Zahnarztassistentin!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's,

aalso.. erstmal ist heute für mich sowieso ein geiler Tag, weil ich endlich meine verdammte Zahnspange raus hab!!! :-)

Allein das hat heute mein state schon aufgepeppt xD

Aber ein nach dem anderen.. bin heute wie gesagt zum Kieferorthopäden gefahren, der meinte dann die

Entfernung der Brackets wird so um die 60-70 min dauern und wird nicht sehr angenehm... da dachte ich schon toll ey..

Es kommt seine Assistentin rein, die das ganze durchführen wird, eine etwas schüchterne ~HB7, so um die 20.

Hab mir erstmal nicht viel gedacht, da man eh nicht besonders gut gamen kann, wenn man n paar Eisenzangen im Maul hat :-D

Aber sie gefiel mir einfach irgendwie.. die kleinen Pausen zwischendurch hab ich genutzt, um mit ihr ein bisschen zu labern und

2-3 jokes gemacht, hab sie zum lachen gebracht. Dann wieder Zange im Maul. und so weite usw.. bis die zeit irgendwann um war.

Danach musste der arzt noch i-was erledigen, und ich war allein mit HB7 in so nem mini-kabinett. Sie fragt mich nach meinem letzten Urlaub,

ich sie, also erstmal ein bisschen über urlaub, hobbies, woher man kommt, bla , geredet. Dann war der Termin leider zu ende :-)

Das gute ist, ich habe heute abends noch einen Termin beim gleichen Arzt, und will sie unbedingt NClosen. Aber wie ihr seht wird das ganze durch

die "berufliche" Atmosphäre ziemlich erschwert, weil es inner Praxis recht voll ist und ich bin mir nicht sicher, ob ich ne passende gelegenheit finde..

Hat jmd ne Idee wie ich das ganze anstellen kann? Bitte um Antworten bis 16:30 :-D :-D

MfG

freezer

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hat jmd ne Idee wie ich das ganze anstellen kann? Bitte um Antworten bis 16:30

OK, du sagst zur Verabschiedung:

hey geile Assistentin, jetzt kann ich wieder lächeln wie Roberto Blanko und du hast deinen Teil dazu beigetragen. Lass uns doch morgen nachmittag ein Eis essen! Dann NC!

Zur Atmosphäre: LB!! Ich denke, du bist dort fertig, d.h. sie werden dich nie wieder sehen. Also keine scheu! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon so viele positive Antworten bekommen hast, nutze die riesige Chance, gehe etwas direkter ran. Du kannst ihr genau das erzählen, was du auch denkst. Ihr solltet euch mal kennenlernen, ohne die berufliche Atmosphäre, du hast nämlich den Eindruck mit ihr eine witzige und sehr interessante Zeit zu erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks schon mal für die Antworten, das mit Roberto Blanco-Lächeln ist auf jeden fall ne gute Idee :)

Muss gleich schon losfahren :good: Schreibt mal noch was rein!! =)))

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

vlt etwas schleimig, aber:

hey, ich dachte schon, es würde total wehtun, aber deine sympahtische ausstrahlung hat den schmerz überwunden. Hm, bist du auch ohne deine folterwerkzeuge (vlt. diese doofen sauger oder was auch immer!) eine interessante Frau? Lass uns mal was trinken gehen!

What ever. Du erzählt, was du denkst! Etwas humorvoll und dann auf jeden Fall versuchen zu closen!! Also wenn sie gut reagiert, dann frag auf jeden fall nach ihrer NUmmer!!

du schaffst das! sonst bums sie aufm Zahnarztstuhl!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an " Ich finde dich sympatisch und würde mich gerne mal mit dir treffen, gib mir mal deine Nummer", denn so schlimm? Nicht needy, nicht creepy, einfach perfekt!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ye-yeah!!

NC -> drin! ;D

Situation hat sich (zum Glück) von selber ergeben. Bin dahin gefahren, werde von HBassistentin aufgerufen,

begrüßung, sie lächelt mich an, meint wir haben vergessen noch das Foto von mir zu machen (für vorher-nachher-

Vergleich), sind dann in den raum, in dem wir schon morgens waren. Da dachte ich mir schon, JETZT ODER NIE :D

Noch eine chance wirds nicht mehr geben. Aber zu dem zeitpunkt hatten meine LBs mich immer noch im griff...

Ich dachte mir schon FUCK junge wo sind deine verdammmten eier??!

Sie macht die Fotos, ist schon fast fertig, ich am verzweifeln, dann bekam ich meine glorreiche Idee =)))

Als sie fertig ist mit Fotografieren, ich zu ihr:

-Hey, sollen wir noch eins von uns beiden machen? ;)

-Sorry, aber auf diese Kamera dürfen nur Zähne drauf *lacht*

-Dann machen wirs dann eben damit! (hol mein handy(!) raus)

-Ok ^^

Wir machen ein Foto mit umarmung. Ich zeig ihr das Foto, sie meint, sie sieht aufm Foto schrecklich aus,

und ich soll es nochmal machen, ich dann

-Hey, sollen wir uns nicht lieber mal treffen uns dann machen wir ne ganze

Fotosession in nem bahnhof-Fotoautomat! ;D

-*lacht* ok, könen wir mal machen, hoffentlich seh ich dann besser aus --> NC!

Jetzt geh ich erstmal war über das phone-game lesen =)))

YEAH xD

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Cool gemacht!!!

Ich sag doch, die eigenen Ideen sind immer die beste!!!

Sehr gut! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks!!! :D

Werde die Tage mal das kleine süße ding (oh mann ich liebe kleine frauen xD)

anrufen und (hoffentlich!) ein date am WE klarmachen..

Peace =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

ich find ekleine Frauen ja schrecklich :-D

Ansonsten aber toll gemacht, hast mir gezeigt, dass auch bei "dienstvorschriften" alles drin ist :good:

Sauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden