Rustar 352 Beitrag melden Juli 19, 2009 erstellt Holla,also wo fange ich an....1. 222. 193. 14. körper kontakt5. sie hat interesse an einem "freund" eher kollegen von mir6. wie kriege ich sieKennengelernt haben wir uns normal über freunde, zu dem zeitpunkt wusste ich zwar das sie meinen kollegen kennt aber sie sagte auch selber dAS sie nur gute freunde sein und da nichtmehr wäre!als wir uns zum ersten mal trafen, spontan und gleich zu mir was sogar von ihr vorgeschlagen wurde war ich mir schon ziemlich sicher das es klappt wobei ich nicht nur nne lay will sondern sie fest haben will!nur als wir dann bei mir waren und wir uns unterhielten ich jegliche gespräche über ex freunde/inen verhinderte kam das thema auf ob sie jemanden im auge habe..... sie sagte ja und das sie ihn schon länger kenne das interesse aber erst seit kurzem geweckt wurde..... es stellte sich raus das es halt der kollege sei wodurch ich leicht erschüttert war aber meine fassung hielt... dann erzählte sie mir wie es dazu lam etc....(da fühlte ich mich schon wie der best friend....!!! FUCK OFF) aufjedenfall endete das thema auch schon nach knapp 10min. danach haben wir trotzdem sehr innig gekuschelt gestreichelt ... ein paar negs von meiner seite die gut ankamen.nun dann fuhr sie halt später nach hause....die fragen ist nun wie kann ich sie für mich gewinnen da der kollege auch ein natural wie ich ist.. nur ich kein game bei Hb´s aufbauen kann die ich fest haben will .... wie soll ich fortfahren danke allen antworten und verzeiht die rechtschreibfehler...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Deine Gedanken über ne Beziehung sind Hirnwichserei. Du hattest noch nicht mal einen Lay mit ihr und denkst schon an was festes. Oneitis Gefahr und das blockiert dein Game. Sie ist ne Frau wie jede andere.Nun zu deiner Frage: Ihr hab gekuschelt? Wieso hast du nicht weiter eskaliert? Verführ sie ganz normal, bau Attraction und Rapport auf, eskaliere und lay sie. Da gibts keinen Unterschied zwischen Frauen für ne schnelle Nummer oder wie du es willst für was "festes".Aber jetzt mal unabhängig davon. Regel Nummer eins im Bro Codex : Bros before Hoes. Du willst nem Kollegen die Alte klauen? Das ist mehr als Mist mein Freund, such dir andere HBs.eRocker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Warum kannst du kein Game aufbauen bei HBsmit denen du eine LTR willst?? Ist doch nix anderes, als bei jeder anderen... OHNE Game KEIN LayAusserdem sollte man vielleicht nicht von LTR sprechen wenn man sie noch nicht einmal gelayt hat.Ach ja und dass sie interesse an deinem Kollege hat spielt doch keine Rolle: Zieh dein Game durch und wenn es gut ist, dann steht sie auf dich und nicht auf ihn... Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bischen helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Hi,Deine Gedanken über ne Beziehung sind Hirnwichserei.Das ist "Hirnwichserei" und obendrein noch von Fastlane abgeschrieben, gib nichts drauf.Wenn dir die Frau wirklich gefällt dann nimm sie.Außer es wäre die einzige Frau in deinem Leben und du könntest sie nur deshalb leiden.Sie hat zwei Titten und keinen Schwanz, ergo sie ist eine Frau und wird auch so verführt.Wie das geht weist du entweder schon oder du kannst es hier nachlesen.Der andere Typ interissiert nicht. Streich ihn aus deinen Gedanken du bist der Preis, sie will dich und Konkurenz gibt es nicht.Alles steht und fällt mit deiner Attraktivität.Wenn du gutes game fährst wird sie den anderen Typen schnell vergessen.Viel Glück und Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet die fragen ist nun wie kann ich sie für mich gewinnen da der kollege auch ein natural wie ich ist.. nur ich kein game bei Hb´s aufbauen kann die ich fest haben will .... wie soll ich fortfahren danke allen antworten und verzeiht die rechtschreibfehler......ja, klar..... morgen hoppelt der Weihnachtsman ums eck und versteckt die Ostereier.Du denkst jetzt schon an Schritt 234 hast aber noch nicht mal schritt 1 gemacht. Kein Kuß, kein Sex.Klar bist du natural, du zweifelst ja auch garnicht an dir, und siehst auch keine Probleme wo keine sind.Schreib halt das du kein Plan hast und es dich verunsichert, wenn sie dir mitteilt das sie auf nen anderen steht.Selbst schuld, warum sprichst du auch über solche Idioten Themen?Die Naturals die ich kenne machen das nicht....Zu deinem Thema gibts 1 Mio posts, du musst dich nur einlesen und sie ganz normal verführen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet ich frag mich immer wieder warum hier manche leute 175 posts haben, seit mitte 07 dabei sind aber die basics noch nicht verinnerlicht haben.und ich darf nur einen post pro stunde machen!schon nach 10 minuten das gespräch über andere boys beendet?!? SCHON?!wenn ich mit ner frau über andere boys rede dann nur 2 minuten über ihren freund um rauszufinden wie stark die bindung ist.dann immer negs hier und da und anscheinend laufen hier auch ständig hb 9er rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet erstmal danke für die posts und daaaaaaaann....also ich bin kein anfänger nur schaffe ich es nie mein game durchzu ziehen bei frauen bei dennen ich ernsthaftes interesse habe!und hb9 laufen nicht viel rum in 2jahren habe ich 2 gespottet und beide versaut..... bis 8 ist alles gut.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) und hb9 laufen nicht viel rum in 2jahren habe ich 2 gespottet und beide versaut..... bis 8 ist alles gut....Quatsch.also ich bin kein anfänger nur schaffe ich es nie mein game durchzu ziehen bei frauen bei dennen ich ernsthaftes interesse habe!Auch quatsch, Kopf aus und game sie ganz normal. Alles andere ist Hirnwichserei, wie man so schön sagt.nur als wir dann bei mir waren und wir uns unterhielten ich jegliche gespräche über ex freunde/inen verhinderte kam das thema auf ob sie jemanden im auge habe.....Interessierst du dich für ihre Exfreunde? Warum sprecht ihr über so etwas?aufjedenfall endete das thema auch schon nach knapp 10min.Oh man, warum hast du es nicht vorher beendet? und hb9 laufen nicht viel rum in 2jahren habe ich 2 gespottet und beide versaut..... bis 8 ist alles gut....2 Jahre und dann so ein Mindset? Woran scheitert dein Game bei Frauen an denen du ernsthaftes Interesse hast? Juli 21, 2009 bearbeitet von tom12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen