19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin neu hier und möchte erstmal alle herzlich begrüssen.

habe mir, nachdem ich eine geraume zeit hier im forum mitlese ein herz gefasst und habe meinen ersten versuch gewagt.

ort war die kultfabrik in münchen, wo ich auch jederzeit lust hätte, mit mit ein paar erfahrenen PUA um die häuser zu ziehen, falls jemand interesse hätte pm an mich, würde mich sehr freuen.

also folgendes ist passiert.

ich sitz mit nem freund in der disco, er ist schon so um die 4 uhr früh, der laden ist so gut wie leer.ein paar kiddies hüpfen völlig betrunken auf der tanzfläche rum.ich trink ne cola, ein guter kumpel sitz neben mir und trinkt bier.am nachbartisch sitzen 2 mädlz hb 6,5.

plötzlich fängt die eine an mit dem kerl rumzumachen, aber richtig, die habens fast auf der bank getrieben.die andre saß daneben und hat gelangweilt in die welt geschaut.

ich fass mir ein herz und geh zu ihr rüber.

"hey, ist das normal das deine freunden die ganzen typen abbekommt und du nur gelangweilt daneben sitzt ?"

sie : nein, aber die beiden wollten sich schon lange und jetzt sind sie endlich zusammen gekommen.

ich : das ist ja ekelhaft was die da machen, haben die kein zuhause ?

sie : doch, da werden sie bestimmt auch bald hingehen.

ich : da wirst du ja bestimmt nicht mitgehen wollen, willst du noch woanders hinschauen, wo etwas mehr los ist (besser, komm mit, ich zeig dir wo mehr los ist)

sie : ich weiss nicht, bin sehr müde heute.ich werd auch nach hause gehen.

ich : ok dann gib mir deine nummer und wir treffen und ich ruf dich die tage an und dann machen wir was, wenn du wieder fit bist. ( darf ein PUA wirklich nie nach der nummer des HBs fragen ?)

sie : das halte ich für keine gute idee ...

ich : warum das den ?

sie : ich hasse männer, mein ex hat mich nach 2 jahren beziehung betrogen.ich habe ihr so zusammen geschlagen und ihn danach nochmal zusammen schlagen lassen.

ich : *etwas schockiert* und jetzt denkst du, dass alle männer gleich sind? nur weil du einmal vom pferd gefallen bist, willst du nie mehr reiten gehen ? *ich nehm sie am arm* glaub mir, es sind nicht alle männer so.

sie : das weiss ich und trotzdem will ich mit männern nix mehr zu tun haben.

ich : ok alles klar, ich wünsch dir nen schönen abend.

war klar, das ich gleich an die phsychisch labilen HBs gerate ;-)

mein kumpel ist danach zu ihr hingeganen und hat sie gefragt, was ich falsch gemacht habe.sie meinte sie fand mich schon recht sympatisch (zum glück nicht nett ;)) aber sie hat halt einfach keinen bock auf männer.

würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge sehr freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aeh sicher das du so ein HB haben willst, stehst du auf schläge? :D

In dem Fall ist schwer zu sagen, was du hättest besser machen können, sie war halt einfach abgefuckt auf typen.

Grundsätzlich würd ich aber einfach später nach der Nummer fragen, das kam so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das konnte man ja von außen nicht sehen das die so nen knacks hat.die sah eigentlich ganz "normal" aus ;-)

danke für deine antwort.ich denke du hast recht, dass ich mit der nummer länger warten muss, aber nachdem sie gemeint hat das sie gleich gehen will, hatte ich das gefühl ich brauch irgendwas an dem ich mich festhalten kann.ok werde ich beim nächsten versuch beachten.

sonst noch jemand anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenn ich auch nur zu gut.

das sind teils LSE (Low Self Esteem) Mädels - die einfach ständig verarscht werden - und dann total frustriert sind. Kenn ich nur zu gut. Da isses schwierig was mitzunehmen.

Auf jeden Fall kam die Frage nach der # zu schnell - sie kannte dich ja kaum. Häddest ihren State erstmal emotional reframen müssen (schwer nachts um 4 i know) - so bissl aufpeppen eben und ihr zeigen dass es auch noch nette Männer gibt.

Ansonsten sei doch zufrieden du hast die Möglichkeit ergriffen und eine Approached.

( darf ein PUA wirklich nie nach der nummer des HBs fragen ?)

Die betonung liegt wohl auf "fragen" nehm ich an. Es hängt immer mit deiner Stimmlage, Tonality zusammen, dann kann das ganze Grammatikalisch auch gern ne Frage sein, wenn dein Frame stark ist und du nicht allzuviel Needyness zeigst, ist das egal. Aber ich formulier das auch immer so - "Lass uns dochmal nen Kaffee trinken gehen nächste Woche - gibst mir deine Nummer, i call u" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich verstehe ...

war leider sehr überrascht, als sie mir erzählt hat das sie ihreren freund verprügelt hat.da bin ich irgendwie auf abstandshaltung gegangen.hätte einfach spontaner reagieren müssen.

zB hey, nur weil dein freund sich das gefallen lässt, brauchst du nicht denken, dass du das bei mir genau so machen kannst *smile* wäre wohl besser gewesen, denke ich mal ...

hat jemand nen tip wie man spät nacht, müde abgeschlagene HBs wieder fit bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannys #close Routine:

Danny:" Hey gib mir deine Nummer!"

HB:????

Danny:" Weißt du, es wird erst hart, denn ich werde dich erst übermorgen anrufen. Aber weil du es weißt mußt du nicht die ganze zeit wartend auf dein Telefon starren sondern kannst dich mit anderen Sachen beschäftigen! Dann freust du dich Tierisch wenn mein Anruf kommt, und vielleicht haben wir uns ja 10 Minuten lang was zu sagen so das ich nicht, gelangweilt dasitze und nach 2 Minuten dran denke wieder aufzulegen! Also her damit ich muß auch mal weiter ( wie schon gesagt ) )

HB: ??????????? ähhhhhhhh (ein bisschen geschockt von meinem plötzlichen zutexten)

Danny:Kennst du dich mit Handys aus?

HB: Ja

Dann gebe ich ihr das Handy, und es klappt sogut wie immer wenn sie mich erstmal zu meiner "Rede" hat ausholen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, nur weil dein freund sich das gefallen lässt, brauchst du nicht denken, dass du das bei mir genau so machen kannst *smile* wäre wohl besser gewesen, denke ich mal ...

Würde sagen, Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg: Du reflektiert die Ereignisse und ziehst konkret Schlüsse für eine Verbesserung. Um nichts anderes geht es hier - ums Lernen ;-)

Weiterhin viel Erfolg!

Wie man müde HBs wieder fit bekommt wüßte ich auch gerne... :P

EnJoY! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie man müde HBs wieder fit bekommt wüßte ich auch gerne... :P

Wenn sie müde und zusätzlich noch LSE sind dann einfach ejecten und das nächste set machen, anstatt sich sinnlos zu bemühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey, ist das normal das deine freunden die ganzen typen abbekommt und du nur gelangweilt daneben sitzt?"

Eine HB6,5 mit einem Neg öffnen, der eigentlich eine Beleidigung ist? Mutig.

sie : ich hasse männer, mein ex hat mich nach 2 jahren beziehung betrogen.ich habe ihr so zusammen geschlagen und ihn danach nochmal zusammen schlagen lassen.

ROFL eine Männerhasserin aus dem Bilderbuch. LD LSE for sure.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal zur allgemeinen Verständnissfrage: SIE hat ihren Freund vermöbelt?

vermöbeln LASSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie : das halte ich für keine gute idee ...

ich : warum das den ?

WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal zur allgemeinen Verständnissfrage: SIE hat ihren Freund vermöbelt?
ja hab da wohl ne tippfehler.

sie hat ihren freund vermöbelt und ihn dann anschließend noch zusammen schlagen lassen.entweder sie hat übertrieben und ist bei dem versuch gescheitert, oder sie ist echt ne krasse sadistin ...

Eine HB6,5 mit einem Neg öffnen, der eigentlich eine Beleidigung ist? Mutig.

na ja schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters.sie sah echt gut aus, war aber eigentlich nicht mein typ, aber sie wirkte so als ob sie es wegstecken konnte und das hat sie ja auch *zum glück B)

Wenn sie müde und zusätzlich noch LSE sind dann einfach ejecten und das nächste set machen, anstatt sich sinnlos zu bemühen!

grundsätzlich würde ich dir recht geben, allerdings kann der reiz auch im jagen und nicht nur im erlegen der beute liegen :P

jetzt ist mir aber nochmal ne frage in den sinn gekommen.angenommen mein opener ist ein bisschen zu herb und sie knallt mir vor versammelter mannschaft eine ... wie reagier ich da am besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze jetzt richtig aufzudröseln müsste ich sehr sehr weit ausholen....

also wir halten Fest sie war Müde und Angepisst von Männern!

Also haben wir 2 Punkte die ihre Fundamentalen Bedürfnisse Erschüttern sprich sich will schlaf und will wieder sicherheit! erst wenn die Punkte befriedigt sind wird sie sich mehr öffnen.

Sie momentan wieder etwas fitter zu bekommen wäre evtl Tanzen so das sie aktuell wieder etwas Wacher ist ob sie danach wieder müde wird ist egal! erstmal ist das erste Bedürfnis befriedigt. Also bleibt noch die Sicherheit / der Hass auf Männer was nicht Funktionieren konnte war das was du getan hast du hast versucht mit "logik( Pferd usw) zu kommen wärend sie mit der Trozigen seite geantwortet hat um dort weiter zu kommen muss eher eine liebevolle antwort aus der eigenen erfahrungswelt kommen so kann man sie langsam wieder aus ihrer Trotzphase locken ich könnte hier jetzt noch Stunden schreiben weil das ganze einfach sehr sehr Komplex ist. Und auch nicht von heute auf Morgen zu erlernen ist. KOmmt sie aus der Trotzphase langsam raus wird sie Offener werden und es kann nen Date/Nummer Rausspringen aber so ein Set ist echt Fortgeschrittenen Stoff, und mann muss abwägen ob sich der Zeit und Energie aufwand lohnt.

gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich : das ist ja ekelhaft was die da machen, haben die kein zuhause ?

der war ziemlich übel. ekelhaft?...die zwei hatten halt bock drauf. ich wette, du hast auch solche bedürfnisse und die darfst du nicht verleunen. schließlich bist du ein mann.

bin mir ziemlich sicher die hat das gesagt um dich zu verscheuchen. sag was wie "ich spiele gern mit dem feuer" und themawechsel.

du kannst auch nicht erwarten, dass die mit einem typen den sie gar nicht kennt woanders hin geht und ihre freundin zurück lässt. sie kannte dich auch gar nicht...attraction war wohl nicht da und rapport schon gar nicht, deshalb auch keine nummer...

der opener sollte wohl als neg gemeint sein? negs bei 6,5 frauen um die uhrzeit in einer leeren disco...uiuiui *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für eure antworten.hab mir wohl einfach ein falsches exemplar rausgesucht, bringt wohl nicht viel sich in diesem fall den kopf zu zerbrechen ... aber es waren ja sonst keine da :P :P

ich probiers einfach nochmal, man wird ja nicht 2 mal an so ne frustrierte männerhasserin geraten B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie : das weiss ich und trotzdem will ich mit männern nix mehr zu tun haben.

FINGER WEG! scheiße das is nur ne 6,5. selbst wenns ne 8,5 wäre. das ist ein phreak.

such dir lieber eine die männer liebt es nur nicht mehr weiß.

und wenn es wirklich nur vorgeschoben war dann ists auch egal. wichtig ist du hst eine angequatscht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der sache mit der handynummer. das hab ich die letzten paar mal immer gut hinbekommen. einfahc nach ner zeit oder ziemlich am ende sagen 'gib mal deine nummer ein', ihr das handy geben und sie gibt ein ^^

also bisher hat da noch nie eine 'nein' gesagt. wenn man schon ein kleines bisschen zeit mit ihr verbracht hat dürfte das doch bei den meisten gehen. also ich machs weiterhin einfach so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden