Direct game ist super...noch ein wenig experimentieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, :-)

Seit ich beim Demonic Confidence Bootcamp das direkte Approachen ausprobiert habe, benutze ich beinahe ausschließlich diese Methode beim Streetgame. Vom Erfolg des direct approches bin ich vollkommen verblüfft und habe auch viele #C dank dieser Art des Approachens bekommen. Inzwischen, nach etwa 300 versuchen, habe ich meine AA überwunden :-D :-D :-D und komme mir beim approchen auch viel gelassener und entspannter vor. (HURRA :-D) Allerdings halte ich mein game immer noch für verbesserungswürdig und bin daher auf der Suche nach kompetenten Ratschläge.

Mir ist vollkommen bewusst, dass das direkt game extrem stark von der Körpersprache, Tonalität etc und weniger vom eigentlichen Inhalt des Openers abhängt. Ich versuche selbstverständlich immer selbstbewusst aufzutreten und laut der Meinung meines Wings besitze ich auch eine recht gelungene Körpersprache. Gestern jedoch, auf dem wöchentlichen Sargen-treffen vom Dü-Lair, wurde der Inhalt meines Direkt-openers in Frage gestellt. Die Einwände klingen durchaus logisch, daher bin ich auch gerade ein wenig unsicher um diesen Opener.

Meistens, wenn ich opene, gehe ich selbstbewusst, leicht seitlich zum Zielobjekt hin, stoppe es ungefähr 1,5 -2m mit einer Handbewegung und „hi“ an und sage meistens routinemäßig folgendes: „ich habe dich da gerade langlaufen gesehen (stehen/lesen/essen/bla :-)), und ich muss sagen, ich finde dich (total attraktiv / total süß) , daher muss ich dich einfach ansprechen und dich kennenlernen. ----pause 2sec---- hast du lust auf ne Tasse Kaffee?

Wie bewertet ihr diesen Opener? Die Lairkollegen sagen, dass es eventuell zu schnell kommt, also dass ich die HBs in viel zu kurzer zeit zu viele Informationen und ne Kaffeeaufforderung gebe, und dass HBs wegen der spontanität einfach zwangsläufig ihr shield hochfahren. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich bevor der Kaffeeaufforderung noch ein wenig smalltalk betreiben soll, um die close quote zu maximieren. Ich möchte nichts zu euphemistisch darstellen, Mit meiner jetzigen Methode habe ich etwa eine NC quote von etwa 10%. etwa 85% sagen sie hätten bereits einen Freund (manchmal bestehe ich diesen shittest und bekomme trotzdem #c) , und 5% haben keine Interesse. Zwar macht der Inhalt vll nur 20% und körpersprache 80% vom Ergebnis aus, dennoch bemühe ich mich im moment darum, meine Erfolgsquote zu maximieren, also bitte ich euch um konstruktive Kritik. Ich bedanke mich im Vorraus :-)

Fruchtgummi

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, schwer dazu was zu sagen. Da es eben extrem viel auf BL und die Tonalität ankommt.

Mit dem Cafe-Vorschlag finde ich ein bischen schnell. Sie wissen nichts über dich und du machst es ihnen damit verdammt leicht nein zu sagen. Erstmal 5-10 Minuten auf der Straße quatschen und dann sowas: "Hey, es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten, lass uns in das Cafe dort gehen. Dort ist es bequemer."

Ansonsten: noch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Wenn du willst dass die meisten "Freunde" auf magische Weise verschwinden, musst du vor dem Close bzw. Instant Date deutlich länger gamen, also:

PUA: Hi.

[Die von dir angesprochenen zwei Sek. Pause gehören eigentlich hier hin. Zwischen Preopener und Opener. Damit sie sich auf dich respektive die neue Situation einstellen kann und sich nicht überrumpelt fühlt.]

PUA: Ich habe dich da gerade langlaufen sehen (stehen/lesen/essen/bla), und ich muss sagen, ich finde dich total attraktiv / total süß... [besser wäre: hinreißend / umwerfend, da nicht so sehr auf die reine Optik abstellend], daher musste ich dich einfach ansprechen und dich kennenlernen.

PUA: Ich bin übrigens PUA. Und du bist die...?

Target: Sandra.

PUA: So Sandra, was machst du an einem schönen Tag wie diesem? Ich sehe du... [cold reading]

usw.

EDIT: Achso, falls du wider erwarten noch ein paar Anregungen brauchst, wie man mit dem Freund-Shittest umgeht: Einfach ignorieren und weitergamen / oder: "Du hast einen Freund? Nur einen?!" / oder: "Warum erzählst du mir von deinem Freund? Ich bin nicht schwul! Sehe ich schwul aus? Ich will nichts von deinem Freund, Ich will etwas von dir." / oder: "Ich will gar nicht dein Freund sein. Ich werde dein Lover sein" (Mode One à la Badboy, Credits to him)... und so weiter und so weiter et cetera pp. ;)

bearbeitet von Pat_Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fruchtgummi

Gut, du hast viele NC´s, sagst du?! Wieviele Frauen von denen hast du in die Richtung

Date & noch mehr verführt? Was ich dir damit sagen will & ich gehe sehr stark davon aus ist,

du hast viele Nummern, aber sie werden alle flaken & weißt du warum?

1. Smalltalk, ist dazu da, sich bekannt zu machen, sie kennen dich nicht, warum sollten sie dich treffen?!

2. Fehlende Attraction

3. Fehlender Comfort

4. Fehlender Rapport

Eine Erfolgsqote ist nicht, wieviele NC´s ich schaffe sondern viele Dates dabei rausspringen bzw. Lays, LTR´s ect.!

Es ist schonmal sehr gut Direct Game zu fahren, es ist die schnellste & ehrlichste Variante, hör jedoch auf deine

Lair Kollegen, sie haben Recht! Versuch das Gespräch so lange zu halten wie es geht, bau dabei alle 4 Punkte auf

& eskaliere :) Ich wünsch dir dabei viel Glück^^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden