mir "eine frau aufzureissen". Trotzdem war ich meiner Partnerin(solange ich eine hatte) immer treu und hoffe, dass ich es auch weiterhin bleiben werde. Wenn schon eine Beziehung, dann absolute treue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Eben. Weil Treue ist einfach die absolute Grundlage einer Beziehung. Wenn man nicht treu ist, dann hat man eine Fickbeziehung, aber keine richtige Beziehung. Und dann kann man sich auch gleich alles andere sparen was man so in eine Beziehung investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben. Weil Treue ist einfach die absolute Grundlage einer Beziehung. Wenn man nicht treu ist, dann hat man eine Fickbeziehung, aber keine richtige Beziehung. Und dann kann man sich auch gleich alles andere sparen was man so in eine Beziehung investiert.

agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt euch warum ihr diese Treue wollt. Ob ihr treu seid weil euch eure Frau soviel gibt das ihr nicht das Bedürfniss habt mit anderen Frauen zu schlafen oder ob ihr es aus anderen Gründen macht.

Dieses "Ich mache Schluss nur weil ihr Körper mit dem Primären Geschlechtsorgan eines anderen Homo Sapiens kontakt hat" ist einfach nur die pure Eifersucht bzw. Social Conditioning.

Was ist dabei mit jemand anderem zu schlafen? Solange man dabei verhütet gibt es keinen logischen Grund warum man es nicht tun sollte oder wächst euch 3 Wochen danach ein blutendes Loch am Arsch?

Kann eine Beziehung die auf Eifersucht bzw. einzig und allein diesem Grundsatz basiert das man ja nicht mit jemand anderem schläft wirklich stark sein? Das ist alles worauf eine Beziehung basiert?

Verlustängste, Eifersucht, "Ich will dich unbedingt halten weil ich sonst keine abkriege", "Ich sage Treue ist wichtig ich kann keinen logischen Grund angeben warum aber es ist so weil es meine Oma auch so gemacht hat" solltet ihr überdenken.

Es ist so Leute: Ich weis nicht was das für eine Beziehung zwischen uns ist. Aber ich mag dich heute und ich würde dich gerne morgen wiedersehen. So läuft das, hört auf euch selbst und letztendlich euren Partner zu belügen.

Ich habe selbst eine LTR seit 6 Monaten und es läuft sehr gut. Sie redet von anderen Typen, ich ermuntere sie dazu weiter zu gehen. Ich nehme mir Freiheit wann ich es will, gehe raus und mache Party, mache ihr aber klar das sie im Rang oben steht.

Habt Spaß an eurem Leben und mit den Frauen und versucht nicht zwanghaft was aufrecht zu erhalten was eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist für dich die Grenze Seth Audere?

Also ich habe mir das auch überlegt mit einer "offenen" Beziehung. Es gibt gewisse Punkte, da könnte ich nicht drüber stehen.

Beispielsweise, wenn sie mir davon erzählt, wie sie einen Gangbang mit ein paar Typen hatte oder wenn sie mir erzählen würde, dass sie Lust hat mit einem guten Kumpel zu schlafen. Das sind Punkte, da könnte ich nicht sagen, kein Problem Schatz.

Was ist für dich der Unterschied zwischen LTR und FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Anfang 20 war, hatte ich eine längere LTR und hatte den Anspruch treu zu sein, weil mir das so beigebracht wurde, dass "man" in einer Beziehung treu ist. Bis zu dem Tag, als mir ein heißes HB über den Weg lief und beim ersten Blick in ihre Augen klar war, dass wir in der Kiste landen.

In der Folge hatte ich ein sau schlechtes Gewissen und ich war von mir selbst enttäuscht, weil ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden bin. Erst sehr viel später habe ich erkannt, dass es nicht meine eigenen Ansprüche waren, denen ich erlegen bin, sondern 2000 Jahre christlicher und kirchlicher Indoktrinierung.

Im Laufe der Jahre hatte ich einige LTRs und es ist immer wieder vorgekommen, dass ich ONS nebenher hatte. Die Natur ist eben doch stärker als gesellschaftliche Konditionierung. Mein schlechtes Gewissen ist mit jedem "Seitensprung" immer mehr gewichen. Wobei es auch immer von dem Mädel abhing, mit dem ich zusammen war.

In einer LTR, die ich mit einer 11 Jahre älteren Frau hatte, war das kein Thema, sie wollte mir sogar zum Geburtstag eine schwarze Nutte schenken, damit ich mal in den Genuß afrikanischer Liebeskunst komme.

In einer anderen LTR führte das aussprechen eines Frauennamens schon zu eifersüchtigen Verhalten.

Das Thema Ehrlichkeit und Wahrheit ist immer auch ein sehr heikles Thema, denn jeder geht damit anders um. Die Frage an sich selbst, wie würde ich damit umgehen, wenn mir eine Frau sagt, dass sie auch noch andere Männer nebenher hat, kann da sehr aufschlussreich sein.

Menschen, die selber die Erfahrung gemacht haben, neben der LTR noch einen anderen Partner gehabt zu haben, gehen damit sicherlich anders um, als jene, denen das noch nicht passiert ist.

Für mich ist wichtig, dass ich mit mir selbst im Reinen bin, bei dem was ich tue, egal ob ich treu bin oder noch andere Frauen nebenher habe. Und wenn ich mehr als eine Frau habe, dann ist es auch eine Frage des Selbstbewusstseins, inwieweit ich das den Frauen mitteile, mit denen ich zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt euch warum ihr diese Treue wollt. Ob ihr treu seid weil euch eure Frau soviel gibt das ihr nicht das Bedürfniss habt mit anderen Frauen zu schlafen oder ob ihr es aus anderen Gründen macht.

Dieses "Ich mache Schluss nur weil ihr Körper mit dem Primären Geschlechtsorgan eines anderen Homo Sapiens kontakt hat" ist einfach nur die pure Eifersucht bzw. Social Conditioning.

Was ist dabei mit jemand anderem zu schlafen? Solange man dabei verhütet gibt es keinen logischen Grund warum man es nicht tun sollte oder wächst euch 3 Wochen danach ein blutendes Loch am Arsch?

Kann eine Beziehung die auf Eifersucht bzw. einzig und allein diesem Grundsatz basiert das man ja nicht mit jemand anderem schläft wirklich stark sein? Das ist alles worauf eine Beziehung basiert?

Verlustängste, Eifersucht, "Ich will dich unbedingt halten weil ich sonst keine abkriege", "Ich sage Treue ist wichtig ich kann keinen logischen Grund angeben warum aber es ist so weil es meine Oma auch so gemacht hat" solltet ihr überdenken.

Es ist so Leute: Ich weis nicht was das für eine Beziehung zwischen uns ist. Aber ich mag dich heute und ich würde dich gerne morgen wiedersehen. So läuft das, hört auf euch selbst und letztendlich euren Partner zu belügen.

Ich habe selbst eine LTR seit 6 Monaten und es läuft sehr gut. Sie redet von anderen Typen, ich ermuntere sie dazu weiter zu gehen. Ich nehme mir Freiheit wann ich es will, gehe raus und mache Party, mache ihr aber klar das sie im Rang oben steht.

Habt Spaß an eurem Leben und mit den Frauen und versucht nicht zwanghaft was aufrecht zu erhalten was eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Ist es denn dann logisch, eine LTR einzugehen? Was macht denn dann eine LTR für dich aus?

Ficken kann ich auch so. Dafür brauche ich keine Freundin. Ich bin der Meinung, gewisse Werte sollte man sich schon erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden