3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da ich in den letzten Wochen einiges Tiefschläge bezüglich eines zweiten Dates hinnehmen musste, wende ich mich nunmehr an euch, auch wenn die Frage nicht direkt mit PU zu tun hat.

Zum besseren Verständnis zunächst eine kurze Situationsbeschreibung:

In den letzten zwei Wochen hatte ich drei Dates. Die Frauen hatte ich alle auf (unterschiedlichen) Geburtstagsfeiern kennen gelernt. Ein erstes Date habe ich bei jeder der Drei bekommen. Dieses Dates verliefen (aus meiner Sicht) gut bis sogar sehr gut. Will heißen: Wir amüsierten uns prächtig, hatten Spaß und verstanden uns auch richtig gut. Die klassischen Fehler wie über die Ex reden o. ä. habe ich definitiv nicht gemacht.

Nun zum Problem:

Obwohl alle drei Dates das Treffen nach eigenen Aussagen toll fanden, bekam ich bei keiner ein weiteres Date.

Ich bin den Mädels auch nicht hinterher gerannt und habe sie belästigt, sondern habe mich, wenn es keine Rückmeldung gab, nach drei Tagen mal per Mail oder SMS gemeldet. Meistens ohne Antwort.

Falls irgendjemand von euch Tips hat, welchen Fehler ich vielleicht im ersten Date gemacht habe könnte bzw. was ich machen könnte, damit sich dieser frustrierende Zustand bessert, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße,

remus_84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Da ich in den letzten Wochen einiges Tiefschläge bezüglich eines zweiten Dates hinnehmen musste, wende ich mich nunmehr an euch, auch wenn die Frage nicht direkt mit PU zu tun hat.

Zum besseren Verständnis zunächst eine kurze Situationsbeschreibung:

In den letzten zwei Wochen hatte ich drei Dates. Die Frauen hatte ich alle auf (unterschiedlichen) Geburtstagsfeiern kennen gelernt. Ein erstes Date habe ich bei jeder der Drei bekommen. Dieses Dates verliefen (aus meiner Sicht) gut bis sogar sehr gut. Will heißen: Wir amüsierten uns prächtig, hatten Spaß und verstanden uns auch richtig gut. Die klassischen Fehler wie über die Ex reden o. ä. habe ich definitiv nicht gemacht.

Nun zum Problem:

Obwohl alle drei Dates das Treffen nach eigenen Aussagen toll fanden, bekam ich bei keiner ein weiteres Date.

Ich bin den Mädels auch nicht hinterher gerannt und habe sie belästigt, sondern habe mich, wenn es keine Rückmeldung gab, nach drei Tagen mal per Mail oder SMS gemeldet. Meistens ohne Antwort.

Falls irgendjemand von euch Tips hat, welchen Fehler ich vielleicht im ersten Date gemacht habe könnte bzw. was ich machen könnte, damit sich dieser frustrierende Zustand bessert, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße,

remus_84

Du hast zuwenig Kino gemacht......Woher sollen wir das wissen. Du schreibst Du hast alles richtig gemacht, aber um ein zweites Date auszumachen rufst Du besser an. Textkommunikation ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: verabschiede Dich von dem Gedanken, die Treffen "Dates" zu nennen. Das schafft nur eine erwartungsüberladene Atmosphäre. Du triffst Mädchen, zwanglos und einfach so. Du gehst mit ihnen shoppen, spazieren oder einen Kaffee trinken. Mal nur zehn Minuten, mal länger.

Ansonsten tippe ich wie mein Vorposter darauf, dass Du nicht eskaliert hast und nicht als sexuelles Wesen aufgetreten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden