30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH HABE DAS HIER NICHT VERZAPFT. DAS IST DER THREAD EINER FRAU!!! den ich hierein kopiert habe!

Was jetzt kommt sind keine Regeln. Es sind Vorschläge an die Herren der Schöpfung, damit sie den Mut fassen und sich auch mal wie Gentleman benehmen.

1. Wenn möglich, öffne ihr die Tür- egal ob es die Autotür oder ein einfache Tür in ein Gebäude ist! Das ist ein Standard, der bis heute gehalten hat und ein MUSS ist.

2. Wenn in einem Ort der Anbetung (oder andere Plätze, die Gänge und Bänke haben) ein Mann am Ende einer Reihe sitzt, sollte er im Gang stehen bleiben und allen Frauen den Vortritt lassen.

4 Spiele eines der Lieder, das jede Frau wie das kleine Mädchen weinen lassen würde, das sie einmal war (aber in einer guten Weise). Eine kurze Liste, die nicht begrenzt ist, enthält: "Wonderwall" von Oasis, "Anything" von Frank Sinatra, Jede Version von "Everything I Do, I Do it for You"(wenn du einem Mädel dieses Lied vorspielst, wird sie in deinen Armen dahinschmelzen).

5. Rede! Der starke und stille Kerl wird sehr schnell langweilig und ist nicht mehr faszinierend.

6. Finde ihre Lieblingsblume heraus und kauf sie ihr zufällig immer wieder (egal in welcher Situation du dich befindest). Eine einfache aber dennoch tiefgründige Wahrheit ist: eine einzelne Rose sagt mehr als Dutzende andere.

7. Wenn du sie vermisst oder sie liebst, dann SAG ES IHR!

8. Bedenke: Die besten Geschenke, die du machen kannst sind normalerweise kostenlos.

9. Hinterlasse eine Notiz (oder schreib ihr eine Nachricht [sMS]) einfach nur um ihr "Hallo" zu sagen.

10. Stell Ihr fragen über Sie.

11. Zieh dich ab und zu mal nett an. Jedes Mädchen sieht ihren Bruder/ Freund/ Kumpel/ usw. gerne in einem frisch gebügelten Hemd und einer schönen Hose (keine Jeans !!)

12. Toleriere kleine Kinder so gut du kannst.Das heißt, ertrage die Dinge die dich an ihnen nerven. Es sind immerhin Kinder. Hab sie lieb und kümmere dich um sie und zeig ihnen wie man ein besserer Mann als du selbst wird.(Du warst auch mal so seltsam. Vergiss die unmöglichen Kinder und genieße es, dich auf ihr Level herabzulassen.)

13. Lern Tanzen !!Es gibt nicht, was sexier ist als ein Mann der wirklich gut tanzt. Wenn Gott dich nicht mit dem Talent gesegnet hat, dann lerne es. Sie wird es zu schätzen wissen.

14. Küsse sie auf die Stirn.

15. Wenn sie krank ist, sei bei ihr. Wenn du kochen kannst (was

*immer* ein Plus ist), mach ihr eine Suppe. Wenn nicht, gibts immernoch

5-Minuten-Terrine.

16. Tu so als ob du sie in den Pool, See usw. wirfst. Wenn du sie wirklich reinschmeisst, spring besser hinterher. **ACHTUNG** Es gibt Frauen, die das wirklich hassen, also finde es lieber heraus!

17. Nimm ihre Hand wenn du sprichst, fährst, oder einfach nur so !! (die kleinen Dinge bringen viele Punkte !!)

18. SCHAU IN IHRE AUGEN,NICHT AUF IHRE BRÜSTE !!

19. verrücke Witze = wunderbar bezaubernde Momente !!

20. Kitzele sie, ärgere sie, lass sie dich zurückärgern ohne direkt voll auszuflippen.

21. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß"; nenn sie schön, denn das ist es was sie ist. (süß ist garnicht so schlecht, aber bitte au keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" wunderschön, traumhaft, hinreißend...)

22. Biete ihr deine Jacke/dein Sweatshirt an. (Achtung: du wirst dieses Teil eine lange Zeit nicht wieder sehen. Oder nie mehr.)

23. Sei nicht zu stolz um dich zu entschuldigen.

24. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Films einschläft.Es ist Stalking sie zu beobachten, wenn du mit einem Nachtsichtgerät vor ihrem Fenster hockst.

25.Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals !

26. Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, das du komplett unfähig bist

anzurufen, wenn du gesagt hast, dass du es tun wirst. Es heißt nur, das du ziemlich unfähig bist. Es gibt kaum akzeptable Ausreden fürs Nicht-Anrufen, und ein Mann zu sein ist keine davon.

27. Männer, bietet immer an zu bezahlen. Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast ob sie mit dir ausgeht.[wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Weg stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.]

28. Tu Alles, was du kannst um sie immer so glücklich wie möglich zu machen.

Muntere sie auf jede mögliche Weise auf.[Wenn sie nicht immer glücklich ist - ich habe noch nie ein Mädchen getroffen das es immer war. Hab keine Angst vor ihr, benimm dich nicht wie ein Idiot, und, klar, schieb es auf ihre Tage. Sei da für sie, wenn sie dich braucht und will, dass du bei ihr bist.]

29. Tu dein Bestes, um deine Flucherei in ihrer Umgebung auf ein Minimum zu

beschränken. Versuch es für eine Weile zu lassen oder lass es ganz. Frauen wollen es nicht hören, Kerle interessiert es nicht, Erwachsene wollen es nicht hören, es

beeindruckt deine Vorgesetzten nicht und du willst sicher nicht dass es dein Kind oder irgendwer anders hört.

30. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen. Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt, denn wenn du es immer so machst wirst du sie verlieren.

31. Wenn eine Frau alleine in einer dunklem Tiefgarage zu ihrem Auto läuft oder etwas Schweres trägt, biete immer an sie zu begleiten oder ihr tragen zu helfen. **

Dies wird weitaus besser und weniger stalkermäßig rüberkommen wenn du die Frau, der du helfen willst,wenigstens kennst. **

32. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie dir höchstens noch einmal bestätigen. Zwing sich danach nicht und setze sie nicht unter Druck. Bring sie nicht dazu irgendwas zu tun, was sie nicht will.

33. Sei immer ehrlich zu ihr. Keine Frau will oder mag einen unehrlichen Mann. Wenn du nicht ehrlich zu ihr bist, kann sie dir nicht vertrauen, und es zeigt, dass du ihr nicht genug vertraust um ehrlich zu ihr zu sein. Ehrlichkeit, Vertrauen und Rechtschaffenheit/Integrität sind in einer Beziehung genauso wichtig wie die Liebe.

34. Ein Mann sollte einer Frau immer wirklich zuhören, egal wie beschäftigt oder gelangweilt er ist. Indem er seiner Frau wirklich zuhört, erspart sich ein Mann viele Probleme und Schmerzen(und es bringt ihn ihr eindeutig näher). Das funktioniert am besten, wenn Bei gleichviel an einem Gespräch beteiligt sind(das schließt Zuhören mit ein). Und für die Frauen die dies lesen: Bitte redet mit ihm,

redet immer mit ihm - vor allem wenn ihr Probleme mit der Beziehung habt, und um größere, ernste Probleme zu vermeiden.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wenn in einem Ort der Anbetung (oder andere Plätze, die Gänge und Bänke haben) ein Mann am Ende einer Reihe sitzt, sollte er im Gang stehen bleiben und allen Frauen den Vortritt lassen.

Hast du sie noch alle ??? !

Oder HATTEST du sie alle ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie noch alle ??? !

Oder HATTEST du sie alle ? ;)

Wie gesagt, habs gefunden Ich hab mich kaputt gelacht. Kann nur von ner Frau kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH HABE DAS HIER NICHT VERZAPFT. DAS IST DER THREAD EINER FRAU!!! den ich hierein kopiert habe!

Was jetzt kommt sind keine Regeln. Es sind Vorschläge an die Herren der Schöpfung, damit sie den Mut fassen und sich auch mal wie Gentleman benehmen.

5. Rede! Der starke und stille Kerl wird sehr schnell langweilig und ist nicht mehr faszinierend.

8. Bedenke: Die besten Geschenke, die du machen kannst sind normalerweise kostenlos.

10. Stell Ihr fragen über Sie.

13. Lern Tanzen !!Es gibt nicht, was sexier ist als ein Mann der wirklich gut tanzt. Wenn Gott dich nicht mit dem Talent gesegnet hat, dann lerne es. Sie wird es zu schätzen wissen.

14. Küsse sie auf die Stirn.

17. Nimm ihre Hand wenn du sprichst, fährst, oder einfach nur so !! (die kleinen Dinge bringen viele Punkte !!)

20. Kitzele sie, ärgere sie, lass sie dich zurückärgern ohne direkt voll auszuflippen.

24. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Films einschläft.Es ist Stalking sie zu beobachten, wenn du mit einem Nachtsichtgerät vor ihrem Fenster hockst.

30. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen. Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt, denn wenn du es immer so machst wirst du sie verlieren.

Okay! Wird gemacht!

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9. Hinterlasse eine Notiz (oder schreib ihr eine Nachricht [sMS]) einfach nur um ihr "Hallo" zu sagen.

Um Gottes Willen!! Nein!

Ne Frei - SMS wegen einem "Hallo" verballern??? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. die Quelle würde mich interessieren

2. Teils Teils

3. bin ich über Posts von PUC´s gespannt :-D

also ich glaube ich weiß, was gemeint ist, ist auch sinnvoll, minimale Höflichkeitsprozedur :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ic hab mir das im VZ auch schonmal irgendwo durchgelesen un es jetzt nur noch überflogen, aber grundsätzlich halte ich viel davon für richtig. So ist man zum Beispiel nicht weniger Mann, nur weil man sich wie ein Gentleman verhält und ihr die Tür aufhält etc. Aber es ist genauso wichtig c/f und sexuell bleiben, sie im Notfall neggen und sich holen zu können, was man will. Man sollte eben nicht vergessen sich zu überlegen, ob das Mädchen dies wirklich verdient.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. Jetzt hab ich Herzrasen. So was nennt man fiesen Internet-Prank. :good: Vorher ging's ja noch mit ohne Urlaub.... :-D

Ehrlichgesagt glaube ich, dass die Urheberin des ganzen Bulshytts verklärte Berichte über einzelne Routinen etc. in der Praxis gehört hat, aber nicht wirklich verstanden hat, was eigentlich passiert ist und wie das alles funktioniert hat. Beispiel: Roofblaster "Magische Rose" (von Vital, denke ich) => "Eine Rose sagt mehr als viele [plappertüü]"...

Dann hat sie noch so ihren Sozialisierungsschleim untergemischt und voilà:

Quelle çonnerie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Mh, könnte jetzt den ultralangen Post dazu duchlesen als das ding shconmal gepostet wurde, aber hey. so viel zeit haben wir nicht.

teilweise seh ich PU - Sachen drin die wir nutzen, teilweise Zeug das die Dame wohl gern in Ihrer "traum"welt so hätte.

Ganz nett, aber auch nicht der stein der weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem richtigen mindset kann man dass doch alles ohne probleme machen.

solange du dabei nicht vergisst irgendwann deinen ding dong auszupacken und solange die frau sich das alles verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte man alles zu seiner Zeit machen. Zu seiner Zeit = nachdem man bereits attraction erzeugt, sie qualifiziert, ne starke unbeinflussbare Persönlichkeit gezeigt, sie bis zum Ende richtig verführt und mehrmals durchgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat es eine sehr weise frau mal auf den punkt gebracht!

also männer,jetzt wisst ihr wie es geht!

ran an den speck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wann kann mir das Universum so einen Mann liefern???

Ich hoffe, die sind nicht ausverkauft!

Egal, welche Frau das geschieben hat, sie will euch was Gutes tun Jungs!

Jerder einzele Punkt erhöt die Attraction!

Vorausgesetzt ihr seit nicht needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie dir höchstens noch einmal bestätigen. [...]

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fickt ihr dann mit Arschlöchern wie uns und lasst AFCs, die genau das tun was oben in der Liste steht ins LJBF-Land wandern? Entschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise. ^_^

Bestes Beispiel dafür, dass Frauen nicht wissen was sie wollen.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar immer und alles zu bezahlen, erhöht die attraction ganz genau.

eigentlich immer alles zu tun was das lse-mädel will, dann ist man auf gutem weg.

bei einigen kommentaren hier hoffe ich das sie ironie sind...

solche frauen sind es auch die flirtratgeber schreiben, die männer ewig an eine drittklassige frau binden und oneitis verankern, ohne das er sich selbst verwirklicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum fickt ihr dann mit Arschlöchern wie uns und lasst AFCs, die genau das tun was oben in der Liste steht ins LJBF-Land wandern? Entschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise. ^_^

Bestes Beispiel dafür, dass Frauen nicht wissen was sie wollen.

mein Lieber, das was wir sagen und das was wir wollen sind 2 Paar Stiefel ;-) hach wie schön ists eine Frau zu sein ;-) .

Natürlich wollen wir die Arschlöcher ficken! Wir versuchen sogar, diese ein Leben lang zu betaisieren, zu kontrollieren. Aber insgeheim hoffen wir, dass wir es nie schaffen, weil sonst die sexuelle Spannung flöten gehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Damenwelt ist echt völlig verrückt ;-)

Sagen was, meinen aber was völlig anderes! Sowas findest du sonst nur bei der Bundeswehr. Da weiß auch niemand, was der Befehlshaber eigentlich will, aber man tut es trotzdem (hierrauf bezogen der AFC ^_^ )

Schlau die jenigen, die zwischen den Zeilen lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt 100% von einer Frau. Total lächerlich!

Das sind genau diese Nice-Guy Fehler die wir vermeiden sollten!

Am Besten gleich löschen damit keiner auf die Versuchung kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
3. bin ich über Posts von PUC´s gespannt :-D

Bitteschön.

Die Dame hat ihre Statements schlecht formuliert.

Das ist alles.

Denn bis auf wenige Ausnahmen, kann ich nichts erkennen, das man grundsätzlich unter No Go verbuchen müsste.

1. Wenn möglich, öffne ihr die Tür- egal ob es die Autotür oder ein einfache Tür in ein Gebäude ist! Das ist ein Standard, der bis heute gehalten hat und ein MUSS ist.

Das sind beides Höflichkeitsstandards der alten Schule. Wer mit diesem Verhalten kongruent ist, ohne etwas dafür zu erwarten, kann es ruhig tun.

Wobei das ständige Handeln nach diesen Regeln dann wohl eher für die älteren Semester gilt. Und mit älter meine ich hier Ü70 :-D

4 Spiele eines der Lieder, das jede Frau wie das kleine Mädchen weinen lassen würde, das sie einmal war (aber in einer guten Weise). Eine kurze Liste, die nicht begrenzt ist, enthält: "Wonderwall" von Oasis, "Anything" von Frank Sinatra, Jede Version von "Everything I Do, I Do it for You"(wenn du einem Mädel dieses Lied vorspielst, wird sie in deinen Armen dahinschmelzen).

Everything I...autsch :-D

Naja, es gibt bestimmt welche die darauf stehen. Kalibrieren ist also angesagt. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte dennoch eher auf Oasis und Sinatra setzen UND das eskalieren nicht vergessen! Dazu legt Mann das Zeug schliesslich auf. Es sei denn er ist ein Wussy.

Wer nicht redet hat meist auch nichts zu sagen. Mit so jemandem wird es per se langweilig.

Wer sich um Kopf und Kragen quasselt versucht hingegen etwas zu verstecken.

6. Finde ihre Lieblingsblume heraus und kauf sie ihr zufällig immer wieder (egal in welcher Situation du dich befindest). Eine einfache aber dennoch tiefgründige Wahrheit ist: eine einzelne Rose sagt mehr als Dutzende andere.

7. Wenn du sie vermisst oder sie liebst, dann SAG ES IHR!

Wenn man dieses Verhalten auf die jeweilige Dame abstimmt, es nicht übertreibt und keine Gegenleistung erwartet, kein Problem.

Ansonsten: Mangel an Kalibrierungsfähigkeit und Wussyalarm.

Die Beispiele dazu sind übrigens unzählig in der geposteten Auflistung.

Mann kann tun und lassen was er möchte, solange er es schafft sein Verhalten auf das jeweilige Mädel zu kalibrieren, dabei kongruent zu bleiben und es aus seinem inneren Empfinden heraus zu tun, anstatt hechelnd auf seine Belohnung zu warten.

Das sollte sich allerdings mittlerweile herumgesprochen haben.

Falsch. Du sollst wissen wann du ihr in die Augen und wann auf die Brüste schauen sollst! ;-)

21. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß"; nenn sie schön, denn das ist es was sie ist. (süß ist garnicht so schlecht, aber bitte au keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" wunderschön, traumhaft, hinreißend...)

Hier das Gleiche.

Diese Annahme sollte ausreichend widerlegt sein.

32. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie dir höchstens noch einmal bestätigen. Zwing sich danach nicht und setze sie nicht unter Druck. Bring sie nicht dazu irgendwas zu tun, was sie nicht will.

Die Essenz der Aussage stimmt, nämlich dass niemals jemand zu etwas gezwungen werden soll, was er/sie nicht tun möchte.

Wann ist ein Nein ein Nein? Wer dies nicht erkennt taugt nicht zum Verführer.

34. Ein Mann sollte einer Frau immer wirklich zuhören, egal wie beschäftigt oder gelangweilt er ist. Indem er seiner Frau wirklich zuhört, erspart sich ein Mann viele Probleme und Schmerzen(und es bringt ihn ihr eindeutig näher). Das funktioniert am besten, wenn Bei gleichviel an einem Gespräch beteiligt sind(das schließt Zuhören mit ein). Und für die Frauen die dies lesen: Bitte redet mit ihm,

redet immer mit ihm - vor allem wenn ihr Probleme mit der Beziehung habt, und um größere, ernste Probleme zu vermeiden.

Auch hier stimmt die Essenz. Hinhören ist die halbe Miete. Wer nämlich nicht hinhört und beobachtet, kann auch die Botschaften hinten den Worten nicht deuten. Dazu braucht man allerdings nicht ständig volle Konzentration aufzubringen :-D

27. Männer, bietet immer an zu bezahlen. Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast ob sie mit dir ausgeht.[wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Weg stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.]

Das kann man sehen wie man will. Ich finde es allerdings immer vorteilhaft wenn ein Mann die Anstalten macht zu zahlen. Ob ich ihn zahlen lasse hängt davon ab, ob er als potentieller Partner in Frage kommt. LJBF-Männer lasse ich entweder gar nicht erst zahlen, oder bestehe sofort darauf die nächste Runde/das nächste Essen zu zahlen.

Nennt es meinetwegen Oldschool, aber wenn ein Mann die Rechnung teilen möchte, sehe ich dies als IOD seinerseits. Genau wie es auch ein IOD meinerseits ist, wenn ich selbst zahlen möchte. Wenn sich die Dates häufen, oder in einer Beziehung, ist klar, dass man sich mit dem Zahlen abwechselt, aber dann hat sich die Frage "wohin geht die Beziehung" ja auch schon geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Damenwelt ist echt völlig verrückt :-D

Sagen was, meinen aber was völlig anderes! Sowas findest du sonst nur bei der Bundeswehr. Da weiß auch niemand, was der Befehlshaber eigentlich will, aber man tut es trotzdem (hierrauf bezogen der AFC ;-) )

ach ja? ==> "also ich will mich derzeit nicht binden" Das meint doch auch was gaaanz anderes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das Gegenteil tun, was die Fraue einem sagt! ;-)

Ja so siehts doch aus?

Sie: "Ich habe nie Sex vor einer Beziehung!"

Ne is klar!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden