Wo sind all die schönen Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich versuche momentan mich gegen allerlei anzeichen von AA immun zu machen. Dafür hab ich ein 21 Tage Programm gefunden, welches bestimmt einige von euch kennen. Am ersten Tag sollte ich 30-120 Frauen ansprechen und nach der uhrzeit fragen......

Ja...nette Idee! Mein Problem ist nur, dass ich 2 mal für ca ne stunde an den belebtesten Orten hier war gegen nachmittag ( in der Innenstadt und einem großen Einkaufszentrum) und irgendwie kam es, dass ich kein einziges Mädchen in meinem alter gesehen habe.....wie kann das sein?

Am besten wären Mädchen zwischen 17-20....Wo sind sie nachmittags? bitte sagt es mir ! Ich wohne übrigens in einem Dorf (Kurort wo viele Rentner sind)

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkaufen, Schwimmbad, Eiscaffee, usw.

am besten klappt sowas in größeren Städten. Einmal in H&M und Zara reingehen und fertig :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Machine

Es geht dabei erst mal darum überhaupt Leute anzusprechen ! Es müssen nicht alles hübsche Mädels sein.

Also ab in die nächste größere Stadt !

Lokation

Bahnhof ( gut weil viele Leute)

Einkaufstraße

Ich hatte mit dem Satz " HI , ich habe da ein Problem. Der Automat ist kapput und ich brauche eine Briefmarke" viel spass gehabt. Du glaubst gar nicht, wie viel Briefmarken ich dann hatte.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden