OG: Sie hat geantwortet. Wie Hook setzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nach dem OG StudiVZ-Guide 2.0 (btw: großartige Arbeit!!!) gegangen und habe mir ein paar süße Mädels aus meiner Umgebung mit dem Status "solo" herausgesucht.

Jene, deren Profil zumindest teilweise einsehbar waren, habe ich gruppen- oder interessenbezogen angeschrieben. Die Anderen habe ich nur "gegruschelt".

Bei einer HB7 (ihr Hobby ist Bowling) habe ich geschrieben: "Wenn mir beim Bowling die Jeans reißt, nennt man das dann einen Split?"

HB7 darauf: "Da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht! Naja ich kenn mich da auch nich soooo aus (...) aber ganz ehrlich dafür würd ich dir volle punktezahl geben... *hihi*"

Für mich sieht es aus, als hätte der Opener geklappt und nun möchte ich weiter approachen. Ich dachte da an: "du würdest also gerne sehen, wie ich mit blankem po auf der bahn stehe und mir dafür auch noch volle punkte geben? was machst du denn, wenn die kugelrückholmaschine wieder mein hemd frisst?"

Setze ich den Hook da zu schnell oder ist die Fixierung auf die sexuelle Komponente passend?

Würde mich über Ratschläge freuen!

P.S. Da ja leider viele HB ihre Profile für Fremde total anonym haben (außer Name und Profilfoto), kann man ja nur gruscheln. Aber ob das Erfolg hat?

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lämmchen SolidMind!

laemmchen2.jpg

Für mich sieht es aus, als hätte der Opener geklappt und nun möchte ich weiter approachen. Ich dachte da an: "du würdest also gerne sehen, wie ich mit blankem po auf der bahn stehe und mir dafür auch noch volle punkte geben? was machst du denn, wenn die kugelrückholmaschine wieder mein hemd frisst?"

Setze ich den Hook da zu schnell oder ist die Fixierung auf die sexuelle Komponente passend?

Zuerst einmal:

Komm von Wörtern wie Hook weg. Du hast mit einer Frau eine Mail geschrieben und brauchst schon Hilfe. Frauen sind genauso Menschen wie jeder andere.

Schreibe deshalb auch so mit der Frau. Anhand deines Beitrags könnte man meinen es wäre eine Maschine. :good:

Du hast gut begonnen, bleibe doch ganz einfach deinem Stil treu!

Schreibe in diesem Stil noch einige weitere Mails, dann holst du dir mit dem Argument der Zeitverknappung (zu wenig Zeit habe viel zu tun, aber über Handy erreichbar finde dich ganz nett deshalb würde ich gerne Nummern tauschen) ihre Handynummer.

Du musst nicht krampfhaft Sexual Talk einbauen, und das was du machst ist kein Sexual Talk. Du baust nur einen Witz in Bezug auf nackte Haut ein. Sexual Talk ist für mich etwas wo die Frau feucht in ihrem Höschen wird.

Und im Internet ist dies sowieso nicht wirklich möglich, also verlagere solche Elemente auf das Date.

P.S. Da ja leider viele HB ihre Profile für Fremde total anonym haben (außer Name und Profilfoto), kann man ja nur gruscheln. Aber ob das Erfolg hat?

Ich würde dir eher raten eine Freundschaftsanfrage zu verschicken. Hat im Durchnitt deutlich höheren Erfolg!

PS: Admins falscher Forenbereich, in Onlinegame verschieben.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lämmchen SolidMind!

laemmchen2.jpg

Oh, wie süüüß! :-D
Zuerst einmal:

Komm von Wörtern wie Hook weg. Du hast mit einer Frau eine Mail geschrieben und brauchst schon Hilfe. Frauen sind genauso Menschen wie jeder andere.

Schreibe deshalb auch so mit der Frau. Anhand deines Beitrags könnte man meinen es wäre eine Maschine. :good:

Inwiefern?
Du hast gut begonnen, bleibe doch ganz einfach deinem Stil treu!

Schreibe in diesem Stil noch einige weitere Mails, dann holst du dir mit dem Argument der Zeitverknappung (zu wenig Zeit habe viel zu tun, aber über Handy erreichbar finde dich ganz nett deshalb würde ich gerne Nummern tauschen) ihre Handynummer.

Ich werd's versuchen.
Du musst nicht krampfhaft Sexual Talk einbauen, und das was du machst ist kein Sexual Talk. Du baust nur einen Witz in Bezug auf nackte Haut ein. Sexual Talk ist für mich etwas wo die Frau feucht in ihrem Höschen wird.

Und im Internet ist dies sowieso nicht wirklich möglich, also verlagere solche Elemente auf das Date.

OK.
Ich würde dir eher raten eine Freundschaftsanfrage zu verschicken. Hat im Durchnitt deutlich höheren Erfolg!
Und wie begründe ich es, wenn sie dann antworten. Mit "Du siehst gut aus."? Ist das nicht zu oberflächlich, bzw. würden sie es nicht dafür halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Und wie begründe ich es, wenn sie dann antworten. Mit "Du siehst gut aus."? Ist das nicht zu oberflächlich, bzw. würden sie es nicht dafür halten?

Was soll bitteschön schlecht daran sein dir eine Frau schreibt dass du gut aussiehst?

Einfach "danke" sagen und dein Game weiterfahren.

Ich persönlich würde es so handhaben:

Frau: Du siehst gut aus.

Ich: Danke! Aber Aussehen ist nicht alles. Hatte schon so manche Dates bei denen die Frau sehr gut aussehen aber extrem langweilig waren. Ich will lieber eine Frau mit der man Stunden lang lachen und Pferde stehlen könnte. Wie sollte dein Traumtyp sein?

usw.

Dir ging es um die Alternative gruscheln. Da ist ein Freundschaftsantrag einfach viel viel besser.

Experiment vor paar Monaten:

20 Mal gegruschelt - 2 mal kam was zurück.

20 Freundschaftsanfragen verschickt - 17 angenommen, 13 mal schrieben die Frauen von sich aus Mails, davon waren 5 relativ lang.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll bitteschön schlecht daran sein dir eine Frau schreibt dass du gut aussiehst?
Ich meinte, was ICH sagen, soll wenn sie mich fragt, warum ich sie adden will. Wenn ICH ihr sage: "Weil du gut aussiehst." kommt doch etwas blöd, oder?
Frau: Du siehst gut aus.

Ich: Danke! Aber Aussehen ist nicht alles. Hatte schon so manche Dates bei denen die Frau sehr gut aussehen aber extrem langweilig waren. Ich will lieber eine Frau mit der man Stunden lang lachen und Pferde stehlen könnte. Wie sollte dein Traumtyp sein?

So ähnlich habe ich das auch mal gebracht: "Du siehst nicht so langweilig aus, wie die meisten Frauen, die ich kenne." - "Echt? Das fällt sonst nie jemandem auf."
Dir ging es um die Alternative gruscheln. Da ist ein Freundschaftsantrag einfach viel viel besser.

Experiment vor paar Monaten:

20 Mal gegruschelt - 2 mal kam was zurück.

20 Freundschaftsanfragen verschickt - 17 angenommen, 13 mal schrieben die Frauen von sich aus Mails, davon waren 5 relativ lang.

Hab ich gemacht. :) bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden