Sexual Talk mit Jungfrauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie unterhält man sich mit einer Jungfrau am besten über Sex?

Sich mit Mädels über Sex zu unterhalten hat bisher eigentlich immer gezündet wie ne Rakete, aber wenn Sie im Gespräch durchblicken lässt oder es einfach so klar wird, dass sie eigentlich noch keinerlei Erfahrung (abgesehen vom rumknutschen) gesammelt hat, frag ich mich oft worüber ich denn dann mit ihr quatschen soll.

Fragen wie sie sich das erste Mal vorstellt, warum sie noch Jungfrau ist, etc. ist doch alles ziemlich unsexy und LJBF...

Durchblicken lassen, dass man selbst eine sexuelle Person ist und weiß wos lang geht sollte doch grade bei Jungfrauen ziemlich gut ankommen..

Wie macht ihr das?

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich deiner frage an! vor allem bin ich auch noch nicht so alt und jungfrauen gibts immer und überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs! Könnt Ihr niemandem vorschwärmen, wie schön New York an einem sonnigen Herbsttag ist, selbst wenn derjenige noch nie dort war?

Sexual Talk ist kein Seminar, das dem Erfahrungsaustausch über Stellungen und Ausdauer anbetrifft. Ein "Kannst Du Dir das Kribbeln im Bauch vorstellen, das ein Mädchen hat, wenn ich ganz langsam ... mache!?" ist viel wirkungsvoller als ein "Ey, wie war Dein erster Arschfick?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das läuft auf verbaler Ebene genauso wie beim richtigen ersten Malim Bett. Du rücksichtsvoll und mitfühlend vorgehen, aber ihr trotzdem zeigen wie es läuft. Shließlich ist sie etwas versunsichert, da du ja Erfahrung hast und sie nichts falsch machen will. Also versuch ihr die Angst zu nehmen! Hab diesbezüglich zwar keine Erfahrung, aber das wird auf jeden Fall nicht verkehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich mit Mädels über Sex zu unterhalten hat bisher eigentlich immer gezündet wie ne Rakete, aber wenn Sie im Gespräch durchblicken lässt oder es einfach so klar wird, dass sie eigentlich noch keinerlei Erfahrung (abgesehen vom rumknutschen) gesammelt hat, frag ich mich oft worüber ich denn dann mit ihr quatschen soll.

Wie du hier schon sagst, liegt das Problem bei dir.

"Erfahrung" ist weder Voraussetzung für Sex, noch für ein Gespräch über Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden