Gute Laune Lieder

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann euch die hier anbieten:

Weezer - beverly hills

kim carnes - bette davis eyes

the beatles - come together

Ventures - Hawaii Five-O

Bodyrockers - For one night only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfache Technik hierzu,

Wenn ihr in einen Film geht, und es in einer Szene richtig rund geht. Der treibende Soundtrack dahinter, der Held ist unstoppbar. Ihr seid voll dabei.

Analyse: *paff* habt ihr nen Anker zu der Melodie

hört euch dieses Lied jetz noch einmal an. Und ihr geht wieder in den "action-szene #1" -State über.

Geht recht einfach, auch wenn ihr noch nicht soviel mit Anker setzen am Hut habt.

2. Solche Sachen sind nicht sonderlich wirkungsvoll, wenn ihr es nicht beherscht.

Ein Anker verliert je nachdem wie ihr in nützt seine wirkung. Wie eine Dose mit 1000 Tabletten Amphitaminen.

Ihr seid 20% unter neutralem State, also im minus. Jetzt braucht ihr erstmal 70 Tabletten um auf +50% zukommen. Irgendwann ist die Pulle leer. Ist meist dann wenn ihr das Lied auswendig könnt und spätestens dann wenns ihr zu oft gehört habt und es nervt.

Legt euch einen Ordner auf den Mp3-Player mit Lieder auf die ihr einen Anker habt. Die euch pushen, etc.

So und nun verbietet euch die lieder anzuhören. Nur als Belohnung nach nem Approach oder zur Vorbereitung zum Sargen.

Klingt bescheuert wirkt aber wunder.

3. Meist ist treibende Musik das beste. Rock/Techno/HipHop was weiß ich wie die alle heißen. Jedenfalls mehr düster als lala die welt ist schön.

Ich könnte mir bzw unmöglich einen "coolness"-Anker auf "Mia - Tanz der Moleküle" setzen. Passt hierzu nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bassboxxx - Putz die Bong

und ansonsten alles von Rick James! Funk macht gute Laune :D

Und für die nötige Energie dieses eine Lied von Bushido .... wo er beschreibt wie er halt zu so nem Dealer geht und ihn kaputt haut... ich habe eigentlich eh auf alle alten Bushido Lieder nen Anker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guck mal. Ich find Nerd - She Wants To Move echt geil. Weil ich unter anderem bei diesem Lied meine Freundin gebumst habe. Aber ein anderer findet das Lied scheiße, da er bei diesem Lied in der Disse einen Korb bekommen hat.

Es hat alles mit Ankern zu tun. Dieser Thread ist nutzlos, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@TheDawe

stimm ich dir zu, es ist mehr das austauschen von Lieblingsliedern

obwohl N.E.R.D echt geil ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bodyrockers- I like the Way you move

Scarface Soundtrack- Push it to the limit ;-)

Funky People- waiting for you

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz allgemein: SKA :D Bessere gute-Laune-Mukke gibs imho nicht.

Ansonsten

Weezer - Island in The Sun

Die Ärzte - Die Wunderbare Welt des Farin U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.