Whey , Creatin & Alkohl

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Selbstbewusstsein steigernde Komponente ist genau das Problem. Es heißt nicht umsonst, dass man beim Kraftsport das Ego in der Umkleidekabine lassen soll. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass du den Fokus behälst, wenn du high bist. Ich würd maximal Ritalin beim Training nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu der Alkohol Geschichte und Creatin:

Ich werde morgen mit einer 120er Packung Kre-Alkalyn starten:

- 24

- 76kg, 183cm

- Training seit etwas über 3 Jahren

---------

Die Sache ist die, ich trink schonmal so 2-3x im Monat mal ganz ordentlich. Dazu kommt, dass ich extrem Kateranfällig bin, auch wenn ich nur recht wenig getrunken habe. Das am nächsten Tag kein Sport drin ist, ist bei mir eh eingeplant als Pausetag...

Mir geht es jetzt rein um die Geschichte Alkalyn + Alkohol. Wie verträgt sich das? Geplant ist normal an Trainingstagen 3 Kapseln. 1 morgens auf nüchternen Magen, 1 vor dem Train, eine direkt nach dem Train. Trainingsfrei: nur 1 morgens auf nüchternen Magen. Wenn ich weiss, dass ich nach dem Train 3-4h später Alkohol trinke, dann lieber die Pillen weglassen an dem Tag?

Mir ist klar, dass ich mit Alkohol noch mehr Wasser als üblich trinken muss, geht mir jetzt hier rein um den physischen Kontakt von Pille+Alk...

....und ja, mir ist klar, dass es für den Körper verdammt schlecht ist sich zu betrinken und das es meinen Muskelaufbau hemmt...aber mein Gott, es ist Sommer und man ist nur einmal Jung ;)

bearbeitet von souli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, verträgt sich. Und wieso weglassen? Dann dauert es ja noch länger, bis das Alkalyn-Zeugs anflutet.

Und wegen des Katers: Trink mehr Wasser (min. 2 Liter) nach dem Saufen und iss was salziges danach (Karotten mit Salz, Pommes etc.). Das hilft meistens gegen das schlimmste. Erfahrene Trinker haben auch ein bisschen MCP-Tropfen daheim gegen die Übelkeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie an dem Tag weggelassen, falls das irgend eine Reaktion hätte hervorrufen können. Ist zwar kein Medikament, aber lieber Vorsicht als Nachsicht ;)

Das Wasser Trinken ist generell nicht so mein Problem. pro 20kg 1L schaffe ich locker und wenn ich Nachts vom Saufen heimkomme ist auch noch mind 1.5L Wasser drin..

MCP Tropfen hab ich zwar da, aber übel ist mir am nächsten Tag eher selten. Mein Problem ist mehr, ich schlaf mit Alkohol im Blut sehr schlecht und bin dementsprechend müde und degeneriert.

Werde dennoch versuchen den Konsum von Alk so gut es geht einzuschränken und vor allem keine harten Sachen zu konsumieren...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung hilft gegen Kater am besten ein Glas Baileys mit Rohrzucker und Tabasco, danach noch bisschen Tequila und man ist ready und stead für die Vorlesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossmann Kreatin Monohydrat 650g 9€ ... Keine eigenen Erfahrungen mit, Kilopreis ca 14 Euro ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich seit längerem die Frage, ob sich der verzehrende Prozess von Drogen, die den Kreislauf extrem anschieben, mit Nahrungsergänzungsmitteln, wenn schon nicht negieren, dann zumindest stark abschwächen lässt.

Shao hat die Krux mit Amphetaminen ja gut dargestellt. Wie sieht´s nun aus, wenn man den enormen Wasserkonsum einfach dazu nutzt, sich tonnenweise Zucker, Traubenzucker, Vitamine und Spurenelemente zuzuführen? Daß man nichts essen kann, stimmt nur halb. Man verträgt nichts fettes. Döner, Pommes, Bratwurst etc. Aber Fisch oder Huhn geht z.B. klar. Zumindest wenn man sich nicht völlig aus der Stratosphäre katapultiert.

Jetzt kannst du aber Speed zum Traning durchaus gut benutzen. Es steigert den Muskeltonus, das durchhalte vermögen etc. Ich war einmal eine Nacht gut am feiern mit Amphi und bin am nägsten Tag abends trainieren gegangen (letzte Nase so um 4uhr morgens) und konnte trainieren wie ein Tier. Weniger Pause , deutlich mehr Gewicht, Muskel ermüdung kam vieeel Später.

Würd ich ganz schwer von abraten. Du vergisst dabei, daß du nicht nur deine Muskeln zum trainieren brauchst, sondern auch Gelenke und Sehnen. Die sind ja so halbwegs auf einem Level. Wenn du nun die Schmerz- und Leistungsgrenze deiner Muskeln dermaßen verschiebst, kann das ganz fix auf den Stützapparat gehen. Von mangelnder konzentration etc garnicht zu reden.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

mir wurde euer Bereich hier empfohlen in Sachen Training und Muskelaufbau (auch für Hardgainer)

Ich hab ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1) Creatin

- Wo bekomme ich gutes (ihr habt sicherliches Erfahrung) was aus preislich stimmt (ein Link wäre super)

- Wie oft nehme ich es ein ?

- Auch an Trainings freien Tagen ?

Weider Krea-Genic Super Zeugs!!

hab davon ca. 5 kg zugenommen nach einer Kur

ist auch patentiert von weider ist double bufferd-nimmst du ne halbe stunde vorm training erspart dir die "warm-up" phase die normal nötig ist bei normalen kreatin.

Kann es wirklich nur empfehlen.

Dosierung: 4 Kapseln 30 minuten vorm training

trainingsfreie tage: 2 kapseln in der früh und 2 am nachmittag

und sehr viel wasser zu sich nehmen ca. 4-7 liter täglich

die billigsten angebote für 240 kapseln findest du auf ebay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ,

mir wurde euer Bereich hier empfohlen in Sachen Training und Muskelaufbau (auch für Hardgainer)

1) Creatin

- Wo bekomme ich gutes (ihr habt sicherliches Erfahrung) was aus preislich stimmt (ein Link wäre super)

ist auch patentiert von weider ist double bufferd-nimmst du ne halbe stunde vorm training erspart dir die "warm-up" phase die normal nötig ist bei normalen kreatin.

Bockmist. Mehr als Monohydrat bringt nichts außer einem Placeboeffekt. Und schau mal aufs Datum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ,

1) Creatin

Bockmist. Mehr als Monohydrat bringt nichts außer einem Placeboeffekt. Und schau mal aufs Datum.

Würd ich nicht so sagen. Ist immerhin eine Transportmatrix hinzugegeben und ausserdem wird verhindert, dass das Creatin sich komplett in Creatinin umwandelt. Bei mir hilft nur Krea-alkalyn. Und von Mono krieg ich Dünnpfiff. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie stehst bei Dorgen (speziell Pepp oder Speed).

1) Die Rechtschreibung leidet darunter.

2) Sind Drogen Gifte für den Körper. Glaubst du Gift ist gesund für deinen Körper? Zumal er durch das Training unter Stress gesetzt wird?

3) Tu nicht so als ob du deinen Drogenkonsum fürs Training einschränken würdest.

Warum ich meiner Meinung nach Hardgainer bin ?

Weil du Drogen nimmst? :-D

Auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden darf ich dich doch darauf hinweisen dass du ein arrogantes und intolerantes Arschloch bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie stehst bei Dorgen (speziell Pepp oder Speed).

1) Die Rechtschreibung leidet darunter.

2) Sind Drogen Gifte für den Körper. Glaubst du Gift ist gesund für deinen Körper? Zumal er durch das Training unter Stress gesetzt wird?

3) Tu nicht so als ob du deinen Drogenkonsum fürs Training einschränken würdest.

Warum ich meiner Meinung nach Hardgainer bin ?

Weil du Drogen nimmst? :-D

Auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden darf ich dich doch darauf hinweisen dass du ein arrogantes und intolerantes Arschloch bist!

Darf ich dich darauf hinweisen, dass du einen Menschen auf eine Aussage hin zurechtweist, welche er vor 1,5 Jahren getätigt hat B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is mir irgendwie Wumpe!xD

des weiteren bin nich ich der der den Threat ausgebuddelt hat! Fuck bin ich heut wieder Alpha!

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich wills nicht schön reden und die frage zu den Drogen + training ist an sich schon total lächerlich und zeugt davon, dass er es nicht ernst meint, aber(!) ich kenn tatsächlich tiere die ziemlich viel speed konsumieren und die sind wirklich scheisse breit, aber(!) sie stoffen auch alle ;)

just my 2 cents

Aber lass die finger davon und wenn du unter alkohol doch Amphetamin konsumiert hast bist du just in dem Moment wieder KLAR, also finger weg von der 2. line!

PS: Ich lass es gleich und hab den fokus auf mich. Wie war das im NLP? Ich lebe gesund! Werd gleich nichtraucher wie ich :)

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber lass die finger davon und wenn du unter alkohol doch Amphetamin konsumiert hast bist du just in dem Moment wieder KLAR, also finger weg von der 2. line!

Das mit Speed und Alkohol musst du mir mal für einen Laien noch mal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Speed und Alkohol musst du mir mal für einen Laien noch mal erklären.

Man kann mit Amphetamin Alkohol "neutralisieren". Du kannst also mit Amphetamin wieder "nüchtern" werden. Gesund ist sicherlich anders.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann mit Amphetamin Alkohol "neutralisieren". Du kannst also mit Amphetamin wieder "nüchtern" werden. Gesund ist sicherlich anders.

Adieu.

Du fühlst dich nur nüchtern. Wenn du weiter saufst, weil du nichts mehr vom Alkohol spürst, wirst du den Abend also wohl mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden