KC in 20 min und dann Buyers Remourse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag Nachts um halb 2, ich geh vom Bierzelt in mein Stammlokal.

Treffe dort nen Natural Kumpel, der mir in den Ohren liegt: Wenn er sich nicht mit seiner Freundin wieder verstehen würde, würde er heute HB A knalln (ich geb ihr mal ne 8 auf der Skala, da sie nur ca. 1,55 groß ist, aber Gesicht und Proportionen sind Endgeil), weil: Die is urgeil drauf heute.

Ich seh zu HB A. rüber, ich kenne sie vom sehen, sie ist echt gut drauf, ein bisschen angetrunken und tanzt mit ihren Freundinnen ab. Seine Einschätzung deckt sich mit meiner. Insbesondere als ich sehe, dass sie abwechselnd Ihre beiden Freundinnen küsst, denke ich das könnt leichte Beute werden.

Nunja, zu dem Zeitpunkt hab ich mir schon ordentlich einen in den Helm gezaubert... und weniger elegant verführt sondern mehr auf Caveman gemacht...

Ich hab mit Ihnen getanzt (Mit dem Natural Kumpel und den 3 girls).

Insbesondere mit HB A, kein großes Vorstellen, nur wenig palavert... geprostet,

dirty Dancing mit Fummeln am Arsch, HB hochheben,

=> Kuss am Nacken....

=> KC- Versuch : geblockt

=> 2 KC-Versuch: geblockt

=> Sie initiiert den KC

=> Make out für 5 Min

=> Tanzen,

=> Noch 2 kurze KCs

=> Tanzen

aber verdammt, die Spannung nimmt ab... und ich kann nichts dagegen tun.... bin auch zu besoffen um irgendein game zu fahren. Auch nicht in der richtigen Stimmung weil meine Freundin vor 2 Wochen abgehauen ist, aber das ist ein anderes Thema, soll nur meinen Frame etwas erklären.

nun, mir ist klar ich hatte attraction, aber nur für einen Moment, ich hab nicht isoliert, null rapport (woher auch) und schließlich Buyers remorse kassiert.

Als ich sie frage ob sie mitkommen will in ein anderes Lokal, sagt sie, dass sie morgen bald Arbeiten muss. Ich hole mir ihre Nummer (gib mir deine Nr.!) in dem Wissen, dass ich sie nicht anrufen werde.

Am nächsten morgen bekomme ich von ihr eine SMS mit dem Text:

Sorry wegen Gestern! War nicht ganz korrekt von mir, ist mir ein wenig zu schnell gegangen, Schönen Tag LG A.

Ich schreib zurück: "Jo stimmt, das nächste mal solltest du mich auf einen Drink einladen, bevor du mich küsst, man sieht sich, Echo"

Hmmmm, ich ersuche um Meinungen,

Mein Natural Kumpel, meinte ich hätte sie viel zu offensiv angetanzt, das konnte nicht gutgehen.... mag sein, aber ich hab schonmal nen lay mit nem instant KC (also ganz ohne Opener = der KC war der Opener) gestartet. Klar, das funzt nur wenn das HB auch schon einen in der Krone hat. Der Natural hat gemeint, sie muss kommen und mich küssen wollen, wenn ich den KC initiiere ist das needy (also er hats mit seinen Worten gesagt, "needy" kennt er nicht) Er hat mich schon irgendwie zum denken gebracht, ... aber meiner Meinung nach muss doch der Mann den Anfang machen. (Auch nach gängier Lehre hier im Forum) Vielleicht war er auch etwas eifersüchtig, aber er hat ja gesagt er macht ohnehin nix, weil er sich mit seiner LTR wieder gut versteht.

Hier würde mich eure Einschätzung interessieren: Geht da noch was. Meiner Ansicht nach typischer Fall von Buyers Remorse, kein Rapport, nur Kino, wenig Talk und KC

Positiv war, dass sie gleich am nächsten Morgen geschrieben hat..., damit hätt ich nicht mehr gerechnet, ...

Grüße Echo.

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet und sich über den Abend gedanken gemacht.

Ich würde sie einfach anrufen und ein Treffen ausmachen wenn sie dich interessiert. Den Rapport nachholen und dann wieder eskalieren. Ich würde mir keine Gedanken drüber machen was sie denkt, sondern nur was mich interessiert. Vielleicht hat sie Zweifel bekommen als die Spannung abnahm oder du an deine Ex gedacht hast. Frauen haben eine unwarscheinlich gute Wahrnehmung bei sowas.

Sie war heiß auf dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie er sich optimal beim Wiedersehen verhalten soll. Zur Begrüßung umarmen, Rapport aufbauen, Attraction und später eskalieren wenn alles gut aussieht? Sofort wieder KC wäre mMn nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, du willst dich mit ihr treffen, aber nicht für sehr lange, weil du sie ja gar nicht kennst und dass ihr rumgeknutscht habt, hat nichts zu tun damit, ob ihr euch versteht oder nicht. Deshalb sollte sie den KC erst mal vergessen, bis sich ergibt, dass ihr doch beide interessant füreinander seid :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden