HB hat sich zurückgezogen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

habe ein HB kennen gelernt, wir kannten uns schon länger. 4 moante oda so, dann war ich iwann bei ihr und sie gab mir ISIs um zu eskalieren, habs aber nicht gemacht, da ich LJBF wollte. dann rief ich sie paar wochen später mal an und etz will sie mich nimmer sehn. der grund war, dass ich mich verändert hatte, haha, genau. is klar.

naja, wie schaff ich es, dass ich wieder in LJBF von dem HB reinkomm?

einfach 3 moante warten und dann mal anrufen oda wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, es gibt vllt auch menschen die nicht nur an sex mit frauen denken, ich habe viele freundinnen mit LJBF und das ist auch auf eine art schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, wie schaff ich es, dass ich wieder in LJBF von dem HB reinkomm?

Das ist wirklich ganz einfach und zwar nach folgenden Muster vorgehen:

Du kaufst einen Blumenstrauß, dessen Volumen ausreichen würde, um sämtliche Allergiker dieser Erde auf Jahr und Tag in die Intensivstation zu verfrachten. Dann holst du sie in ihrer Wohnung ab, versicherst ihr bei der Übergabe des Geblüms wortreich und möglichst originell, dass sie heute toll aussieht und kutschierst sie zu einem schicken Abendessen, das von gepflegter, zurückhaltender Konversation und dem völligen Verzicht auf alles, was der Dorfpfarrer nicht gutheißen würde, geprägt ist. Nachdem du für das Essen bezahlt hast, fährst du deine Dame nach Hause und hauchst ihr zum Abschied galant einen züchtigen Kuss auf die Hand. Zurück in deiner Wohnung veranlasst du flugs die baldige Zustellung deines Liebesbriefes und irgendeines diamentenbesetzten Klunkers.

Jetzt aber mal ganz ehrlich. Wende keine der Verführungswerkzeuge an und schaue dir mal die etlichen Beiträge durch, in denen die Männer um Rat fragen, wie sie von der LJBF-Schiene wegkommen. Du machst dann genau das, was sie in ihrem Einleitungspost beschreiben. :-D

Gruß

EndlessFortune

bearbeitet von EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist die Aussage ja die selbe wie in der "Verführung": Wenn bestimmte Tatsachen nicht vorliegen, dann hat es keinen Sinn weiter zu machen.

Das trifft nun bei Freundschaften genauso zu. Du könntest versuchen dich genauso zu verhalten, wie es der Verführer macht, kurz bevor er in LJBF landet: Du könntest sie einfach fragen warum sie so drauf ist und was sie an dir stört.

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh gott, es gibt vllt auch menschen die nicht nur an sex mit frauen denken, ich habe viele freundinnen mit LJBF und das ist auch auf eine art schön.

Oh Gott, vielleicht ist sie in dich verknallt und will nicht nur mit dir befreundet sein.

Und wenn dem so ist, dann solltest du sie auf Abstand halten.

Achja; ich habe fast ausschließlich männliche Freunde und wenn die mir Signale senden, gehe ich sofort auf Abstand. Nach ein paar Wochen ist dann wieder alles super.

Oder du erzählst ihr einfach, dass sie eine gute Freundin für dich ist und dass du XY voll süß findest. Ist doch easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden