Der lange Weg des Don Juan Boot Camp...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

Auch bei mir ist es jetzt endlich soweit. Ich starte heute in die erste Woche des DJBC. Da ich top motiviert bin, werde ich es auf jeden Fall bis zur letzten Woche durchziehen, egal wie oft ich einzelne Wochen wiederholen muss.

Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufendem halten, im Laufe der Woche.

Und jetzt gehts auch schon los... Also Good Game! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich keinen Neuen "ich fang jetzt auch an " -Thread erstellen will, erlaube ich mir einfach mal deinen Thread mit zu benutzen:)

Nachdem ich nun ein halbes Jahr lang Theorie Phase hatte, und ich eig. nur kleine Fortschritte gemacht habe ( auser einer halbjährigen Beziehung, welche meine Erste war), habe ich letzte Woche in Berlin mit 4 Kumpels ein Spiel gespielt, welches die Comfort-Zone erweitert.

Es ging darum das Wort des anderen zu sagen, jedoch nur lauter. Wörter waren dann so Sachen wie Penis,Ficken,etc.... Das Spiel ging dann eben solange bis man mitten in der Fußgängerzone Penis schreien musste. Wer dann sagt, dass er nicht weitermacht hat dann verloren. Danach merkte ich richtig , wie ich mich besser und Selbstbewusster fühlte.

Das ist der Grund warum ich mich nun für das DJBC entschieden habe.

Ich wünsche auch meinem Vorredner viel Erfolg, ist ja schlieslich en Schwabe wie ich :-D

Gruß

TheCobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra: Kein Problem kannst gern mitbenutzen. Dir auch viel glück! :)

Bääämm! Was für ein Bomben-Tag: Bin geich heut Abend um Sieben losgegangen und "HI"s abgegeben... EC war gar kein Problem, das mit den "HI"s anfangs hingegen schon. Als sich dann die Anfangs AA legte ging es aber ordentlich ab...

Also lange Rede kurzer Sinn:

31/50 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der zweite Tag fing genau so gut an wie der Gestrige aufgehört hat...

Einigermaßen schönes Wetter und viel Moivation führten letztendlich dazu, dass ich bereits Heute die 50 voll bekommen habe!

Also: 50/50

Mein Fazit: Anfangs macht man es sich selbst ein bisschen schwer, aber wenn die erste AA überwunden ist klappts echt gut und macht auch Spass. Ich finde auch, dass es eine gute Möglichkeit ist m ein bischen warm zu werden vor dem Sargen. Übrigens hab ich auch begrüssungen in anderen Sprachen ausprobiert, hat aber keinen besonderen Effekt gezeigt, ausser dass manche Leute mich sehr verwundert angesehen haben. Ungefähr so: ^_^

Also wir sehen uns ab Dienstag in Woche Zwei...

Yeah! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.