Vertrauensproblem gegenüber Freundin (LTR)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher habe ich hier nur sehr viel gelesen aber noch nie wirklich etwas geschrieben. Aber ich habe im Mom. ein Problem mit meiner LTR.

Habe sie vor einem halben Jahr kennengelernt und nach ein paar treffen kams dann auch zu kC und später auch zum fK. Das dumme war, dass sie zu diesem Zeitpunkt nen Freund hatte den sie wegen mir dann nach Strich und Faden verarscht und angelogen hat. Hat mir in dem Moment natürlich recht gut in den Kram gepasst, da ich ja dadurch nur Vorteile hatte. Ihr Freund hat das natürlich auch etwas komisch gefunden, dass wir uns so oft gesehen haben, aber sie hat ihm halt erzählt wir seien nur sehr sehr gut befreundet und somit hat nicht wirklich was unternommen.

Iwann hat sie dann mit Ihrem Freund schluß gemacht. Wir haben uns bis dato sehr oft gesehen und so ging das auch weiter. Nach ein paar Wochen waren wir dann quasi zusammen und jeder ahnte bzw. wusste es schon und wir wurde auch häufig drauf angesprochen. Sie wollte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nichts offizielles weils so direkt nach Ihrem Ex war und weil sie nicht als Lügnerin darstehen wollte. Hab ich dann auch tolleriert. Das ging dann ca. 1 1/2 bis 2 Monate. Dann hab ich sie drauf angesprochen wann wir das mal offiziell machen sollen, da das eh jeder weiß. Sie sagte sie will den richtigen Zeitpunkt abwarten es ihrem Ex zu sagen.... ich hab mir dann slebst ein Ultimatum gesetz bis wann ich das noch mitmachen würde (ihr Abiball). Da wurden wir natürlich auch oft angesprochen und sie hats endlich offiziell gemacht. Soweit sogut alles prima.

Vor kurzem sind wir dann in den Urlaub gefahren (mit meiner Family) waren 10 Tage weg. Da war auch alles ok nur hat meine dämliche Schwester mit Ihrer Freundin oft über meine Ex gesprochen mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war und die auch schonmal mit im Urlaub war und ne gute Freundin von meiner Schwester ist. Fand meine Freundin natürlich total kacke. Hab ich dann gesagt, dass das vergangenheit ist und ich glücklich bin mit ihr im Urlaub zu sein.

Bis hier alles prima.

Im Anschluß bin ich dann mit Kumpels ne Woche in Frankreich gewesen. Dort habe ich dann ein komisches Gefühl bekommen, da sie mir auf sms nicht geantwortet hat, nicht zurückgerufen hat und ihre sms waren mal garnicht herzlich (im gegensatz zu meinen).

Mittlerweile bin ich wieder back und habe sie auch drauf angesprochen. Sie sagt es sei alles ok. Allerdings hat sie sich in der Frankreich-woche oft mit ihrer alten Clique und ihrem Ex getroffen. Als ich leichte Eifersucht gezeigt habe wurde sie total sauer und meinte sie lässt es sich nicht verbieten sich mit anderen zu treffen und auch nicht mit dem ex, da sie gute Freunde sind und sie auch mit ihm befreundet bleiben will. Konnte ich ja erstmal nix gegen sagen.

Jedenfalls war sie die letzten zwei Tage öfter mit Ihrem Ex unterwegs als mit mir (angeblich immer mit mehreren Leuten). Da sie zurzeit auch keinerlei herzlichkeiten oder nettigkeiten an mich verteilt habe ich ein schlechets gefühl und dreh total am Rad.

Ich würde ihr gerne vertrauen, aber wenn sie ihren Ex mit mir betrogen hat, wieso sollte sie mich dann nicht auch mit anderen betrügen und mich belügen etc.?

BTW: Ich habe bei Frauen generell keine Problme. sondern komme sehr gut an. Soll heißen ich habe ein gutes Selbstbewusstsien und weiß, dass ich sehr schnell eine neue kennenlernen könnte, aber habe keinen Bock verarscht zu werden.

Wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank fürs Lesen und nochmehr Dank für Antworten!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ dir Lob des Sexismus durch, dann wirst du wissen was los mit dir und deiner Freundin ist...

viel Spaß beim lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie vor einem halben Jahr kennengelernt und nach ein paar treffen kams dann auch zu kC und später auch zum fK. Das dumme war, dass sie zu diesem Zeitpunkt nen Freund hatte den sie wegen mir dann nach Strich und Faden verarscht und angelogen hat. Hat mir in dem Moment natürlich recht gut in den Kram gepasst, da ich ja dadurch nur Vorteile hatte. Ihr Freund hat das natürlich auch etwas komisch gefunden, dass wir uns so oft gesehen haben, aber sie hat ihm halt erzählt wir seien nur sehr sehr gut befreundet und somit hat nicht wirklich was unternommen.

sowas hört man immer wieder

Jedenfalls war sie die letzten zwei Tage öfter mit Ihrem Ex unterwegs als mit mir (angeblich immer mit mehreren Leuten). Da sie zurzeit auch keinerlei herzlichkeiten oder nettigkeiten an mich verteilt habe ich ein schlechets gefühl und dreh total am Rad.

Ich würde ihr gerne vertrauen, aber wenn sie ihren Ex mit mir betrogen hat, wieso sollte sie mich dann nicht auch mit anderen betrügen und mich belügen etc.?

ich wette ein Bier darauf, dass sie schon mit ihm schläft

@Zethjin: welche Stelle hast du dabei im Kopf?

@TE: sieh sie nicht als LTR sondern eher als FB, behandle eine Frau nicht besser als wie sie sich benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost weil ich es kann -.-

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wenn du sie haben willst musst die die attraction erhöhen und entsprechend sie verführen. Sprich sie nicht auf ihren ex an sondern verführe sie!. Ich hoffe, dass dir die mittel des Verführers geläufig sind. Wenn nicht dann durchstöber FAQ

Du hast von anfang an deinen value geschmälert. Wolltest eine OFFIZIELLE Bindung mit siegel und notar beglaubigung. WARUM zur Hölle?

Jetzt wirst du needy und fragst sie aus. Was is mit dem ex etc. ???? Warum sind deine sms so etc.???? Alles was tu tust verkleinert deine Attraction und value in rekordzeit.

Sie verbringt mehr zeit mit dem ex (und freunden) als mit dir? Klares zeichen dass du anscheinend als verführer versagst. Was machst du eig in der gleichen zeit? Ich hoffe du amüsierst dich. Ich denke dennoch dass du es kaum tust in deinem kopf tausende gedanken inkl szenarien durchlebst. Was erhoffst du dir dadurch? Das du es schaffst ihr ins gewissen zu reden? Sry da kannste lange hoffen.

Als aktiver Mann musst du entscheiden. Du lässt sie ziehen weil du selbst von ihr enttäuscht bist und kein interesse mehr hast oder verführst sie abermals, ohne needyness und diees klammern deiner seits!!!! Erzeuge attraction--> Mache dich rar, zeige ihr dass du andere frauen hast. Reagier cool und stehe über den dingen.Zeige dass sie nicht der mittelpunkt deines lebens ist. Zeige ihr, dass du ein mann bist.

@gulo gulo : Sauber juni 2009 angemeldet und über 400 beiträge ohne nennenswerten inhalt oder hilfestellung (zumindest dieser) *daumen hoch*

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die Antworten!

Ich hoffe du würdest das Bier verlieren :-D aber kann schon gut sein!

Das Buch hab ich mir einfach mal bestellt, denn es hat sich echt interessant angehört.

@RPPL

Ich denke du hast da vollkommen recht und ärgere mich, dass ich diese ganzen dämlichen Fehler gemacht habe! Hätte es definitiv besser machen sollen!

Zu der Frage was ich an den Tagen gemacht habe: Nicht viel, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste...

Sie ist heute übrigens wieder auf ner Party mit den ganzen Leuten, doch wie es der Zufall will hat meine Ex mich gefragt ob ich heute was mit ihr machen will. Kommt mir natürich sehr gelegen. Des Weiteren hab ich das ganze WE mit anderen Mädels verplant. (zu ner Freundin nach Köln und da pennen etc. pp.)

Ansonten werde ich mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten, dass sie einen Schritt macht.

Wenn das nciht geschieht beende ich das Ganze!

Für Weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gulo gulo : Sauber juni 2009 angemeldet und über 400 beiträge ohne nennenswerten inhalt oder hilfestellung (zumindest dieser) *daumen hoch*

seit Februar ^_^

ich wette ein Bier darauf, dass sie schon mit ihm schläft
die Rückmeldung ist eindeutig, aber gerne noch klarer: benimmt sich eine Frau wie ein FB, behandel sie auch so, ist nichts verwerfliches, TE ist sich einfach unsicher, obwohl er das Problem richtig erkannt hat, das Freeze out ist sinnvoll, mMn, Lob des Sexismus lesen ist ebenfalls sinnvoll ;-)

btw: mit einer sinnvollen Rückmeldung gehts einfacher bei konkreten Fragen , also nicht

Wie soll ich mich verhalten?
sondern eher: wie komme ich an Ziel X und Y? bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benimmt sich eine Frau wie ein FB, behandel sie auch so

Super satz *daumen hoch* --> diesmal ganz ohne ironie weil es einfach stimmt. Was dir die frau gibt gibst du ihr zurück. Ein Leitsatz der alles auf dem punkt bringt!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kurze Frage:

Sie hat mir heute morgen ne SMS geschrieben, dass sie aufgrund des schlechten Wetters nicht nach der Party mit dem Rad nach Hause fahren konnte und bei ihrem Ex auf der Couch gepennt hat...

Nun die Frage:

Soll ich einfach umgehen Schluß machen oder Sie einfach weiterhin ignorieren in der Hoffnung, dass da wirklich nichts (auch wenn ichs selber nicht glaube) gelaufen ist???? Ich zweifel da ein wenig, weil ich mich leider voll in das Mädel verknallt habe!!!

BTW: Meine EXEx (Sexbombe) hat mich heute gefragt, ob ich am WE nicht mal wieder lust auf einen Fick hätte... Normal hätte ich gesagt nee lass mal ich hab ne Freundin, aber in der jetzigen Situation bin ich nciht abgeneigt. Denke unterbewusst würde ich das als Trotzreaktion machen...

Gruß

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist eigentlich nur dich in Konkurenz mit ihrem Ex zu bring um zu schauen ob du Eifersüchtig wirst

ob was gelaufen ist oder nicht kannst du eh nicht beweisen und die Wahrheit wirst du nicht herausfinden

falls du das Forum um Erlaubnis fragst bezüglich dem Geschlechtsverkehr mit der Sexbombe

wie das Bärchen schon gesagt hat sie ist nur eine FB, also ich an deiner Stelle würde es tun (und würde dabei die Sexbomben die dir sonst noch in deinem Leben über den Weg laufen auch nicht von der Bettkante schupsen) ;)

wenn sie dich drauf ansprechen sollte, erwähne einfach nur dass du bei ihr warst und wie toll das Café war in dem ihr euch getroffen habt.

Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht (neue Hobbies usw.) ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Das mit der SMS erscheint logisch. Mittlerweile hat sie auch versucht mich zu erreichen und mir ne sms geschrieben, dass ich mich ja mal melden kann.

Werd kurz und knapp antworten, aber mehr auch nicht.

Werd das Date mit der Sexbombe klar machen, denn es stimmt schon, wie sie mir, so ich ihr :huh:

Bezüglich meiner Hausaufgaben: ;)

- War seit langem wieder beim Fußball (coolerweise Trainingslager den ganzen Samstag)

- gehe heute Wakeboarden mit Freunden und später alleine feiern

- Sonntag Fitness Studio und dann mit meinem Hund (absoluter Weibermagnet) und nem Kumpel in den Stadtpark

Fußball hab ich jetzt wieder sehr oft und Wakeboarden werd ich auch wieder öfters machen!

Thx nochmal fürs Feedback!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden