Magic Pick Up Seminar

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey endlich mal ein Heimspiel für mich hehe..

war die letzten paar Monate wirklich überall unterwegs, verdammt geile Geschichten erlebt und coole neue Leute kennengelernt, Sargen gehen in Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und andere Städte ist wirklich der hammer, die HB sind in jeder Stadt anders.

Zusätzlich entwickle ich gerade mein persönliches "stripper-game" was eine noch häftigere kombination von Street Magic und Pick Up ist! stoff der bei normalen Frauen absolut nicht klappen würde aber bei Tabledancers absolut der killer ist!, viele routinen hab ich schon in Tabladances in Hamburg, Hannover und München getestet... die reaktionen sind der Hammer! glaube unter Workshops reviews erzählt einer der Teilnehmer von unseren Tabledance besuch hehe.

Also! Das Seminar am kommenden Samstag (25.07) wird der 3te in Berlin sein, aber im gegensatz zu den vorherigen Seminaren werde ich ca. 10 tricks draufhauen

also so 19-20 Tricks insgesammt + ein Stripper-Game basics! ca 2-3 Stunden hinterher mit routinen speziell für die Nacktbar! also es werden glaub ich 10 stunden Material sein und am Abend auch noch in nen club, in field alles ausprobieren und mit mir ein paar Sets aufreißen ;) (auch in nen stripclub!)

Ah! was auch nirgendwo steht ist dass ich alle Teilnehmern vom Seminar zum "Platinum" Bereich freischalte auf meiner Homepage ( www.m-pua.com), der ist normalerweise $99 wert, da kann man also die etwas aufwendigeren tricks auch zuhause üben und nochmal nachgucken.

emmm was hab ich vergessen?? ah ja.. studis, schüler und azubis haben vergünstigung! das ist auch seit 2 Wochen oder so neu.

denke mal das waren die Updates, bis Freitag könnt ihr euch auf der Progressive Seduction Homepage anmelden, vorschläge für die clubs danach zu mir! ich versuch uns dann Gästelisteplätze zu organisieren.

Cheerz!

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden