Was Frauen wollen oder: Bosco has hijacked teh goFeminin-Forum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo ist da der Field Report? Wäre eher was für den Creative Room. Wobei ich das nicht mal für sonderlich kreativ halte.

goFeminin-Forum und Frauen ansprechen ... genauso gut kannst du Skinheads fragen, was sie von Völkerverständigung halten.

Aber, wenn du deine (Online-)Comfort-Zone richtig erweitern willst (du harter Hund), dann geh ins Emma-Forum. Emma steht übrigens für Emanzen mit Minderwertigkeits-Anfällen.

Summa summarum: Such dir lieber 'nen Job, Bosco, anstatt Schwachsinn zu posten. Dann kommen die Schlampen von ganz alleine. :-)

Edit: ironie.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist da der Field Report? Wäre eher was für den Creative Room. Wobei ich das nicht mal für sonderlich kreativ halte.

goFeminin-Forum und Frauen ansprechen ... genauso gut kannst du Skinheads fragen, was sie von Völkerverständigung halten.

Aber, wenn du deine (Online-)Comfort-Zone richtig erweitern willst (du harter Hund), dann geh ins Emma-Forum. Emma steht übrigens für Emanzen mit Minderwertigkeits-Anfällen.

Summa summarum: Such dir lieber 'nen Job, Bosco, anstatt Schwachsinn zu posten. Dann kommen die Schlampen von ganz alleine. :-D

Ja, wusste nicht genau wo das reinpasst-->Bitte verschieben!

Du interpretierst das ganze allerdings etwas falsch, ich war nur auf die Reaktionen gespannt, nichts mit "harter Hund" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass schon mal jemand auf die Idee kam bei Planet-Liebe zu missionieren o.ä., aber

wenn du 100 Frauen auf der Straße fragst, wie sie angesprochen werden wollen schaffst du eine Win-Win-Situation.

wenn du einen Thread mit diesem Thema bei goFeminin eröffnest bittest du quasi die Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden des Feminismus einen Heiligen Krieg in deinem Wohnzimmer durchzuführen.

Denn das einzige was ich dem Thread entnehmen konnte ist, dass ein Großteil der weiblichen Nutzer sich zurecht hinterm PC verschanzt, weil ihr Hintern wohl zu dick ist, um aus dem Stuhl und der Tür zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht, dass schon mal jemand auf die Idee kam bei Planet-Liebe zu missionieren o.ä., aber

wenn du 100 Frauen auf der Straße fragst, wie sie angesprochen werden wollen schaffst du eine Win-Win-Situation.

wenn du einen Thread mit diesem Thema bei goFeminin eröffnest bittest du quasi die Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden des Feminismus einen Heiligen Krieg in deinem Wohnzimmer durchzuführen.

Denn das einzige was ich dem Thread entnehmen konnte ist, dass ein Großteil der weiblichen Nutzer sich zurecht hinterm PC verschanzt, weil ihr Hintern wohl zu dick ist, um aus dem Stuhl und der Tür zu kommen.

Schön geschrieben. Verbuch ich dann unter "Sieg der Langeweile" :-) Ich hatte jedenfalls meinen Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. Verbuch ich dann unter "Sieg der Langeweile" :-) Ich hatte jedenfalls meinen Spaß :-D

Was soll ich sagen, ich sitz gerade auf dem Klo :-D

Deinen Spaß hattest du, das glaube ich dir gerne. Der praktische Nutzen ist eher gering.

Das ist die Quintessenz meines eloquenten Wortdurchfalls.

Erklär uns doch mal, was du mit deinem Himmelfahrtskommando erreichen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich sagen, ich sitz gerade auf dem Klo :-)

Deinen Spaß hattest du, das glaube ich dir gerne. Der praktische Nutzen ist eher gering.

Das ist die Quintessenz meines eloquenten Wortdurchfalls.

Erklär uns doch mal, was du mit deinem Himmelfahrtskommando erreichen wolltest?

Naja, man weiss ja, dass das Wort der Schatten der Tat ist. Ich wollte nurmal sehen, ob und in wieweit die Reaktionen infield und online divergieren.

Aber wie man sehr schön sah, hast du mit deiner Einschätzung der Mädels da wohl ganz recht, schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden