Brauche eine Entscheidungshilfe

26 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema wurde gefühlte 10.000 mal besprochen, mir geht es um die Umfrage!

Es dürfte fast jeder folgende Situation kennen:

Du kommst in den Club deines Vertrauens, lernst dort deine persönliche HB 9,5 - 10 kennen und unterhältst dich mit ihr.

Dein KINO wird erwiedert und du spührst, dass es mehr ist als ein normaler Movie, es ist ein richtiger Blockbuster.

Das Schicksal meint es nicht sonderlich gut mit dir und die Clique deiner Dame ist dabei aufzubrechen.

Du wirst noch von deinem Wing abgelenkt, HB verabschiedet sich von dir und ist jetzt weg.

Du stehst da ohne NC (aus welchem Grund auch immer: abgelenkt gewesen, die Eier vergessen...)

und willst dir in den Arsch beißen.

Du weißt ganz genau du willst sie.

Es besteht ein verlangen nach ihr, nicht one-it-is mehr so ein one-i-want-to-try.

Verglichen mit einem Auto: nicht ich muß es besitzen, sondern ich muß es unbedingt probe gefahren haben.

Wie so häufig kennst du ihren Nick in der XYZ-comunity und überlegst dir auf Online-Game umzustellen (ich möchte hier nicht über OG diskutieren) wegen dem NC.

Und nun die Frage:

würdest Du (Eure Meinung ist gefragt!) OG starten, mit der Gefahr alles zu versauen,

oder würdest du warten bis du sie das nächste mal irgendwo triffst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klar, OG. Wenn du nicht langweilig bist oder 24h Online kannst du auch nix versauen.

HB ‎(13:42):

ich zock pokemon^^ (sie ist 18...^^)

king kotelett ‎(13:42):

ohweia. würdest du nicht lieber mit meinem pokemon spielen?

HB ‎(13:42):

spastie^^

king kotelett‎(13:46):

oh, mystie, du kleine versauete göre, tu mal nich so :P

HB ‎(13:46):

ich bin nicht versaut =D nur ein bisschen nymphomansich veranlagt, auch wenn mans nach außen nicht merkt xD

sorry, ich konnte nicht anders.. OG - nichts ist unmöglich =D

Wenn ich Online bin, schreib ich gerne und surf dabei etwas. Aber ich schreibe nicht direkt um eine spezielle zu gamen.. Schreib sie an, ein bisschen witzig sein und dann treff sie so schnell wies geht.

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie kann Online Game etwas versauen, was eigentlich bereits durch mangelnde action versaut wurde und andererseits im Sand verliefe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2.

Frauen haben - wie es immer so schön heißt - kein emotionales Gedächtnis, was meiner Meinung nach zwar nur begrenzt stimmt, aber egal. Clubabend mag noch so schön gewesen sein, mit OG zum Zwecke des NC/DC ist der sicherste und beste Weg eingeschlagen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Dankeschön an diejenigen die bisher gevotet haben.

Ich schieb den Thread einmal nach vorne in der Hoffnung auf mehr Abstimmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus drauf hast, versuch doch online game ;) versuch nachzuhaken ob sie denn dieses Wochenende wieder da hin geht (oder wo), vielleicht wärst du da auch mit Freunden.. und dann nochmal gamen aber richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sie öfters in diesem club? also an meiner stelle würd ich es gut überlegen, da ich meiner meinung nach im online game ziemlich schlecht bin und ich meine stärken in anderen bereichen hab. war auch schon öfters in dieser situation und hab genau überlegt, ob ich sie anschreiben soll. aber wenn dann z.b. nächste woche eh ne party ist, zu der jeder hingeht, schreib ich sie mit sicherheit nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden