LR: Blow Job

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Wing Denton und ich starten in einer Bar. Unsere Regel ist es, so schnell wie möglich 3 Cold Approaches zu machen. Also, wir begrüssen uns kurz und openen gleich ein 2er Set an der Bar mit „hey wollt ihr uns einen Drink bezahlen?“. Sie antworten mit dem Standart „aber ihr seid doch die Männer, ihr solltet uns einen ausgeben“. Das Set läuft nicht so prächtig also eject und ein Stück weiter in die Bar rein. Denton öffnet ein 2er Set (HB7) welches sitzt, ich bleibe absichtlich in 5 Meter Entfernung stehen, gehe erst nach 30 Sekunden ins set rein. Beide sind gleich attracted also sitze ich dazu. Denton improvisiert eine neue coole Vampir-Routine, ich bringe Liftboy und Aldi. Wir gamen ca. 1 Stunde und machen beide einen NC.

Weiter in die nächste Bar. Hier öffne ich sofort ein UG-Set zwecks Pre-Selection mit „Habt ihr schon ausgecheckt wo die coole Ecke ist?“ Meine Absicht ist es dieses Set als Sprungbrett zu benutzen für die hübschen Sets. Ich bringe den Feder-Pattern, Sexual Predator. Leider bleiben wir zulange im UG-Set. (Mentale Notiz: nicht länger als nötig in UG-Sets vergeuden). Rechts vor uns ist ein hübsches 4er Set, leider fällt mir kein Opener für grosse Gruppen ein. (Mentale Notiz: Opener entwickeln für grosse Gruppen).

Ab in den Club. Hier zuerst an die Bar. Ein HB5 (nennen wir sie HBHerz) legt ihre Hand auf die Lehne meines Barstuhls, als ich den Barstuhl drehe dreht sie mit, wir müssen alle lachen. Denton sagt „soll ich euch alleine lassen“.

Wir gehen zum anderen Floor rüber und laufen an einer hübschen Blondine vorbei. Weiter vorne sagt Denton er will sie approachen, also gehen wir zurück. Ich fange absichtlich mit dem nächstgelegen Typen ein Gespräch an damit ich mich nicht DLVe, während Denton die Blondine öffnet. Plötzlich kommt die Freundin der Blondine dazu – schwupp zisch ich vom Typen ins Set von Denton mit: „Hey Denton lass uns endlich zum Dancefloor – Hallo wer seid ihr?“. Wir rocken das Set und sie fangen an uns am ganzen Körper zu betatschen. Die Blondine ist Medizin-Studentin, sie tastet meine unteren Bauchmuskeln ab und erklärt voller Begeistert, dass ich eine enorme Stosskraft habe :-D. Das pusht meinen State weiter in die Höhe! Zudem stehen wir direkt am Eingang und jede Frau die in Eingangsbereich steht sieht, wie wir aufs gröbste angeflirtet werden ->PreSelection. Wir machen kurz ein Foto und weiter in den grossen Floor.

Ich stehe vor einer schwarzen Couch, darauf sitz HBHerz und eine ihrer Freundinnen (nennen wir sie HBSüss). Ich zeige mit dem Finger auf HBHerz und sage mit einem breiten Grinsen: "Du schon wieder :-D" Sie ist gleich attracted, also sitze ich zu ihr und lege sofort meinen Arm um sie.

Cavalli: Ich hab schon wieder deinen Namen vergessen! :-)

HbHerz: Ich hab ihn noch gar nicht gesagt, hihi

Währenddem sitzt Denton zu HBSüss.

Auf einmal steht eine neue vor uns (nennen wir sie HBSpitz) und sagt zu HbHerz: "komm komm komm..."

Ich strecke HBSpitz meine Hand hin (so quasi "komm zu mir"), sie legt ihre Hand in meine und ich ziehe sie zu mir. Ich zeige mit meinem Finger auf meine Backe, dass die beiden mich küssen sollen. Sie küssen mich ein par Mal auf die Backen und sagen: "wir kommen bald wieder". Ich sage: "das sagen sie alle" (verdammt was für ein DLV-Spruch, aber es tut nichts zur Sache, die ganze Bande steht wahnsinnig auf mich).

HBHerz und HBSpitz kommen zurück und schmiegen sich rechts und links an mich. Noch eine blonde Freundin (HBTattoo) von der Truppe kommt dazu und rollt sich über mich, nun hab ich schon 3 Frauen im Arm. Ich merke das HBSpitz ihren Kopf extrem an meine Brust drückt. Ich küsse sie und wir machen wild rum. Als ich kurz zu Denton rüberschaue sehe ich wie er mit HBSüss rumknutscht. Year, so muss ein Sarge-Abend sein.

HBSpitz hat ihren Namen redlich verdient, sie grindet mich wie wild auf dem Sofa und geht gleich unter mein T-Shirt. Ich denke: soll ich mit ihr rausgehen für einen Blow job? Ich spüre Angst die Sache durchzuziehen. Für die nächsten 1.5 Stunden hängt mir HBSpitz am Arsch. Ich öffne andere Sets und flirte mit anderen Frauen.

HBSpitz: Ich habe gesehen wie du eine andere angemacht hast.

Cavalli: jaja. Die kenne ich

HBSpitz: Du hast sicher viele Frauen?

Cavalli: :-)

Ein laszive Szene folgt mitten auf dem Dancefloor. Ich tanze am Arsch von HBSpitz, sie tanzt mit HBTatoo, am ihrem Arsch ihr Freund. Also eine Reihe von 4 Personen, wild umschlungen am dirty tanzen. Das ganze war noch mehr der Hingucker als die Frauen anfangen miteinander rumzumachen, während ich und der Typ den Hals der Frauen küssen. Ich überlege mir kurz mit HBTatoo rumzumachen, getrau mich dann aber nicht wegen dem Freund.

HBHerz stand den ganze Abend immer ein bisschen verloren herum. Ich ziehe sie zu mir mit der Idee sie auch zu küssen. Sie sagt: "Ich weiss wo mein Herz hingehört." (Den Satz habe ich nie verstanden – ist aber auch egal)

Nach wildem Feiern mit den Frauen geht Denton und HBSüss aus dem Club um frische Luft zu schnappen. HBSpitz fragt mich „willst du auch raus“ um frische Luft zu schnappen. BUMM – das ist meine Chance! Es ist ein Güterbahnhof neben dem Club und es ist dunkel dort. Wir laufen aus dem Club raus Richtung Bahngeleise. Ich lauf mit ihr solange bis SIE stehen bleibt, dann küsse ich sie. Streichle ihren festen Brüste und massiere ihre Mummu. Ich versuche sie so schnell wie möglich so horny wie möglich zu machen, damit sie nicht nachdenken kann. Wir laufen wieder ein Stück Richtung Bahngeleise. Sie bleibt stehen und fragt: „Wo willst du mit mir hin?“ ich sage in einem verführerischen Ton: „ich weiss auch nicht“. Ich versuche eine erotische Stimmung aufzubauen, ich atme hörbar und tief. Sie bleibt wieder stehen (verdammt - dort ist es aber noch zu hell für einen Blow job). Wir knutschen weiter rum, ich öffne ihren Gürtel und sie sagt wie aus dem Lehrbuch:

HBSpitz: Es gibt aber keinen Sex

Cavalli: Genau das wollte ich dir vorher schon sagen!

Ich öffne ihre Hosen:

HBSpitz: Jetzt machts du ja trotzdem weiter :-)

Cavalli: Na klar

Ich fange an Sie zu fingern, sie stöhnt und greift an meinen Peno.

Cavalli: Hier ist es zu hell, lass uns noch ein par Meter nach hinten gehen.

HBSpitz: ok

Endlich an einem akzeptablen Ort angekommen (huch). Wir lehnen uns an einen Güterwagen und Ich fingere sie weiter, sie greift in meine Hose und fängt an meine Palme zu wedeln.

Cavalli: (Ich schaue sie an als ob ich unbedingt einen Blowjob brauche) “kannst du mir einen blasen?“

Wichtig: Nicht Hündchen-Blick, sondern metaphorisch gesehen wie Jemand der seit 3 Tagen nichts mehr getrunken hat und nun unbedingt Wasser braucht. (credit Cosmic)

HBSpitz: ja können schon aber … nicht das du in meinen Mund kommst

Cavalli: neinnein ich pass auf (und drücke ihren Kopf ganz ganz sanft nach unten)

*Blowjob*

Sie erledigt den Rest mit der Hand und ich ballere massive Ladungen aufs Bahngeleise :-) (Mentale Notiz: Das nächste mal im Mund abfeuern).

Wir sind dann launig zum Club zurückgegangen.

HBSpitz: ich war gut oder?

Cavalli: ja du warst gut

Vor dem Club steht Denton und sein Target am rumknutschen. Er sagt er fährt die beiden Frauen noch nach Hause. Später erfahre ich dass er HBSüss noch in dieser Nacht gelayt hat :-)

Fazit: Schneller closen, nicht auf Angst hören.

Greez

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal lackierst du ihr richtig schön das Gesicht und machst dich drüber lustig wie sie sich aufregt.

Den Moment kannst auch super als Anker benutzen.

Geiler Abend, hast gut gerockt digger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., nicht auf Angst hören.

Genial :-D

Ist auch ein Vorsatz von mir, bzw. einer meiner Glaubenssätze:

"Meine Angst ist nur ein dusseliger Reflex, um Höhlenmenschen vor Tigern zu retten, nicht dich vor HBs!"

Hört sich zwar nicht schön an, aber wenigstens hilfts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBSpitz: ich war gut oder?

Cavalli: ja du warst gut

ich glaube ich hätte da etwas spassig schmunzelnd mit :"naaaaajaa" geantwortet :-D

sehr gutes game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wirklich eine geile storry; die werde ich mir demnächst noch einmal durchlesen bevor ich sargen gehe ;)

Könntet ihr die dabei verwendeten Routinen bitte mal kurz erklären (Vampir Routine, Liftboy, Aldi, Feder Pattern, Sexual Predator).

Von denen kenne ich keine (zumindest nicht unter diesen Namen) und ich konnte sie auch nicht im Forum finden.

Schon mal vielen Dank und macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ergänzung von Cavallis FR dass ganze auch noch aus meiner Sicht!

Jo, es war also Sontag Abend vor Pfingsten. Mein State war nicht der allerbeste, da das HB mit dem ich am Vortag ein Date hatte um drei Uhr in der früh von mir noch nach Hause fuhr. Hab des voll verkackt, wir haben zwar immer noch Kontakt und treffen uns die Tage wieder aber ich hatte trotzdem scheiss Laune.

Mit dem Cavalli telefoniert und ihm klar gemacht dass ich heute sargen gehen will, da ich dass als Ausgleich brauche. Zudem wäre ein SNL genau das richtige Mittel, gegen meine aufsteigende „One-Itis“ (naja, geht...aber lassen wir das mal so stehen).

Gesagt getan treffen wir uns also in der Innenstadt bei einer belebten Bar und Cavalli will gleich mal das erste beste Set an der Bar öffnen. Also hin. Set hat zwar einigermassen ordentlich gehooket, hat mich jetzt aber auch nicht sonderlich interessiert womit wir nicht allzu lange darin verbracht haben. Rein in die Bar und zwei HB’s schauen mich drinnen von einem Sofa aus an und fangen an zusammen zu kichern. Einladung genug als direkt zu denn beiden hin und was im Stile von „So wie du ausschaust, könnte es sein das wir schon Sex miteinander hatten“ gesagt. Sie ist gleich ordentlich darauf eingestiegen war aber zeitgleich auch ziemlich verlegen. Ihre Freundin hat sich derweil weggeschmissen. Cavalli kam hinzu und wir haben uns zu den beiden hingesetzt und einfach mal ne Stunde ein bisschen mit den Beiden gevipet. Die Freundin hat mich dann probiert mit dem Target zu verkuppeln und lobt ihr Kochkünste etc, etc. Als ich dem Target dann aber von meinen 7 Freundinnen erzählt habe und sie könne ja Nummer Acht werden, wurde es ihr zuviel und ab da hat sie abgeblockt, wobei die Freundin von ihr immer noch into me war. Einige Routinen / Cold Reads und Storys später haben wir die beiden ge-NCed und sind weiter Richtung Club.

Im Club drin erst bisschen gechillet bis mir ein blonder Engel alleine in der Ecke auffällt. Ich approache sie aber nicht gleich und laufe weiter, erzähle dem Cavalli davon und der zehrt mich förmlich zu ihr zurück

Bah, da ich der kleinen auf meiner persönlichen Skala so ne 8.5 gab war ich zwar nervös hab’s aber dennoch hinbekommen sie einigermassen sauber zu approachen. Die kleine war gleich super attracted und kam mir sehr nahe. Als ihre Freundin kommt steigt Cavalli mit ins Set ein und wir haben bisschen Spass mit dem Set. NC ging da grad nicht so recht also hob ich mir den für später auf und habe erstmal ejected (wie sich später heraus stellt hatte sie einen Freund, womit ich dann nicht weiter eskalierte und das ganze auf sich beruhen liess).

Kaum im unteren Floor gesellt sich Cavalli zu einem Set und ich chill gemütlich neben dran. Cavalli hatte da echt ne unglaubliche Ausstrahlung die Frauen waren extrem attracted und das ganze war lustig zuzuschauen wie sich drei Frauen auf ihm Tummeln und um seine Aufmerksamkeit buhlen. Während dessen setzt sich HBSüss (eher HB BigTitts) neben mich und fragt ob ich ihre Freundinnen beim Cavalli kennen würde. „Ja, klar...schon ewig!“ „Oh, cool, dann bleib ich bei dir“.

Hehe, jo mach mal. Sie war von Anfang an total into me und ich musste eigentlich gar nicht viel machen als einfach nur cool zu bleiben. Also dann Cavalli aus heiterem Himmel wild mit seinem Target anfängt rum zumachen war es für mich auch super leicht zum KC anzusetzen was ich natürlich auch tat.

Irgendwann haben wir uns dann wieder ein bisschen von ihnen getrennt (wobei dem Cavalli sein Target ihm ständig nachlief) und einfach Spass gehabt. Leute begrüsst, schön abgetanzt alles wie es sich gehört. Das Set bleib dabei immer ein wenig in unserer Nähe, wobei ich „mein Target“ ne Weile komplett ignoriert habe.

Später dann sehe ich sie wieder auf dem Sofa und sie winkt mich zu sich. Hin, Makeout und dabei erfahren dass sie aus dem gleichen Dorf wie ich kommen und ihr „Taxi“ schon nachhause ist. Da wusste ich dass ich sie an dem Abend noch layen würde. Sie wurde auch immer spitzer und meinte irgendwann „lass nach draussen gehen, frische Luft schnappen“. Es wäre da wohl ein leichtes gewesen zu eskalieren, aber wieso soll ich...soll die ruhig ein wenig zappeln, ich fahr sie eh nach Hause. Jo während dessen lässt sich der Cavalli schön einen lullen

Schliesslich haben wir unsere Jacken geholt, vom Cavalli verabschiedet und ich fahre die beiden Heim. Ich muss wohl nicht erwähnen dass ich erst die Braut vom Cavalli auslade und schliesslich HBSüss noch mit auf nen Kaffee hochbitte. Ihre zaghaften Bemerkungen, es gäbe aber keinen Sex und nicht dass ich enttäuscht wäre nachher konnte ich nur belächeln, bei mir zuhause habe ich eskaliert und schliesslich fragt sie ob ich Kondome da habe.

Alles in allem ein netter Abend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mehrmals per PM gefragt, wie die Routinen funktionieren. Los geht’s:

Liftboy

Du ratest was sie studiert. Zwangsweise fragt sie dann was du so machst.

HB: Und was machst du so?

Cavalli: Ich bin Liftboy

HB: ookey…, was muss man da tun?

Cavalli: (ziemlich ernst) ja natürlich fragen wos hingeht und dann die richtigen Knöpfe drücken.

HB: hhört sich interessant an….

Cavalli: Mein grosser Traum war im World Trade Center zu arbeiten (weinend) aber die haben meinen Traum zerstört…snief

Credit: Badboy

Ist zu sehen auf der VP2007 DVD

Aldi

Aldi ist eigentlich eine ähnliche Routine wie Liftboy, ich hab sie einfach noch draufgehauen.

HB: okay was arbeitest du wirklich?

Cavalli: (stolz) Ich fülle die Regale auf im Aldi

HB: ookey….

Cavalli: ja, Nachtschicht. Momentan bin ich bei den Dosen, (schmunzelnd) darum habe ich so einen sexy Arsch :-D .Aber irgendwann – ja irgendwann schaffe ich es zu den Shampoos. (Wing nimmt mich in den Arm und sagt: ich glaub an dich – du schaffst es ;-) )

Credit: Deutsche Community

Feder Pattern

Patterns kommen eigentlich aus dem NLP. Ross Jeffries hat daraus vor 10 Jahren Speed Seduction entwickelt. Eine Fülle von Sprachmustern mit denen du Frauen in die gewünschte Stimmung bringen kannst. Leider kann man die Patterns von R.J. nicht Satz für Satz ins deutsche übersetzten, dies zerstört den Pattern. Besser ist es den Inhalt in deutsch neu aufzumachen.

Den Feder Pattern habe ich selber geschrieben. Er basiert auf einer wahren Begebenheit, somit kann ich ihn besser vortragen. Mann würde glauben – die Frau unterbricht einem und würde fragen: Wieso erzählst du mir das? Das passiert nie – die hängen in der Emotion….es ist unglaublich.

Nachdem ich schon 5-6 Minuten im Set bin sage ich aus heiterem Himmel zum Target:

Hey gestern hat mich eine Freundin angerufen, und sie erzählt mir, ihr Freund macht immer so Spiele mit ihr. Sie liegt nackt auf dem Bett und er verbindet ihr die Augen. Dann nimmt er eine weisse Feder, und streicht ihr langsam am Oberschenkel entlang … zum Bauch …rauf … über die Brüste …Und ihre Nippel werden ganz hart.

Ich mein, wieso erzählt sie mir das? – ok – Sie ist relativ offen!

Dann nimmt er einen Eiswürfel … und lässt langsam einen Tropfen … auf ihren Bauch tropfen … und ein zweiter Tropfen … [verführerischer Blick]

Sie weiss nie – ich mein sie vertraut ihm natürlich voll [zad*] - aber sie weiss nie was als nächstes passiert, weil sie ja die Augen verbunden hat. Sie weiss nie was für ein Gefühl Sie als nächstes spürt, und das erregt Sie unheimlich…

*zad = zeig auf dich

Sexual Predator

Bekannte Routine von Tyler Durden. Findest du auf google.

Vampir-Routine

Die Vampir-Routine hat Denton an Ort und Stelle erfunden. Es geht darum dass er ein Vampir ist, und schon 4000 Jahre alt ist. Gerne Blut trinkt ….

Wer Denton kennt, weiss, er ist ein Genie im Improvisieren. Vielleicht schreibt er hier noch rein wie die Geschichte genau ging.

gruess

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* ja die Vampire Routine, lässt sich schwer in Worte fassen weil die sehr stark über Körpersprache und Blickkontakt geht.

Punkt bei dem Set war das sie mir massive IOI's zugeworfen haben bevor ich sie recht direkt geöffnet habe.

An dem Punk war mir klar, sie will mich weiss aber nicht wie sie es schlau anstellt, also labbert sie einfach munter drauflos und macht Small-Talk.

Ich lehne mich dabei entspannt zurück und mustere das Target mit festem Blick, ausserhalb der Matrix.

Damit dass dann nicht zu "ich starr dich jetzt einfach mal an" mässig rüber kommt, erklärte ich den beiden ich sei ein Vampir der schon seit Jahrhunderten auf der Erde wandelt.

So konnte ich problemlos meinen State in eine für die Frauen verständliche und spielerische Form bringen und weiterhin halb ernst/halb schmunzeld beobachten wie sich versuchen mit ihren Mitteln interesse in uns zu wecken. Ein schnuppern an ihrem hals, evtl. sogar leicht reinbeissen lässt sich da auch sehr schnell einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt interessant, vorallem mag ich die Location, wenn es die ist, die ich meine :rolleyes:

Der Club ist nicht auf festem Boden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt interessant, vorallem mag ich die Location, wenn es die ist, die ich meine :rolleyes:

Der Club ist nicht auf festem Boden, oder?

Nope, die berühmten/berüchtigten Bahngeleise, hm? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(mentale Notiz: So ein Game möchte ich auch fahren.)

Ihr müsst ja eine super Ausstrahlung an den Tag gelegt haben. Super motivierender Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden