Ungewöhnlich spontane HB's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jc!

Hi,

ich bin grad im Urlaub und wie ich seelenruhig mit meinem Bruder am Strand langlaufe kommt plötzlich eine durchaus HB und schmeißt sich mir um den Hals. Ich war erst mal verwirrt und hab einfach nur HI gesagt und bin weitergegangen. Eine Minute später geh ich in Richtung Toilette und werde wieder von hinten angefallen :D diesmal alle 4. Nach einem kurzen Gespräch sagen sie mir dass sie das alles machen, weil sie heute den letzten Tag da sind. Ich geh aufs Klo, komm zurück und...da sind sie auch schon, wieder bisschen Smalltalk, aber gescheit reden konnte ich mit denen gar nicht, da sie viel zu aufgedreht waren. Ich war wie gelähmt weil ich eine solche Spontanität bei HB's nicht gewohnt bin, auf jeden Fall nicht in so einer Situation, und im Endeffekt hab ich kein Wort rausgekriegt und habe selbst gemerkt das ich langweilig wirke.

Meine Frage: Wie geht ihr mit solchen HB's um?

LG JC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß solche Mädels. Genau sowas mag ich.

Dein Engery Level muss dann auch steigen und zwar schnell. Langweilige lange Routinen sind da falsch kalibriert. DAs sinkt ihr Level und sie gehen.

Ich würd mir eine Packen uns ins Wasser schmeißen , mach auch scheiße . Spiel mit aber mach Twirly Twirly , gibt genug.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dich gerade auf RTL gesehen.

Da ging's in einem Beitrag darum, wie Trottel reagieren, wenn Frauen mal offensiv sind. :good:

(keine Sorge - dein Gesicht war gepixelt)

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich von hinten an die Glocken fassen nachdem du sie in den Pool/Wasser geschmissen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da auch schon Erfahrungen gemacht.

War vor einer ganzen Weile in der Therme, liege so auf der Liege und beobachte so die Leute. Da steigt eine aus dem Wasser, ich hab mit ihr Blickkontakt und sie sofort ohne eine Millisekunde zu zögern, steuert auf mich zu, pflanzt sich neben mich auf ne andere Liege und schüttelt wie ein nasser Hund ihre Haare. Anschliessend grinst sie mich an.

Meine Reaktion: :-)

War von der Situation so überfordert, dass ich instinktiv die Flucht ergriffen hab

Sie: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab da auch schon Erfahrungen gemacht.

War vor einer ganzen Weile in der Therme, liege so auf der Liege und beobachte so die Leute. Da steigt eine aus dem Wasser, ich hab mit ihr Blickkontakt und sie sofort ohne eine Millisekunde zu zögern, steuert auf mich zu, pflanzt sich neben mich auf ne andere Liege und schüttelt wie ein nasser Hund ihre Haare. Anschliessend grinst sie mich an.

Meine Reaktion: ;-)

War von der Situation so überfordert, dass ich instinktiv die Flucht ergriffen hab

Sie: ^_^

Oh nein, wie seid ihr denn drauf? Das waren ganz offensichtliche Einladungen, ihr solltet euch freuen und nicht dreinschauen, wie ein begossener Pudel. Okay, Francon, in deinem Fall vllt. doch. ;-) Aber danach müsst ihr einfach nur noch mitspielen! Überspringt einfach ein paar Eskalationsstufen und macht da weiter, wo die Mädels angefangen haben. Wenn sie albern werdet, werdet es auch. Viel Kino, C&F, und vor allem: einfach mal Spaß haben! Meine Güte, über manche Fragen hier kann ich mich nur wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Oh nein, wie seid ihr denn drauf? Das waren ganz offensichtliche Einladungen, ihr solltet euch freuen und nicht dreinschauen, wie ein begossener Pudel. Okay, Francon, in deinem Fall vllt. doch. ;-) Aber danach müsst ihr einfach nur noch mitspielen! Überspringt einfach ein paar Eskalationsstufen und macht da weiter, wo die Mädels angefangen haben. Wenn sie albern werdet, werdet es auch. Viel Kino, C&F, und vor allem: einfach mal Spaß haben! Meine Güte, über manche Fragen hier kann ich mich nur wundern...

Es gibt Männer, die schlichtweg nicht wissen, wie sie "einfach nur noch mitspielen" können. Sie wissen nicht, wie man albern ist. Sie wissen nicht, wie man Smalltalk macht. Sie wissen nicht, wie man einen hohen Energielevel zeigt. Sie wissen nicht, wie man locker und unverkrampft ist. Sie wissen nicht, wie man "einfach so" Spaß hat.

Situationen wie diese überfordern Männer wie jene massiv. Ich wüsste im Übrigen auch nicht, wie ich damit umgehen würde, weil ich einfach mal noch nicht soweit bin, auf sowas zu reagieren. Ja, ich gestehe: auch ich würde solche Steilvorlagen in meinem derzeitigen Stadium gnadenlos versemmeln.

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum das immer wieder als vollkommen unverständlich tituliert wird?

Über Lösungen freue ich mich natürlich auch. Man liest immer "sei C&F", "sei einfach lustig", "spiel einfach", aber so einfach ist es eben nicht, wenn man schlichtweg nicht lustig ist. FAQ und Schatztruhe helfen dabei nicht wirklich weiter, die Texte setzen einen gewissen Grundhumor/eine Grundlockerheit voraus. Wie geht man vor, wenn diese nicht vorhanden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen spät, aber vllt ließt dus ja noch :)

Ganz einfach: Finde sie. Entdecke dein Selbstbusstsein und auf einmal bist du spontan und lustig. Das geht Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden