Übertriebener Shit-Test ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Drei Sätze:

1) eine Frau, mit der ich letztens auf der Arbeit zusammen war, besucht mich auf der Arbeit, hat einen neuen Haarschnitt und einen Typen im Schlepptau

2) Der Typ, den sie dabei hat, sieht völlig normal aus, als ich aber in Nähe zu ihm komme, zuckt er zusammen (Ergänzung: Bei mir auf der Arbeit bringen Frauen keine Typen mit).

3) Nachdem ich meine Abwehrhaltung Ihr gegenüber abgelegt habe, und mich danach normal verhalten habe, bedankte ich mich bei ihr für das Geschenk, dass sie mitgebracht hatte; sie verlässt das Gebäude offensichtlich vor Freude strahlend.

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es möglich so zu formulieren, dass man dich versteht?

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mich so abhaltend zu verhalten.

[...]

als ich einmal durch die beiden gegangen bin (warum auch immer),

[...]

Auf jeden Fall sassen wir in einem Raum mit anderen, als ich entschloss, mich nicht mehr zurückzuhalten. Ich sprach mit der Gruppe und hatte das Gefühl, obwohl ich leise sprach, dass meine Stimme durch den Raum schoss.

[sprichst du hier etwa zum ersten mal mit der Gruppe? oO]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle.

Vor einigen Tagen hatte ich versucht eine Frau zu attractieren. Ich hatte keine Ahnung, ob es geklappt hatte Hauptsächlich habe ich mich selber attractiert, was ich echt seltsam finde.

:good: Ok

Die Situation liess es nicht zu, dass ich sie irgendwie berühren konnte. Also hatte ich mit ihr über völlig andere Dinge geredet und sie hörte mir zu. Heute kam sie wieder und hatte einen neuen Haarschnitt und einen Typen dabei. Sie brachte mir ein Geschenk (einen Kuchen) mit.

Wieso bitte genau hat der Zustand es nicht zugelassen ?. Sind deine hände abgefallen ?. Und wieso hat sie dir ein Kuchen mitgebracht.. .?

Danach schaute ich ihr in die Augen und sagte: "Danke für den Kuchen" Eigentlich wollte ich mich nicht für ihr Geschenk bedanken, aber ich fand das einfach zu unhöflich.

Wieso wolltest du dich nicht bedanken ?

Ich brach danach aus der Runde auf mit irgendwelcher Ausrede, woraufhin sich die Gruppe auflöste. Als ich später mit einem Raucher vor der Tür sprach, meinte er, er hätte das Mädel und den Typen rausgehen sehen und das Mädel wäre irgendwie freudig gewesen.

AAAhhhha und weiter ?

Ich komme auf das Ganze momentan garnicht klar und hoffe, dass einer der Experten mir ehrlich etwas erklären kann.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, ich hätte mich irgendwie ausgepowert. Ich bin nachher noch in den Raum gegangen, indem das letzte Stück Kuchen noch auf dem Tisch stand. Ich dachte bei mir, das hätte ich mir verdient und habe es mitgenommen. Das fand ich auch seltsam, da ich eigentlich immer bewusst nur ein Stück Kuchen nehme, damit auch jeder andere eins bekommt.

Gibt es hier irgendjemanden, der mir bitte mein Verhalten und Ihres erklären kann ?

Ich gebe zu Ich verstehe dein Post nicht so recht. Bist du so lieb, ihn in in Drei aussagekräftigen Sätzen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsichtig würde ich sagen, dass erstmal das Ganze "normal" und unspektakulär verlaufen ist, unklar in wie weit Pick up da mit reingespielt hat, da sagst du zu wenig.

Insgesamt finde ich deinen Text etwas schwer zu verstehen. Liegt das an Schwierigkeiten in Deutschkenntnissen oder sagen dir ev. manchmal auch andere, dass es etwas unzusammenhängend ist? Was meinst du mit attracieren? Hört sich ein bisschen "verwirrt" an, wobei ich dir nciht zu nahe treten möchte. Ist sonst alles in Ordnung?

Insgesamt erzählst du zu wenig von dir , um dir wirklich gut helfen zu können, deshalb soweit...!

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsichtig würde ich sagen, dass erstmal das Ganze "normal" und unspektakulär verlaufen ist, unklar in wie weit Pick up da mit reingespielt hat, da sagst du zu wenig.

Insgesamt finde ich deinen Text etwas schwer zu verstehen. Liegt das an Schwierigkeiten in Deutschkenntnissen oder sagen dir ev. manchmal auch andere, dass es etwas unzusammenhängend ist? Was meinst du mit attracieren? Hört sich ein bisschen "verwirrt" an, wobei ich dir nciht zu nahe treten möchte. Ist sonst alles in Ordnung?

Insgesamt erzählst du zu wenig von dir , um dir wirklich gut helfen zu können, deshalb soweit...!

lg gg

Ja, danke. Ich denke, ich habe meine Antworten erhalten. Vielen Dank für eure Post's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden