LUCIUS LOVE - FLIRTFRAGEN

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine neue Idee und dafür brauche Ich eure Unterstützung.

Ich möchte ca. 100 coole Flirtfragen sammeln. Also persönliche Fragen, die Vertrauen und Seelenverwandtschaft erzeugen, aber dennoch meist lustig genug sind, um unbefangen beantwortet zu werden.

Typische Fragen wären:

Wo würdest du jetzt am liebsten hinreisen?

Nenn mir drei Dinge, die dich interessant machen, aber ohne dein Aussehen zu nennen!

Wenn dein Leben ein Film wäre, welche Alterseinstufung würde er bekommen?

Wann hattest du deinen ersten Kuss?

Was findest du an dir sexy?

Welche Farbe hat dein Orgasmus?

Will Ich dich Küssen?

Ich möchte davon möglichst viele, möglichst kreative Fragen sammeln und dann damit etwas zusammenbauen, das euren Kommunikationskill boosten wird. Was das genau wird, soll noch ein Geheimnis bleiben. Ist aber ne coole neue Idee.

Also Keyjockeys! Haut rein ins Schreibbrett und tippt mir jede Frage auf, die ihr einem Girl in der Rapportphase stellen würdet. Und auch jede, die ihr vom Girl selber gerne hören würdet. Von normalen Gesprächsthemen bis Tabufragen ist alles erlaubt.

Ich bastele euch dann daraus ein schönes Geschenk ... ;)

Love,

LUCIUS LOVE

P.S.:

Als weiteres Beispiel für Flirtfragen füge ich euch hier noch meine Routine "Der schwarze Spiegel" hinzu. Das Geme zeigt am besten, wo es langgeht und welche Fragen so ... äh, gefragt sind.

(Aus dem Spickzettel für Verführer)

Der schwarze Spiegel

Ihr seid entspannt und Du sagst zu der Frau: "Lass uns ein kleines Seelenspiel spielen. Es heißt "Der schwarze Spiegel" und geht so: Wir fassen uns bei den Händen und sehen uns in die Augen. Dann stellen wir abwechselnd Fragen über uns. Der Trick ist: Keiner darf eine Frage stellen, die der Andere schon vorher gefragt hat. Nur wer zuerst fragt, darf die Antwort erhalten."

Nimm ihre Hände, sieh ihr lächelnd und selbstbewusst in die Augen und sage: "Bereit? Okay, DU fängst an! Los!"

In den meisten Fällen wird das Mädchen nun herumrätseln, was sie Dich fragen kann. Gib ihr keine Zeit zum Überlegen, sondern stelle gleich selbst die erste Frage.

"Wann hattest du deinen ersten Freund?"

Lass sie antworten. Nun, wo sie weiß, wie das Spiel geht, wird sie auch anfangen, Dir Fragen zu stellen. Lasst euch bei den Antworten Zeit. Rede mit ihr ein wenig über die Antworten und gewinne so immer mehr ihr Vertrauen. Die Fragen sollten sich anfangs zwischen "Lustig" und "Intim" abwechseln. Später befragst Du sie dann immer intimer. Halte dabei immer den Augenkontakt. Wenn Du es gut machst, wirst Du sie nach einer Weile ganz einfach küssen können.

Hier eine Auswahl möglicher Fragen:

"An welchem Ort würdest du am liebsten Urlaub machen?"

"Wie viele Freunde hattest du schon?"

„Nenne mir eines deiner Lieblingskleidungsstücke.“

"Was ist deine erste Kindheitserinnerung?"

"Wie war dein erster Kuss?"

"Wie gut kennt dich deine beste Freundin?"

"Wenn dein Leben ein Film wäre, welche Alterseinstufung würde er bekommen?"

"Was war die bisher beste Zeit in deinem Leben?"

"Wie gut kennst du dich selber?"

"Was macht dich bei einem Kerl an?"

"Eine Sache, die du an dir sexy findest."

"Erzähle mir ein Geheimnis von dir."

"Was macht dich geil?"

„Wann hattest du deinen ersten Orgasmus?“

"Wie fühlt sich dein Orgasmus an?"

"Willst du mich küssen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dich dazu, dass du deine Kontrolle über dich selbst verlierst??

Was hast du einen Mann noch nie gesagt/ gefragt??

Was findest du beim Sex mit einer Frau am besten??

Stehst du auf wilden Sex oder Kuschelsex??

Nenn mir Dinge, warum ein Mann mit dir schlafen sollte!!

Nenn mir Dinge, warum ein Mann mit dir ausgehen sollte!!

Magst du Abenteuer?? ( klasse Vorlage finde ich )

Wann hat dich zum letzten Mal jemand angenehm überrascht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein Pizzabelag wärst, was wärst du dann?

Lol ;)

Hat dein Slip die gleiche Farbe wie dein BH?

(Wenn ja erwartet sie heute noch nackt gesehen zu werden ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit oder ohne??

Wenn du ein Tag lang ein Mann wärst, was würdest du als erstes tun??

Ich bastele euch dann daraus ein schönes Geschenk ... ;)

Ich hoffe, es wird dann kein download...

Dann überrasch uns ma Lucius!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein Tag lang ein Mann wärst, was würdest du als erstes tun??

Yeah Baby. Die Frage kommt echt immer sehr gut. Die häufigsten Antworten die ich dann immer bekomme sind:

- Ich würde mir erst einmal einen runterholen

- Ich würder erstmal paar Bitches bangen

Die krasseste Antwort die ich je bekommen habe war:

Ich würde mir dann ne Freundin suchen und die immer schlagen wen sie mich nervt. Aber nicht so bissschen sondern so richtig fest, damit sie merkt wer der Boss ist.

Zum Thema

- Wenn du ein Tier ficken solltest, welches würdest du nehmen?

- Wa würdeset du für 1.000.000€ tun, wenn es nie jemand erfahren würde

- Was würdest du auf einer einsamen Insel tun wenn es nie wer erfahren würde? (häufigste Antwort: Das sag ich dir nicht :good: , krasseste Antwort: Ich würde alle umbringen, auch die Frauen und die Kinder)

Peace

PS: Lucius du hast Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh yeah, eine wahre Fundgrube an geilen Fragen.

Ich hoffe die werden mal zusammengefasst :good:

Wenn du für 24h machen könntest was du wolltest, was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Was würdest du machen wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst?

Stell dir vor dein Traummann würde mit dir schlafen, unter der Bedingung dass er dich hinterher umbringen müsste. Würdest du es machen?

Was wäre der Soundtrack für dein Leben?

Was für Gesetze würdest du einführen wenn du Präsident wärst?

Dein bester Freund/ beste Freundin, ruft dich aus einem mexikanischen Gefängnis an. Er hat nur diesen einem Anruf. Was machst du?

Blinzeln Fische wenn sie niesen?

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds absolut erfrischend mit Frauen zu diskutieren. Was hast du zu sagen?

Wie schwul sind Frauen und wie lesbisch Männer?

Wenn du als erster Mensch den Mond betreten hättest, was wäre deine Worte gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightbringer: Scheiße... mit was für Frauen hast du zu tun :-D

zum Topic:

1. Wie würde für dich die perfekte Situation für inen Kuss aussehen?

2. (falls man noch ein wenig in der Kennenlern-Phase ist) Was ist dein Lieblingsname für Frauen? >>kleiner Tipp: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei recht vielen "Suraya" ist. Wenn ihr also vorher noch schnell sagt, dass dies euer Lieblingsname ist und ihr etwas Glück habt, wird ihr ganz schön der Kiefer hängen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du in der nächsten Minute zaubern könntest, was würdest Du herzaubern?

Wenn Du eine Gelse/Stechmücke wärst, an welcher Körperstelle würdest Du saugen?

Was wärst Du gerne im nächsten Leben?

Wenn Du in Deinem Körper reisen könntest, wo wäre Dein Lieblingsplatz?

Anfang oder Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du einen Dreier mit zwei Männern oder zwei Frauen lieber?? (oder halt einem Mann und einer Frau...)

Am welchen Ort hast du am liebsten Sex??

( Denke ma, hierbei kann man den Unterschied zwischen HSE und LSE schnell feststellen )

Welches Eis isst du am liebsten?? ( meine einzige Routine, die ich regelmäßig verwende )

nach Antwort von hb: Und wo lässt du es dir am liebsten ablecken??

bearbeitet von MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 weitere Fragen für das Projekt. Die Flirt-Fragen sollten übrigens Männer, wie auch Frauen stellen können.

---

Eine Fee lässt dir die Wahl: Eine Milliarde Euro oder der perfekte Traumpartner für das Leben. Was würdest du wählen?

Bei welchem Kompliment bist du schon mal Rot geworden?

Was wäre für dich die beste Art einen neuen Partner kennenzulernen?

Bist du schüchtern?

(Ins Ohr flüstern:) An was denkst du, wenn du spontan das Wort "Liebe" hörst?

(Ins Ohr flüstern:) An was denkst du, wenn du spontan das Wort "Sex" hörst?

(Ins Ohr flüstern:)An was denkst du, wenn du das Wort " Schokolade" hörst?

(Ins Ohr flüstern:) An was denkst du, wenn du das Wort "Orgasmus" hörst?

Kannst du Augenlesen? Wenn ja, was sage ich gerade?

Manche glauben, dass man sich die Eltern vor der Geburt aussucht. Warum hast du dich für deine entschieden?

Welchen Sinn macht Treue für dich?

Du könntest eine Sache auf der Welt für immer ungeschehen machen, für was würdest du dich entscheiden?

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen-Annahme ist soweit abgeschlossen. Hab nun alles, was ich brauche und bastele gerade an der neuen Idee. Mit etwas Glück ist der erste Prototype morgen Abend fertig - so das ihr das schon live im Feld anwenden und in der Praxis testen könnt. Bin echt mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle ...

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit etwas Glück ist der erste Prototype morgen Abend fertig -

Ich hätte gerne eine Version davon.

Viel Spaß,

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread kann geschlossen werden. Das kleine Ding an dem ich bastelte, lauert nun in der Abteilung: "PickUp Stuff". Wers also will, muss sich hier in diesem wundervollen Forum anmelden, denn nur so kommt ihr da hin. Hier ein kleiner Teaser. Weiter gehts dann im anderen Thread:

LUCIUS LOVE - YOU PLAY HOT!

Das heiße Flirtspiel für Pick Up Artists

Ein kleines Teufelsding ist dies. Einfach Zettel ausdrucken, mitnehmen und mit den Girls spielen. Verführt fast automatisch. Küssen musst du aber schon selber ...

Hintergrund:

"..und dann fiel mir nix mehr ein ..." Viele angehende Flirtmeister haben einProblem damit, eine gute Konversation mit einer netten Frau aufzubauen. Sie sagen entweder das falsche oder gar nichts. Mir passiert das auch noch. So war ich letztens mit einem Mädchen in einer Bar, die bei jeder Frage gute 5 Minuten überlegte, bevor sie dann einsilbig antwortete. Ein Bekannter nannte das bei ihr die "Faultierlähmung". Nun gut. Ich begann nachzudenken. Wie kann man gute Konversation üben und perfektionieren? Wenn man ein Gespür dafür hat, geht es fast von selbst. Aber wenn du da keine Übung hast, hast du auch wenig Lust dich andauernd deswegen von Frauen mit Körben bewerfen zu lassen. Meine Idee, dafür ein Trainingswerkzeug zu entwerfen warein spielerischer Ansatz. Und so habe ich nun das "YOU PLAY HOT! Kartenspiel für Pick Up Artists" erfunden. Die Fragen sind hier vorgefertigt. Aber durch sie lernst du wie es geht und lernst auch die richtige Stimmung aufzubauen. Wenn du das Spiel einige Mal gespielt hast, wirst du ein viel besseres Verständnis über gute Flirtkonversation haben.

Mit dem Kartenspiel kann man unterhaltsam und spaßig mit den Mädchen ein kleines Flirtspiel spielen und lernt dabei die richtigen Fragen zu stellen und zu beantworten. Der Anreiz zu spielen ist groß, denn schliesslich winkt am Ende ein leckerer Preis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch die Fragen noch etwas weiter laufen. Ein Buch ist in der Regel auch nicht mit der ersten Auflage abgeschlossen.

- Was war deine schönste Kindheitserinnerung?

- Kannst du dich noch an deinen ersten Schultag erinnern?

- Wie empfindest du den Wind/Regen/Sonnenschein?

- Welches Parfüm raubt dir die Sinne?

- Wo wirst du am liebsten berührt?

- Was bedeutet Männlich-/Weiblichkeit für Dich?

- Was siehst du beim Anblick des Meeres?

- Welches Buch würdest du mir schenken?

- Was möchtest du morgen zum Frühstück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden