JackBauer 3 Beitrag melden Juli 21, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4+4. Etappe der Verführung: SexSo Freunde des gepflegten Geschlechtverkehrs,ich möchte raus finden, was zur Hölle hier los ist!Kurz zur Vorgeschichte:HB 8 meiner Meinung nach HSE-HD, mehrere Dates, Phase Sex, bei jedem treffen KC, etwaige Shit-Test bestanden!Jetzt scherrt mich was, was ich nicht verstehe!Wir waren am Samstag gemeinsam auf ner Party von ner Freundin. Habe sie Anfangs ignoriert und mit anderen Mädels geflirtet, weil Social Proof. Auch ne Foto, wo eine ihrer "Feindinen" mir nen Kuss gibt, gemacht .Ständig das Set gewechselt, mich nur passiv um sie gekümmert. Sie hat das selbe getan, sich an jeden Typen rangehangen und Fotos machen lassen.Als ich nun aktiv werden wollte, war sie so betrunken, dass sie nach Hause gefahren werden musste! Ok, das wars für den Abend! Am nächsten Tag schrieb sie mich in MSN an, von wegen ob es mir wieder gut geht und was heute sonst noch so ansteht. Hab mich eher kurz gehalten, weil ich MSN schreiberei nicht sehr förderlich finde.Jetzt zur Sache:Plötzlich schreibt sie, warum alle Männer Arschlöcher seien. Habe nur gedacht "WTF?" und schrieb daraufhin, wie sie jetzt auf den Bullshit kommt!Jaaa sie hätte ja vor kurzen jemanden kennen gelernt, der 24 ist, und mit ihm schon öfters geküsst. Eigentlich wollte sie sich heute (also als wir geschrieben haben) mit ihm treffen, aber hat abgesagt weil er noch viel erledigen muss, weil er in Urlaub fährt und weil er plötzlich findet, sie sei ihm zu jung. Jetzt würde sie ja da sitzen und heulen weil sie sich so mies fühlt. Alle Männer wollen ja nur ficken und dann tschüss!Meine Antwort darauf: "Tja süße, es gibt Leute, die wollen Sex einmalig, so zu sagen nen ONS und es gibt welche die machen Sex und daraus entwickelt sich dann mehr an Gefühlen oder auch nicht!"Ihre Antwort darauf: "Nee, wenn ich mit jemanden schlafe, muss sich schon vorher was entwickelt haben!"Aha? Nur gut das ich mit ihr schon Sex hatte! Also wovon zum Teufel redet sie?Was geht hier vor? Meint sie das ernst? Will sie mich Eifersüchtig machen?Die Story war schon ziemlich Detailreich, also wenn sie es erfindet um mich zu testen, dann hat sie sich wirklich Mühe gegeben. Aber wenn es nun wahr ist, warum sagt sie MIR das dann? Normalerweise teile ich meine Probleme nur Menschen mit, denen ich das auch wirklich sagen würde. Meinem besten Freund zum Beispiel. Oder meiner Mutter! Aber jemanden, mit dem sie schon Sex hatte und auch so immer was läuft? Irgendwie komisch was hier abgeht...Also ist das nun ein Test? Oder ist das die Wahrheit? Was steckt dahinter!Habe mich davon nicht beeindrucken lassen und mit ihr für nächste Woche nen Treffen vereinbart. Mal schauen obs dazu kommt!Ne Freundin, die ich seit ewigkeiten kenne, meint sie spielt das alles nur vor, weil sie endlich wissen will, wie ich zu ihr stehe. Sie will das ich mich ihr öffne! Hab ihr bisher nie gezeigt, was ich von uns halte, sondern hab immer nur mein Ding durch gezogen!Was sagt ihr dazu? Schon erfahrungen mit solchen Situationen gemacht? Juli 21, 2009 bearbeitet von JackBauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Warum msn?Ein Grund mehr, sich dieses Mediums nicht zu bedienen. Du kannst nicht erkennen, ob jemand Ironie oder Sarkasmus verwendet. Lass das Getippe. Wenn sie in Deiner Gegenwart davon anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch.Ach, und: ein wenig Inner game Arbeit ist angesagt, wenn Du so schnell auf kleine Konkurrenztests anspringt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Naja gut, was heisst kleiner Konkurenztest. Sollte das alles nen Test sein, gibt sie sich aber ordentlich Mühe!Ja, mein IG ist nicht das beste, arbeite im Moment dran. Dennoch lasse ich sie wissen, dass es mir am Arsch vorebi geht, was sie mit wem hat! Werde auch jetzt mein Ding durch ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Ok, Jack, dann mal Klartext.Punkt 1:HB 8 meiner Meinung nach HSE-HD, mehrere Dates, Phase Sex, bei jedem treffen KC, etwaige Shit-Test bestanden!Bist DU dir über die Beziehung zu diesem Mädchen im Klaren bzw. hast du für dich bereits definieren können, wohin die Reise mit ihr hingehen könnte, oder auch nicht hingehen könnte?Wenn ja, hast du IHR dies mitgeteilt? Per Subkommunikation, oder im Klartext spielt keine Rolle, hauptsache die Message kommt bei ihr an.Wenn nicht, dann wird es Zeit dies nachzuholen. Wenn du nicht weisst was du willst, oder wenn du ihr nicht kommunizierst was du willst, wenn also Unklarheit herrscht, dann schaffst du die ideale Situation für Drama, Spielchen und Manipulationen. Auf beiden Seiten.Punkt 2:Wir waren am Samstag gemeinsam auf ner Party von ner Freundin. Habe sie Anfangs ignoriert und mit anderen Mädels geflirtet, weil Social Proof. Auch ne Foto, wo eine ihrer "Feindinen" mir nen Kuss gibt, gemacht .Ständig das Set gewechselt, mich nur passiv um sie gekümmert. Sie hat das selbe getan, sich an jeden Typen rangehangen und Fotos machen lassen.Als ich nun aktiv werden wollte, war sie so betrunken, dass sie nach Hause gefahren werden musste! Ok, das wars für den Abend! .Wer Spielchen sät, wird Spielchen ernten.Weil Social Proof? Nein, weil unsicher.Indem du das Mädchen ignoriert und links liegen hast lassen, hast du alles andere als kommunikative Fähigkeiten gezeigt. Du hättest sie vorstellen und in eines, oder mehrere der Sets integrieren können, bevor du das Set gewechselt hast. DAS hätte deinen sozialen Status in ihren Augen erst recht erhöht.So aber ist dein Verhalten bei ihr als Spielchen angekommen um sie eifersüchtig zu machen. Und eigentlich handelte es sich auch um nichts anderes, wenn du ehrlich bist.Also, warum die Spielchen? Warum bist du unsicher? Schliesslich schläfst du bereits mit ihr. Natürlich ist es immer von Vorteil, wenn auch andere Mädels auf dich stehen. Stichwort: preselected by other women.Aber indem du dich den Mädels widmest und sie dabei ignorierst bzw. links liegen lässt, tust du nichts anderes als sie zu freezen. Grundlos. Klar dass sie darauf mit Spielchen ihrerseits reagiert, sich anderen Jungs widmet und dich wiederum ignoriert.Am nächsten Tag schrieb sie mich in MSN an, von wegen ob es mir wieder gut geht und was heute sonst noch so ansteht. Hab mich eher kurz gehalten, weil ich MSN schreiberei nicht sehr förderlich findeHier haben wir wieder die Spielchen. Wenn du nicht auf Textkommunikation stehst, okay. Aber sie hat sich hier um eine Kontaktaufnahme bemüht. Du hättest ihr also sagen können, dass du nicht gerne chattest und sie stattdessen anrufen können. Indem du ihre Kontaktaufnahme mehr oder weniger abgewürgt hast, hast du sie verunsichert. Was folgt auf deine Spielchen?Richtig! Spielchen!!Siehe:Plötzlich schreibt sie, warum alle Männer Arschlöcher seien. Habe nur gedacht "WTF?" und schrieb daraufhin, wie sie jetzt auf den Bullshit kommt!Jaaa sie hätte ja vor kurzen jemanden kennen gelernt, der 24 ist, und mit ihm schon öfters geküsst. Eigentlich wollte sie sich heute (also als wir geschrieben haben) mit ihm treffen, aber hat abgesagt weil er noch viel erledigen muss, weil er in Urlaub fährt und weil er plötzlich findet, sie sei ihm zu jung. Jetzt würde sie ja da sitzen und heulen weil sie sich so mies fühlt. Alle Männer wollen ja nur ficken und dann tschüss!Was geht hier vor? Meint sie das ernst? Will sie mich Eifersüchtig machen?Die Story war schon ziemlich Detailreich, also wenn sie es erfindet um mich zu testen, dann hat sie sich wirklich Mühe gegeben. Aber wenn es nun wahr ist, warum sagt sie MIR das dann? Normalerweise teile ich meine Probleme nur Menschen mit, denen ich das auch wirklich sagen würde. Meinem besten Freund zum Beispiel. Oder meiner Mutter! Aber jemanden, mit dem sie schon Sex hatte und auch so immer was läuft? Irgendwie komisch was hier abgeht...Also ist das nun ein Test? Oder ist das die Wahrheit? Was steckt dahinter!Die meisten Mädels brauchen sich solche Geschichten erst gar nicht aus den Fingern zu saugen. Es gibt immer irgendwo einen Kevin oder Sascha der irgendwie, irgendwann, irgendwas.... Dann wird die Geschichte mit Kevin, oder Sascha einfach ein bisschen ausgeschmückt und für den jeweiligen Kontext zurechtgebogen und voilà.Ob es sich nun um die Wahrheit handelt, oder um eine ausgeschmückte Geschichte, oder gar eine faustdicke Lüge ist nebensächlich.Was interessiert ist der Fakt, dass sie dir die Story erzählt.Und das hast du dir leider selbst zuzuschreiben. Du hast versucht sie mit Spielchen aus der Reserve zu locken und sie spiegelt lediglich dein Verhalten.Im Übrigen: was juckt es dich, ob es sich bei der Geschichte um die Wahrheit handelt, oder nicht?Mir scheint, dass du unterschwellige Verlustängste in Bezug auf dieses Mädchen hast. Ansonsten wäre dir egal, ob an der Geschichte was dran sein könnte.Also nochmal:Werde dir klar wie du zu dem Mädchen stehst und kommunziere ihr das. Und hör auf mit den Spielchen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Du hast recht Lady!Und ja, ich kann mir durchaus mehr vorstellen. Warum ich ihr das nicht sagen oder subkommuniziere? Angst vor zurückweisung!Gut, Fehler erkannt, aber wie bereinige ich das?Ich kenne auch die Quelle dieser Angst. Hatte ja schonmal mit ihr zu tun. Das war aber zu einer Zeit, wo ich noch in Umgang mit Frauen relativ AFC like war. Sprich Pussy-Diagnose-Modus, K&W verkackt, Shit-Tests verkackt! Aber sie hat mich gereizt. Ich kahm Beziehungsneedy rüber. Sie hat mir dann gesagt, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlt. Aha.. ja ja... ähhh... autsch? Hab nach dieser Zurückweisung "Lob des Sexismus" geholt und habe verstanden. Hatte dann nen Monat keinen Kontakt mehr mit ihr, bis sie sich komischerweise wieder gemeldet hat. Hab direkt nen anderes Game gefahren, nen tag später lagen wir im Bett!Seitdem melde ich mich eher selten bei ihr. Naja, eigentlich garnicht. Sie ruft wenn dann an. Telefonieren dann aber immer so nen Stündchen.Bis die Party dann war... Jetzt ist halt diese Situation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Ruf das Mädel an! Führ sie aus!Da musst jetzt was reißen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Und ja, ich kann mir durchaus mehr vorstellen. Warum ich ihr das nicht sagen oder subkommuniziere? Angst vor zurückweisung!Gut, Fehler erkannt, aber wie bereinige ich das?Ich kenne auch die Quelle dieser Angst. Hatte ja schonmal mit ihr zu tun. Das war aber zu einer Zeit, wo ich noch in Umgang mit Frauen relativ AFC like war. Sprich Pussy-Diagnose-Modus, K&W verkackt, Shit-Tests verkackt! Aber sie hat mich gereizt. Ich kahm Beziehungsneedy rüber. Sie hat mir dann gesagt, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlt. Aha.. ja ja... ähhh... autsch? Hab nach dieser Zurückweisung "Lob des Sexismus" geholt und habe verstanden. Hatte dann nen Monat keinen Kontakt mehr mit ihr, bis sie sich komischerweise wieder gemeldet hat. Hab direkt nen anderes Game gefahren, nen tag später lagen wir im Bett!Seitdem melde ich mich eher selten bei ihr. Naja, eigentlich garnicht. Sie ruft wenn dann an. Telefonieren dann aber immer so nen Stündchen.Bis die Party dann war... Jetzt ist halt diese Situation! Jetzt wird das Ganze schon klarer.Du warst damals needy in Bezug auf sie und hast deswegen deine Chancen verspielt.Scheinbar hast du diese Needyness danach sehr gut überspielen können, denn im Griff hast du sie keineswegs. Needyness bedeutet soviel wie das Bedürfnis nach Zuwendung und Aufmerksamkeit, egal zu welchem Preis. Die Betonung liegt auf "egal zu welchem Preis". Denn erst diese Einstellung lässt dich durch Shittests rasseln, auf K&W reagieren und Gedankenkarussel veranstalten. Zuwendung und Aufmerksamkeit entgegenzunehmen und auch selbst zu geben, sind dagegen das Fundament jeder gesunden zwischenmenschlichen Beziehung. Du hast Angst, die Kontrolle über dein Bedürfnis zu verlieren und wieder einen zu hohen Preis für ihre Zuwendung und Aufmerksamkeit zu zahlen.Dabei vergisst du, den Blick auf die Tatsachen zu richten. Tätest du das nämlich, würdest du erkennen, dass diese Angst unbegründet ist.Denn das Mädchen schenkt dir Aufmerksamkeit und sie bemüht sich um dich. Sie verlangt also keinen unangebrachten Einsatz von dir.Du aber versuchst deiner Angst ein Schnippchen zu schlagen, indem du sie zurückweist, verunsicherst und verletzt damit sie dich nicht wieder zurückweisen, verunsichern und verletzen kann.Damit schützt du dich vielleicht selbst, aber schlussendlich geht ihr beide dadurch als Verlierer aus dieser Geschichte hervor.Wie gesagt, sie verlangt keinen unangebrachten Einsatz von dir. Ganz im Gegenteil. Denn als du diesen gebracht hast, als du dich damals unter sie gestellt hast, hat sie sich zurückgezogen.Was sie jetzt von dir verlangt ist, dass du ihren Einsatz schätzt und würdigst und ihr deinerseits etwas zurückgibst. Im Moment tust du das nicht. Du tust das komplette Gegenteil davon indem du sie zurückweist und verletzt.Im Augenblick versucht sie dich noch mithilfe von Spielchen aus der Reserve zu locken, aber bald wird sie die Nase voll davon haben und weiterziehen.Vergiss einfach die komische Story, die sie dir aufgetischt hat und sieh sie als das was sie war: ein verzweifelter Versuch ihrerseits. Wenn sie wieder davon anfängt: C&F und gut ist.Versuche ihr entgegenzukommen. Erkenne ihren Einsatz an und hör auf sie zurückzuweisen. Solange sie dir Aufmerksamkeit schenkt, tue es ihr gleich.Hör auf sie grundlos eifersüchtig machen zu wollen. Gehe auf ihre Kontaktversuche ein, wenn nicht per MSN, dann halt anderweitig und bemühe auch du dich, den Kontakt zu ihr zu suchen. Letzteres auch, damit du ihr nicht völlig das Zepter in die hand gibst und du dadurch wieder deine Ängste schüren kannst.Merke: es gibt keinen Grund sie zurückzuweisen, solange sie dich nicht zurückweist.Wenn du das tust, fährst du den Karren nämlich mit Sicherheit gegen die Wand.Dabei steht dir doch der Sinn nach dem genauen Gegenteil davon. Also halte dir dies vor Augen, wenn die Angst mal wieder stärker wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Danke Lady, deine ratschläge helfen mir sehr!Hab ihr heute morgen Situationsbezogen eine SMS geschrieben (Bett ist nachts eingekracht, sie ists Schuld ), bischen hin und her geschrieben, bis sie keine Zeit mehr hatte.Sie ist die Woche und das Wochenende über bei einer Freundin. Ich denke ich werde mich Sonntag wieder bei ihr melden und werde ihr anbieten, mich in die Stadt oder so zu begleiten. Will mich nicht wieder zu oft melden. Wäre mit Sicherheit wieder zuviel Aufmerksamkeit von meiner Seite aus? Denn sie meldet sich jetzt nicht mehr, verständlich wenn sie die ganzen Tage beschäftigt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Hi,ich führe das Thema einfach mal hier weiter!Habe eure Ratschläge befolgt und ihr auch mal von mir aus gezeigt, dass Interesse vorhanden ist. Zumindest deutlicher als vorher. Aber irgendwie ohne Wirkung.Und am Telefon kann man das ja auch schlecht rüber bringen.Wenn ich sie aber nun einlade, mich in die stadt zu begleiten oder sonstigen Dingen, dann hat sie jedesmal ne Ausrede parat!Je-des-mal!Entweder muss sie Arbeiten, oder sie macht schon was oder oder oder. Keine Chance da durch zu kommen und immer wird der Onkel auf nen anderes mal vertröstet. Heute schon wieder.Sie meldet sich ja auch immer von sich aus, mit diversen Anspielungen. Heute: "Meine Freundin hat jetzt auch nen neuen Freund! - "Aha? Fein...!" - "Ja... mich will ja keiner...!"Wisch diese relativ passiven Anspielungen schön vom Tisch ("Frag mich mal, ich bekomm nur Angebote von Kerlen!").Was treibt sie da für spielchen?Ich fahr nächste Woche für 2 Wochen nach Italien und wenn ich wieder komme ist sie erst mal 2 Wochen in Urlaub! Das heisst 4 Wochen Funkstille, danach kann man das pinzipiell eh schon vergessen!Spiele mit dem Gedanken, dass sie nicht weiß, was sie will. Oder das sie denkt sie wäre für mich nur nen Sex-Opfer! Oder sie will einfach freundlich so langsam aber sicher den Kontakt abbrechen. Keine Ahnung!Jedenfalls kotzt es mich gut an.Eben fragte sie mich wo ich bin, drauf antwortete ich "Bei ner Freundin aufn Geburtstag!" Sie hörbar flappsig "Aha!!!"Ich versteh echt nichts mehr.Nicht das das tragisch wäre, hab bereits mit diversen anderen Damen wieder engeren Kontakt geknüpft. Aber ich will verstehe, daraus lernen und beim nächsten mal gerüstet sein. Außerdem wäre es schon ganz schön nochmals mit ihr zu schlafen!Wenn jemand weiß, was hier abgeht, bitte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist wahrscheinlich durch msn und sms Getippsel und durch dein sonstiges Verhalten, welches du uns hier verschwiegen hast, langsam ins LJBF-Land gerutscht.Da wieder rauszukommen ist mühsam, kümmere dich um andere Mädels und mach's diesmal von Anfang an richtig! Juli 27, 2009 bearbeitet von Hayate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich handelt es sich doch hier umm Standard Probleme und demnach auch Verhalten. Sehr schön von Lady diagnostiziert und dargestellt. Halte Dich einfach an die Grundregeln: Kein MSN, keine SMS, keine dämlichen Spielchen und wenn sie Dir mehrere Male hintereinander absagt hör auf Ihr hinterher zu laufen.Man sollte bei diesen (Alters-)Konstellationen auch nie vergessen, warum sich ein Mädel einen Kerl anlacht, der 5 Jahre älter ist: Sie will Führung, sie will Konsequenz - sie will einen Mann(!), keinen 18jährigen unsicheren, Spielchen spielenden Jungen. (Oder vielleicht will sie auch nur ihre u.g. Abfuhr kompensieren )Jaaa sie hätte ja vor kurzen jemanden kennen gelernt, der 24 ist, und mit ihm schon öfters geküsst. Eigentlich wollte sie sich heute (also als wir geschrieben haben) mit ihm treffen, aber hat abgesagt weil er noch viel erledigen muss, weil er in Urlaub fährt und weil er plötzlich findet, sie sei ihm zu jung. Jetzt würde sie ja da sitzen und heulen weil sie sich so mies fühlt. Alle Männer wollen ja nur ficken und dann tschüss!Wer findet den Fehler im Bild :-o P.S.@HayateDu hast den wichtigsten, entscheidenden Part in Deiner Sig vergessen. Der Autor ist im Übrigen nicht unbekannt, sondern es handelt sich um ein Werk aus dem Talmud.Ich weiss, Oberlehrer spielen ist Müll, aber falsche Zitate sind auch einfach Scheiße... Beste Grüße,PP Juli 27, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet @Jack:Nur ein paar Schlagworte:-keine Textkommunikation-Freeze Out-Regame mit Souveränität und männlicher Ausstrahlung-Outcome muss egal seinFrauen haben kein emotionales Gedächtnis. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Glaube ernsthaft das alter spielt in dieser Situation ne Rolle!Sie gibt Zeichen die mich auffordern, mehr zu investieren, sagen tut sie aber was völlig anderes!Wenn ich dann bischen mehr investiere, kommt auch nichts bei rum!Sie weiß anscheinden selbst nicht was sie will!Ja... Freeze Out hatte ich vor!Aber wie gesagt, dann über nen Monat keinen Kontakt mehr. Denke danach kann man alles weiter vergessen, oder nicht?Eine der Damen, deren Verhalten ich überhaupt nicht einordnen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Eine der Damen, deren Verhalten ich überhaupt nicht einordnen kann!Da ist der Fehler.Du bewertest ihr Verhalten, grübelst drüber nach, machst sie in kostbaren Augenblicken die du produktiv nutzen könntest zum Mittelpunkt deines Denkens!Konzentrier dich auf dein Verhalten, nicht auf ihres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Also Bismarck hat ganz recht ein Freeze out bleibt nicht aus aber keinen monat ... eine woche reicht meiner meinung nach ...werd dir klar was du nun vorhast investieren oder nextenund vorallem ! paolo hat recht ... finde den fehler im bild ... diesen jungen denke ich nicht das es ihn wirklich gibt sie fühlt sich von dir ausgenuzt und denkt das du es nur weiter spielen willst ...also MEIN Rat: freezen 5-10 tage ... Anrufen , KLARES date ausmachen dominanz zeigen (bei ausrede ganz klar am telefon sagen dann wars das )beim Date klartext reden ! DU wolltest nicht das sie denkt das du sie nur ausgenutzt hast ! du willst mehr und du willst es jetzt ! sie ist toll und was besonderes und du bist bereit etwas für sie zutun ! ... bei einem fail ... next oôkam das nun zu plump ? also ich hätte es so gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Neue Situation!Sie rief mich an. Haben ungefähr 3 Std. telefoniert!Es ging sich um alles mögliche. Hatten sehr viel Spaß und haben gelacht. Attraction hier und da aufgebaut, Rapport sehr gut!Plötzlich fing sie wieder von ihrem anderen Typen an. Das er ja jetzt in Urlaub ist und blabla, danach sehen sie sich wieder und dann mal schauen! Er wäre wohl auch noch letzte Woche bei ihr gewesen und sie hätten sich geküsst. So wie sie ihn beschreibt ein richtiger AFC!!!! Das ist so eine Aktion wo ich drüber lachen könnte, weil sie so naiv ist und schon von Beziehung redet!Die klassische "Wenn - Dann" Situation!Was soll ich bitte davon halten? Rutsche ich etwa in die LJBF-Zone ab? Wie kann das wenn ich JEDESMAL eskaliert habe und ihr jedesmal gezeigt habe das ich nicht an ner billigen Freundschaft interessiert bin? Mir fällt auch wieder selbst auf das ich mir wegen soner Sache zuviel den Kopf ficken lassen! Einfach Verführen. Wenn sie nicht will, ist es ok, ihr Pech! Aber erst mal so denken...Habe sie gefragt ob sie vor irgendwas Angst hätte wenn wir uns treffen, weil sie immer absagt! "Neee, wie kommst du darauf? Aber ich hab halt wenig Zeit blabla"Ich darauf:"Sehr schön... dann kommst du morgen nach der Arbeit zu mir und wir fahren zusammen GoKart!"Sie klang hörbar überrascht, scheinbar weil sie sonst immer zu langweiligen Aktionen ausgeführt wird. Sie sagte zu!Außerdem habe ich erwähnt das ich bock auf Party habe und Mittwoch Feiern gehe. Sie hat Angeboten mit zu kommen, wüsste aber nicht wo sie dann übernachten solle! Habe ihr gesagt sie kann bei mir schlafen. Sie hat zugesagt und nebenbei öfters erwähnt das wenn sie bei mir schläft dann z.B. unser Hund mit ins Bett soll oder das hoffentlich nicht das Bett einkracht (ist kaputt), einfach so, völlig ausm Sinn der Unterhaltung herraus!Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das alles angehen soll!Ich merke wieder das ich nicht ganz ausgereift bin Denn das ist eine Situation die ich noch nie so erlebt habe. Bisher waren alle Damen zielstrebig und haben gezeigt was sie wollen. Ich musste mir keine Gedanken machen, sie haben mich umgarnt! Mein Game hat sich dementsprechend gefestigt und in mein Mindset intigriert. Doch damit kommt es nicht klar...Hier ist irgendwie alles Vertreten!Habe Hirnwichserei ala' "Sie will bestimmt nur ne Freundschaft" , "Sie steht auf mich und will mich Eifersüchtig machen" , "Sie hat wirklich nen anderen und will sich mit mir die Zeit vertreiben"Leute, keine Böcke auf AFC Verhalten! Holt mich hier raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Neue Situation!Sie rief mich an. Haben ungefähr 3 Std. telefoniert!Es ging sich um alles mögliche. Hatten sehr viel Spaß und haben gelacht. Attraction hier und da aufgebaut, Rapport sehr gut!Plötzlich fing sie wieder von ihrem anderen Typen an. Das er ja jetzt in Urlaub ist und blabla, danach sehen sie sich wieder und dann mal schauen! Er wäre wohl auch noch letzte Woche bei ihr gewesen und sie hätten sich geküsst. So wie sie ihn beschreibt ein richtiger AFC!!!! Das ist so eine Aktion wo ich drüber lachen könnte, weil sie so naiv ist und schon von Beziehung redet!Die klassische "Wenn - Dann" Situation!Was soll ich bitte davon halten? Rutsche ich etwa in die LJBF-Zone ab? Wie kann das wenn ich JEDESMAL eskaliert habe und ihr jedesmal gezeigt habe das ich nicht an ner billigen Freundschaft interessiert bin? Mir fällt auch wieder selbst auf das ich mir wegen soner Sache zuviel den Kopf ficken lassen! Einfach Verführen. Wenn sie nicht will, ist es ok, ihr Pech! Aber erst mal so denken...Habe sie gefragt ob sie vor irgendwas Angst hätte wenn wir uns treffen, weil sie immer absagt! "Neee, wie kommst du darauf? Aber ich hab halt wenig Zeit blabla"Ich darauf:"Sehr schön... dann kommst du morgen nach der Arbeit zu mir und wir fahren zusammen GoKart!"Sie klang hörbar überrascht, scheinbar weil sie sonst immer zu langweiligen Aktionen ausgeführt wird. Sie sagte zu!Außerdem habe ich erwähnt das ich bock auf Party habe und Mittwoch Feiern gehe. Sie hat Angeboten mit zu kommen, wüsste aber nicht wo sie dann übernachten solle! Habe ihr gesagt sie kann bei mir schlafen. Sie hat zugesagt und nebenbei öfters erwähnt das wenn sie bei mir schläft dann z.B. unser Hund mit ins Bett soll oder das hoffentlich nicht das Bett einkracht (ist kaputt), einfach so, völlig ausm Sinn der Unterhaltung herraus!Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das alles angehen soll!Ich merke wieder das ich nicht ganz ausgereift bin Denn das ist eine Situation die ich noch nie so erlebt habe. Bisher waren alle Damen zielstrebig und haben gezeigt was sie wollen. Ich musste mir keine Gedanken machen, sie haben mich umgarnt! Mein Game hat sich dementsprechend gefestigt und in mein Mindset intigriert. Doch damit kommt es nicht klar...Hier ist irgendwie alles Vertreten!...Wer findet die Widersprüche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Junge, Du bist doch ein erfahrener Mann. Wo ist das Problem??Kriecht Dir da schon die Oneitis den Nacken hoch, oder warum machst Du so nen Kasper? Sie verabredet sich mit Dir, will auch noch feiern mit Dir und danach bei Dir schlafen. Was soll dieser ganze Pussy-Diagnose-Müll?? Eine Frau, mit der Du schon gevögelt hast, schläft bei Dir - was gibt es da noch zu verhandeln??Dann quatscht sie halt von irgendeinem anderen Typen und dass sie nicht direkt mit Dir vögeln will. Völlig uninteressant für Dein Spiel. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, verführ sie, vögel sie. Kann ja nicht immer alles nach Schema F laufen. Ab und zu muss man ein, zwei Kurven mehr fahren...Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Das Spiel zu spielen wie ich es will, wäre so oder so mein Weg gewesen Nur diese laberei immer! Erst so, dann so...Habe das Gefühl das sie nur auf der LJBF-Schiene fahren will. Andererseits aber irgendwie auch nicht!Wie erbährmlich, dass ich so sehr auf die Zeichen der Frau achte!!! Wie änder ich das?Auch so versuche ich alles zu Analysieren, jeden Satz, jede Tat, einfach alles! Bei der Arbeit sehr gut, aber das mache ich ja auch bei Freunden, Freundinen und anderen Dingen!In dieser Situation ganz besonders nen Stöhrfaktor!Blockiert mein Game radikalst! Naja, Oneitis würd ich nicht sagen! Eher die Geilheit nochmal Sex mit ihr zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet 2. Alter der Frau: 18 Sie weiss selber nichtmal was sie will , sie ist ein junges mädel ! Sie versucht sich interessant zumachen aber failed dabei einfach immer ... vielleicht fragt sie ihrgend einen Trottel um rat der ihr sagt was sie machen soll oder sonstwas Du ! hast den fick den du willst schon in der Tasche .. du hattest sie doch schon einmal und sie will bei dir schlafen (typisches fraunverhalten drüber reden (hund im bett , nicht einstürzt bla bla))Sie rief mich an. Haben ungefähr 3 Std. telefoniert! SIE rief DICH an ...aber bestimmt nicht um von ihrem "typen" zu reden der aufeinmal ender der sommerferien für schüler in urlaub geht ? ..."Sehr schön... dann kommst du morgen nach der Arbeit zu mir und wir fahren zusammen GoKart!"Sie klang hörbar überrascht, scheinbar weil sie sonst immer zu langweiligen Aktionen ausgeführt wird. Sie sagte zu!Klare Ansage , klare antwort !!Die frau will geführt werden..wenn sie merkt das du zögerst , zögert siewillst dus noch klarer ? wenn du nicht ALLES verbockst kannst du sie noch X mal knallen ... achja und noch wasHabe das Gefühl das sie nur auf der LJBF-Schiene fahren will. Andererseits aber irgendwie auch nicht!Wie erbährmlich, dass ich so sehr auf die Zeichen der Frau achte!!! Wie änder ich das?Alkohol ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Wer 12,5% seines Tages damit verbringt mit seiner besten Freundin zu telefonieren ist tief im LJBF-Land.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Wer 12,5% seines Tages damit verbringt mit seiner besten Freundin zu telefonieren ist tief im LJBF-Land....wie geil ist das bitte :D ^^ er hat leider recht ... versuch auf keinen fall needy zu wirken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet lass sie zu dir kommen, hau sie weg, und dann wird sie dich schon jagen, aber ehrlich Bismarck hat recht, scheis auf labbern ey, dreisstunden Sex ist geiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Jetzt ist eh vorbei Sie war gestern noch bei mir. Als sie mir zuviel gelabert hat, habe ich sie gepackt und geküsst. Kurz hat sie mitgemacht, dann aber den Kopf weg gedreht mit dem Satz:"Ich hab dir doch von dem anderen erzählt, naja und wenn das wirklich was wird mit dem, dann mache ich jetzt sowas nicht"Ich denk "WTF???", bin an PC gegangen Email gecheckt (Freeze Out) und habe ihr dann gesagt, das sie nicht mal mit ihm zusammen ist und das sie sich einfach mal fallen lassen soll! Hat nichts gebracht. Sie wollte dann fahren.Also 18 ist definitiv ein ZU junges alter Wie naiv die Lady ist... zuckersüß, aber leider sehr naiv!!!Was jetzt folgt ist nen Freeze Out und next, denn jetzt verliere ich den Spaß an der Dame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Ich denk "WTF???", bin an PC gegangen Email gecheckt (Freeze Out) und habe ihr dann gesagt, das sie nicht mal mit ihm zusammen ist und das sie sich einfach mal fallen lassen soll! Hat nichts gebracht. Sie wollte dann fahren.Too much.Freeze ist ok, schmollen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen