Was ich euch nicht empfehle!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese jetzt schon seit Wochen mit und erste Erfolge stellen sich ein, leider gabs jetzt auch einen gravierenden Fehler von mir, der mir mit Sicherheit kein zweites mal passiert...

Am Freitag war der Abschlussball an unserer Schule. Wie sich natürlich jeder vorstellen kann, ist der Alkohol in Strömen geflossen... Nach dem offiziellen Feier sind wir dann mit dem Taxi weiter in einen Club gefahren. Dort hab ich dann in meinem betrunkenen Zustand mit einem Mädl von unserer Schule rumgemacht (Ich kannte sie nur ein wenig vom sehen, Sie war genau so betrunken wie ich).

Sie hat mir dann angeboten, bei ihr zu schlafen. Hab natürlich nicht Nein gesagt und wir sind mit dem Taxi zu ihr gefahren... Während der Fahrt hab ich sie noch gefragt, ob sie nen Kondom zu Hause hat. Dort angekommen, Kondom angelegt und ich hab mir das Hirn rausgefickt. Irgendwann hab ich mir gedacht, was geht jetzt ab, warum fühlt sich das so geil an?

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass Kondom ist abgerutscht und wir haben fröhlich weiter gemacht... Erst nach dem Höhepunkt ist uns aufgefallen, dass etwas passiert ist. Sie meinte daraufhin, sie hat schon öfters die Pille danach genommen und das alles kein Problem ist (Ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass sie es mit ihrer Gesundheit nicht ganz so genau nimmt)

Am nächsten Morgen, aufgewacht und ich denk mir nur, WAS? Wo bin ich gelandet? Warum lieg ich nicht in meinem Bett? Dann erst ist mir langsam gekommen, was ich getan hab. Sie hat übelst rumgezickt, dass sie zu ihrer Oma fahren wollte und den Zug verpasst hat. Sie ist mir langsam auf die Nerven gegangen und ich hab daraufhin meinen Kumpel angerufen, er soll mich doch bitte abholen. Hab ihm die Dame beschrieben und er hat ungefähr gewusst, wo sie wohnt. Hab dann die Chance ergriffen als sie auf dem Klo war und bin aus dem Fenster gesprungen und abgehauen...

Als ich dann langsam nüchtern geworden bin, ist mir langsam gekommen, was ich für nen Mist gebaut hab. Hab sie dann auf einer Online Community gefunden und hab sie angeschrieben, ob sie noch die Pille für danach genommen hat. Es kam keine Antwort und mittlerweile weis ich auch warum. Sie ist in den Urlaub nach England geflogen...

Ich weis überhaupt nichts von ihr und kann jetzt nur beten, dass ich mir keine Krankheit geholt habe und im schlimmsten Fall sie sogar schwanger wird. Es ist kein gutes Gefühl im Ungewissen zu sein...

Ich will auf keinen Fall mit dem Lay angeben! Soll eher ne Abschreckung sein und Euch nochmal klar machen, ihr sollt auf Eure Gesundheit aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann die Chance ergriffen als sie auf dem Klo war und bin aus dem Fenster gesprungen und abgehauen...

Junge, junge. Wer zu unreif ist, mit den Konsequenzen umzugehen, der sollte nicht ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hört sich echt scheiße an.

Da sieht man wieder mal:

- Wenig Alkohol trinken

- Wenn das Kondom abrutscht aufhören :P

- Wenn wirklich sowas passiert ist auch mal die Eier haben und die Situation kontrollieren. Mit ihr zum Arzt fahren und en Rezept für die Pille danach holen.

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und danke dir das du manche von uns vielleicht wachgerüttelt hast. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahahahahaa.... wie geil! Eine typische Simspons - Szene:

Hab dann die Chance ergriffen als sie auf dem Klo war und bin aus dem Fenster gesprungen und abgehauen..

Danke Dir für diesen Lacher und vor allem kleine Lehre. Ich denke, solche Erfahrungsberichte sind auch wichtig, um mal wieder, die ein oder andere Vorsichtsmaßnahme ins Bewusstsein zu rücken :)

Think Positive! - wird schon gut gehen. Sie will es ja selber auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert an tucker max:

"goldenbody hands me his phone, and tells me to listen to the voice message. it is my voice, recorded around 2.45am. i am out of breath, and sound like i am running:

goldenboy, what is your address? where are you? i just fucked some random chick I met outside the Biltmore.[...]The condome broke and I got the fuck out of there as soon as I could. I'm fucked. My illegitimate kids are going to be ugly and stupid. HELP!!"

finde es gut, dass deine erfahrung mit den anderen teilst. trotzdem ziemlich unreif gehandelt. als mir mal das kondom geplatzt ist, bin ich am nächsten morgen mit ihr direkt zum arzt und hab sie unterstützt und vorallem sicher gestellt, dass alles ordnugnsgemäß läuft. hab nämlich keine lust auf kleine ungewollte controls. dir gönne ich auch keine kleinen bakerfinger, also hoff ich mal dass sie klug genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann die Chance ergriffen als sie auf dem Klo war und bin aus dem Fenster gesprungen und abgehauen...

rofl, dir würd ich auch ein bisschen Angst einjagen nach so einer Aktion.

No worries. Die wird selbst kein Kind wollen und ein Test wegen Krankheiten hast du schnell gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Seh ich auch so, Kind will sie ja selber nicht und Krankheiten sind hier recht selten, das würdest du schon merken.

Wer nicht aus Logik lernt, lernt aus Erfahrung, also was soll's, wird nicht mehr passieren, denke ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krankheiten sind hier recht selten, das würdest du schon merken.

Öh, klar, man muß nicht gleich in Panik verfallen, aber die schlimmste Krankheit, die man sich so holen kann, würde man eben nicht merken. Also, ein Test kann nichts schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Krankheiten sind hier recht selten, das würdest du schon merken.

Öh, klar, man muß nicht gleich in Panik verfallen, aber die schlimmste Krankheit, die man sich so holen kann, würde man eben nicht merken. Also, ein Test kann nichts schaden.

Ja, schaden tut der natürlich nicht und wenn man irgendwie besorgt ist, macht man das besser, damit man beruhigt ist.

Nichtsdestotrotz ist die Chance, die abzubekommen in Deutschland unheimlich gering, sofern man nicht schwul ist oder ein Junkie auf Basis von Spritzen und ähnlichem; für Männer ist die sowieso nochmal stark verringert und bei gesundem Immunsystem auch nochmals.

Trotzdem, niemals ohne Gummi 'ne Fremde nehmen. Da kann trotzdem ein Kind bei rauskommen und manche Pilzinfektionen sind auch nicht direkt ersichtlich bei der Frau, jucken beim Mann dann aber um so mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hepatitis Chance: 1:100. Immerhin. Bei Gewinnspielen, wo die Gewinnwahrscheinlichkeit so hoch ist mach ich immer mit ;o.

Zur Pille: Boah, du weißt doch nie, was das für eine ist, selbst wenn du die einen tick besser kennst.

Vielleicht war ihr die Pille zu teuer, oder sie hatte keinen Bock auf die Nebenwirkungen und hat einfach festgestellt, dass sie gerade so in ihrem Zyklus ist, dass sie vermutlich nicht schwanger wird... *sigh*.

Oder ihr ist das ja schon drei mal passiert und da ist auch alles gut gegangen *doublesigh*.

So als kleine Ergänzung für die Gemeinschaft :huh:.

Aber bakerfinger, wird schon alles gut gegangen sein, wahrscheinlich bist nochmal heil aus der Sache raus gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der User war seit dem Tag der Threaderstellung nicht mehr im Forum.

All die guten Tipps werden ihn wohl nie erreichen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.