4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frauen

26-30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1-2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1-2.

5. Beschreibung des Problems

Ich bin einfach zu Ungeguldig. Seit ich von PU weiss, hat sich meine Einstellung stark geändert. Ich hab mir ja auch viel Zeit dafür genommen. Leider habe ich dabei aber irgendwie eine Überzeugung mit aufgesogen, daß es kein Problem sein sollte beim ersten Date rumzumachen oder im Bett zu landen. Passiert mir das beim ersten Date nicht verlier ich sehr schnell die Lust auf ein weiteres Date.

Dummerweise gab es in letzter Zeit nur noch Dates, bei denen es auf Anhieb über KINO nicht hinausging. :good: Bei weiteren Dates, (wenn ich denn überhaupt noch die Initiative ergreif) bin ich dann einfach nur genervt von der Situation und enttäuscht von mir, daß beim ersten Date noch nix gelaufen ist. Dementsprechend wirds ein desaster.

6. Frage/n

Wie realistisch ist es jedes erste Date mit einem KC oder mehr abzuschließen?

Eigentlich ist das Problem (meine Steifheit) erkannt, also sollte eine Lösung nicht allzu weit weg sein, aber mir fällt absolut nichts ein, wie ich mich dazu bringen kann das ganze lockerer zu sehen, habt ihr Tips?

bearbeitet von Pseudonym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ungeduld & Erfolgdruck, muss denn gleich beim 1 Date was laufen?

Ja und Nein.

Bei mir muss etwas laufen. Ich möchte von der ersten Sekunde die sexuelle Spannung zwischen mir und dem Mädchen spüren. In fast allen Fällen ist sie ab der ersten Sekunde vorhanden. Das ist es, was die Verführung so reizvoll macht. Dann ist es eigentlich egal, wann ich es zeitlich der Frau gestatte, mich küssen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sexuelle Spannung zwischen mir und dem Mädchen

Ach sicher, da war ja noch was. Sexuelle Spannung. In letzter Zeit nicht mehr gehabt... zuletzt bei denen es auf Anhieb klappte. Dann ist wohl mein Hang zum next gar nicht mal so schlecht, nur die Quote sollte verbessert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da muss nicht mal'n KC drin sein. Setz dich nicht unter Druck, jeder hat schonmal mehrere Dates gebraucht.

Allerdings solltest du irgendwann schon sexuelles Interesse telegraphieren bevor es irgendwie zum KC kommen kann, d.h. Necken, C&F SOI ("Bärbel, wenn wir uns treffen sollen, dann müssen wir gegen Ende aber _schon_ heftig rumknutschen, das ist dir hoffentlich klar? ;P"). Du musst für den KC weg vom normalen Reden, rein in eine aufgelockerte Situation, mit sexueller Spannung. Überleg dir dafür schon vorher oder während des Dates etwas.

Lieben Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden