STREETGAAAMMEEE

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal etwas rat!

Ich bin jetzt schon etwas länger an pickup dran habe auchschon ein Buch darüber gelesen und ein paar ganz gute erfolge damit, aber immer noch , bei der von mir als wichtigstes angesehene game probleme....

Es fängt bei mir(bzw. uns weil ich es mit nem freund zusammen betreibe) immer so an.

Wir gehen in die Stadt, die meistens schon ziemlich voll ist und ordentlich belebt und fangen erstma mit den üblichen sachen an wie hallo sagen und einfach ausm alltagstrott rauskommen an.

Eigentlich gibt es da auch keine weiteren probleme, da wir auch keine aa haben oder sonst andere probleme, aber trotzdem schaffen wir es nicht wirklich mädchen anzusprechen bzw. sie richtig anzusprechen. Die ein oder andere Sache haben wir da zwar schon zustande gebracht, aber es scheint uns fast unmöglich an einem stressigen bzw vollem Ort ein Mädchen anzusprechen oder i-wie mit ihr ins Gespräch zu kommen, da sie entweder gleich weitermüssen oder die fragen so kurz wie möglich beantworten oder sonst i-welche sachen machen müssen. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen, dass wir zuwenig attraction aufgebaut haben, aber ich wüsste echt nicht wie man das machen soll, wenn es belebt ist und man die frauen nur ganz kurz vorher sieht. Ich weiß auch körpersprache, aber die stimmt bei uns eig. größtenteils auch. Wir haben es auch schon an weniger belebten straßen probiert, aber da fehlen dann die hb´s. Es ist eig. auch schon der richtige ort, aber wenn man jmd stressigen anspricht oder jmd der grade etwas vor hat, dann ist es extrem schwer mit dieser person im gespräch zu bleiben. Wir haben auch aller art opener gebracht die auch ganz gut funktionierten und danach auch übergänge zu weiteren gesprächthemen, aber i-wie wollte es nie so richtig.

Naja wär dankbar für ein paar typs!

Picklove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine AA aber du kannst Frauen nicht einfach so aus der Straße ansprechen?

Klingt nicht Logisch, sry ;)

Frauen warten nur darauf das ihr sie ansprecht.

Probiert mal folgende Opener:

Indirekt: Hey ihr, wisst ihr zufällig wie man hier zum Eifelturm kommt? (Bester Opener Ever)

Direkt: Stop, du bist mit Abstand das süßeste Mädchen das ich heute gesehen habe, ich musste dich einfach ansprechen.

Ich würde mal den ersten Testen für Direkt beim Streetgame brauchst du schon verdammt viel Eier und noch hört sich das bei dir nicht so an.

Dannach kommen Shit Tests:

Wir müssen weiter, weil wir treffen ...

Ich muss dringend zu einem Termin ...

Einfach kontern indem ihr sagt das ihr auch nicht viel Zeit habt und euch nur kurz Unterhalten wollt.

Beim Direkt Game kommt sehr häufig:

Ich habe einen Freund, sorry.

Du sagst: Ich habe einen Hund/Katze/whatever

Oder: Wir kennen uns seit knapp (auf die Uhr schauen) 20sek. und schon denkst du daran deinen Freund zu betrügen tztztz

Dannach Isoliert man auf den Rand der Straße, weil dort nicht so viel los ist.

Immer viel Kino fahren Rapport aufbauen, Attraction hat man meist schon genug durch den Approch, vorallem wenn ihr jünger als 18 seit. Das reicht fast immer für einen NC.

Instand Date sollte euer Ziel sein ;)

Viel Spaß noch, wenn du Zeit und Lust hast kannst du auch einen Streetgame Guide hier im Forum suchen hab ihn leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso ja danke.... klingt nicht schlecht...

Ja mit dem isolieren am straßenrand weiß ich....

HAHA soweit war ich bisher aber noch nicht, weil es halt davor immer schon gescheitert ist.

Naja ich probier es glaub ich mit deinen nochmal;)

Hoffe das hilft weiter!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn die Leute in Eile sind. Du musst versuchen solche Situationen zu vermeiden. Deswegen finde ich Samstage am besten für Streetgame geeignet, weil die Mädels dann shoppen gehen ;)

Tipp von mir: Versucht lockerer zu sein und alles nicht so ernst nehmen. Versucht auch mal, wenn ihr merkt, es bietet sich an irgendein Rollenspiel zu machen, oder auch einfach bekloppte Sachen sagen, seid kreativ, denn dann macht das Streetgame viel mehr Spaß und booom euer State geht nach oben und auf einmal öffnet ihr mit total komischen Teug wie "Ich hab meine Pizza verloren, kannst du mir helfen? Ich glaub die ist grad weggeflogen?" oder sowas :huh:

Wenns dann auch mit dem Set klappt weisste gleich, dass das auch ne coole Person ist UND: Mit so openern hast du Attraction ohne Ende! ;) Sei einfach kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHa ja stimmt... hab ich aber auch schon ab und an gemerkt, dass wenn ich gute laune habe und einfach nur so zum Zeitvertreib mit Leuten sprechen möchte, jetzt auch nicht unbedingt um da mehr draus zu machen, funktioniert es aufeinmal total gut und sie kommen mir total engegen.... Ich war jetzt letztens mit meinem freund während der woche in der stadt, und es lief eig. auch ganz gut... haben ein paar ganz gute erfolge gehabt, aber leider noch keinen richtigen close geschafft! Aber danke trotzdem für den rat, ich werde es mal probieren.

Bin trotzdem noch für jeden weiteren Tipp offen!

Aber sonst danke an alle

Picklove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden