Auf dem besten Weg in die Freundschaftskiste

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin neu und deshalb erstmal etwas zu mir.Bin 17,"gesund"(damit meine ich nicht unsportlich oder so) und hab halt ein Mädchen im Visier.Oder Target wie ihr das nennen würdet.HB 8(für mich!).Ich habe nicht vor ein PuA zu werden,aber bei z.B dieser Situation würde ich mich gerne dieser Fähigkeiten bedienen...

Wir sind frisch befreundet(ich weiß,schlechter Anfang) und waren schon ein Paar mal spazieren.Wir haben viel Gemeinsam und verstehen uns gut.Nur irgendwie schaffe ich es nicht mich ranzumachen(ähm...Closen,richtig?)

Wir gehen nebeneinander und tauschen Informationen aus.So kalt kommt es mir manchmal vor :/ .Aber es liegt an Mir.Ich gehe neben ihr und denke:"Fuck!Ich kann doch nicht ewig auf dieser Stufe bleiben!!"

So.

Ich hoffe dass mir jetzt nicht 3 Links an den Kopf geworfen werden und das hier geschlossen wird.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon versucht zu eskalieren(küssen,ficken whatever)?

Was genau heißt frisch befreundet?

Grundsätzlich, wenn Du schon ein paar mal "nur" spazieren warst, ist der Zug schon zu 80% abgefahren.

Edit: Wobei, in eurem Alter, wohl eher zu 50%, da kann noch mehr drin sein. Wenn ihr spazieren geht, nimm sie am Ende vor dich, guck ihr tief in die Augen und küss sie, oder sag ihr, dass du sie gerne küssen willst, und machs dann.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein bloßer Kuss bewirkt ungleich mehr als ein "Ich hab mich in dich verliebt".

Je länger du wartest, desto weniger wird sie auch bereit sein, die Freundschaft zu opfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr denn bei diesen spaziergängen besprochen?? wahrscheinlich das übliche wir-sind-befreundet-zeug. also vielleicht schnellstens auch mal sex-küsse-beziehungen mit einbringen und dabei bleiben, sorgt für excitement...

lass hören wie es weiter läuft!!!

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also vielleicht schnellstens auch mal sex-küsse-beziehungen mit einbringen und dabei bleiben, sorgt für excitement..

Das Dickgedruckte lassen wir lieber mal weg :good:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Mein Problem ist noch nicht ganz deutlich:jetzt zu eskalieren wäre einfach nur dumm,weil ich es nicht auf die Reihe bringe ihr zu zeigen, dass ich mehr möchte.Das ist das Problem.Der Schritt zwischen eskalieren und kennenlernen.

Ich habe nicht die Absicht sie flachzulegen,ich möcht halt mit ihr zusammenkommen.Verliebt bin ich(zum Glück!!!) nicht.

Nun..wie kann ich mich vorsichtig ranmachen?Mit dem Kopf durch die Wand hab ich mal bei ner anderen gemacht...also so ähnlich...war nicht erfolgreich.Ich weiß ich muss was riskieren,aber trotzdem.Eine realistische Chance würde ich mir gerne aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist noch nicht ganz deutlich:jetzt zu eskalieren wäre einfach nur dumm,weil ich es nicht auf die Reihe bringe ihr zu zeigen, dass ich mehr möchte.Das ist das Problem.Der Schritt zwischen eskalieren und kennenlernen.

Also eigentlich ist es dumm nicht zu eskalieren! Les dir mal durch was Kino bedeutet.... vllt. siehst du dann ein paar Sachen mit anderen Augen...

Ich habe nicht die Absicht sie flachzulegen,ich möcht halt mit ihr zusammenkommen.Verliebt bin ich(zum Glück!!!) nicht.

Was ist das denn bitte fürn Bullshit?

Nun..wie kann ich mich vorsichtig ranmachen?Mit dem Kopf durch die Wand hab ich mal bei ner anderen gemacht...also so ähnlich...war nicht erfolgreich.Ich weiß ich muss was riskieren,aber trotzdem.Eine realistische Chance würde ich mir gerne aufbauen.

Les dich ein... und Probier ein paar Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie bitteschön willst Du es ihr sonst "zeigen"??? Doch hoffentlich nicht sagen!
Du willst sie nicht flachlegen, trotzdem mit ihr zusammensein, obwohl Du nicht verliebt bist? :-D:-D
Eine realistische Chance würde ich mir gerne aufbauen.
Die hast Du nur, wenn Du sie küsst! Frauen wollen geführt werden, also tu es! Oder willst Du warten, bis sie Dich anfleht, Dich zu küssen? bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht vor ein PuA zu werden,aber bei z.B dieser Situation würde ich mich gerne dieser Fähigkeiten bedienen...

Ich hoffe, daß Dir klar ist, daß man diese Fähigkeiten nicht im Supermarkt kaufen kann.

Du bist 17! Dein Target ist wie alt? Ich vermute mal zwischen 14 und 17.

Wie läuft es den beim Spazieren? Ist da Händchen halten oder in den Arm nehmen schon drin?

Falls nicht solltest Du bei einer 17jährigen damit nicht allzulange zögern.

Bei einer 14jährigen könnte allein das Händchen halten schon starkes Herzklopfen verursachen.

Somit wäre Kino eingeleitet. Die nächste Stufe ist küssen!

Und wie Melody schon sagte: auf keinen Fall sagen, daß Du mehr willst! Du nimmst es Dir einfach.

Schluß. Aus. Fertig.

Letztendlich wirst Du nicht daran vorbei kommen Dich ordentlich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden