HB weiß das ich sie Liebe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Alsoo habe eine HB die ich schon seid längerem kenne, ich habe ihr gesagt das ich sie Liebe was auch stimmt, wir chatten(msn) ganz normall miteinander

in letzter zeit öfters als je zuvor HB schreibt mich immer an, wir führen themenreiche gespräche

Frage: Denkt ihr sie ist interessiert ?

Und bitte schreibt jetzt nicht wie immer einlesen.

bearbeitet von Jaysus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Edit: Hab meinen Post in dem all das Grundwissen, das dieses Forum bietet, zusammengefasst war wieder gelöscht.

Nur um dich zu ärgern.

Damit hättest du sie bezaubern können ohne deine Comfort-Zone auch nur einen Schritt zu verlassen.

Aber ich bin halt fies. Wie alle anderen hier.

Und nur um dich zu ärgern schreib ich jetzt auch dies hier:

EINLESEN!!!

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Hindel :good:

Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ;)

Alsoo habe eine HB die ich schon seid längerem kenne, ich habe ihr gesagt das ich sie Liebe was auch stimmt, wir chatten(msn) ganz normall miteinander

in letzter zeit öfters als je zuvor HB schreibt mich immer an, wir führen themenreiche gespräche

Frage: Denkt ihr sie ist interessiert ?

rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil ihr oft miteinander schreibt, kann man das nicht sagen ob sie an dir interessiert ist. Es kommt auf den gesprächsstil an, welche Themen vorhanden sind, ob du C&F bist.

Und fürs gamen ist chatten sehr schlecht, du kannst zwar witzig sein, jedoch keine Attraction aufbauen. Ich musste das selber herausfinden. Also wenn du es im msn schaffst witzig zu sein, dann hör auf mit schreiben und triff dich öfter mit ihr.

Ansonsten: EINLESEN

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich!...Hör auf zu chatten und triff dich mit ihr. Anders findest dus nicht raus!

Achso...ich vertrau dir mal ein Geheimnis an!

Hast du bestimmt noch nie gehört....

Ist ein richtig großes Ding, aber erzähls niemandem weiter. Versprochen?

Am besten vergisst dus auch gleich wieder sobald ichs dir gesagt habe!

Aber man munkelt,

...dass EINLESEN helfen soll! :good:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Denkt ihr sie ist interessiert ?.

Aber anstatt das Forum zu durchforsten ( :-D)

Frag sie?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es ist zunächst einmal egal, ob sie interessiert ist. Wichtig ist, was Du bist!

Dein Beitrag sagt im Grunde genommen folgendes aus: "Ich chatte mit einem Mädchen. Ich frage Euch, ob sie interessiert ist. Denn das ist für mich essentielle Voraussetzung, damit ich mich vielleicht überhaupt traue, sie anzusprechen. Denn ich bin so furchtbar unsicher. Ich hab Angst, sie anzusprechen. Ich habe so furchtbare Angst vor Zurückweisung." Ein Problem vieler junger Männer. Dabei gibt es nichts, wovor Du Angst haben musst. Sie wird Dich nicht auffressen oder töten. Im Gegenteil. Frauen finden es verdammt sexy, wenn ein Mann die Eier hat, sie richtig anzusprechen und zu verführen.

Bist Du geil darauf, dieses Mädchen anzufassen, sie zu küssen, sie abzulecken und zu vögeln? Prima. Dann triff sie und kommuniziere genau das! Glückwunsch, Du bist ein völlig normaler junger Mann, das ist toll.

Stellst Du Dir vor, sie als Freundin zu haben, sie Deinen Eltern vorzustellen und Deinen Kumpels zu zeigen? Sex ist Dir erst mal gar nicht so wichtig, Du bist eher der Beziehungstyp? Dann solltest Du dich hier einlesen, das ist nämlich völliger Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, es ist zunächst einmal egal, ob sie interessiert ist. Wichtig ist, was Du bist!

Dein Beitrag sagt im Grunde genommen folgendes aus: "Ich chatte mit einem Mädchen. Ich frage Euch, ob sie interessiert ist. Denn das ist für mich essentielle Voraussetzung, damit ich mich vielleicht überhaupt traue, sie anzusprechen. Denn ich bin so furchtbar unsicher. Ich hab Angst, sie anzusprechen. Ich habe so furchtbare Angst vor Zurückweisung." Ein Problem vieler junger Männer. Dabei gibt es nichts, wovor Du Angst haben musst. Sie wird Dich nicht auffressen oder töten. Im Gegenteil. Frauen finden es verdammt sexy, wenn ein Mann die Eier hat, sie richtig anzusprechen und zu verführen.

Bist Du geil darauf, dieses Mädchen anzufassen, sie zu küssen, sie abzulecken und zu vögeln? Prima. Dann triff sie und kommuniziere genau das! Glückwunsch, Du bist ein völlig normaler junger Mann, das ist toll.

Stellst Du Dir vor, sie als Freundin zu haben, sie Deinen Eltern vorzustellen und Deinen Kumpels zu zeigen? Sex ist Dir erst mal gar nicht so wichtig, Du bist eher der Beziehungstyp? Dann solltest Du dich hier einlesen, das ist nämlich völliger Bullshit.

Amen Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

kann ich dir auch nur empfehlen, bin/war da in der gleichen situation nur hab ich ihr das nicht ganz so AFC-like kommuniziert.

das einzige was hilft ist einlesen, lesen, ausprobieren, lesen, ausprobieren, lesen, AUSPROBIEREN und zwar bei anderen!

kann dir noch das "howto best "girl"-friend" empfehlen.

gruß

KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hats jemand echt raus! :-D

Und nochmal: Keine Hirnwichserei Leute! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden