Massenstart?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde (also gyros und bonneville), jetzt werd ich endlich mal den Thread zu Woche 3 eröffnen.

Ziel: Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Die Links aus dem letzten Thread gelten hier übrigens immer noch, einen hab ich noch gefunden.

Erfolg bei Frauen - Wo fange ich an?

Hier noch ein paar Gedanken meinerseits:

Immer im Hinterkopf behalten, dass es verschiedene Levels zum Erfolg gibt. Das bedeutet, dass man auf keinen Fall erwarten darf, dass man das allererste Mal, wenn man sich endlich mal dazu bewegt hat raus zu gehn, schon den kompletten Erfolg erlebt. Wenn man stattdessen mit dem Gedanken im Kopf rausgeht, dass man nur eine Fähigkeit lernen will (also z.B. das Approachen) und an dieser dann arbeitet, später dann eine neue Fähigkeit dazulernt, und an dieser dann arbeitet usw., wird dies zu gewaltigem Erfolg führen.

Beispiel: Zuerst mal hired guns (müssen aus jobgründen freundlich sein) anreden. Verkäuferinnen in teuren Kleidergeschäften sind meist sehr hübsch und sie werden freundlich zu dir sein. Smalltalk üben. Super üben kann man auch auf online chatformen. Da konzentriert man sich nämlich nur auf den Inhalt und das Gespräch verläuft in Slow Motion.

We are no Quitters!

Der einzige Unterschied zwichen Gewinnern und Verlierern ist, dass Gewinner öfters verlieren.

Für weitere motivierende Sprüche, im Woche 2 Thread nachlesen.

Bis bald,

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern ein ganz lustiges Erlebnis.

Es war das erste Mal dass ich in dem neuen Kino in der Stadt war und aus irgendeinem Grund war ich voller Energie. An der Bar dort war eine wirklich sehr hübsche Bedienung, mit der ich sogleich ein wenig plauderte. Ganz ohne Intentionen.

Zum Abschluss fragte ich ob ich nicht eine Studentenermäßigung auf meine Getränk bekommen könnte (*zwinker*), da meinte sie, ich müsse nächstes Mal schon besser flirten. Ich musste fast laut loslachen :-D

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch dabei, allerdings ist dies schon ne harte Nummer. Ich hoffe ich schaffe das noch in der Zeit. Wollte am Donnerstag mal raus... vorher wird es knapp.... Ich brauch Urlaub ahhh :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch noch dabei, nur weiß ich nich ob ich das zeitlich und motivationstechnisch alles noch hinbekomm :-D Bin grad ziemlich viel unterwegs und steuer auf eine LTR zu. Obwohl 10 Gespräche à 2min ja eigentlich nicht grad der zeitkiller sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich killt das Zeit ohne Ende. Erstmal muss ich mein Tag so umplanen, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe Frauen anzuquatschen, also abseits der Arbeit. Dann muss ich in der Zeit auch den Arsch hochbekommen und die Gespräche über die 2 Minuten bringen... Wenn ich es nicht in der Zeit schaffe... dann wird die Woche halt wiederholt. Aber ich werde nicht einfach aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden