7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat mich gerade ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht:

"Nampa ist eine japanische Bezeichnung für das „Aufreißen“ auf öffentlichen Plätzen und Anlagen, meist unter Teenagern und Twens.

...

Dieses bezieht sich auf Leute, die sich mehr für Spaß und Genuss interessieren als für „harte“ Themen wie Politik oder akademische Diskussion. Beim Nampa steht der Mann am Rand der Straße und fokussiert die vorbeilaufenden Frauen. Vor allem jüngere und weniger zielstrebig gehende spricht er an und lädt sie entweder zu Karaoke oder zu einem Kaffee ein. Im Erfolgsfall endet Nampa im Love Hotel oder auf dem Autorücksitz."

(Quelle: Wikipedia)

Also auch in Japan finden wir Gleichgesinnte. SUSHI & NAMPA kann man bestimmt auch gut kombinieren.

@LostBoyVic, Gattsu: Ihr betreibt also ab sofort Nampa, passt ja viel besser zu Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Toshiro, du ignorant :good:

LostBoyVic's Gene sind Philipinisch!

Willst doch auch nicht, dass dich die Japaner als Engländer schimpfen, weil du europäische augen hast :-D

Aber ich mag Japan! Ab jetzt betreibe ich auch Nampa! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LostBoyVic's Gene sind Philipinisch!

I know. Aber er ist immerhin Asiate also passt Nampa besser zu ihm als zu uns. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage woher ich her komme sage ich meistens eh immer POLEN!

Ein kurzer Satz auf polnisch und die Sache is dann abgehakt ^^

Beside die Idee mit dem Nampa find ich gut André

lass das mal bei der Frauen Welt verbreiten ... hab auch schon die perfekte Idee dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eröffne dann ein Love Hotel, wo niemand blöd guckt, wenn man tagsüber für 5 Stunden ein Zimmer nimmt - ohne Übernachtung :good:

Autos finde ich so unbequem!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir grad so spontan eingefallen, was ich letztens gemacht habe:

ich komme aus afrika und will dich heiraten weil ich eine aufenthaltsgenehmigung brauche! das ist mein kumpel er kommt auch aus afrika, wir haben uns auf der reise kennengelernt, er ist ruderer auf dem schiff und ich trommler auf dem schiff gewesen. du weißt doch was man über afrikaner sagt oder? *pause* sie können gut tanzen.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist mir grad so spontan eingefallen, was ich letztens gemacht habe:

ich komme aus afrika und will dich heiraten weil ich eine aufenthaltsgenehmigung brauche! das ist mein kumpel er kommt auch aus afrika, wir haben uns auf der reise kennengelernt, er ist ruderer auf dem schiff und ich trommler auf dem schiff gewesen. du weißt doch was man über afrikaner sagt oder? *pause* sie können gut tanzen.

lg nic

Und ich dachte, Du bist´n cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden