10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

Kurz zu mir: bin 27, in pua seit ca 2 jahren, leider zu wenig praxis.

Also folgende Situation vl lässt sich das veralgemeinern.

Ich 27

Sie ca 23, vom äusseren genau das was ich mag.

3 sek Regel angewendet zur Theke gegangen und Sie geöffnet (prost!).

Sie:lacht

Ich: Wie wüdest du dich möglichst kurz beschreiben.

Sie: Ich bin immer gut drauf.

Ich: weiss nicht mehr was ich genau gesagt habe, bin ziemlich vergesslich...

War bischen smalltalk, was sie macht was ich mache etc...und das Gesprächt habe ich bei jeder Gelegenheit bischen vertieft. Ich merkte es lief gut (hatte ein gutes Gefühl bei dieser Interaktion).

Anschließend kamm Ihr Kumpel vorbei und versuchte mich zu ammogen. Sie hat ihn selbst geammogt (meinte: hey du störst). Es hat ca 10 min gedauert.

Schließlich meinte sie, dass ihr Bus gleich fährt. Ich wusste Sie wartet auf meine Frage, ob ich Ihre Nummer haben kann.

Ich: Bist du Singel?.

HB: lächelt, warum fragst du das?

Ich: Ich möchte dich näher kennenlernnen, möchte mich allerdings in der Beziehung nicht einmischen.

HB: was soll ich dir sagen...

Ich: Die Wahrheit

Sie: Ja ich habe einen Freund....aber es leuft bei uns nicht so gut. wir können uns trotzdem kennenlernen oder?

Ich: Schreib mir deine Nr. (handy gereicht)

Sie: Tippt ein

Ich: Küss sie auf beiden Backen und wir verabschieden uns.

Ich ruf sie am nächten tag an. Handy aus. am Tag danach, sie geht nicht dran. Ich dachte ok das wars.

Am folgetag kommt diese SMS:

"Hey BFG! Ich bins HB aus dem ClubX. Sorry dass ich nicht geantwortet hab, hatte mich aber gefreut dass du dich gemeldet hast. ich muss erstmal mein kopf freikiegen wg meinen freund und vieles klären. ich hoff du vestehst das. behalte aber deine nr. bis bald"

Ich tue immer das Gegenteil davon was ich als Afc machen würde. Als AFC würde ich schreiben: ja ok ich verstehe dich und finde es gut wie du das machst (ich empfinde es als PUA auch gut) ... und würde mich einfach eine Woche später melden und sie auf ein Kaffee einladen. Aber sowas funktioniert bei frauen meist leider nicht.

Daher meine Antwort wäre:

hey HB die immer gut drauf ist. lass uns schwimmen gehen, kennst du denn kaffee X ich hol dich da ab. ciao

wenn sie nein sagt dann werde ich weiterziehen.

Wie könnte ich es besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana.... Telefongame ist auch nicht immer das wahre. Ich hab in letzter Zeit mit SMS eigentlich ganz gut gelebt.

Da solltest nur ein paar Regeln befolgen:

1. Mach es wie die Mädels: Keine Frage in der SMS heißt, dass du auch nciht antwortest ;)

2. In so einem Fall is der Freeze-Out gut. Eine Woche aber maximal.

3. KEIN Kaffe trinken. Seitdem ich solche Dates nicht mehr anbiete gabs keine Flakes mehr. Mach lieber was cooles, was du eh vor hattest - bei gutem Wetter am See surfen oder so. Action Date. Und dann mach ihr klar, dass sie gerne mitkommen kann und dich (wie es auch dien bester Kumpel tun würde) begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame, stelle sie notfalls vor die Wahl, mach ihr klar dass du nicht ewig warten wirst weil es gibt genug Frauen die sich am Wochenende oder unter der Woche mit dir treffen wollen. Das hab ich letztens bei nem HB gemacht die zweimal das Date verschoben hat und es mir auf den Sack ging... Ab da ann hat sie mich oft angerufen und immer gemailt.. Dann wieder Telefongame -> Wieder war sie sich nciht sicher auf nen Kaffee, wollte aber unbedingt dass ich auch son Fest mitgehe, mir hats gereicht -> Next, hätte warscheinlich schon was werden können aber naja gibt ja genug andere ;) Wenigstens weißt du dann schneller wo du stehst und ob es sich lohnt.. Lass dich nciht hinhalten, sei konsequenter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ködern und warten spiel hat für dich begonnen.. antwort auf die sms ist ein freeze-out bis sie sich nicht wieder meldet..

die aussage von ihr (in der sms) kannst du getrost ignorieren.. fahre immer dein game egal was die frau sagt.

falls sie sich nicht melden sollte wenn du den freeze-out durchziehst, bleiben dir 2 optionen.

1. nochmal anrufen, smalltalk + c&f, wenn das gespräch bei euch beiden eine gute stimmung hervorbringt (dafür musst du sorgen - telefongame) wieder date vorschlagen

2. nexten

hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Jungs!

Kurzer Zwischenstand: Ich ziehe den 4 tage Freez-out durch, sie wollte Zeit haben, sie kiegt die auch.

Telefongame will ich auch üben daher werde ich sie bald anrufen.

Ich glaube es war richtig dass ich nicht sofort geantwortet habe.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Jungs!

Kurzer Zwischenstand: Ich ziehe den 4 tage Freez-out durch, sie wollte Zeit haben, sie kiegt die auch.

Bis bald!

Ich würde mich erstmal in klaren werden, was ein Freez-out ist. Ein Freezout hört nicht nach genau xy Tagen un xy Sekunden auf. Er hört dann auf, wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht. Und damit meine ich ernsthaft, und nicht "Hey alles klar wie gehts so, alles Fit im Schritt ?". ^_^

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Jungs!

Bis bald!

Ich würde mich erstmal in klaren werden, was ein Freez-out ist. Ein Freezout hört nicht nach genau xy Tagen un xy Sekunden auf. Er hört dann auf, wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht. Und damit meine ich ernsthaft, und nicht "Hey alles klar wie gehts so, alles Fit im Schritt ?". :sorry:

Ok verstehe, Thx!

Freeze Out war dann so früh in Game fehl am Platz so wie ich das sehe. Sie wird sich nie richtig bemühen glaube ich. Das würde sie machen wenn wir schon einige Dates hinter uns hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Jungs!

Bis bald!

Ich würde mich erstmal in klaren werden, was ein Freez-out ist. Ein Freezout hört nicht nach genau xy Tagen un xy Sekunden auf. Er hört dann auf, wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht. Und damit meine ich ernsthaft, und nicht "Hey alles klar wie gehts so, alles Fit im Schritt ?". :sorry:

Ok verstehe, Thx!

Freeze Out war dann so früh in Game fehl am Platz so wie ich das sehe. Sie wird sich nie richtig bemühen glaube ich. Das würde sie machen wenn wir schon einige Dates hinter uns hätten.

Ein Freez Out bringt nur etwas, wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt. Sonst hat es die selbe Wirkung, als würde die Oma von Gegenüber ein Freeze Out mit dir machen :-D .

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Jungs!

Bis bald!

Ok verstehe, Thx!

Ein Freez Out bringt nur etwas, wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt. Sonst hat es die selbe Wirkung, als würde die Oma von Gegenüber ein Freeze Out mit dir machen :-D .

Ein PUA Oma würde es gut hinkriegen;).

mit Hingezogen meinst du Attraction die sich sowiso nicht ewig hält? Vereinfachen wir das Ganze nochmal

Ich und HB lernen uns im club kennen. Attraction ist da. bischen Rapport auch. wir beschließen uns nochmal auf ein kaffee zu treffen. wir verabschieden uns.

wenns nicht genung Rapport aufgebaut wurde wird sie nicht mal ans telefon gehen wenn ich in nächsten Tagen anrufe.

Sie geht nicht dran, meldet sich aber per sms. (Sowas hatte ich noch nie. Ist ne neue Situation für mich).

Was wären meine Optionen? Das war die Frage.

Nach Vorschlägen hier waren es

1. Freeze-Out

2. Telefongame--> Date Klarmachen

Ich habe den Freez-Out gewählt. Das war also falsch an der Stelle. Nicht schlimm. Wir/Ich wollen ja daraus lernen.

Was mir bleibt ist der Anruf oder ein schickes SMS --> Date

was würdest du machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden