Isolation & Eskalation im eigenen Freundeskreis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bekommt man am besten die Telefonnummer einer HB aus dem eigenen Freundeskreis, ohne dabei needy zu wirken?

Wir sehen uns ca. 1 mal wöchentlich inmitten von 5-10 anderen Personen, haben viel Spaß und ich denke dass ein wenig Attraction vorhanden ist, aber wie kann ich sie möglichst "unauffällig" isolieren und mit ihr allein sein?

Sollte ich sie direkt nach ihrer Nummer fragen? Oder gleich an Ort und Stelle ein Treffen vorschlagen?

Oder lieber warten, bis wir uns "zufällig" irgendwo allein über den Weg laufen, und dann spontan eskalieren?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragse halt. Wenn Du Dich nicht vor allen traust: Du wirst garantiert eine Situation haben in der ihr nur zu zweit seid, ansonsten flüster ihr halt ins Ohr, Du möchtest sie gerne treffen und sie soll dir ihre Nummer geben.

Aber mal ganz ehrlich: Meinste es klappt sie zu gamen, wenn du schon wegen sowas fast kollabierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja im eigenen Freundeskreis sind die Hemmungen manchmal ein bisschen größer nen Korb zu bekommen.

Aber trotzdem gibt es genügend Gelegenheiten, Du musst sie nur wahrnehmen. Wenn Du sie Isolieren willst, dann flüster Ihr zum Beispiel ins Ohr. Wow, irgendwie bist Du heute die einzige, mit der man so richtig Party machen kann, lass uns an die Bar gehen etc.

Und wenn Du dann mit Ihr alleine bist kannst Du Sie gamen und eskalieren, und wenn das gut läuft dann nach der Nummer fragen, oder sie Küssen etc.

greettzz

forthenight

bearbeitet von forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo, befreundetes HB. Wie siehts aus gehen wir mal einen Kaffee trinken?", oder: "Hey, ich muss dir was zeigen. Komm mit!", und dann nimmst du sie an die Hand irgendwohin, wo ihr alleine seid. Ist das wirklich so schwer?

Im Zweifelsfall geht ihr doch auch zusammen auf Partys. Da ergeben sich doch zigtausend Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf den perfekten Moment solltest du eingentlich nicht warten.. der kommt sonst nie ;) bei guter Gelegenheit oder Stimmung solltest sie Isolieren oder wenn sogar nen Kumpel dabei ist.. ist doch nicht schlimm.. "Ich würde dich gerne näher kennenlernen, lass uns in den nächsten Tagen was trinken gehen ;) , und halte ihr dein Handy hin, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden