13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoffe irgendjemand kann mir ein bisschen weiterhelfen.

mein kleiner freund ist nicht übermäßig groß....glaub so ca 17cm im aktivierten zustand.

aber meine LTR hat regelmäßig schmerzen beim sex....

frauenärztin meint, dass sie eben recht eng beschaffen sei :-) ...aber es ist oft einfach scheisse

weil ich überhaupt nichts mehr genießen kann wenn ich sehe wie es ihr wehtut. mal ganz abgesehen dem nichtmehr

vorhandenen spaß den sie dabei hat.

es drückt vor allem auf ihre blase....muss deswegen auch die ganze zeit auf die toilette, weils sonst unangenem wird....alles phantastische stimmungskiller ;)

was manchmal funktioniert ist wenn ich nur zur hälfte rein gehe.

hab mal überlegt ob ich das mit irgendwelchen sextoys erreichen kann. so als eine art abstandshalter.

wär super wenn jemand bisschen was dazu weiß.

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab auch ein Problem. Ich bin zu reich. Jetzt nicht übermäßig, nur so ein paar Millionen. Aber meine Freundin hat regelmäßig Schmerzen beim Einkaufen gehen mit meiner Kreditkarte ... was hast du denn für Luxusprobleme? :-)

Wo ist denn das Problem? Wenn du eine Schraube in ein zu kleines Loch drehen willst, dann

- passiert entweder nix

- das Loch geht kaputt

- oder die Schraube ist hinüber

Da du die Schraube in dem Beispiel nicht verändern kannst, musst du wohl oder übel das Loch "weiten". Nein, nicht mit dem Wagenheber, sondern viel Vorspiel (d.h. min. 1 Orgasmus für sie), Gleitcreme und sie dann nicht bespringen wie Tigger auf Crack. Sondern du gibst ihr dann den schönsten Blümchensex, den sich ein heterosexueller Mann gerade noch so vorstellen kann, denn da sie schon Schmerzen hatte braucht sie wohl oder übel öfters ein paar gute Nummern, damit sie sich wieder entspannen kannst.

Abstandshalter gibts auch, aber ob das das Gelbe vom Ei ist... Ich kann mir schöneres vorstellen als mit Airbag zu ficken.

Ist sie jetzt zu eng oder nicht tief genug?

Du könntest bei letzterem auch Stellungen wählen, wo du nicht besonders tief eindringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass die Schmerzen nicht psychosomatischer Natur sind?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen zu eng:

- Orgasmus first

- Gleitmittel

Gegen zu lang:

- Zurückhaltung

- andere flachere Stellung

- andere tiefere Muschi

-"Rollkragen" um Dein bestes Stück. z.B. aus 'nem Stoff-Taschentuch gewickelt.

Das sieht blöde aus, ist ein dummes Gefummel, aber Du kannst wieder so richtig zustossen, ohne mit Deiner Eichel an ihren Muttermund zu stossen.

Es fühlt sich dann m.E. genauso gut an, von den Umständen der "Vorbereitung" mal abgesehen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für die tipps.....

rollkragen muss ich mal ausprobieren.

das problem ist nur die länge....nicht die breite.

psychosomatisch....zum teil. je entspannter sie ist desto besser geht es. wenn sie geil ist wie ne haubize, dann spürt sie logischerweise weniger schmerz.

aber das ist nicht die hauptursache. wenn ich nur zur hälfte rein gehe, gehts wunderbar....aber ich kann vor lauter denken und vorsichtig sein kaum noch richtig bei der sache sein.

deshalb die suche nach hilfsmitteln....

achja wir benutzen kein gleitmittel sondern öl....traubkernöl.

rollkragen wird getestet ;)

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib uns mal Feedback zum Rollkragen.

Den habe ich bisher nur einmal anfangs bei einer kleinen HB ausprobiert.

Bis ich merkte, dass sie total abgeht, wenn ich kräftig an ihren Muttermund gestoßen bin.

Tatsache, sie hat das so hart gewollt, dass es mir selber an der Eichel weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis ich merkte, dass sie total abgeht, wenn ich kräftig an ihren Muttermund gestoßen bin.

Tatsache, sie hat das so hart gewollt, dass es mir selber an der Eichel weh getan hat.

sry 4 offtopic:

is bei meiner ltr auch so, gibt da evtl. nur 2 extreme bei frauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern doch mal richtig zu ficken. Einfach mal weniger reintauchen? mit ein bisschen gefühl ist das ja nicht so schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kannst dich glücklich schätzen. Bei so mancher Stellung muss ich auch immer erstmal "anstechen" um zu gucken, wie weit ich rein darf. Ist echt scheiße, wenn sie die Beine anzieht und man deswegen erstmal wieder 5 Gänge runterschalten muss.

-"Rollkragen" um Dein bestes Stück. z.B. aus 'nem Stoff-Taschentuch gewickelt.

Die reaktionen darauf würd ich gern mal sehen. ;-)

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lern doch mal richtig zu ficken. Einfach mal weniger reintauchen? mit ein bisschen gefühl ist das ja nicht so schwer..

Wie sagte der Zimmerermeister: "Säge und Schwanz benutzt man ganz". ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden