HB8 Brasilianerin meldet sich nicht.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAS.

Letztes Wochenende am Freitag im Zug HB8 Brasilianerin kennen gelernt und #Close und wollten für Sonntag was ausmachen. Habe am Samstag nochmal angerufen und wollte eine feste Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen. Leider nicht hingehauen, weil sie meinte sie würde mich am nächsten Tag anrufen und mir Bescheid geben, wievielt Uhr sie zeit hätte. Kein anruf bis jetzt. Heute will ich mit einem freund und seiner Freundin was trinken gehen und ich würde sie gerne dabei haben. Nur ich weiß nicht so recht, ob das nicht needy rüber kommt, wenn ich sie danach frage. Weil sie mir im letztens Telefonat gesagt hat, dass sie sich bei mir meldet würde.

Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich genug Attraction und rapport aufgebaut habe. Weil ich ziemlich viel über Brasilien erzählt und wo ich alles schon war. das Land mir sehr gut gefällt. ausser dieses haben wir über andere sachen geredet, C&F vorhanden. Das gespärch war ansicht sehr lustig.

was meint ihr dazu ?

grüße

sansibar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lämmchen MR-SANSIBAR!

laemmchen2.jpg

Lief alles ANSCHEINEND sehr gut, aber sie wurde doch unsicher was dich anbelangt. Dein Text gibt zu wenig Infos um darüber spekulieren zu können ob sie kein Interesse an dir hat oder unsicher ist und Angst hat eine von vielen zu sein.

Zu deiner derzeitigen Situation:

Wenn du sie oft anrufst kommt dies aufdringlich rüber, thats right.

Deshalb wenden wir eine List an!

Du rufst an und sagst folgendes:

"Hey, wollte mich entschuldigen wegen Sonntag. Hatte mein Handy im Auto vergessen und da der Akku lehr war habe ich es nicht mehr gefunden. Hoffe du hast nicht zu oft umsonst angerufen. Aber ich gehe heute mit einer Freundin und einem Kumpel was trinken. Komm doch einfach, die beiden wollen demnächst nach Brasilien und da wärst du als Expertin herzlich willkommen!"

Nebenbei:

Heute ist sehr sehr knapp berechnet, ich würde mir noch einen weiteren Tag überlegen wo es noch gehen könnte. Wir haben 16 Uhr und es sind nur wenige Stunden...

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du rufst an und sagst folgendes:

"Hey, wollte mich entschuldigen wegen Sonntag. Hatte mein Handy im Auto vergessen und da der Akku lehr war habe ich es nicht mehr gefunden. Hoffe du hast nicht zu oft umsonst angerufen. Aber ich gehe heute mit einer Freundin und einem Kumpel was trinken. Komm doch einfach, die beiden wollen demnächst nach Brasilien und da wärst du als Expertin herzlich willkommen!"

Nebenbei:

Heute ist sehr sehr knapp berechnet, ich würde mir noch einen weiteren Tag überlegen wo es noch gehen könnte. Wir haben 16 Uhr und es sind nur wenige Stunden...

danke habe es gemacht und ihre mailbox ging dran, also habe ich es in die mailbox gesprochen. ich sagte aber auch das ich später nochmal anrufe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke habe es gemacht und ihre mailbox ging dran, also habe ich es in die mailbox gesprochen. ich sagte aber auch das ich später nochmal anrufe ....

Deshalb wäre es echt besser, das ganze an einem anderem Tag zu machen da sie heute vielleicht oder wahrscheinlich nichts mehr unternimmt und sich gar nicht meldet. Sie hat die perfekte Ausrede für eine Absage:

"Hab deine Mailboxnachricht erst zu spät gehört."

Für die Zukunft:

Rufe mit unterdrückter Nummer an! So kannst du sie morgen mit echter Nummer anrufen und sie weiß nicht, dass du sie davor schon ein oder zwei mal angerufen hattest. ->Anti-Needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke habe es gemacht und ihre mailbox ging dran, also habe ich es in die mailbox gesprochen. ich sagte aber auch das ich später nochmal anrufe ....

Deshalb wäre es echt besser, das ganze an einem anderem Tag zu machen da sie heute vielleicht oder wahrscheinlich nichts mehr unternimmt und sich gar nicht meldet. Sie hat die perfekte Ausrede für eine Absage:

"Hab deine Mailboxnachricht erst zu spät gehört."

Für die Zukunft:

Rufe mit unterdrückter Nummer an! So kannst du sie morgen mit echter Nummer anrufen und sie weiß nicht, dass du sie davor schon ein oder zwei mal angerufen hattest. ->Anti-Needyness.

alles klar. also später nochmal mit unterdrückter nummer anrufen ?

wenn es nicht klappt, dann morgen mit nummer anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles klar. also später nochmal mit unterdrückter nummer anrufen ?

wenn es nicht klappt, dann morgen mit nummer anrufen..

Nein für die Zukunft war für die nächsten NEUEN Frauen gemeint. :good:

Heute nichts mehr machen, wenn sie keine Lust hat hat sie diese eben nicht. Du musst ihr nicht hinterherlaufen. Rufe sie in 2-3 Tagen mit unterdrückter Nummer an, dann nen Tag später mit richtiger Nummer falls sie nicht rangegangen ist.

Wenn das Treffen dann immer noch nicht geklappt hat - GOODBYE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles klar. also später nochmal mit unterdrückter nummer anrufen ?

wenn es nicht klappt, dann morgen mit nummer anrufen..

Nein für die Zukunft war für die nächsten NEUEN Frauen gemeint. :good:

Heute nichts mehr machen, wenn sie keine Lust hat hat sie diese eben nicht. Du musst ihr nicht hinterherlaufen. Rufe sie in 2-3 Tagen mit unterdrückter Nummer an, dann nen Tag später mit richtiger Nummer falls sie nicht rangegangen ist.

Wenn das Treffen dann immer noch nicht geklappt hat - GOODBYE!

danke mein lieber.

organisierst du auch mal PUA-Treffs in Frankfurt oder München ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke mein lieber.

organisierst du auch mal PUA-Treffs in Frankfurt oder München ?

Nein, in Tübingen oder Reutlingen.

in münchen oder frankfurt, wo findet mal sowas statt. hast du eine idee wo man suchen muss. ich hätte richtig lust sowas mal zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke mein lieber.

organisierst du auch mal PUA-Treffs in Frankfurt oder München ?

Nein, in Tübingen oder Reutlingen.

in münchen oder frankfurt, wo findet mal sowas statt. hast du eine idee wo man suchen muss. ich hätte richtig lust sowas mal zu machen ?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=60

Schau dir diesen Forenbereich an.

Musst nur deine Stadt raussuchen.

Also etwas eigenen Einsatz kannst du schon reinbringen in das Forum....

Einfach nur runterscrollen und du hättest es selbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lämmchen MR-SANSIBAR!

laemmchen2.jpg

Lief alles ANSCHEINEND sehr gut, aber sie wurde doch unsicher was dich anbelangt. Dein Text gibt zu wenig Infos um darüber spekulieren zu können ob sie kein Interesse an dir hat oder unsicher ist und Angst hat eine von vielen zu sein.

Zu deiner derzeitigen Situation:

Wenn du sie oft anrufst kommt dies aufdringlich rüber, thats right.

Deshalb wenden wir eine List an!

Du rufst an und sagst folgendes:

"Hey, wollte mich entschuldigen wegen Sonntag. Hatte mein Handy im Auto vergessen und da der Akku lehr war habe ich es nicht mehr gefunden. Hoffe du hast nicht zu oft umsonst angerufen. Aber ich gehe heute mit einer Freundin und einem Kumpel was trinken. Komm doch einfach, die beiden wollen demnächst nach Brasilien und da wärst du als Expertin herzlich willkommen!"

Nebenbei:

Heute ist sehr sehr knapp berechnet, ich würde mir noch einen weiteren Tag überlegen wo es noch gehen könnte. Wir haben 16 Uhr und es sind nur wenige Stunden...

hahahah das lämmchenbild :good::-D :-D :-D;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.