_immortal 0 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Das Spiel zu spielen wie ich es will, wäre so oder so mein Weg gewesen Nur diese laberei immer! Erst so, dann so... Habe das Gefühl das sie nur auf der LJBF-Schiene fahren will. Andererseits aber irgendwie auch nicht!Habe das Gefühl das sie nur auf der LJBF-Schiene fahren will. Andererseits aber irgendwie auch nicht!Warnung! Warnung! Widerspruch entdeckt.Wie erbährmlich, dass ich so sehr auf die Zeichen der Frau achte!!!Widerspruch ekannt.Wie änder ich das?Auch so versuche ich alles zu Analysieren, jeden Satz, jede Tat, einfach alles! Bei der Arbeit sehr gut, aber das mache ich ja auch bei Freunden, Freundinen und anderen Dingen!In dieser Situation ganz besonders nen Stöhrfaktor!Blockiert mein Game radikalst!Lies dich ein in alpha, innergame und frame.Naja, Oneitis würd ich nicht sagen! Eher die Geilheit nochmal Sex mit ihr zu haben Warnung! Warnung! Widerspruch entdeckt. Als allererstes lies du dich besser in oneitis ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen