4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittests: Die Frau sagt bewußt oder unbewußt etwas um zu schauen wie Du reagierst. Damit wollen sie bewußt/unbewußt rausbekommen ob Du wirklich cool bist oder ob Du nur vorgibst cool zu sein.

Du erhältst Shittests, wenn die Frau schaut ob sie es sich erlauben kann von Dir attracted zu sein oder nicht. Oder anders gesagt: Sie will nicht jemanden cool finden, der ihr bloß was vorspielt.

Das schlimmste was Du machen kannst ist, wenn Du Dich rechtfertigst.

Und die beste Art mit einem Shittest umzugehen ist ihn einfach zu ignorieren. Das geht natürlich nicht immer.

Wenn es nicht geht, dann stimmst Du ihr einfach zu und übertreibst es noch; bis ins absurde hinein. Indem Du ihren Shittest übertreibst und sie einfach nicht ernst nimmst, zeigst Du Dich selbstsicher. Und das ist attraktiv. Hiernach schneidest Du ein anderes Thema an. Ansonsten kann es sein, dass die Shittests kein Ende nehmen.

Hier mal ein Beispiel:

Sie: Hast Du das auswendig gelernt?

Ich: Ja, total. Den Spruch habe ich von Sex an the City und fand ihn so blöd, dass ich ihn einfach auswendig lernen mußte. Fuck, Du hast mich erwischt. Ich renn jetzt nach Hause und heul mich aus. Das erinnert mich an (und hier änderst Du das Thema)...

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JOHN :)

Gestern bin ich krass durch die Kongruenztests gerasselt (ich sage lieber die dt. Version).

Szenario:

Dreier-Date im Kino mit zwei Mädchen, ich in der Mitte ^^

Beide waren attracted, jedoch verlor ich bei der links neben mir Attraction, da sie immer Anspielungen an den Film gemacht

(Ice Age 3 in 3D :D -> Einige Szenen stellten den modernen Mann bzw. männliche Rolle als Loser dar, und sie testete mich daraufhin)

Das mit der Übertreibung muss ich öfters probieren, ist sicher lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Schlagfertigkeitsstrategie "Masslos Übertreiben"

Die Antwort gehorcht einer wunderbaren Schlagfertigkeits-Technik. Dem "masslosen Übertreiben" oder, anders ausgedrückt, der "übertriebene Zustimmung". Das Schema ist eigentlich ganz einfach. Du hörst einen Vorwurf, aber statt etwas dagegen zu sagen, sagst du einfach "Stimmt" - Ja, genau! und übertreibst danach derart masslos, dass der Vorwurf im Witz zerplatzt.

Wichtig ist hier, dass der shit-test als Witz endet und sich dementsprechend anhört, anderseits könnte die schöne Technik als

gezicke gedeutet werden und somit seine Wirkung verlieren!

do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anderseits könnte die schöne Technik als

gezicke gedeutet werden und somit seine Wirkung verlieren!

do it!

Gute Ergänzung wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden