LR: Milfunter is back

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerer passiver Teilnahme am Forumgeschehen (Einlesen in die Materie) habe ich heute Mittag beschlossen, endlich mal meinen 1. Field Report zu verfassen.

Am Mittwoch Abend bin ich mit 3 Freundinnen von mir in eine Disco gefahren. Dort angekommen traf ich Lunzsie, einen Freund von mir, der ohne PU und trotz gelegentlichen Hardcore-AFC-Verhaltens Lays sammelt wie kaum ein anderer den ich kenne.

Eine seiner letzten Eroberung ist eine 33-Jährige allein erziehende Mutter von zwei Kindern, im Folgenden HBMilf genannt.

Zufällig war sie an diesem Abend auch da. Da sie mir gefiel und meine LTR ab Samstag 14 Tage im Urlaub ist, fragte ich Lunzsie ob ich sie ficken darf, was er bejahte.

Ich kam daraufhin mit ihr und ihrer (hässlichen, dicken, aber netten) Freundin ins Gespräch, bei dem ich mich hauptsächlich auf letztere konzentrierte und (absichtlich) eine arrogante und abweisende Haltung hatte. HBMilf bekam an diesem Abend nur ein paar Negs(ich fragte sie z.B., ob ein gemeinsamer AFC-Bekannter von uns nicht etwas für sie wäre und zog sie eine Weile damit auf). Insgesamt war nahezu alles was ich von mir gegeben habe stark c&f geprägt.

Donnerstag Abend hab ich HBMilf und ihre Freundin bei einem Konzert zufällig wiedergesehen. Wieder nur kurz mit ihr geredet, wieder das selbe Spielchen wie Mittwoch.

Gestern(Samstag) war ich bei meinem Freund MR. Hard Nut, der HBMilf kennt, zum Vortrinken. Er hatte ohne mein Wissen mit den beiden vereinbart, dass sie auch später noch vorbeikommen.

Als die beiden da waren, hab ich kein Blatt vor den Mund genommen und zu MR. Hard Nut, als es um unsere Urlaubsplanung ging, gesagt, dass ich irgendwo hin will „wo es geile Bitches gibt“ etc. Die Reaktionen der beiden Weiber hab ich ignoriert. Es folgten ein paar Sprüche a la „HBMilf, wenn ich nicht schwul wäre würde ich total auf dich stehen“.

Später in der Disco saß ich neben ihr, fing irgendwann mit KINO an , indem ich versucht habe durch längeres Riechen an ihren Haaren ihr Shampoo zu erraten. Es kamen ununterbrochen IOIs von ihr Irgendwann musste ich auf Toilette, was ich mit folgendem Dialog einleitete.

YCDILM (guck ihr tief in die Augen): HBMilf, ich muss dir mal was sagen.

HBMilf: Ja?

YCDILM: Ich find dich richtig nett.

HBMilf: (lächelnd): Ja, danke!

YCDILM: Ok, da du sooo nett bist hältst du ja sicherlich meinen Platz frei, bin gleich wieder da.

HBMilf: Ok, was bekomme ich dafür?

YCDILM: Überleg dir was, hast ja jetzt genug Zeit.

Nachdem ich wieder da war, hab ich meinen Arm auf die lehne hinter sie gelegt, wir gucken uns an --> KC.

HBMilf: (lachend) Das habe ich also fürs Freihalten bekommen?

Danach haben wir noch ein bisschen getanzt. Irgendwann sind wir raus, da es zu heiß war. Haben dann noch vor einem anderen Club gechillt, wo ich noch 2-3 Sets geöffnet hab.

Dann sind HBMilf, ihre UG Freundin(die extrem heiß auf MR. Hard Nut war), Mr. Hard Nut und eine HB, die seine Ex-LTR und FB ist zu HBMilfs Auto, wo wir vor dem Heimweg noch ein paar Bier gezischt haben. Dort entwickelte sich folgender Dialog, den ich als Bestätigung empfunden habe:

YCDILM: Wann hast du eigentlich das erste Mal darüber nachgedacht was mit mir anzufangen?

HBMilf: Also am Do. hab ich dich mir schon etwas genauer angeguckt.

YCDILM: Das hab ich gemerkt.

HBMilf: Du kamst mir am Anfang so unnahbar vor, ich dachte echt kannst mich nicht leiden

YCDILM: Alles Taktik ;)

Daraufhin habe ich ihr (FC war eh safe) mein Anti-AFC Vorgehen erläutert, was sie sehr interessant fand.

UG, die frustriert war, weil sie keine Chance auf Mr. Hard Nuts dick hatte, hat uns dann zu HBMilfs Haus gefahren --> FC

Heute morgen wurde ich direkt nachdem aufwachen, von einem Freund zum Fußball spielen abgeholt, was mir sehr entgegenkam, da ich überhaupt kein Bock auf Kuscheln(wozu hab ich ne LTR?) und so n Scheiß hatte.

Das war mein erster Lay, der durch das bewusste anwenden von PU-Elementen zustande gekommen ist, auch wenn es sich im Prinzip um ein Geschenk handelte, da die junge Dame extrem heiß auf mich war und ich nicht mit einem Shittest zu kämpfen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist in diesem jahr(und insgesamt) die zweite ü30. die erste war 34, das hatte aber noch nix mit pu zu tun, deshalb bin ich darauf nicht eingegangen.

ich finde, das thema "ältere frauen" bietet ganz guten diskussionsstoff z.B.:

- steht ihr auf ältere frauen oder nicht?

- sind erfahrene frauen besser im bett oder nicht? usw.

zu diesen punkten hab ich schon sehr unterschiedliche standpunkte gehört.

ich hatte zwar erst 2 über 30 jährige, aber ich kann da schon ganz gute vergleiche mit jüngeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du denn? bei der ersten war ich 20, jetzt halt 21

ach ja, ich hab sie natürlich gefragt warum sie so junge typen nimmt, mein homeboy lunzsie is sogar noch n jahr jünger als ich.

sie meinte sie will einfach ihren spaß haben, die war 12 jahre mit ihrem ex mann zusammen und auch verheiratet, die haben zusammen 2 kindern.

die jungen typen wollen auch ihren spaß meint sie, singles in ihrem alter würden eher auf beziehungen aus sein und das kompliziert die ganze sache natürlich, wenn es einem nur drauf ankommt ab und zu mal richtig durchgefickt zu werden.

ich bevorzuge ältere frauen nicht, aber ab und zu ist das mal ganz nett, da der umgang viel angenehmer und leichter ist. bitchshield, naivität, geistige unreife und andere nervige sachen begegnen einem in dieser altersklasse einfach viel seltener.

ich hatte bis vor 2 monaten ne knapp 2 monatige fickbeziehung mit ner 17 jährigen. die war echt richtig geil und hat geblowt wie eine die ihr ganzes leben nix anderes macht, aber sie war halt mega naiv und vom kopf her nicht auf meinem niveau. sowas ist auf dauer einfach anstrengend und nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 16, ich denke das ist schon noch zu jung. Aber sobald ich 18 bin gehts los... :D

Mit den jüngeren geb ich dir recht, das nervt einfach extrem wenn die so dumm sind. Ich meine sie muss nicht so schlau sein aber man sollte mit ihr reden können und sie sollte auch mal Ironie und sowas verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den jüngeren geb ich dir recht, das nervt einfach extrem wenn die so dumm sind. Ich meine sie muss nicht so schlau sein aber man sollte mit ihr reden können und sie sollte auch mal Ironie und sowas verstehen!

also im prinzip bevorzuge ich natürlich gleichaltrige. plus 3 oder minus 1-2 jahre is auch ok.

an der 17 jährigen hat mich einfach ihre naivität gernervt und das sie mich ständig mit irgendnem shit zugeschnackt hat, der echt nur mädchen in dem alter interessiert. da hat es einfach an einer gewissen geiostigen reife gemangelt.

das kann man natürlich alles in kauf nehmen, da man ja auch was dafür bekommt ;) der wichtigste punkt ist eigentlich die unkompliziertheit im bezug auf ONS und FB bei etwas älteren.

16 oder 17 jährige verknallen sich immer schnell, gerade wenn der typ n paar jahre älter ist und demzufolge, mehr weiß und mehr erlebt hat und einfach "toller" ist als jungs in ihrem alter.

das war übrigens auch der hauptgrund weshalb ich die sache beendet habe. als sie angefangen hat zu weinen weil ich keine beziehung wollte hat es mir gereicht.

an diesem punkt geht es natürlich auch schon wieder um eine gewisse verantwortung, die man hat wenn man sich auf diese alterklasse einlässt.

fazit: mit so viel jüngeren ist es mal ganz nett, aber dadurch dass sie meistens weder als ltr noch als fb geeignet sind auf dauer keine lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i

- steht ihr auf ältere frauen oder nicht?

- sind erfahrene frauen besser im bett oder nicht? usw.

Ich steh auf ältere Frauen. Bin 22 und hab ein Faible für Frauen um die 30!

Es hat sich bei mir das erste Mal durch Zufall ergeben, und seit dem bin ich drauf hängen geblieben...

ältere Frauen haben einige Vorteile:

- sie sind unkompliziert, d.h. sie sehen dich auf Grund des Alterunterschieds nicht als "potenziellen" Freund, nur zum Spaß haben, keine Vorwürfe wenn du n Freundin hast usw.

- sie sind GUT im Bett

- ich lache mit ihnen immer sehr viel, besonders beim Sex

- die Fickbeziehung ist sehr ehrlich, ihr beide wisst woran ihr seid, keine Erwartungshaltung

desweiteren:

- sie lassen sich EINFACH abschleppen!

Um ältere Frauen zu gamen muss man, meiner Erfahrung nach, sehr direkt sein. Versuch sie nicht zu beeindrucken, sondern zeig ihr, dass du weißt was du willst und dass du keine Angst hast es dir zu NEHMEN!

Ich gehe manchmal spät nachts, etwa zwischen halb 2 und 3, in Bars wo der Alterdurchschnitt um einiges höher ist. Ich halte Ausschau nach Frauen, welche an der Bar sitzen. Dabei ist es oft so, dass schon einige Männer die Frauen angraben. Aber das ist egal! Du gehst hin und fängst mit beiden ein Gespräch an, die Frau und vor allem der Mann sind eigentlich immer total betrunken. Das ist dein Vorteil! Wenn du es schaffst ihn weg zu amoggen, dann hast du ihren Respekt gewonnen! Und du hast gute Chancen dass sie dich fickt.

Wenn du amoggst wird dich der andere Typ am Anfang nicht für voll nehmen. Es werden solche Sprüche kommen:

" nichts für KINDER...."

"müsst du nicht schon schlafen?"

" ein Gespräche unter Erwachsene!"

Wenn er nicht die o.g. Schiene fährt, können auch solche Sachen kommen:

"Sorry aber wir unterhalten uns nett!" oder so ähnlich...

mit denen ist schwerer umzugehen. Doch solange SIE nicht sagt, dass du störst, ignorierst du solche Kommentare. Man muss wirken als ob man über den Dingen steht. Gib ihm das Gefühl als ob ER das Kind ist.

Nimm ihn nicht für voll.

Mach ihn darauf aufmerksam, dass er lallt. Zerlege seine Argumentation. Tue so als hättest du das stille Einverständnis von HBmilf. Wenn er merkt dass er die Kontrolle verliert, wird er agressiver werden. Genau da willst du ihn haben.

Umso ausfallender er wird umso mehr Alpha wirst du wirken. Letztendlich beachtest du ihn nicht mehr und drängst ihn aus dem Gespräch mit HBmilf.

HBmilf wird sowas noch nie erlebt haben. Sie hat keine Ahnung was DU willst, nein falsch, sie weiß was du willst, weil du kino betreibst, aber sie kann es nicht einorden oder verarbeiten.

Wenn er weg ist. Hast du dich qualifiziert! Ab da an sollest du SOI senden. Ergreife die Intitiative und sag einfach: "Bezahl!Wir gehen!"

Draußen kannst du noch ein bisschen Traumroutine machen. Zeig ihr das sie tief im Herzen auch noch ein Kind ist.

Du bist jung. Zeig ihr warum das toll ist. Abendteuer, keine Verpflichtungen.

"Entweder es heißt man ist zu jung oder es heißt man ist aus dem alter heraus! Aber wo bleibt das Leben dazwischen?" usw.

Ich bring irgendwann mal ein ausführlichen post darüber.

-Babu

PS: Wenn du siehst dass die Frau gelangweilt von dem Typen ist

es einfacher.

PSS: manchmal ist der Typ so n AFC der Marke "softy intellektuell". dann nehmt ihn zur seite und redet klartext mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie lassen sich EINFACH abschleppen!

Um ältere Frauen zu gamen muss man, meiner Erfahrung nach, sehr direkt sein. Versuch sie nicht zu beeindrucken, sondern zeig ihr, dass du weißt was du willst und dass du keine Angst hast es dir zu NEHMEN!

Jo das ist richtig. Wie du sagstest und meine HBMilf ja auch bestätigt hat, ist gerade die Tatsache, dass es bei Verhältnissen mit dieser Altersdifferenz nur ums Eine geht, eine Verlockung für beide Partien, was den FC natürlich sehr erleichtert. Dadurch entfällt einfach die sonst des öfteren benötigte kennenlernphase, in der ein treffen nicht reicht um zum ziel zu kommen, da HBMilf weiß, dass es egal ist ob sie heute oder in 3 Tagen durchgefickt wird.

Bei meiner ersten über 30 jährigen ist es auch ziemlich direkt gelaufen. Ich hab Sie im Club auf der Tanzfläche kennengelernt, bisschen geschnackt, irgendwann getanzt, dabei KC. Irgendwann zu ihr "lass uns gehen" gesagt und auf dem Weg als sie meinte "ich muss da lang" gesagt, dass ich noch mitkomme. Vor ihrer Haustür hat sie gefragt ob ich noch mit hochkommen will -->FC

, bestrimmt 5x mal insgesamt in der Nacht und am nächsten morgen.

Obwohl SIE mich am next day nach meiner NR gefragt hat, hat sich danach ihr Verstand eingeschaltet. Sie schrieb mir per SMS, dass sie "keinen fürs Bett sucht und die Altersdifferenz für alles andere wohl zu groß ist"

War danach nochmal mit ihr Essen, leider nur KC. Danach lief nix mehr. next.

Ich gehe manchmal spät nachts, etwa zwischen halb 2 und 3, in Bars wo der Alterdurchschnitt um einiges höher ist.

Erzähl mehr! Was hast du schon so gerissen?

Wenn du amoggst wird dich der andere Typ am Anfang nicht für voll nehmen.

Das kann doch auch von Vorteil sein. Ich habe Ende Mai ne crazy Sache erlebt.

Ich wurde von nem Pärchen, beide Anfang 40, unterwegs mit SEINER 10 jährigen Tochter in der Stadt beim Weinfest nach Feuer gefragt.

Daurch sind wir ins Gespräch gekommen, wir haben uns in erster Linie über die Tochter und welche SChule für sie am besten ist etc unterhalten.

Irgendwann haben die beiden mich auf Prossecco eigeladen. Die beiden kannten sich seit 2 Jahren oder so und wollten demnächst heiraten. Das ganze machte noch einen relativ frisch verliebten Eindruck.

Allerdings hat mir die Frau gut gefallen. Da ich schon gut was getrunken hatte (was man mir nicht anzumerken schien), begann ich irgendwann richtig dreist, vor den Augen des Typen seine zukünftige Frau per c&f zu gamen. Hat richtig geil gezogen bei ihr, besser hätte es nicht laufen können.

Ich kann mich nicht mehr an die genauen Dialoge erinnern, ich weiß nur noch, dass sie mich irgendwann mit einem halb erstaunten, halb ängstlichen Blick anguckte und meinte: Du stehst auf ältere Frauen, oder?

Meine Antwort: Nicht unbedingt, aber ich habe damit kein Problem.

Kurze Zeit später -->KC, #C, während ihr Mann 5 Meter weiter vorne an der Bar stand und ihre Tochter direkt daneben saß. Der Mann hat es überhaupt nicht gecheckt, die Tochter anscheinend auch nicht, aber sie hatte es im Gefühl, dass ich ihrem Vater schade. Das hat man an iherm ganzen Verhalten gemerkt. Sie mochte mich nicht und wollte das ich gehe, irgendwie hat sie mich als Bedrohung empfunden.

Ich habe mich bei der Milf(22 Jähriger Sohn, der Typ is älter als ich ;) ) natürlich nie gemeldet, war mir dann doch n bisschen zu alt. Hab die beiden irgendwann mal in der Bierbörse wiedergetroffen und kurz geschnackt, war ganz locker.

Fazit: Der Typ hätte nie vermutet, dass ich seine Frau anbagger und hatte deshlab vermutlich auch nicht das Gefühl auf sie aufpassen zu müssen.

Am nächsten Tag bin ich mit dem Schädel meines Lebens aufgewacht und überhaupt nicht auf den Vortag klargekommen. Das war der Dritte KC an dem Tag, FC wär bei einer 20 Jährigen HB6, der ich paar Tage später n Korb gegeben hab auch noch drin gewesen, aber dazu war ich einfach zu besoffen.

Den vierten KC mit einer HB7 hab ich verbockt, weil sie zu nüchtern war. Sie hat mich auf den Mund geküsst und dann zurück gezogen. Dieser Tag hat mir mal wieder gezeigt, dass Dreistigkeit auf jeden Fall auch ein Mittel zum Zweck ist. Allerdings muss ich für extreme Situationen wie die oben geschilderte auch unter Alkoholeinfluss stehen, sonst würde ich sowas nie bringen, bzw überhaupt erst auf den Gedanken kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl SIE mich am next day nach meiner NR gefragt hat, hat sich danach ihr Verstand eingeschaltet. Sie schrieb mir per SMS, dass sie "keinen fürs Bett sucht und die Altersdifferenz für alles andere wohl zu groß ist"

War danach nochmal mit ihr Essen, leider nur KC. Danach lief nix mehr. next.

Man das kenn ich. Das ist fast immer so. Wenn sie wieder klarkommen, dann halten sie es immer für einen Fehler!

Taktik: Komm nicht needy rüber. Die Frauen labbern so, weil sie total verwirrt sind am nächsten Morgen "der könnt mein sohn sein" usw. denken. Sag ihr dass es ein schöner Abend war. Dass sie eine tolle Frau ist, du aber eigentlich auf Topmodels in deinem Alter stehst. Sag ihr das wäre dein erstes Mal mit einer älteren gewesen und es war ein unglaubliche Erfahrung und wirst es so in Erinnerung behalten.

Sie will hören, dass sie keinen Fehler gemacht hat. Sag es ihr.

Erzähl mehr! Was hast du schon so gerissen?

Wenn wir uns mal treffen.

Das kann doch auch von Vorteil sein. Ich habe Ende Mai ne crazy Sache erlebt.

Ich wurde von nem Pärchen, beide Anfang 40, unterwegs mit SEINER 10 jährigen Tochter in der Stadt beim Weinfest nach Feuer gefragt.

Daurch sind wir ins Gespräch gekommen, wir haben uns in erster Linie über die Tochter und welche SChule für sie am besten ist etc unterhalten.

Irgendwann haben die beiden mich auf Prossecco eigeladen. Die beiden kannten sich seit 2 Jahren oder so und wollten demnächst heiraten. Das ganze machte noch einen relativ frisch verliebten Eindruck.

Allerdings hat mir die Frau gut gefallen. Da ich schon gut was getrunken hatte (was man mir nicht anzumerken schien), begann ich irgendwann richtig dreist, vor den Augen des Typen seine zukünftige Frau per c&f zu gamen. Hat richtig geil gezogen bei ihr, besser hätte es nicht laufen können.

Ich kann mich nicht mehr an die genauen Dialoge erinnern, ich weiß nur noch, dass sie mich irgendwann mit einem halb erstaunten, halb ängstlichen Blick anguckte und meinte: Du stehst auf ältere Frauen, oder?

Meine Antwort: Nicht unbedingt, aber ich habe damit kein Problem.

Ja zeig ihr dass du keine Angst hast. Und du es wert bist.
Kurze Zeit später -->KC, #C, während ihr Mann 5 Meter weiter vorne an der Bar stand und ihre Tochter direkt daneben saß. Der Mann hat es überhaupt nicht gecheckt, die Tochter anscheinend auch nicht, aber sie hatte es im Gefühl, dass ich ihrem Vater schade. Das hat man an iherm ganzen Verhalten gemerkt. Sie mochte mich nicht und wollte das ich gehe, irgendwie hat sie mich als Bedrohung empfunden.

Ja der Verstand! Wäre ihr Familie nicht dabei gewesen hättest du sie gefickt. Es ist gar nicht so schwer!

Am nächsten Tag bin ich mit dem Schädel meines Lebens aufgewacht und überhaupt nicht auf den Vortag klargekommen. Das war der Dritte KC an dem Tag, FC wär bei einer 20 Jährigen HB6, der ich paar Tage später n Korb gegeben hab auch noch drin gewesen, aber dazu war ich einfach zu besoffen.

Den vierten KC mit einer HB7 hab ich verbockt, weil sie zu nüchtern war. Sie hat mich auf den Mund geküsst und dann zurück gezogen. Dieser Tag hat mir mal wieder gezeigt, dass Dreistigkeit auf jeden Fall auch ein Mittel zum Zweck ist. Allerdings muss ich für extreme Situationen wie die oben geschilderte auch unter Alkoholeinfluss stehen, sonst würde ich sowas nie bringen, bzw überhaupt erst auf den Gedanken kommen.

Sobald ältere Frauen überlegen mit dir zu schlafen, saufen sie automatisch. Wenn du sie sicher hast, fang auch an zu trinken!

Dreistigkeit ist gut. Hebt dich von der Menge ab. Letztes Wochenende war ich in Berlin und hab da eine 34 Jährige getroffen mit der ich vier Monate was hatte.BTW sie heiratet im Jan.

Sie meinte zu mir. Das sie es gut fand "dass ich die Eier hatte sie anzusprechen!" und als ich nach ihrer # gefragt habe " dachte sie...

sorry muss JETZT GEHEN!werde abgeholt! bis bald :lol:

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guter freund von mir damals 20 hat die kollegin seiner schwester 36, 2 fache mutter in der disco aufgerissen, als sie zusammen tanzen waren.er meint, dass man garkeine grossartigen künste braucht, um eine ältere aufzureissen.er empfahl mir 2 methoden.

1.wecke den mutterinstinkt.

klingt erstmal blöd, aber wenn man bisschen drüber nachdenkt macht es sinn.bei frauen in dem alter ist der kinderwunsch schon sehr ausgeprägt, deutlich mehr als bei den jungen dingern.es sind kleinigkeiten, die das bei frauen auslösen können (achtung das ist natürlich von frau zu frau verschieden und keine 100% sichere methode.)

ich meine damit zB fehler im outfit.der kragen ist etwas zusammengeknüllt, oder fussel am shirt oder offene schnürbänder etc so kleinigkeiten eben, bei denen man unbeholfen und tollpatschig wirkt.während junge mädlz sowas als ungepflegt abtun, finden es ältere frauen eher süss und knuffig.meist weissen sie einen mit einem lachen daraufhin und wenn man es dann nicht cool abwinkt sondern noch süss und verständnisvoll drauf eingeht kann man sehr gut punkten.

2.zeige ihr das du die eier hast.

oft sind männer im fortgeschrittenem alter sehr auf ihren job konzentriert.die folge ist zwangsläufig, dass sie weniger zeit für privates haben.damit sinkt auch die spontanität, der mut etwas zu wagen, etwas ungewöhliches zu tun.das fehlt vielen frauen.wenn man ihnen genau das aufzeigen könnte, wäre es eine tolles sache.eine mitte 30er die lange zeit in einer bezeihung war, wird die leidenschaft vermissen, das gefühl begehrt zu werden, gebraucht zu werden, aber natürlich auch bewundert zu werden.wenn ihr ihnen das geben könnt, ohne dabei kindisch oder naiv zu wirken habt ihr sehr gute chancen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein guter freund von mir damals 20 hat die kollegin seiner schwester 36, 2 fache mutter in der disco aufgerissen, als sie zusammen tanzen waren.er meint, dass man garkeine grossartigen künste braucht, um eine ältere aufzureissen.er empfahl mir 2 methoden.

1.wecke den mutterinstinkt.

klingt erstmal blöd, aber wenn man bisschen drüber nachdenkt macht es sinn.bei frauen in dem alter ist der kinderwunsch schon sehr ausgeprägt, deutlich mehr als bei den jungen dingern.es sind kleinigkeiten, die das bei frauen auslösen können (achtung das ist natürlich von frau zu frau verschieden und keine 100% sichere methode.)

ich meine damit zB fehler im outfit.der kragen ist etwas zusammengeknüllt, oder fussel am shirt oder offene schnürbänder etc so kleinigkeiten eben, bei denen man unbeholfen und tollpatschig wirkt.während junge mädlz sowas als ungepflegt abtun, finden es ältere frauen eher süss und knuffig.meist weissen sie einen mit einem lachen daraufhin und wenn man es dann nicht cool abwinkt sondern noch süss und verständnisvoll drauf eingeht kann man sehr gut punkten.

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Frauen wollen MÄNNER und keine kleinen Jungs. Kleine Jungs sind zum drauf aufpassen da, da hast du recht, aber nicht zum FICKEN

2.zeige ihr das du die eier hast.

oft sind männer im fortgeschrittenem alter sehr auf ihren job konzentriert.die folge ist zwangsläufig, dass sie weniger zeit für privates haben.damit sinkt auch die spontanität, der mut etwas zu wagen, etwas ungewöhliches zu tun.das fehlt vielen frauen.wenn man ihnen genau das aufzeigen könnte, wäre es eine tolles sache.eine mitte 30er die lange zeit in einer bezeihung war, wird die leidenschaft vermissen, das gefühl begehrt zu werden, gebraucht zu werden, aber natürlich auch bewundert zu werden.wenn ihr ihnen das geben könnt, ohne dabei kindisch oder naiv zu wirken habt ihr sehr gute chancen ...

damit widersprichst du doch punkt 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
damit widersprichst du doch punkt 1.

Nein, es heisst ja zwei Methoden! Das bedeutet entweder oder und nicht beides gleichzeitig :lol:

Ausserdem würde ich die Nr. 1 auch eher nicht wählen, es sei denn du kannst sowas kongruent rüber bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit widersprichst du doch punkt 1.

Nein, es heisst ja zwei Methoden! Das bedeutet entweder oder und nicht beides gleichzeitig :lol:

Ausserdem würde ich die Nr. 1 auch eher nicht wählen, es sei denn du kannst sowas kongruent rüber bringen...

Ist richtig, aber das sind zwei Methoden, die sich diametral entgegenstehen. So unterschiedlich können normale Frauen doch garnicht sein. Die eine soll durch tollpatschig infantiles Verhalten den Mutterinstink wecken, die andere erfordert männliches Verhalten, mit dem Attraction erzeugt wird "ohne dabei kindisch oder naiv zu wirken".

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die erste Methode funktioniert. Wenn sie jemand im Field getestet hat, kann er mich mit einem Report darüber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.wecke den mutterinstinkt.

klingt erstmal blöd, aber wenn man bisschen drüber nachdenkt macht es sinn.bei frauen in dem alter ist der kinderwunsch schon sehr ausgeprägt, deutlich mehr als bei den jungen dingern.es sind kleinigkeiten, die das bei frauen auslösen können (achtung das ist natürlich von frau zu frau verschieden und keine 100% sichere methode.)

ich meine damit zB fehler im outfit.der kragen ist etwas zusammengeknüllt, oder fussel am shirt oder offene schnürbänder etc so kleinigkeiten eben, bei denen man unbeholfen und tollpatschig wirkt.während junge mädlz sowas als ungepflegt abtun, finden es ältere frauen eher süss und knuffig.meist weissen sie einen mit einem lachen daraufhin und wenn man es dann nicht cool abwinkt sondern noch süss und verständnisvoll drauf eingeht kann man sehr gut punkten.

Hmmm... ich würde die erste Methode nicht gleich kategorisch als Unsinn bezeichenen. Ein bisschen Wahrheit steckt schon drin. Ich meine, wenn du eine Frau abschleppst, die einen Sohn in deinem Alter hat, dann ist es doch schon wahrscheinlich, dass ihr das mindestens einmal durch den Kopf geht.

Trotzdem denke ich, dass es um einiges schwieriger ist sie durch gezieltes Ansprechen ihres Mutterinstinktes ins Bett zu kriegen. Anders gesagt glaube ich dass es dann eher Glück ist, dass man eine erwischt, welche ein Faible für ihren Sohn hat.

2.zeige ihr das du die eier hast.

oft sind männer im fortgeschrittenem alter sehr auf ihren job konzentriert.die folge ist zwangsläufig, dass sie weniger zeit für privates haben.damit sinkt auch die spontanität, der mut etwas zu wagen, etwas ungewöhliches zu tun.das fehlt vielen frauen.wenn man ihnen genau das aufzeigen könnte, wäre es eine tolles sache.eine mitte 30er die lange zeit in einer bezeihung war, wird die leidenschaft vermissen, das gefühl begehrt zu werden, gebraucht zu werden, aber natürlich auch bewundert zu werden.wenn ihr ihnen das geben könnt, ohne dabei kindisch oder naiv zu wirken habt ihr sehr gute chancen ...

Die zweite Methode ist die, die auf jeden Fall eher zum Erfolg führt.

Eine Frau um die 30 zu gamen ist vom Prinzip ähnlich wie eine um die 20. Der Unterschied ist der, dass es für dich als jüngeren um einiges schwieriger ist, deine Attraktivität über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Deswegen kommt man selten über einen ONS oder eine kurze Affäire hinaus.

Das schöne wiederum ist, dass man eine Frau um die 30 meißtens viel einfacher zum ONS bringen kann. Frauen mit ähnlichem Alter, fühlen sich manchmal zu stark von dir angezogen, sodaß sie nicht als "zu einfach zu haben" gelten wollen und es ein bisschen länger dauert.

Frauen um die 30, denken sich "der ist schon ein bisschen jung... aber witzig und er weiß was er will. Eigentlich ist er ja schon viel reifer im Kopf... und ich fühle mich gut bei ihm. Mensch ich hab doch es auch verdient ein bisschen Spaß im Leben zu haben" oder so ähnlich.

Damit sie dich aber erst auf die Gedanken kommt mit dir was anzufangen ist es nötigt ihr das Gefühl zu geben dass da was laufen könnte - sexuelle Spannung aufbauen.

Witzig sein, parallel Kino, Standardroutinen bringen, Kino eskalieren, Gespräch Richtung Sex lenken, vielleicht könnte hier ein bisschen NLP helfen um ihr ihre Zweifel aus dem Kopf zu räumen, doch von NLP hab ich keine Ahnung.

Ich habe mal mit einer 33 jährigen Schauspielerin über ein Bild geredet und sie war von meiner Interpretation bezügl. des Todes begeistert. (Wußte damals noch nichts von PU) Später sind wir gemeinsam über den Potzdamer Platz gelaufen und sie hat mir erzählt, dass sie keine Pille nimmt und Kondome hasst. Sie meinte "ich weiß wann ich fruchtbar bin". Hab mich dann abgeseilt. Bin jetzt immer noch mit ihr befreundet und sie ist im 5 Monat schawanger...

Hmm... bin gerade vom Thema abgekommen. Sorry. ;) Aber egal. Ältere Frauen sind auf jeden Fall toll. Und außerdem irgendwann ist man zu alt um ältere Frauen zu gamen.

Ich meine wenn ich mal 36 bin... was dann ?

Also besser zu früh als zu spät!

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt so das frauen in diesem alter durch ihre erfahrungen die sie gemacht haben, sich viel mehr unterscheiden als die jüngeren.

die eine war viele jahre verheiratet und hat kinder, die ander ist karrieregeil und hatte die letzten jahre nicht viel mit männern zu tun und die nächste ist eine totale partybitch die alles nimmt wss sie kriegen kann.es liegt doch auf der hand, dass man nicht mit der selben masche bei allen anweden kann.

während die jungen dh für mich so 18-25 eher noch unsicher sind, teilweise wenig erfahrung haben und noch ganze andre faktoren mitspielen wie ansehen bei der clique etc sind ältere enfach schon viel mehr in ihrem charakter gefestigt und wissen auch schon genauer was sie wollen.

ich kann für mich nur sagen, ich bekomm von älteren frauen deutlich mehr attraction als von jungen, aber jeder muss natürlich seinen weg ins herz einer frau finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich noch Tipps, wie man MILFs von nicht MILFs vielleicht schon äußerlich unterscheiden kann? Mein praktischer Eindruck ist, daß sich doch eine Minderheit an Frauen sich solch einen Altersunterschied überhaupt vorstellen kann. Erst recht wenns mehr als 10 Jahre sind.

Genauso wie selbst ein Großteil der PUAs Vorurteile oder gar Mißinformationen gegenüber diese Altersgruppe haben.

Also: liegt es nur am game, eine zu einer MILF zu machen, oder wo laufen da die Grenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.