Besser arbeiten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladys and Gentelman

Ich habe eine Frage:

Wie verbessere ich meine Leistungsperformence bei der Arbeit?

Ich mache Körperliche Arbeit, also jeden Tag 8 Stunden.

Ich will mehr Kraft bei der Arbeit und mehr Leisten können.

Ich weiß das wird einige Wundern. Aber ich will in den nächsten Jahren Meister bei uns im Betrieb werden und dieser Betrieb ist groß und sicher im Öffentlichen Dienst.

Danke für jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

In deinem Fall über Ernährung. Vor der Arbeit gut frühstücken. Protein und lange Kohlenhydrate.

Während der Arbeit viel trinken und wieder auf genügend Kohlenhydrate achten.

Ich würde auch mal Creatin, und Glutamin ausprobieren. Müsste eigentlich auch positiv einschlagen auch

wenn es nur ein Placebo sein sollte.

Am Wochenende vielleicht Intervalltraining (Joggen) machen um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

In deinem Fall über Ernährung. Vor der Arbeit gut frühstücken. Protein und lange Kohlenhydrate.

Während der Arbeit viel trinken und wieder auf genügend Kohlenhydrate achten.

Ich würde auch mal Creatin, und Glutamin ausprobieren. Müsste eigentlich auch positiv einschlagen auch

wenn es nur ein Placebo sein sollte.

Am Wochenende vielleicht Intervalltraining (Joggen) machen um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Gruß

Bei allem Respekt Bro, aber das ist absoluter Schwachsinn. Du empfehlst jemanden Glutamin und Creatin, obwohl er nicht ein Mal richtig Bodybuilding betreibt? Kognitiv zu früh abgebogen würde ich sagen.

Das ist genauso, als wenn du einem Versicherungskaufmann Steroide in den Popo pickst, damit er mehr Muskeln kriegt.

Gewissen Dinge wirken nur, wenn du einige Räder BEREITS! ins rollen gebracht hast.

Und solange du nicht mindestens ein Jahr wirklich! trainiert hast und spürst, dass du naturell nicht weiterkommst, ist es schwachsinnig sogar nur an solche advanced-Produkte zudenken!

Davon kriegst du höchstens nen kleinen Penis!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Schlimmstenfalls wird nichts passieren. Wenns nicht zu teuer ist besser ausprobieren.

Wenn ich jemandem Testo spritze, dann bekommt der in den meisten Fällen auch Muskeln wenn er alles weiter wie bisher macht (ohne Training). Gegeben, dass er nicht hungert.

Ähm und Toni trainiert nebenbei bemerkt. Mit Gewichten. Aus Metall.

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Saliver, erkundige dich bitte was Creatin und Glutamin in deinem Körper bewirken (ATP, Regeneration) und dann posaune deine

Weisheiten herum.

Der Mann leistet jeden Tag 8 Stunden körperliche Arbeit. Creatin und Glutamin werden seine Leistung/Regeneration verbessern.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Creatin und Glutamin sind keine advance-Produkte. Das sind Supplemente. Creatin kommt in Fleisch vor und Glutamin ist eine Aminosäure.

Ich lasse mich gerne belehren aber bitte nicht auf den Gebieten in denen ich mich schon bestens auskenne :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs krasse Tipps!

Ich hab noch eine weitere Frage, ich werde natürlich googlen und die Antwort suchen aber wollte nochmal eure Erfahrungen dazu hören.

Wie regeneriere ich mich, vor allem in meinem Fall. Ich will durchgehend Fit sein. Ich will in dem Beruf einfach pimpen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch eine weitere Frage, ich werde natürlich googlen und die Antwort suchen aber wollte nochmal eure Erfahrungen dazu hören.

Wie regeneriere ich mich, vor allem in meinem Fall. Ich will durchgehend Fit sein. Ich will in dem Beruf einfach pimpen :-D

Fressen und Schlafen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie regeneriere ich mich, vor allem in meinem Fall. Ich will durchgehend Fit sein. Ich will in dem Beruf einfach pimpen :-D

Fressen und Schlafen ;-)

hahahaha Ja das dachte ich mir schon fast. Aber wie renegeriere ich mich schneller? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha Ja das dachte ich mir schon fast. Aber wie renegeriere ich mich schneller? :huh:

Noch mehr Fressen und Schlafen.

Sauna, Massage und Entspannungstechniken sind auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie regeneriere ich mich, vor allem in meinem Fall. Ich will durchgehend Fit sein. Ich will in dem Beruf einfach pimpen ;-)

Ernährung: Vorschläge gibt es hier ja ausreichend, ich würde einfach mal einiges durchprobieren. Du wirst schon merken, was zu dir passt. Ich habe die Menge an Kohlenhydraten zugunsten der Proteine drastisch reduziert und habe dabei den Eindruck, dass es mir besser geht und seltener schlapp zu sein.

Schlaf: Grundsätzlich etwas zwischen 7-8 Stunden, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ideal sind bei mir 7,5 Stunden und ich wache morgens fit und gut gelaunt auf.

Sport: hilft mir persönlich leistungsfähiger zu werden und zu entspannen. Krafttraining ist klar und wenn du es bisher nicht ausprobiert hast, versuchs mal mit dem Tabataprotokoll (zumindest über mehrere Wochen. Nicht gleich aufgeben!).

Gezielt entspannen: Sex is klar + einfach mal spazieren (wobei Wald da natürlich schöner als die Stadt ist), ggf. mit Hund + Golf + Lesen + Musik + Yoga, autogenes Training und und und + Sauna, Whirpool oder einfach nur ne geile Badewanne :huh:

Jedenfalls nicht: Rauchen & Trinken. Ich persönlich empfinde ein gelegentliches Bier/Glas Wein oder auch mal (!) eine Zigarette/einen Zigarillo zwar nicht als so tragisch, am besten lässt du es jedoch ganz. Gerade im Arbeitsalltag stellt sich bei sowas schnell eine Routine ein (Stichwort: Feierabendbier) ohne dass es Regeneration bringen würde. Ein alkoholfreies Weizen kann auch ganz gut schmecken! ;-)

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden