Upperclass's FR: "Aller Anfang ist .... anders.!"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

W4 / T1

In Woche 3 ist mir aufgefallen dass ich bei wirklich schönen Frauen von der Stuffe 8 aufwärts ein beklemmendes Gefühl in der Brust verspühre und keine wirkliche Kontrolle mehr über meine Emotionen habe.

Deshalb habe ich heute mit EFT gearbeitet und 3 runden durchgeklopft und ich war erstaunt über das Ergebnis! Zwar war immer noch eine kleine rest Angst vorhanden aber ich denke das kommt daher dass ich mich rein gedanklich nicht so guet in die Angstsituation versetzen kann, wie wen ich wirklich im Field bin.

Aber dennoch war es erstaunlich und ich denke dass werde ich noch öfter machen, in der Hoffnung dass die AA ganz verschwindet.

OK, nun zu heute!

Ich habe mir vorgenommen einige Sets zu machen und wie ich im Zug richtung Jagdrevier unterwegs war, sah ich ein HB8 vor mir sitzen.

Ich sah sie nur von hinten und in dem Moment hatte ich nicht den Mum im Zug, vor allen Leuten, zu ihr hinzugehen. Also wartete ich bis der Zug am Hauptbahnhof anhielt und alle inkl. uns beiden aussteigen.

Sie ging voraus und ich hinten nach und so nach 20 meter (sie war ca. 1.80m gross und machte entsprechend grosse Schritte) tippte ich ihr von hinten auf die Schulter und sagte:

DJ: Hi (Pause)...sag mal, wie heisst Du?

HB: Wieso willst du das wissen?

DJ: Ich hab dich bemerkt und gefällst mir und ich würde dich gerne kennen lernen (Pause).

HB: Ähhhh, ich muss ......

--- ab hier gingen wir dem Peron entlang und ich ging eher langsam so dass sie immer ein wenig mehr in meine Richtung zurück schaute---

DJ: Musst Duch gleich auf den nächsten Zug..?

HB: Der fährt erst um 18:45 Uhr

DJ: Dass ist ja schon bald...(dabei war erst 18:25, aber ich war so nervös)

DJ: ..Ah nein, dass dauert doch noch ein wenig. Wo geht es denn hin?

HB: Nach Luzern!

DJ: Du wohnst dort oder wieso gehst Du dort hin?

HB: Ich wohne dort genau und ich bin froh nach hause zu kommen.

DJ: Was hatt dich denn nach zürich verschlagen?

-- ab hier blieben wir an einer Treppe stehen --

HB: Ich arbeitete hier in Zürich, hab aber gekündigt und jetzt eine Stelle in Luzern gefunden und das freut mich sehr! Und wo gehst Du hin?

DJ: Ich bin auf dem Weg ins Training!

HB: Was trainierst Du denn?

DJ: Ich mache Kung Fu!

-- hier schaute ich sie frontal von Kopf bis Fuss an und mir viel eine Wunde an ihrem Fuss auf der durch die Balerinas ersichtlich war --

DJ: Was hast Du denn da gemacht? Das schaut aber schlimm aus?!

HB: Ist beim Training passiert *grins*!

DJ: Training..was für ein training verursacht denn solche Wunden?

HB: Thai- und Kickboxen :good:

DJ: Hallo..bleib mir bloss fern und tu mir nichts... (C & F)

HB: Nein, so schlimm bin ich doch nicht *lächeln*

DJ: Das sagen alle bevor es dann passiert :-D

--- Pause ---

DJ: Ich muss leider weiter, aber ich würde mich gerne ein anderes mal mir dir weiter unterhalten, wenn wir mehr Zeit dazu habe und wenn deine Wunden verheilt sind!

Bist Du dabei?

HB: Klar, wiso nicht, gerne!

DJ: OK, das machen wir so (hier zögerte ich einen Moment)

HB: Ich gebe Dir meien private Email.

DJ: ich habe nur eine geschäfts Email.

HB: Du hast keine private Email?

DJ: Nö, der ganze Spam hat mich genervt (ich hab echt so einen Scheiss erzählt, aber es hat erstaunlicherweise sogar funktioniert).

HB: Dann hald facebook!

--ich sah sie mit entsetzdem Blick an *Körpersprache*--

DJ: Oh nein, nicht Du auch noch?! Ich konnte mich bis anhin erfolgreich dagegen wehren, obschon alle meine Kollgen mich dazu bringe wollen!

-- Ich holte mein Handi hervor und hielt es ihr hin --

DJ: Lass es uns einfach machen....ich ruf dich einfach an.

HB: Ich gebe meine Nummer nicht eifach heraus!

DJ: Es ist alles freiwillig! Aber wenn du nicht willst bzw. kein interesse hast, kannst du auch nein sagen. Ist legitim und ich kann damit leben :-D

HB: Nein, schon gut gib mir deine Nummer!

-- hielt ihr mein Handy hin--

DJ: Ich werde Dich anrufen, tipp deine Nummer ein.

HB: gib mir deine und ich rufe dich gleich an, dann hast du meine auch (was dass bringen sollte weis ich auch nicht, aber vielleicht war sie genau so nervos wie ich anfangs)

DJ: +41 79xx xxx xx xx

HB: OK, wie war dein Name nochmal?

DJ: Aha...Du hörst mir ja ga nicht zu? Schon meinen Namen vergessen? Tssssss.

HB: Ja, sorry...tut mir leid *peilichkeits Lachen*

Das wars! Sie klingelte durch und ich hatte ihre Nummer und werde sie gegen ende der Woche anrufen.

War ne tolle Erfahrung! Angefangen mit EFT , dem HB 8 dass ich angesprochen habe, dem komplizierten NC und dem HB8 dass mich wissen liess dass auch HB’s nervös sind.

Leider ergab sich nach diesem Set keine Gelegenheit mehr für weitere Sets und dass ist glaub ich irgendwie ein Stickingpoint von mir.

Ich schaffe es teils die ungalublichsten Sachen zu erleben, aber immer nur gering (1-2 mal) in der Anzahl. So richtig Massensargen schaffe ich nie und ich habe keine Ahnung an was es liegt, dass mir dass nie gelingt!

Wie macht ihr dass dass ihr 10 Sets an einem Abend machen könnt??

Sticking:

- mehr Sets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W4 T2 - T7

Diese Woche war Horror pur, denn vom Mo-Fr verbrachte ich täglich 10-12 Stunden bei der Arbeit. Es war voll stressig und das legte sich auf meine Gesammte Einstellung und auch Laune nieder.

Am Mo schafte ich es noch einen Approach zu machen inkl. NC, aber danach ging nichts mehr.

Am Do & Fr ging ich noch in einen Club, aber es kam nichts richtiges zustande. Absolut übel.

Heute am So dachte ich mir nochmal “Was willst Du? Wsa ist dein Ziel” und darum bin ich nochmals die Zielsetzung durchgegangen. Ich habe mir alles nochmals vorgestellt, mit Gefühl und Emotion um meine Ziel zu erreichen.

Dann ging ich auf die Strasse und...schaffte keinen einzigen Approach!

Ich zog 1 Stunde durch die Strassen und es ging absolut nichts.

Später traff ich noch ein paar Kumpels im Freibad und wie ich das so hin kam waren daneben gleich 2 HB und so mir nichts dir nichts kam ich mit der Hübscheren ins Gespräch.

Ich öffnete das Set in dem ich mich auf den freien Platz neben ihr legte und sie zuvor fragte ob der Platz noch frei sei. Natürlich antwortete sie ja und ich bedankte mich und merkte noch an dass ich aber Bissig sei und deshalb gelegentlich ausfällig werden könnte.

So blödelten wir die ganze Zeit immer hin und her, mal ging ich mit meinen Kumpesl schwimmen, mal war sie weg mit ihrer Kollegin, badeten wir einfach in der Sonne und taten alle nichts.

Irgendwann kam sie von baden zurück, so richtig schön nass und ich fragte wie das Wasser sei. Schön kalt antwortete sie und daraufhin rollte ich mich auf sie drauf und stimmte der Frische zu :-o. Die ganze Runde brach in riesen Gelächter aus inkl. ihr und so ging das noch ein weilchen.

Nach ca. 15 min war es wieder verdammt heiss und sie empfand das genau so, also sagte zu ihr dass wir schwimmen gehen sollen! Klar sagte sie und so gingen wir dem Fluss entlang nach oben zu einen guten Einstiegsort. Unterwegs machte ich immer wieder Kino, tätschete ihr auf die schulter, schubste sie leicht und kitzelte sie auch.

Nach einigen Minuten des gehens kamen wir dann an eine gute Stelle, sprangen dort ins Wasser und liessen uns Flussabwerts treiben.

Ich dachte mir dass ich nun irgendwie an sie ran kommen...kino und so...und da fragte ich sie ob sie tauchen könnei? Klar könne sie das, als habe ich sie sanft gepackt und unters Wasser getaucht (aber nur ganz sanft, natürlich) und danach gleich geholfen wieder hoch zu kommen. Sie war angenehm entsetzt, lächelte und ich fasste sie während dessen an den hüften, schenkeln und am Rücken an, ich umarmte sie und drückte sie an mich.

Und dann kam der Moment in dem wir uns tiefe in die Augen blickten, die Zeit still stand und sie nicht genau wusste was nun kommt.

Ich küsste Sie, wärend wir uns im Fluss abwerts treiben liessen und uns nur im Badeanzug aneinander drückten und spührten.

Das war echt der Wahnsinn! Wann ist man schon beim ersten KC mit dem HB schon halb nackt um Wasser. Ist doch voll der Hammer!!

Und das ist genau ist mein Problem!

Ich erlebe immer wieder solche Storys, bringe es jedoch nicht fertig 10 Approches für die Woche 4 zu machen.

Eine Ahnung woran das liegt??

PS: Ich werde diese Woche noachmals wiederholen in der kommenden Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 (Retake)

Woche 4 / T1 - Montag

Heute habe ich die schöne Chantal anzurufen (siehe Woche 2 FR) und wir redeten kurz miteinander, jedoch meinte sie dass sie momentan sehr viel um die Ohren habe und zuerst ein paar Dinge regeln müsse. Sie würde sich sobald wie möglich bei mir melden....bla, bla, bla..! Ich werde mich in 2-3 Wochen nochmals melden, dass ist sicher.

Dabach hatten wir noch einen lustiges SMS verkehr, da ich ihren Namen falsch verstanden hatte! Sie hiess nicht Chantal sonder Sherida!

HB: Soso, heiße ich auf einmal Chantal? Nicht daß ich wüßte ;-)

DJ: Da haben wir es wieder...zuerst einen falschen Namen nennen und jetzt auch noch wundern dass sowas uf dich zurück kommt! Das wäre jetzt der perfekte zeitpunkt für dich die beichte abzulegen und mir deinen richtigen namen zu nennen ;-) Ciao*

HB: Hmm, also das zeigt mir eigentlich nur dass du nicht richtig aufgepaßt hast ;-), aber easy. Mein Name ist Sherida, aber eben du kannst mir Shery sagen. Bye

DJ: Aufgepasst...hallo! Ich bin ein Man und kann nur 1 Sach auf einmal und warscheinlich war ich gerade damit beschäftigt dich anzuschauen und darum ....nur schauen und nix hören! Aber ist ok, ich verzeihe dir dass Du nicht deutlicher gesprochen hast* ;-) Bis irgendwann lg

HB:*Haha... Tschußy

Woche 4 / T4 - Donnerstag 


War im Club unterwegs mir Kolleg, er öffnete ein 2er set und ich gesellte mich dazu, es war ein ganz nomales und lustiges Gespräch! Interessant war eher die Körpersprache der HBs, denn zuerst sassen sie sich gegenüber an einen Stehtisch und schauten nur mit dem Kopf umher. Danach auf einmal stand die Hübschere von beiden auf und stand neben dem Tisch in auffallender Pose mit den Ellenbogen auf dem Tisch abgestützt und dem Arsch nach hinten herausstreckenden und auch diesmal…schaute sie umher. Interessant das Paarungsverhalten der Menschen unterscheidet sich nicht gross von dem der Tiere :huh:.

An diesem Punkt sind wir dann rein ins set und wie bereits erwähnt war die unterhaltung fliessend und locker aber nicht sonderlich speziel, dennoch wollte mir die einte Ihre nummer geben damit wir uns wieder treffen können.

Danach Ging mit meinem Kolleg in einen anderen Club, da stand auf einmal ein HB vor mir und schaute mich an! 
Ich schaute sie fragend an, sagt jedoch nichts und sie meinte auf einmal ob ich sie nicht mehr kenne? Ich hatte keine Ahnung und sie meinte dass wir mal zusammen die Englischprüfung gemacht hätten. Jetzt errinnerte ich mich wieder an das HB. Ich hatte mit ihr geflirtet, ein wenig Kino gemacht und nen schönen Nachmittag verbracht.Sie erwähnte dazumal dass sie in Amerika arbeitete und verheiratet sei und ich liess mich davon abschrecken. Als ich sie an diesem Donnerstag im Club traff war ihre Aussage :

HB: Kennst Du mich nun? 


DJ: Klar Judy, aus Amerika? 


HB: Ich bi wieder hier, habe eine Wohnung aleine in der Stadt und auch bin geschieden! 


Und dabei ist mir beinahe um den Hals gesprungen und ich erkannte dass ich sie dazumal sehr gut gegamet hatte! Was für ein erfolg innerlich zu wissen dass ich schon vor einem Jahr auf gutem Wege war.

Ich meinte dann zu Ihr: 


DJ: Toll, bist Du wieder hier! Dann lass uns mal was trinken gehen, dann kannst Du mir alles in ruhe erzählen! 


HB: Klar, dass müssen wir unbedingt machen :huh:

DJ: Ich melde mich bei Dir (und hielt ihr meine Mobile hin) 


HB: Tipp…Tipp…Tipp… => #C


Woche 4 / T5 - Freitag

Habe die hübsche Patrizia angehauen, sie arbeitet bein Fernsehstudio und hatte gleich ein interview. 
Ich sah sie zuerst wie sie in die Strassenbahn einstieg und sass dann genau hinter ihr. Die Ganze Zeit überlegte ich 
Ich öffnete wie folgt:
Sorry Du..


HB: Ja


DJ: Hi, sag mal wie heisst du?


HB: Patrizia
DJ: Freut mich ich bin der Alex

HB: Freut mich ebenfals (Handshake)


DJ: Ich muss sagen ich find dich wirklich hübsch und würde dich gerne kennen lernen


HB: verlegenheitslächeln und Danke


DJ: Bist Du auf dem weg zur Arbeit


HB: Ja, habe gleich ein Interview


DJ: Ah, dann arbeitetst Du beim Schweizer Fernsehen?


HB: Genauund Du? Bist Du auch beim Fernsehen.


DJ: Nein, ich arbeite aber geleich daneben.


-- Jetzt trennten sich unsere Wege --


HB: Hat mich gefreut


DJ: Mich auch. Lass uns mal abmachen, dann können wir was trinken gehen und zusammen tratschen. Ich melde mich einfach bei Dir

HB:Wir werden uns sicherlich wieder über den Weg laufen...(grins)..schönen Tag noch.


DJ: Wünsch ich dir ebenfals 
Das war die kurze erfolgreiche Story mit Patrizia und somit habe ich meinen ersten Punkt geholt.


Rejects = 01/ 10

Am Abend ging ich dann noch zu meiner Lebens-Beraterin (Life-Coaching) um die vergangenen 2 Wochen zu besprechen. Nebenbei sei erwähnt dass diese Frau im alter von unseren Müttern ist und in Gesprächen so gut mit einem reden kann und immer die richtigen Fragen stellt so dass man von alleine auf die Antwort kommt! Eben ein Coach der einem hilft durch das Leben zu kommen.

Nach ca. 30 min Gespräch bemerkte ich, dank ihrer super Fragestellung, dass ich viel zu viele Baustellen offen habe und dass das alles auf meine Verfassung und nicht zuletzt auf meine Skills auswirkung hat. In den vegangenen 2 Wochen, arbeitet ich im Schnitt 12 Stunden pro Tag, hatte noch training und am Wknd meine Jungs und irgendwann dazwischen sollte ich nich die Aufgaben des BC erfüllen. Wenn ich mir das so anschaue dann merke ich schon dass sowas nicht gut kommen kann. Mir viel auch auf dass ich meine Wohnung seit 2 Woche nicht mehr richtig aufgeräumt hatte, somit war für mich erwesen dass alles einen zusammenhang hat.

Darum jetzt auch mein Tipp an alle, damit es euch nicht gleich ergeht wie mir: "Bringt euer Leben in ordnung"! Bereinigt alle kleinen Baustellen, dann fällt es euch viel ringer euch auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren und es schwirren nicht irgendwelche Gedanken im Hinterkopf umher.

Denn klar ist dass ich Woche 4 auf 2 Wochen verlängerte und dennoch nicht erfolgreich ansolviert!!*

Woche 4 / T6 - Samstag (Nachmittags)


Ich hatte ein date mit der süssen Antoinette vom letzten Sonntag, mit welcher ich im Fluss baden war (siehe W4-Sonntag FR). 


Das Treffen 


Wir trafen uns am Bahnhof und begrüssten uns mit 3 Küsschen (komisch= hier hätte ich selbstsicherer sein sollen und sie auf den Mund küssen! Wir hatten ja schon was zusammen, also kein Problem).

Am See 


Dann machten wir uns auf den Weg zu m See, machten uns auf der Wiese am Ufer breit und redeten eigentlich die ganze Zeit über…was weiss ich…es fliesste einfach so und war total locker und angenehm. Irgendwann wurde es heiss und wir gingn baden, schwammen dann auf ein Floss raus und legten uns dort hin. Bis dahin hatten wir uns noch nicht geküsst, lediglich machte ich KINO und dass die ganze Zeit. Also brachte ich sie soweit dass sie hren kopf auf mein Oberschenkel legte und steichelte ihr gesicht. Fuhr über ihre Wangen, Haare, ganz sanft, fuhr mit meinen Fingern über ihren Nasenrücken, Lippen, Augen usw…ichmerkte wie sie sich wohlfühlte und machte einfach weiter mit allen möglichen sachen, solange ich spührte dass sie sich wohl fühlte dabei.Irgenwann lag ich dann auf einmal auch auf ihren Schenkel und durfte mcih verwöhnen lassen (Anmerkung: Mir sit aufgefallen, dass wenn ich eine Frau verwöhne, sie automatisch im Anschluss unbedingt auch mir was gutes tuen will! Sie wollen sich wie erkenntlich zeigen). Dabei küsste ich noch ihren Bauch und steichelte sie an den Schenkeln, Füsse, Rücken und überall wo dort wo meine Arme hin reichten.

Irgendwann gingen wir wieder zurück und relaxeten noch ein wenig und genossen den gemeinsamen Tag.

Der Spaziergang


Alles hat ja kekanntlich ein Ende und so brachen wir auf und spazierten gemeinsam richtung Strassenbahn. Unterwegs erzählte sie mir dass sie schon mit einigen Jungs dates hatte, diese aber wie in einem Verhöhr mit ihr redeten und wie nach einen vorgefertigten Fragekatalog vorgingen…es sei schrecklich gewesen und so künstlich! Aber bei mir sein dass völlig anders :-D, dass Gespräch sei so einfach, unkompliziert und spontan, eifach ganz locker und natürlich (mann was war ich eins stoltz auch mich als sie dass sagte!!).

Die Strassenbahn 


Ich begleitet sie noch bis zur Strassenbahn und wollte auch noch mit ihr warten und so standen wir da knutschen, streichelten und küssten uns. Ich merkte dass ihre Atmung immer intensiver und lauter wurde. Was ich machte bewirkte anscheinend einiges bei ihr! Dann kam ihre Bahn und ich wünschte ihr einen schönen Abend, doch sie schaute mich nur mit einem geilen Blick an (biss auf ihre Unterlippe) und zog mich am Shirt mit richtung Strassenbahn…..==> Nächster Halt "Ihre Wohnung"! Wow, das ist mir noch nie passiert. In der Stassenbahn, standen wir dann in der mitte auf dem Drehgelenk des Wagen, sie mit dem Rücken zur Wand und ich schützend davor, meinen Arm um sie gelegt damit ich sie festhalten konnte. Ich machte weiter genau so wie zuvor, kniff ihr in den Hintern und durch das ruckeln im Tram musste ich sie fester halten und so presste ich sie automatisch auch an meinen Körper! Sie wurde immer heisser und bebte innerlich vor Geilheit. Also begann ich ganz spontan (es schoss mir wie ein Geistesblitz durch den Kopf), unter ihrem Sommerkleidchen ihre Brüste auszupacken so dass die ganze Brust nackt war und frei lag und streifte über ihre Nippel und drückte sie an meinen Oberkörper (ich war auch oben ohne). Irgendwann kam mir ein zweiter Geistesblitz und ich ging unter ihr Kleid, mit meiner freien Hand* und fing an ihr über die Möse zu streicheln. Sie wurde immer heftiger und ich machte einfach weiter. Einmal kam uns sogar eine junge Frau entgegen die aussteigen wollte und blickte uns schockiert an, doch ich lächelte nur und mein Date war ganz wo anders und bekam so gar nichts mit. Das war einfach unglaublich und ist mir noch nie passiert…Wow!

Der erste Sex


Kurz darauf steigen wir aus der Stassenbahn aus und gingen zu ihrer Wohnung. Dort folgte noch ein kurzer Smaltalk und auf einmal stand sie vor mir, küsste und streichelte mich und ich wusste genau was die Stunde geschlagen hatte. Ich begann langsam sie zu streicheln und öffnete ganz langsam ihren Gurt und liess ihn zur seite fallen. Danach war das Bikini-Oberteil dran. Es folgte das Höschen, welches auch mit einer schleife zusammengebunden war und zuletzt folgte ihr kleidchen. Ich liess mir unendlich viel Zeit damit…sie war fast schon am durchstarten doch ich bleib einfach ruhig.

Nun stand sie splitterfaser Nackt vor mir und zog, riss mich also gleich auf dass Sofa du rig ihre Möse an meinem Schwanz. Ich machte mit, überliess es jedoch ihr mich auszuziehen und machte keinen einzigen Finger krumm. Sie riss an meinen Kleidern herum und öffnete in völliger Hecktik meine Hose und noch bevor die Hose richtig unten war, hatte sie meinen Lümmer schon im Mund **WTF**. Irgendwann nach dem gelutsche wollte sie sich auf mich setzen, doch ihr blockte ab und sie packte mich an meinem Lümmel und wollte ihn sich reinstecken! Ich stiess sie zurück.. und sie schaute mich böse aber lustvoll an und verstand dass ich wollte dass sie mich ausziehen soll.

Das tat Sie umgehend und liess sie nochmal meinen Lümmel nuckeln, während ich sie fingerte. Natürlich ging dann ruck zuck und ich steckt in ihr drinn (Missionarstellung) und dann ging sie erst richtig ab! Sie zerrte meine Hüfte richtig fest an sie, so dass ich sie schn fast aufspieste, sie presste ihre Fersen auf meinen Arsch und trieb mich an also ob ich ein Pferd wäre und sie die Sporen geben muss um es anzutreiben und zu guter letzt schlug sie mir noch auf den Arsch und hängte sich dann an meinen Hals so dass der und mein Lümmel die einzigen Haltepunkt unser beider Körper war.

Jetzt drehte ich mal auf und hielt sie mit meiner Hand im Gesicht fest und schaute ihr tief in die Augen, während dem ich ruhig aber mit kräftigen Stössen in sie eindrang. Ihr Gesichtsausdruck war einfach der Hammer. Dann drückte ich ihren Kopf zur Seite nach unten, so dass sie anatomisch gezwungen war den gesammten Körper leicht zur Seite zu neigen und so hob ich ihren Arsch leicht an und stiess richtig heftig zu, so dass sie bei jedem aufprall, wie nach vorne spickte. Nach ca. 10 Stössen drehte sie dann wieder auf und begann sogar in dieser Position soch noch mitzubewegen und pushte ihren Arsch richtig heftig in Richtung meiner Eier.

Unglaublich!! Aber eben....stille Wasser sind tief...das bestätigte sich hier eindeutig. 
*

Woche 4 / T6 - Samstag (Abends)

Am Abend ging ich mit einen Kumpel wieder in einen Klub und er sah gleich ein 2er Set welches er kannte und so sagte wir hallo. Die eine war 34 und verheiratet und arbeitete als Kosmetikerin. Daraufhin fragte ich sie gleich ob sie auch Pedicure mache klar mache sie das auch und so schaute ich auf Ihre Füsse. Sie fragte ob mir Füsse gefallen und ich meinte dass ich einen Fetisch für Füsse hätte und sie mir doch mal ihre fein gemachten Füsse zeigen solle! sie grinste und tat dass dann auch und so stand ich nun im Club vor allen Läuten und geilte mich an dem wunderschönen Fuss eines HB's auf. Wir redeten noch ein wenig und irgendwann machte ich eine Runde.

Kurz vor Schluss sah ich ein HB welches mir offensichtliche Zeichen gab, doch sie stand mit einem Typen dort, also lächelte ich und schaute zuerst weg. Doch sie schaute immer wieder in meine Richtung und so winkte ich sie rüber und fragte einfach mal wer sie sei und was sie hier mache und sie erwähnte gleich im ersen Satz dass sie mit ihrem Kollegn hier sei :huh:.

Genau in dem Moment ging das Licht an und die Party war vorbei und dass nutzte ich gleich aus und meinte :


DJ:Schaade ist der Abend schon vorbei, ich hätte mich gerne noch ein wenig mit Dir unterhalten 


HB: Ja, ich hätte auch gerne noch ein wenig mit dir getratscht 


DJ: Kein Problem, dass holen wir doch einfach ein anderes mal nach! Ich melde mich bei Dir (und hielt ihr mein Mobile hin)

HB: Klar doch, gerne (Tipp…Tipp.Tippp) 


Ich verabschiedet mich und ging richtung Ausgang und traff nochmal das HB mit den Füssen. 
Sie fragte mcih ob ich am nächsten Do auch wieder hier sei und ich meinte eher nicht aber wir könne ja so mal was abmachen und was trinken gehen, sie sollte mir einfach ihre Nummer geben! Und so kam es dass ich innerhalb von 5 min 2 #C machte ;-) und über den Abend gesehen ganze 3 #C. Und es war mir echt egal ob sie verheiratet ist oder nicht, denn ich dachte nur daran dass ich spass haben will und das selbe will sie ja auch.

*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, mach weiter so!

Außerdem lässt sich das ganze sehr gut lesen.

Du solltest mal überlegen die FR's in den dafür hervorgesehenen Bereich zu schreiben,

so stoßen mehr Leute darauf.

Grüße,

Wizardry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.