10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Zuerst einmal möchte ich erwähnen das ich mich schon länger mit pu beschäftige und schon viele erfolge und noch viel mehr misserfolge zu verbuchen hab xD

Nur mein aktueller NC ist etwas unerklärlich . Und zwar: Bin vorgestern (So) mit freunden ( eher afcs,inaktiv) noch zu sehr später stunde ( 3 sowas) in eine disco gefahren (vorher den ganzen abend orientierunglos herumgewandert -> state ziemlich down) . Jedenfalls sah ich dann ein echt hübsches Hb an der bar (würde sagen 9) mit einer Freundin (6 ~) . Ich dachte mir der Abend ist sowieso schon gelaufen also why not und habe approached . So haben wir uns ca 10 mins "unterhalten" ( war etwas schwer möglich da musik sehr laut ) . Sie sendete dabei viele IoIs und auch leichtes kino ihrerseits ,kurzgesagt attraction war zu genüge gegeben. Dann mussten wir allerdings woanders hin und ich dachte mir da ich in dieser kurzen zeit praktisch 0 rapport aufbauen konnte und mein state noch immer ziemlich down war das ich ihr einfach meine nummer anbiete ( ich weiss natürlich is schwachsinn aber dachte an den fehlenden rapport und meinen miesen state ) . jedoch sagte sie dann das sie mir lieber ihre geben will da sie nicht so zuverlässig ist beim anrufen !( sehr großer IoI und hat mich etwas überrascht) . Als ich dann noch einen anruf auf ihr handy machte damit sie auch meine nummer hat , ist sie in sekunden schnelle zu ihrer tasche gerannt und hats nachgeprüft.

Nun soviel dazu . Mein Poblem ist nun das das ich sie heute angerufen habe , aber sie nicht rangegangen ist . jetzt ergeben sich für mich 2 Mögliche Günde :

1: Der fehlende Rapport überwiegt im nachhinein die beim approachen vorhandene attraction

2:Sie ist zu schüchten um abzuheben (hatte ich schon öfters) . Bei diesem Punkt stellt sich nun auch die Frage ob es nicht sinnvoller wäre statt einen erneuten anruf zu versuchen ihr eine Sms zu scheiben und ja ich weiss das das in der Regel nicht zu erwägen ist aber in diesem Fall finde ich es eig angepasst

Also ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Edit: Da ich nur selten Beiträge im Forum verfasse bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich den Fred in die Richtige Spalte gesetzt habe . Wenn nicht bitte erwähnen /verschieben , danke!

bearbeitet von selbstkritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... ist doch nix passiert... versteif dich nicht so drauf und ruf sie einfach morgen mittag oder so nochmal an. wenn sie weiter flaked und nicht abnimmt und auch nicht innerhalb von einem bis zwei tagen zurückruft... dann ist es doof, aber nicht zu ändern... hast doch sicher eh genug frauen in der hinterhand :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie bisjetzt nur 1 mal angerufen?

Falls ja, dann must du bedenken das sie auch ein Leben hat und nicht 24/7 vor ihrem Handy hockt und auf deinen Anruf warten.

Was ist wenn sie beispielsweise duschen war, ihr Handy nicht gehört hat und als sie zurück kam war deine Nummer auf "Unbekannt" gestellt oder vielleicht sogar das deine Nummer doch angezeigt hat sie aber nicht wusste wessen Nummer es ist und deshalb nicht zurück gerufen hat.

Sie hat auch ein Leben und ich denke mal das du bisjetzt auch schon mal nicht abgehoben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon bewusst das man nicht 24/7 am handy ist . Jedoch habe ich schon soo viele ncs hinter mir von denen ne menge nicht rangegangen sind und es fällt hier hald wieder in das typische Konzept . Ausserdem habe ich mir den 2ten anruf offengehalten da ich mir wie erwähnt die frage gestellt habe ob es nicht in dieser konkreten situation sinnvoller wäre zu smsen? ( 1 Bsp : vor längerer zeit auch mal NC mit einer Hb , sie ist dann 3 mal nicht rangengane . Jedenfalls traf ich sie ein paar Wochen später zufällig auf der Strasse und sie hat mir gesagt das sie zu schüchtern war um abzuheben -> wurde dann zu ner ltr die sage und schreibe 3 wochen anhielt :good: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Mama anrufe geht die auch manchmal nicht dran^^ :good: Junge nicht jedes deiner HBs guckt pausenlos aufs Handy. Probiers einfach die Tage nochmal und gut ist. Sowas ist doch kein Flake!! Beobachtest du pausenlos dein Handy oder was? Wenn du denkst das sie zu schüchtern ist um abzuheben dann schreib ihr halt. Ansonsten wenn du es echt erst einmal probier hast dann probiers halt nochmal, sowas passiert halt man das n HB nicht drangeht. Nicht so viel unnötigen Stress machen.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Mein Poblem ist nun das das ich sie heute angerufen habe , aber sie nicht rangegangen ist .

Das kann alle möglichen Gründe haben. Hast Du ihr eine Nachricht hinterlassen mit einem konkreten Zeitpunkt zu dem Du es nochmal probierst und zur Sicherheit nochmal deine Nummer hinterlassen? Nicht? Dann weisst Du ja jetzt, was Du das nächste Mal in so einer Situation zu tun hast.

Wenn Du willst meldest Du dich einfach irgendwann nochmal, Vorgehen bei Nichterreichbarkeit wie oben beschrieben, wenn sie rangeht, dann Attraction und Rapport hoch, guten State schaffen und Treffen ausmachen...........

1: Der fehlende Rapport überwiegt im nachhinein die beim approachen vorhandene attraction

Das kann gut sein, ist ja auch der häufigste Grund für Flakes. Aber noch flaked sie ja nicht........ :-D

2:Sie ist zu schüchten um abzuheben (hatte ich schon öfters) .

Ach komm, glaubst Du an den Weihnachtsmann?? Wer ist denn bitte zu schüchtern zum telefonieren?? Speziell wenn derjenige einem "Fremden" vorher die Nummer gegeben hat!?

Bei diesem Punkt stellt sich nun auch die Frage ob es nicht sinnvoller wäre statt einen erneuten anruf zu versuchen ihr eine Sms zu scheiben und ja ich weiss das das in der Regel nicht zu erwägen ist aber in diesem Fall finde ich es eig angepasst

Keine Textkommunikation, Du gibst die Führung ab, kannst nicht verführen, sie kann leichter Ködern und Warten spielen..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zu wenig Attraction, zu wenig Rapport

2. Versuch es mal mit einer guten SMS, die kann sie auch ohne 24 7 lesen und den meisten schüchternen Mädels fällt eine solche Antwort eh leichter als den Anruf anzunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Castor

Das kann gut sein, ist ja auch der häufigste Grund für Flakes. Aber noch flaked sie ja nicht........

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Normalfall liegen die Probleme im Bereich Attraction / Comfort, wenn du Rapport hast, jedoch keine Attraction kommst du in die so genannte LJBF Zone. Da aber Frauen auch auf Partnersuche sind & mehr oder weniger keine normalen Freunde haben wollen, flaken sie da sie kein Interesse an ihm haben!

Ach komm, glaubst Du an den Weihnachtsmann?? Wer ist denn bitte zu schüchtern zum telefonieren?? Speziell wenn derjenige einem "Fremden" vorher die Nummer gegeben hat!?

Ich glaube an dem Weihnachtsmann, :-D außerdem gibt es wirklich Frauen die "zu schüchtern" sind zum telefonieren, hatte letztens einen Fall das ich von dem HB mit ihrer Freundin telefoniert hab, später als sich das dann rausgestellt hat mit dem HB, bei solchen Aktionen gibt es aber 2 unterschiedliche Urspurngsorte:

1. Online Game

2. Real Game

beim Real Game sollte sowas nicht auftauchen, meine feststellung beruhte auf Online Game!

Keine Textkommunikation, Du gibst die Führung ab, kannst nicht verführen, sie kann leichter Ködern und Warten spielen..........

Blödsinn. Welche Führung gibt er den ab? Er hat nichtmal eine! Ich verwende sehr gerne SmS wenn die Frau nicht rangeht, natürlich sind auch Zeitspannen dazwischen aber, es funktioniert! In der Regel ist es so, wenn du keine Attraction hast, wird die Frau dir weder eine SmS zukommen lassen noch zurückrufen, sprich, du hast eh schon verloren, wäre sie interessiert hätte sie dir eine SmS geschrieben & sich entschuldigt dich verpasst zu haben! Und das mit Ködern und Warten, dass spielt sie nicht, warum auch?! Sie hat kein Interesse an ihm!

@ selbstkritik

Ganz ehrlich, vergiss sie, ich kann dir versprechen sie wird sich weder melden

noch irgendwas, wenn sie es bisher nicht getan hat! Versuche dein Glück bei anderen Frauen :)

bau mehr Attraction auf & vergiss Comfort nicht, dass wird hier sehr stark unterschätzt, Rapport

ist natürlich auch wichtig, aber das kommt meist von alleine! :-D

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst folgendes:

Warte ein paar Tage ab. Falls nichts kommt, leg SIe in eine K&W Schleife. Schreib ihr eine SMS mit "Soll Ich dir mal ein Geheimnis verraten?". Absolut jedes HB reagiert auf sowas recht flott. Und dann lässt du Sie ein bisschen zappeln. Von da an ists Freestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die schon zahlreichen antworten Leute . Es macht aber den Eindruck als wenn ihr denkt das ich mir so viele Gedanken um dieses HB mache was nicht der Fall ist . Und wenn es ein flake ist , dann stört es mich nicht und ich game weiter . Der Punkt ist allerdings , dass ich natürlich das möglichst beste aus jedem NC herausholen will dh die Frage ob erneuter Anruf oder SmS. Warum? Wenn ich 2 mal anrufe und sie hebt nicht ab und ich ihr dann noch eine sms schicke wirkt das needy . Die Geschichte mit dem einem HB , dass aus schüchternheit nicht rangegangen ist aber trotzdem dann zu einer Ltr wurde habe ich ja schon weiter oben erläutert. Daher stellt sich mir eben die Frage ob eine c+f Sms hier sinnvoller ist als ein erneuter anrufversuch?Erfahrungsberichte wären natürlich super falls vorhanden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden