harvstar 0 Beitrag melden Juli 19, 2009 erstellt 1. Mein Alter - 242. Alter der Frau - 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - SexHi Jungs,ich komme gerade aus meinem Urlaub in Bulgarien zurück (Sonnenstrand - eine echte Empfehlung!!) und habe dort eine süße Polin kennen gelernt.Habe sie am ersten Abend in der Disco angesprochen und sie hat mich nach wenigen Worten auf einen Tequilla eingeladen. Ich war schon gut drauf und führe sie ohne zu fragen an der Hand auf die Tanzfäche und wir tanzten nach kurzer Zeit sehr eng aneinender inklusive KC. Habe sie dann in den Poolberech der Disco geführt und hinter einem Zaun wild mit ihr rumgemacht ect. Ich dachte jetzt oder nie, nahm sie bei der Hand und führte sie raus auf die Straße. Da mein Hotelzimmer belegt war, und in ihrem anscheinend ihr Freund schlief (mit dem sie nach eigenen Aussagen nach 2 Wochen Beziehung noch keinen Sex hatte? wtf?), machte ich den FC auf der Straße hinter einer Kapelle (jaja, die religiosen Polen ;))Dabei hab ich leider nicht bemerkt, dass mir das Kondom irgendwie beim Stellungswechsel abgerutscht ist... naja.Sie teilte mir dann ihr Zimmernummer mit und ich brachte sie zum Hotel. Tag 2:Ich war in der gleichen Disco, und hoffte ich würde sie wieder sehen da ich sie erstens fragen wollte, ob sie die Pille nimmt und zweitens, ob sie irgendeine Geschlechtskrankheit hat, auch wenns wohl blöd rüber kommt. Jedenfalls sah ih sie auch, allerdings mit dem Schweden am knutschen, also ging ich nicht hin. Ich sah sie den Rest des Abends nicht mehr.Tag 3:Wieder selbe Disco, sie geht plötzlich an mir vorbei. Ich schnappe ihre Hand, führe sie raus und sage ihr, dass ich sie etwas fragen müsste. Gesagt getan - leider konnte die kleine nicht so gut englisch. Sie verstand mich nicht, konnte also nicht herausfinden ob sie die Pille nahm bzw. gesund war. Allerdings sah sie zu süß aus, um sie gehen zu lassen, geile Figur, traumhafter Duft... ich fing also wieder an sie zu küssen. Nach kurzem Tanzen führte ich sie aus der Disco und sagte "we are going to my hotel room now".Auch das war einfach, sie sagte mir mehrmals dass sie mich sehr mag und wusste sogar noch meinen Namen von vor 2 Tagen ;) Is ja schonmal was... im Hotel angekommen schmiss ich sie auf Bett und zeigte ihr, was polnische Jungs wohl nicht drauf haben :D Es gefiel ihr sichtlich. Leider ist dabei wieder das Kondom gerissen, habe allerdings sofort ein neues drüber gezgen.Als wir nach 3 runden fertig waren (wortwörtlich, konnte dank alk, kondom + 50 Grad im Zimmerkein einziges mal kommen), redeten wir darüber wann wir beide wieder nach hause fliegen. Ich musste am Nächsten Morgen bereits zum Flughafen, und sie fing beinahe an zu heulen. Sie ist noch eine Woche dort. Zitat: "No, please don't go home".Ich halte zwar nicht viel von solchen Urlaubs-ONS, sie gefiel mir aber sehr und ich holte mir ihre telefonnummer und mail-adresse. Ausserdem würd ich's gerne Erfahren wenn ich Vater werde, oder sie echt ned Geschlechtskrankheit hat.Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne sms ob sie gut im hotel angekommen sei, sie schrieb zurück und bedanke sich für die schöne nacht: "it was lovely". Als ich gerade am weg zum flughafen war, rief sie mich 3 mal an und schrieb mir ne sms wie sehr sie mich mag (hatte das handy ausgeschalten als sie anrief). Ich schrieb ihr im Flugzeug, dass ich ihr heute ne mail schreiben würde, sie meinte sie hat eh internet im hotel. Hab ich heute auch gemacht, allerdings noch keine antwort.Nun also meine Frage:Wie sind osteuropäische girls eigentlich so drauf? Ziehen da die gleichen verführungstaktiken wie bei uns? Sie machte nen netten eindruck, ließ sich das taxi auch nicht zaheln und ziegte mir sogar ihre familienfotos am handy bevor sie ging. Machte alles so den eindruck, als hätte sie sich ein bischen verknallt. Andererseits kann sie wohl doch ned so brav sein wie ich das anfangs dachte... vermutlich liegt sie grad mit nem anderen in der kiste?Wäre nun nicht das Kondom gerissen, würd ich mir garnicht so einen Kopf darüber machen, aber ich muss mit ihr schon allein deswegen in kontakt bleiben. Wie würdet ihr also weiter vorgehen? Lässt man auch ein polnisches Mädel warten, wenn sie nicht zurückschreibt? Oder sollte ich ihr morgen ne SMS schicken und mal fragen was noch so abgeht im Urlaub? Habe nur Angst, dass sie sich dann garnimmer meldet, und die 8 wochen bis zum aidstest würden mich wohl umbringen (obwohl ich ihn sowieso machen werde).Danke schonmal für eure einschätzungen!lgharvstar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also du würdest gerne Alimente zahlen?So wie sich das anhört nimmt sie doch mit Sicherheit die Pille.Falls du nun ne Krankheit hast was sehr unwahrscheinlich ist, bringt es dir auch nichts es früher zu Wissen.Du solltest nur keinen ungeschützen Verkehr bis dahin haben.Ich würde auf gar keinen Fall Kontakt herstellen. Juli 21, 2009 bearbeitet von yayaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakubaku 0 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Wäre nun nicht das Kondom gerissen, würd ich mir garnicht so einen Kopf darüber machen, aber ich muss mit ihr schon allein deswegen in kontakt bleiben.Na klar...Polnische Frauen dieser Generation weisen keine grundlegenden kulturellen Unterschiede zu Deutschen auf die irgendwie für's Game relevant wären. Als Deutscher kannst du mMn allerdings einen leichten DHV durch "Exotenbonus" ausspielen.Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen