Whey , Creatin & Alkohl

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann das jetzt mal einer mit einem Neuroanatomie-Schein begründen/berichtigen, bitte?

Die Erfahrung zeigt es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen amphetamine auch gegen gegen kater, rein aus interresse...?

türlich, aber wozu? wenn du einen kater hast trink ein Konterbier, das ist gesünder, oder besser, ertrags einfach

Man kann mit Amphetamin Alkohol "neutralisieren". Du kannst also mit Amphetamin wieder "nüchtern" werden. Gesund ist sicherlich anders.

Adieu.

Du fühlst dich nur nüchtern. Wenn du weiter saufst, weil du nichts mehr vom Alkohol spürst, wirst du den Abend also wohl mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus beenden.

Dann musst du schon abartig viel saufen, im Club streigt vorher dein Geld, 100Euro vertrinkt keiner! Du bist klar im Kopf, so dumm ist niemand mal eben 100Euro zu verbraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann musst du schon abartig viel saufen, im Club streigt vorher dein Geld, 100Euro vertrinkt keiner! Du bist klar im Kopf, so dumm ist niemand mal eben 100Euro zu verbraten

Ich kenn genug Leute, die beim Weggehen mal locker 100€ verbraten und das nicht selten. Mir ging's aber auch eher um Leute, die sich schon vorm Weggehen irgendwo (z.B. zu Hause mit Freunden) betrinken, dann noch eine Line ziehen oder Teile einwerfen und dann evtl. im Club weitertrinken, weil die Wirkung des Alkohols nachgelassen hat. Kann jemandem, der das nicht weiß schon mal passieren, wenn er Pech hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn genug Leute, die beim Weggehen mal locker 100€ verbraten und das nicht selten. Mir ging's aber auch eher um Leute, die sich schon vorm Weggehen irgendwo (z.B. zu Hause mit Freunden) betrinken, dann noch eine Line ziehen oder Teile einwerfen und dann evtl. im Club weitertrinken, weil die Wirkung des Alkohols nachgelassen hat. Kann jemandem, der das nicht weiß schon mal passieren, wenn er Pech hat. ;)

Um es kurz zu sagen, wenn man Drogen konsumiert sollte man sehr vorsichtig sein, und das Problem an allen Amphetaminen ist eher nicht der Alkohol, sondern das man zu viel tanzt und deswegen umkippt weil der kreislauf eh schon auf Hochturen arbeitet, siehe MDMA.

B2T: Amphetamine und Training vertragen sich nicht. Wenn du einmal im Halbjahr mal was nimmst, wird dich das nicht töten. Musst aber am ende des Tages du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz zu sagen, wenn man Drogen konsumiert sollte man sehr vorsichtig sein, und das Problem an allen Amphetaminen ist eher nicht der Alkohol, sondern das man zu viel tanzt und deswegen umkippt weil der kreislauf eh schon auf Hochturen arbeitet, siehe MDMA.

B2T: Amphetamine und Training vertragen sich nicht. Wenn du einmal im Halbjahr mal was nimmst, wird dich das nicht töten. Musst aber am ende des Tages du wissen.

Wenn du jedoch von Samstag auf Sonntag was ziehst, und ich meine richtig was ziehst, wirst du Montag sogar mehr Kraft haben, Amphetamin ist immernoch ein aufputschmittel und er höht deinen Muskeltonus.

Das du aber in der Zeit, in der du Drauf warst extrem viel Energie verbrannt hast und absolut 0 Hunger hattest, also auch keine Energie aufnimmst, ist für deine Körperliche Entwicklung EXTREM hinderlich. Durchzächte Wochenenden kosten schonmal 2Kg. Und wer jemals versucht hat unter Amphetamin etwas zu essen weiss das es nichtnur nicht geht sondern sogar WEH tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD

"ich bin nich drauf ich schwöre!

wenn ich drauf wär könnt ich dann das hier essen?"

die nächste szene beinhaltet einen Gummidinosaurier von Haribo und eine glaubhafte Demonstration von Nahrungsaufnahme...

"okay sorry dass ich gedacht hab du würdest..." "ROOOOTZ" (geräusch des Abstoßens von Glantineprodukten)

xxD

aber mal zum Mischkonsum: Durch Alk wird dein GABA-erges System stimuliert(Gaba= Gamma-Amino-Buttersäure) welches unter Anderem die sedierung bewirkt Durch das Amphetamim wird die Dopamin-, Noradrenalin- und Adrenalin-ausschüttung begünstigt, welche bekanntermaßen den Kreislauf anregen, dh. Hypertonie, Tachikardie und Hypertermie hervorrufen Diese überlagern die GABA-wirkung und verdrängen so die Alksymptome! (heißt nich dass der Alk verschwindet!)

geht umgekehrt genauso gut: manche verwenden Benzodiazepine um nach dem Amphekonsum schlafen zu können diese bewirken ebenfalls eine GABA-Ausschüttung, wirken sedierend und anxiolytisch und machen quasi die stimulierende Wirkung des Amphetamins platt!

Gesund ist das nich, obwohl ich die Schäden am Neurologischen System gravierender finde als die körperlichen nebenwirkungen!

ausserdem: nach ner ordentlichen Dosis MDMA bewegste dich vorzugsweise garnetmehr! http://www.youtube.com/watch?v=PIYN64FC-AY...feature=related

war jetzt stark verallgemeinert und auch nich sehr ausführlich aber sollte doch ungefähr das prinzip erläutern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der geschreddert ich brech weg.

Ok, soviel nimmt aber auch kein Mensch, der hat das wirklich drauf angelegt oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Mdma biste eh eher faul, wegen Oxytocinausschüttung!

wird auch nach dem Sex ausgeschüttet und ist sozusagen ein Kuschelhormon!

sowas wie mit dem passiert schnell mit Kristallen! Weiß nich was de hast, dem gehts doch gut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden